Seiten

Montag, 17. August 2020

Benjamin Fulford - deutsch


Von  Benjamin Fulford

Die Covid-Kampagne ist ein Zeichen der vollständigen satanischen Rebellion gegen den Schöpfer


Der Link zum Video! https://www.youtube.com/watch?v=CAmhcDrDzcU&feature=youtu.be

Die laufende „Pandemie“ -Kampagne von Covid-19 ist eine umfassende satanische Rebellion gegen den Schöpfer. Das liegt daran, dass eine Regierung, wenn sie aktiv darum kämpft, die Wahrheit zu unterdrücken, gegen den Schöpfer der Wahrheit arbeitet, dh gegen den Schöpfer des Universums. Im Moment lügen die von Satan kontrollierten Unternehmensmedien und ihre Sklavenregierungen über die „Pandemie“ und ermorden aktiv diejenigen, die versuchen, sie aufzudecken. Die Geschichte zeigt, dass wenn Regierungen die Wahrheit fürchten und die Unterdrückung verstärken, ihre Tage begrenzt sind. Dies sind die Schlussfolgerungen, die nach einem wirklich aufschlussreichen Besuch bei Familie und Freunden in Kanada gezogen wurden. Diese Menschen leben immer noch in der gefälschten Unternehmensnachrichtenblase und glauben tatsächlich, dass Covid-19 trotz aller gegenteiligen Beweise eine echte Gefahr darstellt.

Meine Schwester, Spezialistin für Epidemien und Leiterin der Medizin an einem großen Universitätsklinikum in Kanada, war von Anfang an an der Front dieser sogenannten Epidemie. Ihre Schlussfolgerung ist, dass es eine große Überreaktion auf etwas gegeben hat, das die Definition einer echten Pandemie nicht erfüllt. Ihr zufolge ist die Gesamtsterblichkeitsrate aufgrund von Atemwegserkrankungen (Lungenentzündung, Tuberkulose, Influenza, „Covid-19“ usw.) niedriger als in durchschnittlichen Jahren. Die Einstellung von Dingen wie Krebsvorsorge und Behandlung anderer Krankheiten bedeutet jedoch, dass es „zu früh ist, um festzustellen, ob die Gesamtsterblichkeitsrate sinkt“. In jedem Fall ist klar, dass es sich nicht um ein medizinisches, sondern um ein politisches Problem handelt.

Interessant ist, dass bis ich tatsächlich nach Kanada ging und mit ihr sprach, alle meine E-Mails, in denen ich sie in der Vergangenheit danach fragte, von einem Dritten blockiert wurden. Mit anderen Worten, Regierungsbehörden zensieren private E-Mails, um die medizinische Wahrheit zu unterdrücken.

Die andere Beobachtung ist, wie einfach es war, eine stabile Demokratie wie die Kanadas in einen faschistischen oder kommunistischen Informantenstaat zu verwandeln. Ich erinnere mich zum Beispiel daran, wie die westliche Propaganda während des Kalten Krieges sagte, die Tatsache, dass Russen einen Ausweis für Inlandsreisen vorlegen mussten, sei ein Zeichen kommunistischer Unterdrückung. Ratet mal, jetzt benötigen Sie einen Lichtbildausweis, um innerhalb Kanadas zu reisen. Als ich ankam, sagte mir die Grenzpolizei, ich müsse mich zwei Wochen lang selbst unter Quarantäne stellen oder strafrechtlich verfolgt werden. Das war kein Problem, da ich sowieso in meinem Cottage am See wohnte. Interessant war, dass Leute wie meine Schwägerin und die Dame im örtlichen Geschäft bereit waren, mich zu informieren, wenn sie mich in der Öffentlichkeit sahen. Sie wurden zu Informanten, weil sie aufrichtig glaubten, Leben vor einer „Pandemie“ zu retten.

