Seiten

Dienstag, 19. März 2024

Tucker Carlson Uncensored - Chaos in Haiti

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Joe Biden und Justin Trudeau haben in den letzten Jahren die Innenpolitik in Haiti bestimmt. Das Ergebnis sind Chaos und Kannibalismus. Schon bald wird ein großer Teil der haitianischen Bevölkerung in Florida leben. Haitis ehemaliger Premierminister erklärt es. 

 

Wilhelm Domke-Schulz: „1952 plante Ex-Reichskommissar in der BRD Plünderung der DDR“ - Teil 1

Gekaperte Revolutionen, Teil 1

Was wir am Beispiel DDR und UKRAINE lernen können.

Wilhelm Domke-Schulz: „1952 plante Ex-Reichskommissar in der BRD Plünderung der DDR“

Der Westen glaubt heute tatsächlich noch an das Märchen, dass das ostdeutsche  Volk den Verlauf der Geschichte genauso wünschte. Pustekuchen. Klartext zur ostdeutschen „Revolution“. Was war daran wirklich „revolutionär“ und wer waren die Schattenspieler, die den aufrichtigen Wunsch nach Demokratisierung des Staates DDR blockierten und den Schwung des Aufbruchs einiger Tausend Menschen nutzten, um ihre ureigenen Pläne durchzusetzen? Was war die Hallstein-Doktrin und welche Konsequenzen hatte die Übernahme der Republik, die ganz offiziell „Beitritt“ genannt wurde. Es lassen sich markante Parallelen in der Ukraine entdecken, die intensiv im Teil 2 Betrachtung finden. 

In einem exzellenten Exkurs des Gesellschaftsanalysten Domke-Schulz und nach über 30 Jahren medial verkaufter friedlicher „Revolution“, wird der Blick auf die Plünderung schärfer. 

Was konkret müssen Bürger heute wissen, um sich nicht noch einmal aufs Kreuz legen zu lassen?  Welcher Werkzeuge braucht es heute und welche Herausforderungen stellen sich für eine neue Qualität der  gesamtdeutschen „Wende“ ?

Sie sehen die Aufzeichnung der Vortragsreihe Koblenz: Im Dialog vom 10.März 2024 

Der Referent: Wilhelm Domke-Schulz, Jahrgang 1956, studierte Dramaturgie an der Hochschule für Film und Fernsehen »Konrad Wolf« in Potsdam-Babelsberg. Er arbeitete zunächst als freier Dramaturg für Spiel- und Dokumentarfilm in Berlin, Potsdam und Leipzig und war 20 Jahre als Hochschuldozent für Medienwissenschaft tätig. 1991 machte er sich als Produzent selbstständig und ist seither domke-schulz-film. 

 

Klima, Corona, Faeser: Abschied vom Grundgesetz

Streit-Bar mit Roland Tichy und Diether Dehm

Freiheiten, die der Staat nimmt, sind verloren. So sterben Demokratien. In der Corona-Krise wurden Bürgerrechte, die das Grundgesetz garantiert, per Kanzlerinnenstreich „ausgesetzt“. Jetzt dasselbe mit der „Klimakrise“? Ziehen wir „alle wieder mit“ (Tucholsky) - vorwärts in die Knechtschaft?

Dazu diskutieren Tichy und Dehm mit:

Saskia Ludwig, Abgeordnete im Landtag Brandenburgs für die CDU. Dort ist sie eine Schlüsselfigur im deutschlandweit einzigartigen parlamentarischen Untersuchungsausschuss, der die Krisenpolitik der Landesregierung aufarbeiten soll. „Regierungsmacht muss kontrolliert werden“, fordert sie. „Das Wort Wissenschaft wird missbraucht.“ Mittels der Anrufung dieser scheinbaren Autorität werde Kritik erstickt.

Thomas Eisinger ist Romanautor und schrieb das Buch „Hinter der Zukunft“. Darin führte er die Forderungen nach Corona-Lockdown und Klima-Notstand auf den konsequenten, künstlerisch überspitzen Gipfel weiter. Im Roman entwirft er das Bild einer Gesellschaft, in der C02-Lebenskontingente, Atemscham und eine „Klimakanzlerin“ alle Freiheiten erdrücken. Mit der aktuellen Politik geht er scharf in die Kritik: Sie ziele immer wieder darauf ab, Scham und Schuld zu erzeugen. Kinderscham, Flugscham, Kontaktschuld: Es sind alles Mittel, mit denen fern jeder rationalen Diskussion Gehorsam erzeugt werden soll. 

