Seiten

Sonntag, 13. Februar 2022

Jetzt live


Deutsch: https://odysee.com/@GrandJury:f/day3:af    


Was die Trucker erleben ist einfach unglaublich

Zitat:

Ein emotionales aber wundervolles Video, eines kanadischen Trucks auf dem Weg nach Ottawa, der so überwältigt ist, von den Gesten und berührenden Worten der Kinder, dass er in Tränen ausbricht. Das ist wahrer Zusammenhalt und der spürbare Grund, weshalb sie tun, was sie tun.  

 

Simon Parkes - update vom 11.02.2022

 

Grand Jury - Video vom Samstag in deutsch und englisch

Deutsch  

 

Englisch 

 

Der reinste Wahnsinn!

Ich habe nun 6 Stunden die Grand Jury verfolgt und ich bedanke mich bei allen, die daran mitgewirkt haben. Es hat sich wirklich gelohnt!

Alle Regierungen die bei dieser Pandemie mitgemacht haben, die haben UNSERE Verfassung, in der BRD das Grundgesetz, schon 2009 an die private Organisation WHO abgegeben. Dazu waren sie NIE legitimiert! 

Solche Verträge sind unsittlich und sollten angefochten werden. Aber wo, wir haben ja keinen Rechtsstaat mehr. 

2009 war Merkel Kanzlerin, ein Trojanisches Pferd, wie wir heute wissen. 

Geht nicht mehr wählen, denn sie betrügen überall. Scholz, aber auch alle anderen spielen da einfach mit und werden dafür bezahlt! Unsere Steuergelder nehmen sie sich auch noch und verlangen immer mehr. Denkt an die Energiekosten und die künftige Enteignung.

Die wichtigsten Personen, die dafür verantwortlich sind erfahrt Ihr in dem Video.

Wenn der Livestream auf deutsch verfügbar ist, werde ich ihn reinstellen.