Seiten

Freitag, 23. Februar 2024

Statistisches Bundesamt verfälscht Todesstatistik! mit Marcel Barz (Kurzfassung)

Die Bürger werden über das Sterbegeschehen nicht ehrlich informiert. Die offiziellen Daten vom Statistischen Bundesamt zeigen deutlich erhöhte Sterbezahlen ab 2021, erstmals auch in jüngeren und mittleren Altersgruppen. Statistiker Marcel Barz zeigt die offiziellen Sterbezahlen und die "seltsamen Fehler", die unsere Behörden bei der Veröffentlichung dieser Zahlen machen.

https://www.kla.tv/28272 

 

Was passiert, wenn Trump wiedergewählt wird? - Hoss und Hopf #148

In der heutigen Episode sprechen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour über die bevorstehenden Präsidentschaftswahlen in den USA, dem „Project 2025“ und Donald Trumps Vorhaben bei Wiederwahl. 

 

Ein kurzes Update von Reiner Füllmich zur aktuellen Situation.

So, wie er spricht, scheint es ihm den Umständen entsprechen gut zu gehen. Alles Gute für ihn!

 

Kommentar zur Lage

Gernot v. Hagen

3/24

23.02.2024

Jahrestag des Ukraine Konflikts

Der Plan läuft!  

 

Tucker Carlson Uncensored

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Fani, Letitia und der nicht enden wollende juristische Angriff auf Trump 

Tatsächliche Wahlbeeinflussung: Trump sieht sich landesweit fast 100 Strafanzeigen von Gaunern wie Fani Willis und Letitia James gegenüber. Das Ziel ist es, ihn in den Bankrott zu treiben, ihn ins Gefängnis zu bringen und aus dem Amt zu drängen. Der ehemalige Trump-Berater Stephen Miller und Trucker for Trump Jake Logan erklären, was wir dagegen tun können. 

 

Stasi-Faeser: Jagd auf Martin S.

Kaum zu glauben! Er hat es wieder getan – Martin S. ist trotz drohendem Einreiseverbot und dauerhafter Medienhetze der Staatsmedien, in die BRD eingereist um beim Identitäten Zentrum Chemnitz zu sprechen. COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer und Kommentatorin Dr. Stephanie Elsässer klären sie auf. 

 

SCOTT RITTER RÄT DEUTSCHLAND: "REVOLUTION IST EURE EINZIGE CHANCE – WENDET EUCH NACH OSTEN"

Der Tod des russischen Oppositionspolitikers Alexej Nawanly ist für den Westen ein Startzeichen für eine neue Sanktionswelle gegen Russland. Die EU will ihr neues Sanktionspaket sogar auf den Namen "Nawalny Regime" taufen. Aber ist das politische Wirken Nawalnys wirklich so geradlinig, wie ihn das westliche Narrativ zeichnet? Der ehemalige US-Geheimdienstanalyst und UN-Waffeninspekteur, Scott Ritter, kommt zu einem anderen Schluss: "Nawalny war ein CIA-Agent. Seine Organisation wurde vom britischen Geheimdienst finanziert. [...] Ihr müsst verstehen, dass er keine russische Oppositionsfigur war. Er war ein Verräter an Russland. Er hat Russland verraten. Er hat für die CIA und den MI6 gearbeitet. Ende der Geschichte".

Die deutschen Medien und die Politik klammern sich jedoch an die von Washington vorgegebenen Narrative. Dafür findet Ritter deutliche Worte: "Ihr steht für nichts. Ihr solltet euch schämen, dass ihr Nawalny lobhudelt. Ihr werdet benutzt wie ein Haufen Schafe, die zu ihrer eigenen Schlachtbank geführt werden. Ihr verteidigt nicht die Demokratie, ihr verteidigt Lügen."

Gegenpol sprach außerdem mit Scott Ritter über die aktuelle Lage an der ukrainisch-russischen Front nach der Einnahme von Awdejewka, über einen möglichen Plan Russlands zur Einnahme Odessas, über die Existenz von "Wunderwaffen", an die sich der Westen klammert, und über das deutsch-ukrainische Sicherheitsabkommen. Zum Abschluss fragten wir Ritter, welchen Rat er Deutschland erteilen würde, um wieder souverän zu werden: "Die Revolution ist die einzige Chance, die ihr habt, um zu überleben. [...] Schwenkt nach Osten. Deutschland muss Mitglied der BRICS werden. Deutschland muss aus der Europäischen Union austreten, weil sie ein sinkendes Schiff ist. Die BRICS können eure Rettung sein." 