Eine weitere Beobachtung kam von einem Freund, der in der Filmindustrie in LA arbeitet. Er sagt, ein Freund von ihm sei mit „Covid-19“ ins Krankenhaus eingeliefert worden und habe seinen Krankenhausaufenthalt nur überlebt, weil er sich geweigert habe, ein Beatmungsgerät zu benutzen. Er sagt, jeder, der an ein Beatmungsgerät angeschlossen wurde, sei gestorben. Wir haben also ein Zeugnis, das von Informationen verschiedener Leser gestützt wird, dass einige Krankenhäuser aktiv Menschen ermorden, um die Aura der Angst und Kontrolle aufrechtzuerhalten, die sie brauchen, um an der Macht zu bleiben.

Auch die Denkweise von Menschen, die Teil der New-Age-Religion Covid-19 sind, zeigt, wie die Mehrheit der Menschen die Fähigkeit verloren hat, rational oder unabhängig zu denken. Selbst wenn wir einen großen Vertrauenssprung machen und glauben, dass dieses milde, kälteähnliche Virus tödlich ist, gibt es keinen medizinischen Grund, beim Joggen, Radfahren oder alleinigen Fahren eine Maske zu tragen. Und doch durchlaufen die Menschen eine Form der Selbstverstümmelung, um genau das zu tun.

Natürlich tranken meine coolen Trinkfreunde, die trotz der Beweise ihrer eigenen Augen glaubten, dass die offizielle Linie sagte: "Es gibt keine Möglichkeit, dass es eine so große Verschwörung geben könnte."

Schauen wir uns also an, wer in der realen Welt die Macht hat, eine solche Kampagne durchzuführen. Die forensische Spur der Beweise führt zu den P3-Freimaurern und dem noch existierenden Römischen Reich.

Die totalitäre Kampagne von Covid-19, die wir jetzt erleben, lässt sich auf militärische hierarchische Organisationen zurückführen, die von den Römern kontrolliert werden. Die wichtigsten davon sind Ärzteverbände. Die westliche Medizin entwickelte sich aus der Militärmedizin. Deshalb gibt es einen „General“ des Chirurgen. An der Spitze dieser Pyramide stehen die WHO und die Vereinten Nationen mit ihrem nicht gewählten „Generalsekretär“. Wenn Ärzte sich weigern, Aufträgen nachzukommen, verlieren sie ihre medizinische Zulassung und damit ihre Fähigkeit, ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Also gehen die meisten Ärzte mit.

Eine andere Sache, die sie kontrollieren, sind internationale Infrastruktureinheiten wie Flughäfen und Häfen. Schauen Sie sich dieses Foto des Flughafens Narita an (eines der verkehrsreichsten der Welt), das ich auf dem Höhepunkt der Sommerreisesaison aufgenommen habe. Es war fast menschenleer. Dies ist eine echte wirtschaftliche Sabotage bei der Arbeit, die auf Lügen beruht. Hier ist ein Foto des fast menschenleeren Testzentrums in Narita.



Der Rückflug nach Japan erfolgte mit einem Jumbo-Jet mit nur 28 Passagieren, von denen sich nur drei in Japan aufhielten. Wenn dies so weitergeht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die meisten Fluggesellschaften der Welt bankrott gehen.

Als ich in Japan ankam, wurde mir gesagt, ich könne nur im Land bleiben, wenn ich einen „Covid-19-Test“ mache. Da es nur darum ging, in einen Behälter zu spucken (ich hätte mich jeder Art von aufdringlichem Test widersetzt), stimmte ich zu und kam drei Stunden später mit einem negativen Testergebnis heraus. Das Interessante an der ganzen Erfahrung war, dass klar war, dass die japanischen Behörden (dh die Personen, die die Tests usw. am Flughafen durchführen) eindeutig nur die Anträge zur Beschwichtigung ausländischer Oberherren durchgingen.

