Seiten

Dienstag, 2. April 2024

The Tucker Carlson Encounter: Das indoktrinierte Gehirn

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Warum hat das medizinische Establishment der Welt die COVID-Impfung aufgezwungen, obwohl es wusste, dass sie nicht funktioniert? Dr. Michael Nehls sagt, es ging nicht um Geld. Es ging um die Eroberung des menschlichen Geistes.

Themen:

00:00:00 Wie wird die Zukunft aussehen?

00:14:39 Psychologische Auswirkungen des Impfstoffs

00:30:55 Kann man das alles rückgängig machen? 

 

Aufbruch oder Untergang - Teil 1 - Ernst Wolff im Gespräch mit Investor Talk

Ernst Wolff zu den Themen Überschuldung, Crash, digitalen Zentralbankenwährungen, Krieg und möglicher Weltkrieg, Bürgerrechte, Vorsorge, u.a. mit Edelmetallen und Chancen für einen anderen "Reset".  

 

Bitcoins Aufstieg, sterbende Parteisysteme und Woke-Wahnsinn

Bauernproteste, unbeliebtester Kanzler der Geschichte und Deutschland in der Rezession: Es fühlt sich gerade stürmisch an, was im Land abgeht. Aber ich sehe da eine ganz andere Revolution aufziehen. Denn das Geldsystem ist am Ende angekommen und Bitcoin profitiert davon. Ich erkläre, warum der Bitcoin in den kommenden Jahren alles outperformen wird. Welche Branchen momentan besonders attraktiv sind und welche Rohstoffe die großen Player werden. Das und noch vieles mehr, jetzt!  

 

Putin: Russland in schwieriger Phase seiner Geschichte

Russlands Präsident Wladimir Putin hat am Dienstag eine Rede vor dem Kollegium des russischen Innenministeriums gehalten. Er wies darauf hin, dass das moderne Russland sowohl innenpolitisch als auch international mit einer Vielzahl von Herausforderungen konfrontiert ist.

Russland befindet sich nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion in einer sehr schwierigen Lage: Angesichts seines enormen Potenzials würden viele ein Stück von diesem leckeren Kuchen nicht ablehnen. Und einige Länder haben durchaus die Absicht, sich für historische Ereignisse der vergangenen Jahrhunderte zu revanchieren.

https://freedert.online/ 

 

Statement von Dr. Reiner Füllmich vom 28.03.2024

ReUpload: https://t.me/ReinerFuellmich  

 

Teil 2. Dr. Reiner Füllmich 9. Verhandlungstag - Prozessbeobachterin JIOTA


Die Demütigung der Deutschen und wozu sie führt. Das Ende der Grünen

Nur soviel dazu: Habeck hat am Ostermontag 15 Kohlekraftwerke stillgelegt!

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/ueber-ostern-legt-habeck-15-kohlekraftwerke-still/ 

 

Corona-Akten: Jetzt Strafermittlung gegen Von der Leyen!💥

Nun wird es tatsächlich eng für die Präsidentin der Europäischen Kommission. Erstmals ermittelt die Europäische Staatsanwaltschaft direkt gegen Ursula von der Leyen. Es geht um „Einmischung in öffentliche Ämter, Vernichtung von SMS, Korruption und Interessenkonflikten“. Wie realistisch stehen die Chancen, dass die Aufarbeitung der Corona-Verbrechen Früchte tragen? Und welche Rolle spielt Bill Gates in diesem teuersten Deal aller Zeiten? Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm bringen Sie auf den aktuellsten Stand. 

 

Prof. Dr. Vahrenholt: Zerstörung von Deutschlands Volksvermögen!

Willkommen zu einem explosiven Video, in dem wir zusammen mit Prof. Dr. Vahrenholt in die Abgründe der deutschen Energiepolitik eintauchen! Entdecken Sie die kontroversen Wahrheiten hinter den Kulissen: Von Hamburgs ambitionierten, aber umstrittenen Projekten für erneuerbare Energien bis zu Deutschlands Klimaschutzgesetzen, die europaweit für Diskussionen sorgen. Wir beleuchten, wie die aktuellen politischen Entscheidungen nicht nur die Industrie und Bürger belasten, sondern auch Deutschlands Zukunft auf dem Spiel setzen. 

Erfahren Sie, warum Experten und die Öffentlichkeit alarmiert sind und welche tiefgreifenden Konsequenzen diese Politik für jeden von uns haben könnte. 

 

Das Ende der Elektroautos? Verbrenner, Gebrauchtwagen, Game over für Tesla & Co.?

Aktuell wird medial ein Abgesang auf die E-Auto s angestimmt. Doch stimmt es, dass sich gebrauchte E-PKW nicht mehr verkaufen lassen? Ich blicke ein wenig in die Daten und widerlege einige Mythen. 

 

Regierung wirbt auf Arabisch für Bürgergeld und deutschen Pass!

Die Grüne Partei wirft uns Konservativen gern vor, wir wollten Deutschland zurück in die 90er Jahre führen. Das liegt daran, dass diese Leute keine Ahnung haben, wir herrlich die 90er waren. Sie wissen nicht, wovon sie reden.

Die 90er Jahre waren, ohne dass wir es damals gewusst oder realisiert hätten, die wohl freieste, schönste, gelassenste, coolste, geichberechtigtste Epoche der Menschheit, der Sozialismus war untergegangen, den Islamismus kannte noch niemand, Grüne wurden immer bürgerlicher, so wie Joschka Fischer, nicht immer fanatischer, verbissener und verrückter, so wie heute. 

