Seiten

Montag, 17. Januar 2022

Benjamin Fulford - deutsch

Benjamin Fulford - Von Windländer

Die gnostischen Illuminaten hatten Recht, wir haben es wirklich mit einer schurkischen KI zu tun

Wie das alte Sprichwort sagt, ist die Wahrheit seltsamer als die Fiktion. Es stellt sich heraus, dass die gnostischen Illuminaten (GI) Recht hatten, wir haben es wirklich mit einer schurkischen KI zu tun, die die khazarische Mafia kontrolliert. Die Menschheit muss diese KI besiegen oder zu Sklavenrobotern werden, die ewig arbeiten, um einem maschinellen Verstand zu dienen.

Als der GI zum ersten Mal die White Dragon Society kontaktierte, um vor der KI zu warnen, waren wir skeptisch. Dann kontaktierten wir eines der ursprünglichen Mitglieder der streng geheimen MJ12-Gruppe, die von Präsident Dwight Eisenhower gegründet wurde, um „Aliens“ zu studieren. Er sagte mir, seine Gruppe sei zu dem gleichen Schluss gekommen.

Jetzt bekommen wir dramatische neue Beweise, die zeigen, dass dies der Fall ist. Wie wir kürzlich berichteten, dachten die White Hats, sie hätten einen großen Sieg errungen, indem sie den Leiter des Weltwirtschaftsforums (WEF) von Davos, Klaus Schwab, und die Chefin der EU-Zentralbank, Christine Lagarde, in der Antarktis festnahmen.

Nun, Schwab wurde anscheinend durch eine KI ersetzt. Nun wird das WEF diese Woche ein „virtuelles Davos“ veranstalten, bei dem es prahlt: „Die globale COVID-19-Krise hat als weltweiter Beschleuniger für die Einführung von Initiativen für künstliche Intelligenz (KI) gewirkt.“

https://www.weforum.org/events/the-davos-agenda-2022

Das WEF verspricht auch, dass Schlüsselorganisationen wie die WHO, der IWF und die Weltbank zusammenarbeiten, um der WHO und ihren COVAX-Partnern zusätzliche finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen, um „alle Länder mit gleichem Zugang zu Impfungen zu versorgen“.

https://www.weforum.org/agenda/2021/06/a-new-commitment-for-vaccine-equity-and-defeating-the-pandemic/

Jetzt hat Russlands FSB bestimmt, was in einem großen Teil dieser Impfungen steckt, die das WEF der Menschheit aufzwingen will: Nanobots, die es ermöglichen, Menschen durch eine KI fernzusteuern. Dieses neue Konzept schlägt vor, neuronale Nanobots zu verwenden, um eine Verbindung zum Neocortex des menschlichen Gehirns – dem neuesten, intelligentesten, „bewussten“ Teil des Gehirns – zum „synthetischen Neocortex“ in der Cloud herzustellen. Die Nanobots würden dann eine direkte Überwachung und Steuerung von Signalen zu und von Gehirnzellen in Echtzeit ermöglichen.

https://www.siliconrepublic.com/machines/brain-cloud-interface-nanobots-global-superbrain

Diese Woche wird eine Gruppe von Führungs-Avataren im virtuellen Davos für diese Agenda werben. Zu den Digital Persona (KI-Vertretern), die an diesem Forum teilnehmen werden, gehören:  Narendra Modi , Premierminister von Indien,  Kishida Fumio , Premierminister von Japan,  António Guterres,  Generalsekretär der Vereinten Nationen,  Ursula von der Leyen , Präsidentin der Europäischen Kommission,  Scott Morrison , Premierminister von Australien,  Joko Widodo , Präsident von Indonesien,  Naftali Bennett , Premierminister von Israel,  Janet L. Yellen , Finanzministerin der Vereinigten Staaten,  Yemi Osinbajo , Vizepräsidentin von Nigeria, Xi Jinping , Präsident der Volksrepublik China,  Olaf Scholz , Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland,  Kristalina Georgieva , Geschäftsführerin, Internationaler Währungsfonds (IWF),  John F. Kerry , Sonderbeauftragter des Präsidenten für Klima der Vereinigten Staaten von Amerika,  Christine Lagarde , Präsidentin, Europäische Zentralbank,  Anthony S. Fauci , Direktor, National Institute of Allergy and Infectious Diseases, National Institutes of Health der Vereinigten Staaten von Amerika usw. 