In jedem Fall ist die gesamte Pandemiekampagne trotz ihrer Intensität ein Zeichen der Verzweiflung und Niederlage der Kontrolleure. Folgendes versuchen sie zu verbergen:

Den wirtschaftlichen Zusammenbruch und die Revolution. Schauen Sie sich zum Beispiel dieses zweiminütige Video an, das zeigt, wie die Fifth Avenue in New York völlig zugenagelt wurde und New York nach einer nicht erklärten Bürgerkriegsschlacht dort zu einer virtuellen Geisterstadt wurde. New York war Schauplatz von Massenverhaftungen von Kontrolleuren der khazarianischen Mafia, und die verlassene Straßenszene war die Folge dieser Schlacht.

https://twitter.com/tadgermania/status/1291717913980747776

https://www.zerohedge.com/markets/nearly-third-americans-had-unpaid-housing-bills-august

Die andere Sache ist natürlich der anhaltende Zusammenbruch des gegenwärtigen westlichen Wirtschaftsparadigmas. Zum Beispiel sind die USA angeblich die Supermacht der Welt und eines der reichsten Länder der Erde, das sich dennoch mit einer Hungerkrise konfrontiert sieht, die schlimmer ist als fast alle Länder der Dritten Welt. Ende Juli lebten 12,1% der Erwachsenen in Haushalten, die irgendwann in der vergangenen Woche nicht genug zu essen hatten, während fast 20% der Amerikaner mit Kindern zu Hause es sich nicht leisten konnten, ihren Kindern genug zu essen zu geben.

https://www.wsj.com/articles/more-americans-go-hungry-amid-coronavirus-pandemic-census-shows-11597570200

Ein weiteres Anzeichen war, dass im August 32% der Amerikaner den vierten Monat in Folge keine Miete zahlten. Wie wir bereits geschrieben haben, ist es damit mathematisch sicher, dass der gesamte Bankensektor dort de facto zahlungsunfähig ist.

Diese Krise ist nicht auf die USA beschränkt, sondern betrifft den gesamten von der khazarianischen Mafia kontrollierten G7-Länderverbund. So schrumpfte Japans Wirtschaft zum Beispiel im April-Juni um 7,8% gegenüber dem Vorquartal, bzw. in einem annualisierten Tempo von 27,8%, teilte das Cabinet Office am Montag mit. Das Gleiche oder Schlimmeres könnte man über Großbritannien, Deutschland, Italien, Frankreich usw. sagen. Natürlich wollen die G7-Kontrolleure vermeiden, dass die Schuld für 40 Jahre Handels- und Steuerdefizite einem so genannten Virus angelastet wird, und nicht der wirtschaftlichen Misswirtschaft.

Hier ist ein eklatantes Beispiel, bei dem sie die vorgetäuschte Pandemie benutzen, um die Holzknappheit in Nordamerika, einem der größten Holzproduzenten der Welt, verantwortlich zu machen.

"Wir mussten den dreifachen Preis [für Schnittholz] zahlen... Die Erklärung, die sie für uns hatten, war, dass COVID-19 die Anlagen, die das Holz behandeln, stillgelegt hat, und das hat uns schließlich eingeholt", sagte Jey Wilson, der Eigentümer von Wilson Construction in Galveston.

https://www.galvnews.com/news/free/article_457bb5f1-ec84-550f-8505-9a2f834163ae.html

Der wahre Grund, sagen Bauunternehmer, die erklärten, warum ich in Kanada, einem der weltweit führenden Holzproduzenten, kein Holz kaufen konnte, ist, dass die chinesischen Chemikalien, die zur Behandlung des Holzes verwendet werden, nicht verfügbar waren.

Die Bemühungen des Kongresses, sich mit der Situation zu befassen, sind definitiv viel zu wenig, zu spät. Zum Beispiel sagte der Kongressabgeordnete Warren Davidson (R-OH), Leiter einer neuen Fraktion für gesundes Geld im Kongress, letzte Woche, dass er sich darauf freut, "politische Lösungen zu finden, um die wirtschaftlichen Verzerrungen der Währungsinflation anzugehen, so dass die Geld- und Fiskalpolitik dazu beitragen kann, die Mittelklasse wieder aufzubauen, die amerikanische Wirtschaft wieder in Gang zu bringen und uns auf den Weg für nachhaltiges Wachstum zu bringen".