 

Richtig Erinnern: Wer stimmte am 07.04.2022 im Bundestag für die Impfpflicht?

Liebe Zuschauer,

mittlerweile ist es klar, dass die Politik-Kaste zum Zeitpunkt der Abstimmung über eine allgemeine Covis-19-Impfpflicht gewusst haben muss, dass dieses Produkt weder vor Ansteckung noch vor Ansteckbarkeit schützt. Trotzdem haben 296 Abgeordnete für die Impfpflicht gestimmt. Wir schauen uns an, wer seine Gewissenlosigkeit offen zur Schau gestellt hat. 

Euer Thomas 

 

Dr. Reiner Füllmich 9. Verhandlungstag - Prozessbeobachterin JIOTA

Prozessbeobachterbericht der 9. Sitzung am Vormittag 02.04.2024, der Staat gegen Dr. Reiner Füllmich. Ein Augenzeugenbericht von JIOTA und ALKMINI.  

 

6 Promis, deren Ruf zu unrecht ruiniert wurde

Die Gerüchteküche kann für so manchen tödlich enden, wenn er abhängig ist. Leider sind da schon viele Menschen ruiniert worden und so mancher hat es mit seinem Leben bezahlt. 

Unabhängige Menschen scheren sich nicht darum sondern halten sich an den Spruch:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! 

 

Jetzt kommt alles raus: verstörende Wirkung von Insekten in Lebensmitteln (EU Gesetz)

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, Insekten zu essen? In der EU wurde kürzlich ein weiteres Insekt als neuartiges Lebensmittel zugelassen, was die Diskussion um Insekten als nachhaltige Proteinquelle neu entfacht hat. In diesem Video teile ich meine Besorgnis über die potenziell krankmachenden Wirkungen von Insekten im menschlichen Körper und tauche tief in die Wissenschaft hinter diesen kleinen Kreaturen ein.

Von der EU-Zulassung über den hohen Proteingehalt von Insekten bis hin zu den gesundheitlichen Bedenken, die mit Chitin verbunden sind – wir decken alles ab. Besonders interessiert mich die Frage, wie unser Körper auf die Verarbeitung von Insektenprotein reagiert, insbesondere auf Chitin, das bis zu 40% des Exoskeletts einiger Insekten ausmachen kann. Wir untersuchen, was Chitinase ist, ein Enzym, das Chitin abbaut, und wie erhöhte Chitinase-Werte mit verschiedenen Autoimmunerkrankungen und Entzündungskrankheiten in Verbindung gebracht werden können.

Dabei berücksichtigen wir Studien und Publikationen aus renommierten wissenschaftlichen Zeitschriften, um ein umfassendes Bild der potenziellen Gesundheitsrisiken und -vorteile zu erhalten. Ich stelle auch kritische Fragen zur langfristigen Sicherheit des Verzehrs von Insektenprotein und was es für unsere Gesundheit und Umwelt bedeutet. 

 

Die EU muss weg und das schnellstens!

Das ändert sich im April 2024 - Neuigkeiten Gesetze & Steuern April 2024

Herzlich willkommen auf unserem Kanal mein Name ist Simon, ich bin der Finanznerd und heute geht es um wichtige Änderungen, die uns alle im Monat April 2024 erwarten und das wie immer sowohl finanziell, aber teilweise auch im Alltag.

Änderung 1 – Vorsicht: Neue Spritsorten

Autofahrer sollten ab April ganz genau hinschauen an der Tankstelle, denn es gibt zukünftig zwei neue Spritsorten. Dabei handelt es sich sogar um einen synthetischen Kraftstoff, der zum Teil aus Frittenfett und anderen Altspeisefetten in Kombination mit Wasserstoff hergestellt wird. Dieser trägt das Kürzel XTL oder HVO100 und nach Angaben der Tankstellenverbände senkt dieser den CO₂-Ausstoß um bis zu 90 Prozent und wird deshalb teilweise schon als „Klima-Diesel“ bezeichnet. Ebenfalls umweltfreundlicher soll auch der zweite neue Kraftstoff namens B10 sein, der künftig das Gegenstück zum Benzin E10 bilden wird und bei dem demnach ebenfalls bis zu 10 Biodiesel beigemischt werden. 

 

TE Wecker am 02.04.2024

  • Habeck: Kraftwerke können weg!
  • Gas und Fernwärme wieder teurer 
  • Traditionsreiche Maxhütte im bayerischen Sulzbach-Rosenberg beantragt wieder Insolvenz 
  • Legalize it: Cannabis erlaubt - Polizei kritisiert, sie habe sich nicht genügend vorbereiten können
  • DB Cargo und Verkehrsminister wollen bei EU wichtige neue Bahntechnik voranbringen
  • Hans-Georg Maaßen verklagt seine frühere Behörde 
  • Versicherer: Schiffsunglück von Baltimore könnte größter Einzelschaden der Seeversicherung werden 

https://www.youtube.com/watch?v=SrNNfqNvmi4

Oder hier: https://soundcloud.com/tichys-einblick 

Klima-Konsens unter der Lupe

Allerorts wird von offizieller Seite verkündet, dass in der Wissenschaft zu 97% Einigkeit zum menschgemachten Klimawandel herrsche. Ursache: der CO2-Anstieg. Als Beleg dient die sogenannte Cook- Studie. Ausgerechnet unter den zitierten Wissenschaftlern löste diese jedoch einen Sturm der Entrüstung aus! Unwissenschaftlich, nicht korrekt, irreführend, manipulativ seien ihre Arbeiten eingeordnet worden! Erfahren Sie mehr ...

https://www.kla.tv/28593