Seiten

Montag, 29. April 2019

Benjamin Fulford - deutsch


Von  Benjamin Fulford

Der Link zum Video hier! https://www.youtube.com/watch?v=hwYx1ouo0Aw



Versuche, den muslimischen / christlichen Krieg gegen Zionisten in Brand zu setzen


Das jüngste Massaker an srilankischen Christen sowie Angriffe auf Kirchen und Moscheen haben sich für die Zionisten zu einem verhängnisvollen Fehler entwickelt, wie mehrere Quellen belegen. Das US-Verteidigungsministerium führt als Reaktion darauf Hintergrundprüfungen durch, um israelische Doppelbürger, Agenten, Vermögenswerte und Sayanim (hebräisch für "Helfer") auszurotten , sagen Quellen aus dem Pentagon.

Arabische und iranische Fernsehsendungen in der ganzen muslimischen Welt haben diesen Autor und andere zitiert, ISIS steht für israelischen Geheimdienst. "Fast alle Araber glauben, dass ISIS von Israel und regionalen Regierungen geschaffen wird", bestätigte eine prominente arabische Fernsehpersönlichkeit. Dies bedeutet, dass als das „ISIS“ die Verantwortung für verschiedene Angriffe in letzter Zeit übernommen hat, das satanische israelische Regime von Benjamin Netanyahu internationalen Selbstmord begangen hat und jegliche regionale Unterstützung verloren hat, insbesondere unter den Juden (im Gegensatz zu den Satanisten, die sich als Juden ausgeben).

Quellen aus dem Pentagon sagen, dass "The Jew York Times" gezwungen war, die folgende redaktionelle Karikatur zu veröffentlichen: 

"Die NYT International Edition und der deutsche Dackel sind ein weiterer Hundepfiff für Europa, Asien und den Rest der Welt nach Sri Lanka: Zionismus = Terrorismus" die Pentagon-Quellen erklären. Die Quellen fügten hinzu: "Trump ist nicht so blind", und "jede Trump-Empörung ist nur Kabuki-Theater, wie der militärische Geheimdienst, Patrioten und Europa nach Notre Dame es mit Israel hatten."

"Der Antizionismus ist jetzt Mainstream, wie Ilhan Omar, die Demokraten und die New York Times die Konversation normalisieren", sagen die Quellen. Als Teil des Angriffs auf Zionisten könnte "das Justizministerium den jüdischen Milliardär in Chicago und den Gouverneur von Illinois, JB Pritzker, wegen Steuerbetrug strafrechtlich verfolgen", so die Quellen.

Dem Müller-Bericht wird auch ein anti-zionistischer Blitzkrieg folgen, einschließlich des Berichts des Generalinspekteurs des Justizministeriums und der Freigabe der FISA “, so die Quellen. "Trump rettet anscheinend Israel zum Schluss", fügen sie hinzu.

Ein israelischer Militäroffizier, der an Verhandlungen über die Golanhöhen beteiligt ist, sagt, die israelische Armee habe "Bibi [Benjamin Netanyahu] satt und könne den Golan sowieso nicht halten." Das US-Militär verhandelt mit dem Anwalt der Arabischen Liga die Details der Rückkehr des Golan nach Syrien, sagt er.

Israel, Zionismus, Zentralbanken und Nordkorea waren ebenfalls wichtige Diskussionsthemen zwischen Vertretern der asiatischen Geheimgesellschaften und der White Dragon Society (WDS), die letzte Woche stattfanden. Der asiatische Geheimgesellschaftsvertreter sagte, dass bald ein begrenzter Krieg in …

… Um die koreanische Halbinsel zu vereinigen.

Diese Quelle bestätigte auch unabhängig, dass der nordkoreanische starke Mann Kim Jong-un einen amerikanischen F-35-Kämpfer mitgebracht hatte, als er letzte Woche mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zusammentraf. Russland erklärte sich damit einverstanden, Nordkorea bei der Wiedervereinigung der Halbinsel zu unterstützen, sagte die Quelle.

Die WDS wiederum meinte, ein solcher Krieg müsse mit einem Ultimatum an Israel
aufgegeben werden, um sicherzustellen, dass die Situation nicht ungewollt zu einem dritten Weltkrieg ausbricht.