An diesem Punkt scheint die einzige Antwort eine Revolution gefolgt von einem Jubiläum zu sein, etwas, das niemand im gegenwärtigen Regime aus Angst vor dem Tod zu sagen wagt. So wurde zum Beispiel der Bruder von Präsident Donald Trump, Robert Robert, letzte Woche ermordet, nachdem ein Wahrheitstweetsturm laut NSA-Quellen schnell gelöscht wurde.

Auch der Assistent dieses Schriftstellers in Japan erhielt letzte Woche Morddrohungen, um mich unter Druck zu setzen, damit ich aufhöre, die Wahrheit über das Sklavenregime in Japan zu berichten. Natürlich haben wir die feste Absicht, die Personen, die diese Drohungen aussprachen, proaktiv zu jagen und zu verhaften oder zu töten. Wir wissen, wer sie sind, und wir wissen, wo sie sind.

In der Zwischenzeit lenken die Probleme in der G7 wie üblich die Aufmerksamkeit der Menschen von großen Ereignissen anderswo ab. Das vielleicht größte ist die wachsende Möglichkeit einer Revolution in Russland. Es finden jetzt riesige Demonstrationen statt, um zum Beispiel das russische Marionettenregime in Belarus zu stürzen.

https://www.theguardian.com/world/2020/aug/15/belarus-leader-pleads-for-putins-help-as-post-election-protests-grow-lukashenko?CMP=Share_iOSApp_Other

In den Nachrichten der Konzernpropaganda heißt es, dass der russische Präsident Wladimir Putin dem umkämpften weißrussischen Präsidenten Alexander Lukaschenko notfalls militärische Hilfe anbieten würde, aber es gab keine sichtbare Polizeipräsenz bei dem Protest, der rund 200.000 Menschen anzog, schätzte ein Reporter von Reuters.

https://uk.reuters.com/article/uk-belarus-election/russia-says-military-help-available-as-belarus-tension-rises-idUKKCN25C08C

Was sie nicht berichten, sind Massendemonstrationen gegen Putin in Russland selbst. Hier ist ein Beispiel für eine solche Demonstration in Russland (man muss nur die erste Minute beobachten, um auf die Idee zu kommen).

https://www.youtube.com/watch?v=lwLKUyHj7PY

FSB-Quellen in Russland sagen, dass der derzeitige "falsche Chabad Putin" nicht lange anhalten würde. Sie schickten auch die folgenden Fotos des russischen Präsidentschaftskandidaten Ksenya Sobchak, um zu zeigen, wie dekadent das derzeitige Regime dort war.

https://en.wikipedia.org/wiki/Ksenia_Sobchak

Sie beschrieben Sobchak als einen:
"israelischer Protegé, Prostituierter und jüdischer Berufsprovokateur, der mit der jüdischen Sekte des Todes Chabad, insbesondere mit dem Hauptrabbiner des Chabad in Russland Berl Lazar, in Verbindung steht. Der Chabad-Rabbiner Berl Lazar lief aus den USA weg, als das FBI seinen Fall untersuchte, und war bereit, ihn wegen Pädophilie und Finanzbetrug zu verhaften.

In jedem Fall sagen Quellen der P3-Freimaurer und der Drachenfamilie, dass die gesamte zerfallende politische Struktur in der G7 in diesem Herbst auf einen grundlegenden Wandel zusteuerte. Ihrer Meinung nach war ein Neustart des Finanzsystems bereits im Gange, und vieles davon würde in diesem Herbst für alle sichtbar werden.

Der Vertreter des Goldenen Drachen, der im Juli in Serbien verhaftet wurde, ist jetzt wieder in Indonesien, sagen Quellen von P3 und Dragon Family. Die Gelder zur Wiederankurbelung der Weltwirtschaft werden diesen Herbst freigegeben, sagen sie. Glauben Sie es erst, wenn Sie es sehen.

Wenn das stimmt ....


dann ist es die größte Korruptionsgeschichte der Welt!

Gekaufte Regierungen braucht kein Volk!

Der Originalartikel: database italia

Der Artikel auf deutsch: pro hominibus

Und hier ein Video dazu!



5 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=39qTX-jj4rw