Seiten

Mittwoch, 4. Januar 2023

Blick auf Brüssel ▶️ "Das ist immer noch unser Land!"

Unser migrationspolitischer Sprecher Bernhard Zimniok diskutiert mit Anna Nguyen, AfD-Stadtverordnete in Frankfurt am Main,  über Integration. Kriminalität und die immensen Probleme durch eine falsche Migrationspolitik in nahezu ganz Europa. Moderiert wird diese Ausgabe unseres Talkformats "Blick auf Brüssel" erneut von Uta Ogilvie. 

 

BlackRock plant den Kauf der Ukraine

Ein Kommentar von Bradley Devlin.

BlackRock wird einen Fahrplan für den Wiederaufbau der Ukraine erstellen.

Die Ukraine hat einen neuen westlichen Geldgeber. Dabei handelt es sich weder um einen Nationalstaat noch um einen militärischen Auftragnehmer. Es ist das Finanzunternehmen BlackRock.

Wie die Ukraine am Mittwoch mitteilte, führte der ukrainische Präsident Wolodymyr Zelensky eine Videokonferenz mit dem Vorstandsvorsitzenden von BlackRock, Larry Fink, durch. Die beiden haben sich offenbar darauf geeinigt, ihre Investitionen zum Wiederaufbau des vom Krieg zerstörten Landes zu koordinieren.

Hier weiterlesen! 

Oder das Video anhören:  

Impf-Sterblichkeit: Neue Schock-Zahlen!

Impfsterblichkeit: Neue Hammerzahlen. Im Jahr 2022 starben ungewöhnlich viele Menschen im Vergleich zu den vorangegangenen Jahren. Besonders im Oktober, November und Dezember verzeichnete die Statistik traurige Rekordzahlen. Selbst die Süddeutsche Zeitung musste dazu Stellung nehmen.

Vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/impf-sterblichkeit-neue-hammer-zahlen/  

 

Die wichtigsten Innovationen der russischen Rüstungsindustrie 2022

Die russische Rüstungsindustrie hat sich in diesem Jahr in einem noch nie dagewesenen Tempo entwickelt. Es ging vor allem darum, den Anforderungen der speziellen Militäroperation gerecht zu werden. Gleichzeitig wurde die Arbeit an modernen Waffen intensiv fortgesetzt (glücklicherweise waren sie im Gefechtsfeld gar nicht eingesetzt!). Wir präsentieren Ihnen unseren Blick auf einige der aktuellen Innovationen dieser Branche. 

 

Gedanken, Kontrolle und Hygiene

Eins kann unser Hirn nicht - nicht denken. Das kann auch sehr negativ sein. Man kann in seinen Gedanken gefangen sein. Denken Sie darüber nach worüber Sie denken wollen, wenn Sie nicht denken müssen ... ;-)

Eine interessante und hilfreiche Analyse!

 

Die zweite Pandemie: Verbreitet China ein neues Virus?

In Fernost spielen sich merkwürdige Dinge ab. Die Kommunistische Partei Chinas beendet alle Maßnahmen, ignoriert die Covid-Welle und setzt sich weltweit dafür ein, dass teils infizierte chinesische Touristen ohne Tests ins Ausland einreisen können. Wiederholt sich gerade das Frühjahr 2020?  

 

Untersuchungshaft

Ohne Urteil im Knast, während die Ermittlungen laufen – das ist Untersuchungshaft! Eine ganz erhebliche Einschränkung der rechtsstaatlichen Prinzipien. Durchaus mit Berechtigung, denkt man an so manchen Gewalttäter oder Berufsverbrecher.

Doch was ist, wenn eine politisierte Justiz die Untersuchungshaft nutzt, um politisch unliebsame Menschen aus dem Verkehr zu ziehen? Im Fall Michael Ballweg besteht diesbezüglich "dringender Tatverdacht".  

 

TE Wecker am 04.01.2023

Tritt demnächst auch Papst Franziskus zurück?

Morgen werden alle Augen zumindest der katholischen Welt und der katholischen Kirche nach Rom gerichtet sein. Dort wird die Totenmesse eines Papstes gelesen. Aber es wird eine sehr außergewöhnliche Messe werden, die es so in dieser Form in der langen Kirchengeschichte noch nie gegeben hat. Immerhin wird ein Papst beerdigt, der zurückgetreten ist. 

Marco Gallina – Sie sind gerade in Italien. 

Ein Gespräch mit Marco Gallina darüber, was morgen in Rom geschieht und warum das für die Kirche bedeutsam ist und welche Folgen das für den amtierenden Papst Franziskus hat.  

 

Paul Brandenburg im Gespräch mit Tom Lausen

Die Indizien sind überwältigend: Mit seinen sogenannten „Impfstoffen“ gegen COVID hat das Regime viele Menschen getötet oder verletzt. Während die Opferzahlen weiter steigen bleiben die Täter in Politik, Behörden und Medien unbehelligt. Wie kann das sein? Welche Beweise fehlen noch und wie können wir sie erbringen? Wieviel Tote und Verletzte sind noch zu erwarten? Ich setzte die Diskussion fort mit Datenanalyst Tom Lausen. 

 

Bereitet Euch vor!

Ich habe große Zweifel an der Rolle von William Toel. 

Warum bringe ich jetzt das Video? 

Er nennt ganz exakte Daten, die nicht in der weiten Zukunft liegen, sondern nur in ein paar Tagen.  Seine Glaubwürdigkeit wird in Kurze bestätigt, oder für immer zerstört. Das weiß er auch, er ist nicht dumm, verfügt er tatsächlich über ein geheimes Wissen?