Seiten

Dienstag, 23. Januar 2024

Mehr als 5 Millionen Besucher (5.000.000)

habe ich auf meiner Website zu verzeichnen.

Das habe ich allein Euch, meinen lieben, aber auch kritischen Besuchern zu verdanken. 💗

Es ist für mich nicht immer einfach, gerade auch in dieser verrückten Zeit, die wir alle durchleben müssen.

Bleibt zuversichtlich, denn am Ende wird das Gute siegen!


Außerdem wird der Klimawandel sich durchsetzen und der Frühling ist schon auf dem Weg zu uns. Daran wird auch Habeck nichts ändern. 

Ich mag diese Kälte nicht, ich freue mich auf Wärme!

Hier noch ein kleiner Überblick von den Besuchern, der letzten Woche: 



Leider bekomme ich sehr viele Kommentare, die anonym sind und automatisch gelöscht werden. Bitte schreibt zumindest einen Namen unter Eure Kommentare. Danke!

Ein Frühlingsgruß von unserm Grundstück für Euch alle:

Wozu noch [diese] Bildung – Gefahren von WHO-Pandemievertrag und Frühsexualisierung

Allem Widerstand zum Trotz fand im Jänner 2024 das Symposium „Wozu noch Bildung“ statt. Hochkarätige Redner setzten sich dabei kritisch mit den WHO-Richtlinien für Bildung und Gesundheit auseinander. Dem Veranstalter Erwin Rigo ist es ein Anliegen, die gefährlichen Pläne, die mit dem WHO-Pandemievertrag und der voranschreitenden Sexualisierung unserer Kinder verfolgt werden, aufzuzeigen. hoch2.tv hat für Sie, verehrte Zuseher, alles mit der Kamera festgehalten und Kla.TV präsentiert Ihnen hier einen Zusammenschnitt davon. 

 

Phönix-Hypothese + Zuschauerfragen | Christian Köhlert

Man stelle sich vor, der von uns in den letzten Jahren erlebte Wahnsinn auf der Weltbühne ist für elitäre Kreise gar kein Wahnsinn –  er ist geplant!

Die „Phönix Hypothese“ liefert ein Modell, warum das System solch bizarre Manöver auf der Weltbühne veranstaltet, ausgehend davon, dass gewisse elitäre Kreise etwas wissen, was wir NICHT wissen.

Das System inszeniert auf der globalen Bühne einen balancierten Tanz mit der Angst. Auf der einen Seite wird diese Ur-Emotion künstlich erzeugt und instrumentalisiert, um die Menschheit zu spalten und zu kontrollieren. 

Die Phönix-Hypothese von Christian Köhlert postuliert, dass die aktuellen Ereignisse, die sich mit Anfang 2020 anfingen zu verdichten, mit einem Naturphänomen zusammenhängen, was in naher Zukunft vom herrschenden System erwartet wird. Dieses kataklystische Transformation der Erde wird von vielen Analysten mit einer Erdmantelverschiebung nach Charles Hapgood und Albert Einstein assoziiert.

Ein Ereignis, ein zyklisches Phänomen, welches ca. alle 3600 Jahre von weitreichenden Erdveränderungen wie globalen Beben, Vulkanausbrüchen und massiven Überschwemmungen begleitet wird, bevor es zu einer abrupten Umverteilung der Klimazonen kommt. 

Das Interview führte Alex Quint.

Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=felgZcc8jsc  

 

CO2 hat keinen Einfluss auf Die Klimaerwärmung! Behauptet Klimaforscher Dr. Bernhard Strehl

In diesem Interview spricht Philip Hopf mit Dr. Bernhard Strehl. 

CO2 hat keinen Einfluss auf Die Klimaerwärmung! Behauptet Klimaforscher Dr. Bernhard Strehl! Ein weiteres HKCM Interview. 

 

Tucker Carlson Uncensored: Rand Paul

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Rand Paul ist einer der wenigen Republikaner im Senat, der die Bedrohung durch Nikki Haley versteht. Er ist vielleicht der Einzige, den es interessiert, woher COVID kommt. "Anthony Fauci sollte im Gefängnis sitzen", sagt er. 

 

Flächenbrand: Bauern-Proteste in ganz Europa!💥

Die tagelangen Proteste unserer Landwirte machen bei unseren europäischen Nachbarn Schule und nun liegt nahezu der gesamte Kontinent lahm. Das eigentliche Thema für den Mainstream ist jedoch ein völlig anderes: Der Rechtsextremismus. Gelingt dieses Verwirrspiel? Was fand heute alles in Frankreich, Italien und Polen auf den Straßen statt und wie erfolgreich ist der Kampf des Volkes gegen die Globalisten? Einen Überblick bieten Ihnen heute André Poggenburg und TV-Chef Paul Klemm. 