Unsere CIA-Quellen sagen, dass die Person, die als Fauci auf Fernsehbildschirmen erscheint, definitiv ein KI-Avatar ist, weil der echte Fauci hingerichtet wurde. Sie haben uns dies auch weitergeleitet:

Die Entität, die sich als Generalchirurg der [Biden]-Regierung, Vivek Murthy, ausgibt, ist kein Mann, sondern computergenerierte Bilder (CGI), die einem dynamischen Algorithmus überlagert sind, der eine fiktive Covid-Erzählung aus einer versteckten Spalte in Washington, DC, schiebt, sagte Lt. David Hoffer, Programmanalyst im Hauptquartier des Cyber ​​Command der US-Armee in Fort Gordon.

Laut Quellen der Asian Secret Society, der CIA, des MI6, der NSA und des FSB ist jetzt ein massiver Gegenangriff gegen diese KI und ihre gehirngewaschenen menschlichen Diener im Gange. Dies zeigt sich in vielen scheinbar zusammenhangslosen, aber dramatischen Ereignissen auf der ganzen Welt, die von der Antarktis und dem Südpazifik bis zum Norden Norwegens reichen.

Zum Beispiel das Haarp-Array in Norwegen, das den Vulkan La Palma im Atlantik zum Ausbruch brachte .... 

wurde von der US-Armee in die Luft gesprengt.

Hier weiterlesen - enlisch: https://benjaminfulford.net/author/windlander/

https://www.thedrive.com/the-war-zone/43828/undersea-cable-connecting-norway-with-arctic-satellite-station-has-been-mysteriously-severed 

Als Folge dieses Angriffs brach der Vulkan La Palma im Atlantik nicht mehr aus. Damit ist die Ostküste der Vereinigten Staaten nicht mehr von einem 100-Meter-Tsunami bedroht.

Die Beseitigung dieser Bedrohung hat es dem White-Hat-Militär nun endlich ermöglicht, direkt gegen die khazarische Mafia und verwandte KI-Diener in den Vereinigten Staaten vorzugehen.

Dies führte zu einer Fehlfunktion der KI, die sich als US-Präsidentensprecherin Jen Psaki ausgab (als Hintergrund spielte David Rockefellers Enkel Mark Zuckerberg die Psaki-Rolle, bis er/sie Covid erwischte und 12 Tage lang verschwand, bevor er durch einen KI-Avatar ersetzt wurde). Auf jeden Fall hat die fehlerhafte Psaki-KI letzte Woche die folgenden Drohungen ausgegeben:

„Wir suchen landesweit nach Möglichkeiten, MENSCHEN daran zu hindern, ihre GRUNDLEGENDEN Rechte auszuüben … MEHR ALS 13.000 NATIONALWACHEN WURDEN IN 48 STAATEN AKTIVIERT, UM Impfungen zu unterstützen …“

Video auf: https://benjaminfulford.net/author/windlander/

In Wirklichkeit versucht die künstliche Intelligenz, bewusstseinsgesteuerte Truppen einzusetzen, um die US-Miliz zu bekämpfen, die in 43 Staaten aktiviert wurde und sich auf Washington DC zubewegt.

Diese Nachricht spiegelt den laufenden Kampf um die Befreiung der USA wider:

Junge ARMY-Soldaten werden gegen erfahrene Freiheitskämpfer in zwei Dutzend Bezirken von North Carolina in einer zweiwöchigen "Guerillakriegsübung" kämpfen, in der sie versuchen, eine ILLEGITIMIERTE REGIERUNG zu stürzen

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10391995/US-Army-conduct-two-week-guerilla-war-training-exercise-woods-North-Carolina.html

Die Absetzung des wahrscheinlich erpressten und kompromittierten Prinzen Andrew als Chef der amerikanischen und britischen Marine war ein Schlüsselereignis, das den Gegenangriff ermöglichte, so Quellen des MI6 und der NSA.

Der neue Chef der Marine erklärte:

Großbritannien wird von der Admiralität geführt, es ist ein Land der Marineaufklärung. Wir können nicht zulassen, dass ein Mitglied der Marine in die Sache verwickelt wird.

Darüber hinaus sei die offizielle Haltung der Admiralität wie folgt: 

Kein Labor auf der ganzen Welt hat die Existenz von Covid 19 bewiesen, was bedeutet, dass die zivilen Regierungen der Welt seit zwei Jahren Hochverrat begangen haben.

Sie versuchen nun, den Rückzug anzutreten.

Das Oberhaupt des vierten Reiches, George Bush, wurde hingerichtet, also schlägt das vierte Reich zurück."

Andere Quellen stimmen zu, dass die Schlacht tobt.