Die Quelle der asiatischen Gesellschaft wies auch darauf hin, dass der japanische
Premierminister Shinzo Abe und seine Regierungspartei im kommenden Jahr durch eine Koalition von Oppositionsparteien ersetzt würden, da der neue Kaiser die Macht übernahm.

Der WDS wies jedoch darauf hin, dass die Opposition ebenso wie die regierende Partei voll von nepotistischen Hacks mit niedrigem IQ war, die mit den grundlegenden Problemen Japans wie einer schrumpfenden Bevölkerung und einem sinkenden Lebensstandard nicht fertig werden würden.

Das WDS sagte, die Bank von Japan müsste verstaatlicht werden und das Finanzsystem müsste neu eingestellt werden. Andernfalls würden Spezialkräfte eingreifen und die gesamte korrupte japanische Politik abschaffen.

Die asiatische Gesellschaft war sich einig, dass dies geschehen müsste, nachdem sie erfahren hatte, dass Singapurs unglaublicher Erfolg zu einem großen Teil darauf
zurückzuführen ist, dass es keine Zentralbank hat.

In seinem Buch From Third World to First erklärt der Gründungsvater von Singapur, Lee Kuan Yew, warum er feststellte, dass "Singapur keine Zentralbank haben sollte, die Geld ausgeben und Währungen schaffen könnte." verlieren ihren Wert.

“Stattdessen verwendete Singapur„ ein Currency Board, das Singapur-Dollar nur ausgegeben hat, wenn es durch den Gegenwert in Fremdwährungen (basierend auf einem Korb) abgesichert ist “(S. 72).

Mit anderen Worten, Singapur verfügt über eine Währung, die durch Geld unterstützt wird, das durch den Verkauf von echtem Material an die reale Welt verdient wurde.
"Es war ein Leitprinzip, nicht mehr als Einnahmen auszugeben, als wir kassieren“, erklärt er später (S. 232).

In demselben Buch zitiert Lee den früheren Finanzminister Lim Kim San mit den Worten: "Eine Zentralbank ist ein einfacher Ausweg für einen Finanzminister, der seine Zahlen jonglieren möchte, wenn er ein Budgetdefizit hat."

Interessant ist, dass der malaysische Finanzminister Tan Siew Sin, als sich Singapur von Malaysia trennte, sagte: "Wenn das Zentralbankensystem ein minderwertiges System ist, dann ist es eindeutig ein Fehler, den jedes Industrieland der westlichen Welt begeht ..." (S. 231).

Sin sündigte und ging voran und gründete die malaysische Zentralbank, die nun in einen riesigen Korruptionsskandal verwickelt ist, an dem die üblichen Verdächtigen wie Goldman Sachs und die Rothschilds beteiligt sind. Seit der Unabhängigkeit im Jahr 1965 ist der realistische Singapur-Dollar gegenüber dem malaysischen Ringgit um 300% gestiegen. Das Pro-Kopf-BIP in Singapur liegt nach dem gleichen Niveau bei 58.000 US-Dollar im Vergleich zu 9.900 US-Dollar in Malaysia.

Der US-Dollar seinerseits hat 84% seines Wertes verloren, seit er 1971 vom Goldstandard genommen worden war. Der tatsächliche Lebensstandard für 90% der Amerikaner ist seitdem ebenfalls dramatisch gesunken.

Die weit verbreitete Anziehungskraft des folgenden Zeichens von Ben Garrison zeigt auch, dass die Welt, wie schon vor langer Zeit in Singapur, beim babylonischen  Schuldendienst der Zionisten-Zentralbank aufwacht.

https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/iAHofwAbVE4MmqpIx8sIQA_RTntosyljnYme_7Gez3g.jpg?itok=dIYprQHH

Ehemalige Mainstream-Ökonomen und Experten wie David Stockman, Direktor des Office of Management and Budget unter Präsident Ronald Reagan, haben es endlich geschafft.

Stockman stellt fest, dass Zentralbanken (einschließlich Chinas) seit der Lehman-Krise von 2008 15 Billionen US-Dollar aus dem Nichts geschaffen haben.

https://davidstockmanscontracorner.com/15-trillion-from-thin-air-the-massive-central-bank-fraud-on-the-world-economy/

Diese Summe von 15 Billionen US-Dollar ist das Geld, das mit gefälschten, goldgedeckten Anleihen geschaffen wurde, die von Wilfredo Saurin gefälscht wurden.

https://benjaminfulford.net/2016/10/03/document-dump-shows-federal-reserve-board-basedon-outright-fraud/

Das Geld ist jetzt aufgebraucht und neue Versuche der Zionistenfälschung werden
systematisch aufgehoben. Stattdessen wird gemäß den an der Planung beteiligten Quellen ein globaler finanzieller Reset vorbereitet. Ein leitender Beamter des MI6, der für die Einrichtung des Quantenfinanzsystems verantwortlich ist, sagt jedoch, dass das neue System nicht nur plötzlich angekündigt wird.

„Der Reset funktioniert so nicht. Es ist ein Änderungsprojekt, daher läuft das aktuelle System taktisch, während das neue System strategisch entwickelt wird. Beide verbinden sich dann.

Es ist ein bisschen wie der Bau einer neuen Autobahn entlang einer älteren Straße, wirklich “, sagt er. "Der Implementierungsalgorithmus umfasst auch die Off-Ledger-Vermögenswerte und den Schuldenrücksetzer", erklärt er. Die resultierende Währung werde eine Mischung aus bestehenden Währungen sein, sagt er. Dies erklärt wahrscheinlich, warum sich die Weltwährungen in letzter Zeit relativ eng bewegt haben.

Der Westen, besonders die USA, sollten sich mit dem Reset besser beeilen, und es sollte besser sein, denn der Rest der Welt bewegt sich ungeachtet. Die Quelle der asiatischen Geheimgesellschaft sagt, dass Asien vor der Tür steht und Alternativen zu westlich dominierten Institutionen wie der UNO, dem IWF, der Weltbank usw. aufbaut. Er stellte fest, dass in Laos ein gewaltiges Bauprojekt zur Schaffung des neuen Asiaten im Gange sei -zentrierte UN dort.

Chinas Billionen-Dollar-Gürtel- und Straßeninitiative (BRI) gewinnt ebenfalls an Dynamik, so dass bald nur noch die USA das einzige Land sein werden, das nicht dazugehört.

Russlands Putin erklärte auf dem BRI-Gipfel in der vergangenen Woche, dass die USA durch ihren "wachsenden Protektionismus isoliert werden und illegale einseitige
Beschränkungen verhängt werden, die den UN-Sicherheitsrat oder, noch schlimmer,
Handelskriege, aufhalten."

Im Gegensatz dazu, so Putin, „sind die Konzepte der Großen Eurasischen Partnerschaft und der Gürtel- und Straßenkonzepte in den Grundsätzen und Werten verankert, die jeder versteht: Das natürliche Bestreben der Nationen, in Frieden und Harmonie zu leben, profitieren vom freien Zugang zu den neuesten wissenschaftlichen Errungenschaften und innovative Entwicklung, während ihre Kultur und einzigartige spirituelle Identität bewahrt werden.“

http://en.kremlin.ru/events/president/news/60378

Bei seinem Treffen mit der asiatischen Geheimgesellschaft in der vergangenen Woche schlug der WDS vor, das korrupte und nun tief gespaltene zionistische politische Establishment in Washington, DC, in den Bankrott zu treiben.

Stattdessen könnten die Asiaten mit dem britischen Commonwealth und dem westlichen Militärgeheimdienst zusammenarbeiten, um eine zukünftige Planungsagentur zu schaffen, die in Harmonie mit dem BRI arbeitet. Der asiatische Vertreter unterstützte diesen Vorschlag. Es wurde auch eine konkrete und konkrete Methode vorgeschlagen, um dies zu erreichen, aber aus Gründen der  Betriebssicherheit können wir dies unseren Lesern noch nicht offenlegen.

Zum Abschluss stellen wir fest, dass der "jüdische" neue Präsident der Ukraine seinen Sieg mit einem satanischen Handzeichen gefeiert hat.

https://www.timesofisrael.com/zelensky-win-makes-ukraine-1stcountry-outside-israel-with-jewish-pm-president/


Wir können vermuten, dass sich viele Satanisten darauf vorbereiten, in ihre kazianische Heimat in der Ukraine zurückzukehren. Die Juden ihrerseits sind im Begriff, Israel zu befreien und sich von den Jahrtausenden der babylonischen Sklaverei zu befreien.