 

DK-Interview: Petr Bystron (AfD) rechnet mit Ampel-Kriegstreibern ab!

Knapp eine Stunde lang sprach der DK🇩🇪-Chefredakteur David Bendels mit dem außenpolitischen Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Petr Bystron. 

Für Bystron ist der Skandal um das abgehörte und geleakte „Taurus“-Gespräch hoher Luftwaffen-Offiziere längst nicht ausgestanden, auch wenn Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) die Causa am liebsten aussitzen würde.

Bystron fordert: „Jetzt müssen Köpfe rollen!“ Zugleich rechnet der AfD-Außenexperte gründlich mit den Ampel-Kriegstreibern ab. Strack-Zimmermann (FDP) und Kiesewetter (CDU) seien zwar als bezahlte Waffenlobbyisten die lautesten Kriegstreiber, hätten aber in ihren Fraktionen zahlreiche Mitläufer.

Warum die Bundeswehr in den Augen der Welt mittlerweile eine „Lachnummer“ ist, was Bystron zum Skandal rund um das Lügenportal „Correctiv“ sagt, wie in Deutschland inzwischen jede wirkliche Opposition (nicht nur die AfD) unterdrückt wird – u.a. auch darüber sprach David Bendels mit dem außenpolitischen Sprecher der AfD im Deutschen Bundestag. 

 

Putins macht in der Rede beim Sicherheitsdienst FSB eine knallharte Ansage an die Verräter Russlands

Rede von Präsident Putin auf dem Kollegium des Sicherheitsdienstes FSB bei seinen "ehemaligen" Kollegen. 

 

Abstoßend! Faeser instrumentalisiert Toten und die grüne Partei hat die Lösung

Schaut und urteilt selbst! 

 

Skandal: Hausarzt cancelt AfD-Politiker!💥

Die Spaltung der Gesellschaft erreicht eine neue Stufe. Ein Arzt bricht seinen hippokratischen Eid und setzt seinen Patienten und AfD-Politiker Heiko Nüßner vor die Tür. Begründung: "Unterschiedliche politische Ansichten". Gibt es nun auch faktisch Menschenleben zweiter Klasse? Über diese neue Dimension im Kampf gegen Patrioten diskutieren heute Dr. Stephanie Elsässer und Dr. Christina Baum. 

 

Anzeigenhauptmeister und politische Denunzianten

"Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant" sagte schon Hoffmann von Fallersleben Mitte des 19. Jahrhunderts. Denunziantentum ist bei uns wieder auf dem Vormarsch. Der Anzeigenhauptmeister ist ein populäres Beispiel. Aber auch manche Minister wollen mehr anonyme Meldestellen, um 'Vergehen unterhalb der Strafbarkeitsgrenze' öffentlich zu machen. Dagegen steht allerdings '§ 241a Politische Verdächtigung' des Strafgesetzbuches.

Wir befinden uns politisch auf einem höchstgefährlichem Weg.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Der Staat dreht durch: Faeser bekämpft die Meinungsfreiheit

Die Bundesregierung hat die Pandemie-Zeit nicht als Mahnung verstanden, sondern als Gebrauchsanleitung dafür, wie man Menschen so schnell, so konsequent, so rücksichtslos, so gründlich wie möglich einschüchtert. Das autoritäre Vorgehen der Pandemie ist der Bundesregierung zur Blaupause geworden, um gegen alles vorzugehen, was die Mächtigen bedroht und stört. Wer noch gehofft hat, dass all die Drohungen von Innenministerin Nancy Faeser und der grünen Wahrheitsministerin Lisa Paus nur hohles, lächerliches Einschüchterungs-Gedröhne waren, der muss jetzt erkennen: Sie meinen es ernst. Und sie schrecken nicht mal vor unseren Kindern in ihren Klassenzimmern zurück. Unser Land verfällt den Machenschaften von Nancy Faeser und Lisa Paus. Jetzt kommt schon die Polizei in Schulen, um unsere Kinder einzuschüchtern.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

AfD holt WUNDER-SIEG! Ganz SACHSEN BEBT!