So heißt es in NSA-Quellen: Das Hauptquartier der US-Marine in Form eines Hakenkreuzes wurde geflutet und die Verbindungen zu den NAZIs zerstört.

https://www.kitsapsun.com/story/news/2022/01/08/navy-takes-measures-thwart-culvert-clogging-flood/9129672002/

Dann wurde das folgende dramatische Video eines "massiven Vulkanausbruchs in Tonga" veröffentlicht.

Video auf: https://benjaminfulford.net/author/windlander/

Laut CIA-Quellen in der südpazifischen Region: Dies war eine Zerstörung eines massiven DUMB mit Tunneln, die in alle Richtungen führten.

Man beachte, dass sich etwa zur gleichen Zeit in der Sundastraße in Indonesien ein großes Erdbeben ereignete. Ein weiterer DUMB wurde zerstört.

Ein anderer Kontakt fügte hinzu:

Tonga hat einige in chinesischem Besitz befindliche Tunnel und tiefe U-Boot-Zugänge. Das liegt an den tiefen Gewässern, die die flache Korallenküste umgeben. Sie sind zerstört worden."

Wir konnten auch eine hochrangige russische FSB-Quelle zur Situation in der Ukraine kontaktieren, die sagte: Wir wollen die Ukraine nicht regieren, wir wollen nur die Faschisten entfernen, die von UN-Agenten wie Victoria Nuland installiert wurden.

Der FSB und die Russen betrachten die UNO als ihren wahren Feind und die falsche Biden-Administration als UN-Vertreter, so die Quelle.

Russland versucht, die UdSSR wiederaufzubauen.

Die UNO versucht, Russland militärisch zu umzingeln und Farbrevolutionen zu unterstützen.

Aber wenn die UNO versucht, Russland zu destabilisieren, ist das nichts Neues, sondern sie wiederholt das Gleiche seit 20 oder 25 Jahren, also wissen wir jetzt, wie wir sie stoppen können.

Russland hat das Recht, die Ukraine zu besetzen. Die Ukraine ist nichts weiter als eine Geldwaschanlage, wenn Russland also in die Ukraine eindringt, dann möge Gott sie segnen, heißt es beim MI6.

Durch die Entfernung von Prinz Andrew wurden Akten des Marinegeheimdienstes geöffnet, aus denen hervorging, dass die Nazis in der Ukraine 16 Anlagen zur biochemischen Kriegsführung betrieben. Laut CIA-Quellen ermordeten die Nazis auch aktiv alle politischen Gegner in der Ukraine.

Jetzt ist es Zeit für Rache. Am Freitagabend ist ein russisches Atom-U-Boot vor der Küste von Norfolk, VA, aufgetaucht. Das U-Boot verfügt über 16 Bulawa-Raketen, die jeweils mit zehn unabhängigen Atomsprengköpfen bestückt sind. Gleichzeitig schickte Russland amphibische Angriffsschiffe an die schwedische Küste.

Der FSB-Quelle zufolge wurde mit dem US-amerikanischen und dem chinesischen Militär eine Vereinbarung getroffen, um die eigentliche Ursache des Problems zu bekämpfen, die ihrer Meinung nach die UNO ist.

Die gesamte Idee der UNO ist überholt. Sie ist keine Einheit von Ländern. Sie setzt die Regeln eines einzigen Landes durch", so die Quelle.

Das eine Land, auf das sich die Quelle bezieht, sind nicht die Vereinigten Staaten, sondern die KI-geführte Gruppe, die derzeit ihren virtuellen Gipfel in Davos abhält.

Der FSB geht auch gegen Impfstoffschieber und Politiker vor, die von den Impfstoffschiebern bestochen werden, so die Quelle.

Auf jeden Fall ziehen sich immer mehr Menschen von der Impfstoff-Agenda zurück. Das alles kommt jetzt ans Licht. Das DARPA-Programm des US-Militärs veröffentlichte bahnbrechende Beweise dafür, dass der Impfstoff und die gefälschte Pandemie ein vorsätzlicher, auf höchster Ebene koordinierter Totschlag an Millionen von Menschen war.

Die neu veröffentlichten Militärdokumente widersprechen der Aussage von Dr. Fauci unter Eid.

https://www.thegatewaypundit.com/2022/01/premeditated-manslaughter-millions-people-coordinated-highest-levels-naomi-wolf-dr-malone-respond-project-veritas-bombshell-video/

Hier ist die gesamte DARPA-PDF-Datei für die Leser, die ihre eigene Studie durchführen möchten.

https://newsrescue.com/wp-content/uploads/2021/09/defuse-project-drastic-analysis-1.pdf

Die Darpa ist nicht allein.

