Seiten

Freitag, 20. August 2021

CORONA Ausschuss - Kettenreaktion

Themenauszug:

  • Versorgung in der Krise
  • Planspiel: Food Chain Reaction
  • Planspiele: Prinzip, Sinn und Wirkung 

Das Video beginnt bei 35:37

Der zweite Teil nach der Pause bei 1:45:54 

 

Dr. Vladimir Zelenko - Corona Impfung der größte Genozid

Er behandelte mehr als 6000 "Covid Patienten", unter anderem Präsident Trump, Rudi Giuliani, den israelischen Gesundheitsminister Litzman, den brasilianischen Präsidenten Bolsonaro u.v.a.

„Wenn alle Menschen auf der Welt Covid bekommen und nicht behandelt werden, werden die Todesraten weniger als ein halbes Prozent betragen (35 Mio!) … Wenn wir jedoch den Rat befolgen von einigen der globalen Führer, sagen wir mal wie von Bill Gates letztes Jahr (7 Milliarden Menschen müssen geimpft werden!) wird die Todesrate bei über 2 Milliarden Menschen liegen!

Also wacht auf! Dies ist der 3. Weltkrieg! Dies ist ein Ausmaß an Amtsmissbrauch und Böswilligkeit, was wir noch nie gesehen haben wahrscheinlich in der Geschichte der Menschheit!“

UNBEDINGT ANSEHEN! ER BRINGT ALLE BELEGTEN ARGUMENTE ÜBER DEN CORONA HOAX 

Original englisch mit deutschen Untertitel


In der BRD herrscht die reinste Willkür ....

Kritiker werden mundtot gemacht.

Der Wissenschaftler Prof. Stefan Hockertz hat Deutschland verlassen

Hockertz hat Angst: Nach einer Hausdurchsuchung der deutschen Steuerfahnder am 17. Juni wurden auf seinen elektronischen Geräten Staatstrojaner gefunden. Seine Konten wurden gesperrt, ein Pfändungsbeschluss in Höhe von 820’000 Euro wurde erlassen.

Menschen, die öffentlich Zweifel am Corona-Narrativ der Regierungen kundtun, leben gefährlich. Systematisch werden sie diskreditiert, diffamiert und unter Druck gesetzt, ihre Existenzen zerstört. Je bekannter ein Kritiker ist, umso mehr läuft er Gefahr, den Unmut der politischen Entscheidungsträger auf sich zu ziehen.


Hier noch ein Hilferuf:
 


Während in anderen Ländern schon alles abgeschafft wurde, knebelt Merkel weiter das Volk mit ihren drakonischen Maßnahmen.

Zumindest haben andere Länder aber auch noch eine echte Rechtsprechung. In der BRD befielt der Vorgesetzte Politiker die Staatsanwaltschaft und gängelt teilweise auch noch Richter mit Hausdurchsuchungen, wenn das Urteil der Politik nicht passt.

Oberster Gerichtshof der Kanarischen Inseln hebt Einschränkungen für Ungeimpfte und 3G Regeln auf

Auch in Spanien versuchen Politiker durch indirekten Zwang die eingekauften Impfstoffe in die Oberarme der Menschen zu bringen. Ungeimpfte sollen durch Ausschluss vom Zugang zu öffentlichen Einrichtungen zur Impfung gezwungen werden. Angesichts dessen, dass die Gentechnik-Präparate nur eine bedingte Zulassung haben und sich noch in Phase 3 der klinischen Erprobung befinden, ein klar rechts- und verfassungswidriges Vorgehen.


Der Mann hat Mut!

Öffentlicher Brief des Landrates an Bundeskanzlerin Merkel und die Ministerpräsidenten

An die Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel
An die Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten der Länder/ Regierenden Bürgermeister

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,
sehr geehrte Damen und Herren Ministerpräsidenten,

als Landrat des Landkreises Bautzen, Freistaat Sachsen, wende ich mich in großer Sorge an Sie. Neben anderen geht es mir insbesondere um die „Corona- Politik“ sowie um die Entwicklung der ländlichen Räume im Zusammenhang der Klimadiskussion.

Zum Thema Corona:

Die Pandemie stellte die Welt, und damit auch Deutschland, vor bisher nicht gekannte Herausforderungen. Das Reagieren in den ersten beiden „Wellen“ war gesamtstaatlich erforderlich, da es insbesondere an geeigneten Medikamenten fehlte.