AfD holt Wunder-Sieg! Ganz Sachsen bebt! Die Alternative für Deutschland schlägt zurück und es geht wieder aufwärts: Was wir hier sehen können, ist ein blaues Wunder in Sachsen. Denn während Wagenknecht wieder verliert, legt die AfD nach all den linken Kampagnen gegen sie trotzdem wieder zu. Stand heute hätten die Altparteien keine Mehrheit mehr. Grüne und SPD kämpfen um den Einzug ins Parlament und könnten rausfliegen. Sollte die AfD dann noch genug Stimmen von Wagenknecht abziehen, könnte sie bald schon regieren. 

 

DK🇩🇪-EXKLUSIV: MARTIN #SELLNER SPRICHT ÜBER DAS IRRE #EINREISEVERBOT!

Mehr Informationen hier:

https://deutschlandkurier.de/2024/03/staatsfeind-stadt-potsdam-erwirkt-einreiseverbot-gegen-martin-sellner/ 

 

Woke TikTok-Blase, BLM & Identität | Anna Scherer im Interview

Anna Scherer, stolze schwäbische Hausfrau, mischt auf TikTok mit Kurzvideos die Black-Lives-Matter-Bewegung auf und zieht den Haß der woken Blase auf sich. Das stört sie aber nicht. Denn sie sieht sich nicht als Opfer der Gesellschaft und ist überzeugt: Jeder ist seines Glückes Schmied und kann sich in seiner Haut wohlfühlen – auch als Schwarze. Seit einiger Zeit steht sie für die JF vor der Kamera. Im Interview erzählt sie über ihre Herkunft, ihre Erfahrungen mit der BLM-Community und was sie von der illegalen Massenmigration hält.  

 

Das Geheimnis um Brigitte Macron | Hintergründe zum Präsidentenpaar Frankreichs

Helmut Reinhardt spricht heute in diesem Video ein besonderes Thema an. Es geht um den französischen Staatspräsidenten Emanuel Macron und vor allen Dingen um seine Ehefrau Brigitte. Eine wirklich verrückte, sehr komische und auch mysteriöse Geschichte. Und diese Geschichte basiert auf einer dreijährigen Nachforschung von verschiedenen französischen Journalisten und auch Ahnenforschern.   

 

10 Erfindungen, die viel älter sind als du denkst

Was nutzen uns all diese Erfindungen, wenn wir Politiker haben, die all das zerstören wollen?

Gerade in der BRD herrscht eine Regierung, die eigentlich dem Volke dienen sollte, die es bezahlt? 

Habeck zerstört gerade alles, was wir an Fortschritt haben und Schlz und Steinmeier halten ihn nicht auf!

Wozu brauchen wir diese Leute, die niemand gewählt hat?

Nein, wir brauchen sie nicht, denn nicht ein einziger macht den Job, wofür wir sie bezahlen!

 Denkt mal darüber nach! 

 

Die Uhr TICKT für Deutschland, BIDEN gefährlicher als TRUMP & Mega-CHANCE bei DIESEN Aktien!

“Ich habe mir noch nie so große Sorgen um den Standort Deutschland gemacht”, sagt Folker Hellmeyer im exklusiven Interview mit Mario Lochner. Der Chefvolkswirt der Netfonds AG sieht die Industrienation sogar auf der Autobahn Richtung Abstieg und bezeichnet Projekte wie das Heizungsgesetz als ideologisch und fordert mehr Pragmatismus. 

“Ein guter Demokrat muss auch immer ein guter Ökonom sein”, sagt Hellmeyer und fordert eine Kehrtwende. Denn nach seiner Meinung könnte es schon in einem Jahr massive Probleme und Auswirkungen auf die Wirtschaft geben, sollte die Ampel keinen anderen Kurs einschlagen. Denn Hellmeyer fürchtet, dass die Investitionsströme versiegen und Personal abgebaut wird. Es könnte also mehr Arbeitslosigkeit drohen, mehr Abbau von Industrie und dementsprechend mehr Probleme für die deutsche Wirtschaft. 

Passend dazu haben von Bloomberg befragte Analysten erwarten im 1. Quartal nun eine leichte Schrumpfung statt Stagnation. Und die Wachstumsprognose für den Rest von 2024 haben sie auch nach unten korrigiert. Hellmeyer sieht trotzdem große Chancen, auch bei deutschen Aktien wie Bayer und den Autobauern. Denn man müsse die politische Elite von der wirtschaftlichen unterscheiden. 

Auch China hält er für eine große Chance, auch wenn die Risiken natürlich weiterhin hoch seien. Hellmeyer erwartet für 2024 große Umbrüche. Gerade auch durch die US-Wahl. Hellmeyer sieht Trump vor Biden und hält ihn auch für weniger gefährlich, was die internationale Politik betrifft, in Sachen Zöllen und Unberechenbarkeit sieht es dagegen wiederum anders aus. Wie wird die Geopolitik die Börse beeinflussen? Und was sind die größten Risiken? Das erfährst Du alles im aktuellen Interview… 

 

Comic: „Anleitung zum Abzocken“ oder ...

Kla.TV-Gründer Ivo Sasek erklärte in seiner Rede ‚Welt im Netz der Freimaurer’: „Nur wer erkennt, wie krass unsere schöne Welt im Netz der Logen gebannt liegt, kann verstehen, warum alles so läuft, wie es läuft.“ 

Wie dieses Freimaurer-Netz die Menschheit seit Jahrhunderten abzockt und dadurch zu gigantischem Reichtum kam, wird in dieser Comic-Sendung auf satirisch-ernste Weise illustriert.

https://www.kla.tv/25752 

 

10 Dinge die eBay & Co JETZT ans Finanzamt melden!

Jetzt im März 2024 melden die Online Plattformen ans Finanzamt - Wer wieviel Geld verdient hat. Wer welches Bankkonto hat. Und vieles mehr. Wird der Chat Verlauf auch gemeldet? Alle Antworten verrät RA Lederer heute.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Neue Zahlen: Illegale Migration auf Rekordhoch

Wir alle müssen das bezahlen, dazu noch die Kosten der Krankenkassen, aber auch Renten  werden bezahlt an diese Leute. 

Liebe Mitbürger, bitte wacht auf!

Diese Politiker, die gerade an der Macht sind, die WIR ihnen nie gegeben haben, sind nicht demokratisch! Sie haben sich unser Land zur Beute gemacht, erhöhen sich ihre Gehälter, trotz Geldmangel.

ALLE MACHT GEHT VOM VOLKE AUS! 

Diese Leute werden von uns bezahlt, es sind Diener des Volkes, nicht Herrscher!  

 

Gefährderansprache nach TikTok-Posts ++ Leihmutterschaft ++ Mehr Insolvenzen

🔸 Gefährderansprache nach TikTok-Posts: 16-Jährige muss sich vor Polizei verantworten

🔸 Leihmutterschaft in Deutschland: Ampel prüft Legalisierung

🔸 Deutsche Wirtschaft schmiert ab: Insolvenzen stiegen um 22 Prozent

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach:

🔹 Birgit Kelle, Publizistin und Kolumnistin

🔹 Ralf Höcker, Rechtsanwalt und Autor

🔹 Christian Kreiß, Professor für Volkswirtschaftslehre  

 

Boschimo des Tages - Was ist ein Staatsstreich von oben eigentlich?

18.03.2024

Fragen an ChatGPT

00:09 Intro Musik

08:55 Hauptteil

48:44 Ausklang  

 

TE Wecker am 19.03.2024

Heute:

- Habeck will Gasnetze radikal stilllegen

- Österreich entdeckt riesiges Erdgasvorkommen

- immer mehr Schüler bringen Waffen in die Schule

- Mann niedergestochen, als er Frauen gegen Pöbler verteidigt

- BGH hebt Urteil gegen Serien-Gewalttäter auf

- neue Dokumente: Corona-Lockdowns politisch angewiesen

- Deutschland soll "Veteranentag" bekommen

- Anwälte: Donald Trump kann Kaution nicht bezahlen

- Rewe in Berlin wird komplett vegan

- Paris verteilt Gratis-Kondome an Olympia-Teilnehmer

- Wetter: bewölkt und warm.

 

Oder hier: https://soundcloud.com/tichys-einblick 

Habecks Desaster-Plan!

Der nächste Heizhammer steht in den Starlöchern! Und zwar die flächendeckende Zerstörung der Gasnetze in Deutschland! 

Habeck zerstört hier UNSER Volksvermögen! Der gehört vor Gericht! 

Er hat schon die Kernkraftwerke zerstören lassen, anstatt sie einfach stillzulegen!