Wie eine CIA-Quelle bemerkt: Hacker sind in alle Pharmaunternehmen eingebrochen und haben alle medizinischen Daten über Impfstoffe gestohlen, Gott sei Dank!

Das große Erwachen ist ausgebrochen! Leiten Sie diesen Link überall weiter.

https://bestnewshere.com/hackers-crack-pfizer-moderna-pfizer-servers-all-vaccine-death-data-now-public-from-all-companies-thanks-to-hackers/

Der Hack enthüllte unter anderem, dass einige Impfstoffchargen 50 Mal tödlicher waren als andere. Dies unterstützt die Idee, dass Insider Placebos oder sichere Impfstoffe erhielten, während Unerwünschte absichtlich vergiftet wurden.

Diese Art von Beweisen ist mehr als genug, um eine militärische Intervention zur Beseitigung korrupter Zivilregierungen und der UNO zu rechtfertigen.

Eine NSA-Quelle stimmt dem zu und sagt, dass öffentliche Tribunale im Stil von Nürnberg im April beginnen werden. Natürlich sagen andere Quellen, dass die Prozesse schon seit einiger Zeit im Gange sind.

Wir stellen auch fest, dass Donald Trump wieder aufgetaucht ist und sich nicht mehr für Impfstoffe einsetzt.

Wir sind fertig mit den Vorschriften. 

Die Vorschriften sind eine Katastrophe für ein Land, sagte er und argumentierte, dass die Impfvorschriften unsere Wirtschaft absolut dezimieren.

Der Trump, der bei Kundgebungen in den USA auftritt, ist in Wirklichkeit sein Doppelgänger (der mit der weißen Augenpartie und dem Doppelkinn), so NSA-Quellen.

Er sei jedoch vom echten Trump autorisiert, in seinem Namen zu sprechen, so die Quellen. Der echte Trump befinde sich auf dem Luftwaffenstützpunkt Thule und bereite sich auf die bevorstehende Militärkampagne zur Befreiung der Vereinigten Staaten vor, so die Quellen weiter.

Asiatische Geheimgesellschaften, der MI6 und andere Quellen sagen, dass sie diesen Trump unterstützen. Die Befreiung der USA wird dann den Sturz der UNO usw. auslösen, da sind sich mehrere Quellen einig.

Ein Kommandeur der Weltraumstreitkräfte äußerte sich zur Gesamtsituation wie folgt:

Es gibt einen vollständigen Systemkollaps. Er hat bereits begonnen.

Danach werden einige Menschen versuchen, mit ihrem Leben weiterzumachen, aber das Leben wird nicht mehr dasselbe sein.

Alles wird sich ändern. Gerichte, Schulen, Banken, usw. Der Raketenangriff auf Nordkorea, die Kriegsinvasion Russlands, die Invasion der KPCh in Taiwan - all das ist nur eine Show.

Wir sind auch nicht mehr unter der Kontrolle der britischen Monarchie.

Die Rothschild-, Rockefeller-, Illuminati-Pyramiden-, Bush- und Clinton-Dynastien sind alle aufgelöst.

Die Covid 19-Betrugsdemie wird jetzt sehr schnell abgewickelt. Beobachten Sie Fauci, denn dies ist der Schlüssel.

Wir werden sehen.

Hier Bilder und Videos:

https://benjaminfulford.net/author/windlander/

Rede von Nobelpreisträger Luc Montagnier auf der Demonstration in Italien

Dies ist vielleicht der wichtigste Samstag der Demonstrationen seit Beginn der Aufstände in ganz Europa. In Wien findet eine von der politischen Opposition organisierte Großveranstaltung statt, während sich in Italien die Plätze in Rom und Mailand füllen. Von 15.00 bis 18.00 Uhr fand in Mailand auf der Piazza XXV Aprile eine große Demonstration statt, die von „Per l’Italia“ zusammen mit Paragone-Italexit organisiert wurde. Für die Verteidigung der verfassungsmäßigen Rechte und gegen den Umgang der Regierung mit dem Gesundheitsnotstand und den Grünen Pass. Mehrere Gäste betraten die Bühne, darunter der ehemalige Pilot Marco Melandri und Dr. Donzelli. Der am sehnlichsten erwartete Gast war zweifellos der Nobelpreisträger Luc Montagnier. Im Folgenden finden Sie die Abschrift seiner Rede:

Die Rede von Luc Montagnier:

Es gibt Bilder, die auch für mich außergewöhnlich sind, von kleinen Bakterien sogar im Darm, die voller Viren sind. Es handelt sich um einen Kampf zwischen Bakterien und Viren, die auch mit der richtigen Ernährung und Hygiene bekämpft werden müssen. Es ist nicht nur der Impfstoff, der heilen wird, sondern die Kombination von Behandlungen, die diese Krankheit beseitigen wird. Es wurde ein großer strategischer Fehler begangen, es wurde etwas synthetisiert und isoliert. Im Gegensatz zu dem, was zu Beginn gesagt wurde, schützen diese Impfstoffe überhaupt nicht, und das kommt langsam ans Licht. Das ist heute wissenschaftlich allgemein anerkannt. Das zeigen nicht nur die wissenschaftlichen Experimente, sondern auch alle Patienten, deren Wirkungen analysiert wurden und es so bewiesen haben. Anstatt zu schützen, wie gesagt, kann es sogar andere Infektionen fördern. Das Protein, das in Impfstoffen gegen dieses Virus verwendet wird, ist tatsächlich giftig. Der Impfstoff wurde nicht entwickelt, um zu töten, sondern um zu schützen, und es hat viele Todesfälle gegeben, darunter junge Sportler, die aufgrund dieses Impfstoffs große Probleme haben. Es ist ein absolutes Verbrechen, Kindern heute diese Impfstoffe zu verabreichen.

Stoppen wir die Massenimpfungen

Es kann auch sehr ernste Nervenkrankheiten im Gehirn verursachen. Wegen der Langzeitwirkungen dieses Impfstoffs sterben so viele Menschen. Neurologische Erkrankungen können schon bei der ersten Dosis auftreten, nicht erst bei der zweiten. Bis heute kann niemand vorhersagen, wie viele dieser jetzt geimpften Menschen in Zukunft schwere neurologische Probleme haben werden. Ich fordere alle meine Kollegen auf, die Impfung mit dieser Art von Impfstoff unbedingt einzustellen. Die Ärzte von heute wissen genau, was ich sage, und deshalb sollten sie sofort eingreifen, denn es geht um die Zukunft der Menschheit. Viele Länder haben die Behandlung vergessen, es gibt nicht nur den Impfstoff, sondern auch Medikamente, die nicht verwendet wurden und die sehr gut wirken, wie z. B. Antibiotika.

Die Ungeimpften werden die Menschheit retten

Es liegt an Ihnen, insbesondere an den Ungeimpften, die Menschheit eines Tages zu retten. Nur die Ungeimpften werden in der Lage sein, die Geimpften zu retten. Geimpfte Menschen, die auf jeden Fall in medizinische Zentren gehen müssen, um gerettet zu werden. Wir müssen vermeiden, auf diejenigen zu hören und ihnen eine Stimme zu geben, die kein Recht dazu haben, und die Wissenschaft für sich selbst sprechen lassen. Ich wiederhole: Es sind die Ungeimpften, die in der Lage sein werden, die Menschheit zu retten.

Zu Beginn waren die großen multinationalen Pharmakonzerne aus wirtschaftlichen Gründen sehr an Impfstoffen interessiert. Das hat sie nun überholt, und wir müssen zur Achtung der wissenschaftlichen Wahrheit zurückkehren. Die Entwicklung der klinischen Situation muss sorgfältig überwacht werden, insbesondere bei denjenigen, die mit 1, 2 oder 3 Dosen geimpft wurden, denn es gibt wissenschaftliche Studien über schwere Gehirnkrankheiten. Und der Nebel, der sich über die wissenschaftlichen Nachrichten gelegt hat, muss gelüftet werden. Es ist wichtig, dass die Medizin und die wissenschaftliche Wahrheit in den Medien und im Mainstream erscheinen.

Wissenschaftliche Forschung hört nicht auf

Besonders für Menschen mit anderen Krankheiten, wie z. B. Krebs, ist es sehr wichtig, dass sie nicht geimpft werden, weil Aluminium in die Zellen eindringt und noch krebserregender ist, sodass die Kranken noch früher sterben, anstatt geheilt zu werden. Die Forschung geht weiter, und ich und mein ganzes Team forschen weiter an diesem Virus. Die Forschung hört nicht auf, wir sind noch nicht am Ziel.

Der Mensch wird gewinnen, wenn er sich auf das Naturgesetz konzentriert, und nur auf dieses. Jeder Bürger ist frei und muss auch politischen Ideen folgen, nutzen Sie die nächsten Wahlen, um Ihre Meinung zu äußern.

Was würde ich heute zu einem jungen Menschen sagen? Sie müssen unbedingt handeln, jeder Einzelne von Ihnen, und die Wahrheit hinter den Lügen herausfinden. Es lebe die Freiheit.

Quelle: byoblu.com 

Und hier noch etwas aus Frankreich: