Seiten

Donnerstag, 31. Dezember 2020

Guten Rutsch ins Neue Jahr 2021

Der letzte Tag in diesem Jahr ist angebrochen. Es war kein gutes Jahr für mich persönlich aber auch kein gutes Jahr für die Bürger unseres Landes.

Es war ein gutes Jahr für die Politiker, die nun vollständig die Macht an sich gerissen haben. Warum haben wir das nur zugelassen? Anfangs dachten wir, es ginge denen tatsächlich um unsere Gesundheit aber das war nie der Fall. Das hatte ich gestern schon in den Nachrichten verlinkt, es ist der zweite Link.

Viele Menschen sind mittlerweile aufgewacht und das ist gut so, da es täglich mehr werden. Wir können das Ruder wieder zurückholen und selbst bestimmen. Denn dafür haben wir denen keine Legitimation erteilt. 

Das Grundgesetz ist IMMER gültig und kann von niemandem außer Kraft gesetzt werden.   

Genießt die letzten Stunden des Jahres mit lieben Mitmenschen und gebt die Hoffnung nicht auf. Vergesst für ein paar Stunden das Übel und schaut zuversichtlich in das Neue Jahr. Es wird besser werden, weil wir alle es so wollen!