 

AfD gelingt WUNDER! ZDF RASTET AUS!

Die AfD schafft ein wahres Wunder und das ZDF rastet komplett aus! Demos gegen die AfD, Kampagnen in den Medien und Habeck persönlich lobt die Demos gegen rechts. Doch was genau bringt das? Nicht viel, denn die Mehrheit sind Grüne und SPD schon lange nicht mehr. Die AfD schafft eine wahre Sensation - Jeder Zweite will sie in der nächsten Landesregierung in Mecklenburg-Vorpommern. Solche Werte kann nur eine Volkspartei erreichen - Die Mehrheit in diesem Land ist somit offensichtlich nicht gegen rechts. Die Menschen lassen sich nicht mehr von grüner Propaganda einschüchtern - Die politische Wende läuft. 

 

Die esoterische Religion der arischen Magi (R. Sepehr, dt. Synchro)

Die Magi waren die sagenumwobene Priesterkaste des alten Iran und Mesopotamien, die in der Bibel erwähnt wird und als versierte Praktiker der Astronomie, Astrologie, Alchemie und anderer Formen des esoterischen Wissens bekannt war. 

Dies ist die deutsche Synchronisation des Videos von Robert Sepehr:

https://www.youtube.com/watch?v=EqSzV7vl_uA 

ich habe am Video nur das Tempo geändert, und an drei Stellen die Titelseite von "Morals and Dogma" eingeblendet, da dieser Abschnitt des Buches im Originalvideo herausgelassen wurde, ich lese die Passage ungekürzt vor.

Hinweis: Die hier präsentierten Inhalte müssen nicht meine Meinung widerspiegeln.

Dieses Video ist nicht monetarisiert - falls Werbung angezeigt wird, ist diese von YouTube reingesetzt worden.

Kleiner Fehler bei Minute 25:08, ich sage "Rauch" statt "Rausch". 

 

LION Media - Die nächste Regierung: AfD und WerteUnion besiegen die Linken

Die Gründung der WerteUnion ist der Schlüssel für die konservative Wende, denn die Ampel hat vor einem Jahr mit einem Gesetz aus Versehen den Untergang des gesamten linken Blocks besiegelt, was sie sehr bald bemerken werden… 

 

EIL: TV Skandal bei Demos gegen rechts 😵 Was stimmt hier überhaupt noch?

Nach der vielen Kritik an den möglicherweise manipulierten Bildern der Demos gegen rechts vom vergangenen Wochenende, kommen jetzt noch andere Details ans Licht. Die Hessenschau interviewt eine vermeintliche Demo-Teilnehmerin ohne zu erwähnen, dass sie für die ARD arbeitet. Als das auffliegt folgt, wie bei der Praktikantin Hannah vor wenigen Wochen, eine Entschuldigung mit dem Hinweis, dass solche Fehler ja mal passieren können. Oder wird hier vielleicht doch bewusst manipuliert? 

 

Eine Minderheit herrscht durch Lügen – Ernst Wolff im Gespräch

Um an der Macht zu bleiben, setzen Minderheiten auf ein bewährtes Mittel: Sie verbreiten Unwahrheiten, mit denen sie die Mehrheit in feindlich gesonnene Lager aufspalten. "Corona" & "Klima" sind nur die jüngsten Beispiele für diese perfide Taktik. Bereits die "Russische Revolution" ist in der Version unserer Geschichtsbücher eine Fälschung. Worin die besteht und wie die Mehrheit bis heute mit immer neuen Lügen von gut organisierten Minderheiten beherrscht wird, erklärt Ernst Wolff im Gespräch mit Paul Brandenburg.

Aufzeichnung vom 18.1.2024 in Berlin 

 

Nicht nur in Deutschland: Europaweite Bauernproteste gegen Agrarpolitik

Die Bauernproteste halten in Deutschland nun seit mehreren Wochen an. Gestern besuchte Bundeskanzler Olaf Scholz die Landwirtschaftsmesse "Grüne Woche", die noch bis zum 28. Januar in Berlin andauert. Dort sagte Scholz, dass der Grund für die Bauernproteste in der übermäßigen Bürokratie im Agrarsektor liege, die er zu bekämpfen versprach. Dass dies jedoch nicht die einzige Ursache sein kann, zeigt allein die Tatsache, dass neben Deutschland auch noch in anderen Ländern wie Frankreich, Italien, Großbritannien und Italien Bauernproteste stattfinden.  

 

6 berühmte Promis, die anders starben als du dachtest

Ob das alles so stimmt? Ich weiß es nicht!

Was meint Ihr? 

 

Gerichtstermin geplatzt! Finanzamt doch nicht vor Gericht?

Der Showdown am 17. Januar 2024 ist geplatzt. Was bedeutet das für die Musterprozesse gegen die Schätzung vom Finanzamt? Die Hintergründe verrate ich heute.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Die BRD ist kein Rechtsstaat, sondern die Firma Germany, die von Genscher FDP so im Firmenregister eingetragen wurde.

Kohl hat danach die Verfassung, die Schäuble schreiben sollte aufgegeben und Genscher den 4 + 2 Vertag unterschreiben lassen. Genscher hatte dazu kein Recht! 

Im Grunde gibt es die DDR immer noch, allerdings ist die von der Firma BRD gekapert worden.

Frank Henkel im Gespräch mit Hans-Georg Maaßen

Momentan gibt es sehr viele Videos von Dr. Maaßen. 

Ganz ehrlich, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich bin nicht mit allem einverstanden, aber auf jeden Fall ist es besser als das, was wir jetzt haben.

Auch mit der AfD bin ich nicht mit allem einverstanden, aber auch die sind besser als die Ampel! 

Beide Parteien haben zumindest die Souveränität angesprochen!

Was hilft es uns, wenn diese Regierung nicht zurück tritt?

Diese Politiker, die gerade regieren, haben keinen Charakter!

Mit Björn Höcke habe ich überhaupt kein Problem, der Mann hat mehr Wissen als alle Altparteien zusammen! 

 

Gib mir 66 Minuten gegen eine satanische Welt - Die Wahrheit ist in Dir

Dies ist ein Zusammenschnitt der "Gib mir 5 Minuten"-Beiträge vom Kanal "Die Wahrheit ist in Dir". 

Ein Blick auf die gegenwärtigen Zustände dieser Welt und zugleich ein Weckruf.

Die 5 Minuten Videos wurden vor 6 Jahren erstmals veröffentlicht.

Alles ist manipuliert

Atombombe, welche Atombombe?

Der gefakte Weltkrieg

Ein totaler Stromausfall

Auswandern, aber wohin?

Das Medizinsystem

Ein privates Geldsystem

Deine eigene Angst

Ein staatliches Schulsystem

Ein zentrales Machtsystem 

 

Militärischer Wahlkampf in den USA

Das Weiße Haus behauptet, dass es kein Geld mehr hat, um Kiev zu unterstützen. Experten sind jedoch überzeugt, dass die Regierung von Joe Beiden eklatant lügt.

Warum hat das Pentagon erst verloren und dann unerwartet Waffen für Kiew gefunden? Welchen geheimen Trumpf hat der US-Präsident im Ärmel - und warum hat es Joe Biden nicht eilig, ihn einzusetzen? Und wer in den USA profitiert davon, dass Selenski auf einer Hungerration gehalten wird? 

 

TE Wecker am 23.01.2024

  •  Proteste der Werktätigen gehen weiter 
  • Scholz: es müsse Bürokratie abgebaut werden 
  • GDL streikt wieder - diesmal sechs Tage lang 
  • Ein Leben lang gearbeitet: 42,3 Prozent der Rentner haben weniger als 1250 Euro 
  • Habecks Lieblingsprojekt: Batteriewerk soll an die Nordseeküste bei Heide gebaut werden
  • Weidel gegenüber Financial Times: AfD würde Referendum über EU-Mitgliedschaft von Deutschland starten, käme sie an die Macht
  • Petition für Verbot von Bündnis90 / Grüne geht durch die Decke 
  • INSA Umfrage: AfD verliert 1,5 Prozentpunkte 
  • TE - Energiewendewetterbericht  

 

Tucker Carlson Episode 67

Triff den Mann, der Adam Kinzinger zum Schreien brachte. Catturd höchstpersönlich.

Englisch - Deutsche automatische Untertitel  

 

BittelTV: Update Reiner Fuellmich mit Katja Wörmer und Bodo Schiffmann (21.01.2024)

Schaut und urteilt selbst! 

 

Herr Bundeskanzler! Zur Lage im Land

Die beste Rede, die den Zustand der BRD beschreibt.

Da können sich Steinmeier und Scholz eine Scheibe abschneiden.

Beendet endlich diesen Zustand Ihr abtretet! Freiwillig!

Ihr seid keine Demokraten, Ihr seid zur Neutralität verpflichtet!!!

Haut endlich ab!