 

Dr. Heinrich Kusch ⛰️ Unterwelt - Hexen 🍄 Fliegenpilz-Reisen

Zur Zeit kommt viel uraltes Wissen zurück, welches uns zeigt, die Welt um uns herum und unsere Geschichte völlig anders sind uns erzählt wurde und anscheinend willentlich im Mittelalter überdeckt und verändert wurde. Ich bringe in diesem Video die Arbeit von Dr. Heinrich Kusch mit der Arbeit von Carlos Castaneda zusammen und zeige dir sogar, dass die spirituelle Arbeit mit dem Fliegenpilz hier in Europa offenbar weit verbreitet war und auch diese wieder gelebt werden möchte. Extrem interessant! 

 

Zwei Jahre Ukrainekrieg - Welches Ende erwartet die Ukraine? | Vizeadmiral Schönbach im Interview

Im Januar 2022, einen Monat vor dem Überfall Russlands auf die Ukraine, erklärte der damalige Vizeadmiral Kay-Achim Schönbach, Inspekteur der Marine, die Krim für verloren. Diese Aussage kostete ihm seine Karriere bei der Bundeswehr. Zwei Jahre später ist die Realität eine völlig andere und die Ukraine kämpft um ihre Existenz als Nation und als Land. Wir haben Schönbach zur aktuellen Lage im Ukrainekrieg befragt und um Einschätzung gebeten. 

 

Sterben sollen gefälligst die anderen!

SOLDAT SPRICHT über die (offizielle) Abwesenheit von US- und NATO Soldaten an der ukrainischen Front!  

 

Markus Krall: Hat Maaßen noch eine Chance? | Im Gespräch mit Dr. Markus Krall

 Schaut und bildet Euch Eure eigene Meinung! 

 

Bauernproteste gehen weiter

Die Bauernproteste in mehreren EU-Ländern reißen nicht ab. Die Landwirte sind mit dem zögerlichen Handeln ihrer Regierungen nach wie vor unzufrieden und setzen ihre Protestaktionen fort.

https://freedert.online/kurzclips/video/197197-bauernproteste-gehen-weiter/ 

 

„Fleischsteuer eine Katastrophe“

Mit Anthony Lee

Auch wenn die Medien kaum mehr berichten: die Bauernproteste gehen weiter. In Deutschland und ganz massiv europaweit. Die Landwirte kämpfen um ihre Existenz und gegen den Green Deal der EU. Danach sollen bis 2030 zehn Prozent der Ackerflächen stillgelegt werden, 20 renaturiert. „Ein Unding in Zeiten wachsenden Bedarfs“, sagt der inzwischen bekannteste Bauernsprecher Anthony Lee vom LSV. „Und grün ist daran auch nichts“. Ein Gespräch auch über massiven Landkauf von Großinvestoren, die Bodenpreise für normale Bauern unerschwinglich machen, die Doppelmoral von grüner Agenda, die Pläne der Bauern und über die Diffamierungen gegen seine Person. 

 

5 echte Zeitzeugen, die unfassbare Dinge erlebten

Wir sind heute leider auch Zeitzeugen einer unheimlichen Zeit. Ich glaube ganz fest daran, dass am Ende das Gute gewinnt und die Täter zur Rechenschaft gezogen werden. 

 

Fragen u. Antworten GELD UND WIRTSCHAFT Marc Friedrich, Niko Jilch, Benjamin Mudlack, Frank Scherrer

Interessante Fragen und Antworten. 

 

Eine Ursache der Spaltung. Zur Lage im Land!

In diesem tiefgründigen Essay untersucht Markus Langemann, Herausgeber des Online-Magazins "Club der klaren Worte", die bemerkenswerte Veränderung in der Art und Weise, wie wir im digitalen Zeitalter Kritik üben und annehmen. Er beleuchtet den Übergang von einer Kultur der konstruktiven Kritik zu einer von Ressentiments dominierten Kommunikationsform, die in sozialen Medien, Blogs und Kommentarbereichen von Online-Plattformen immer präsenter wird. 

Durch die Analyse der Natur des digitalen Ressentiments, seiner Auswirkungen auf die gesellschaftliche Diskussion und die Verwandlung der Kritik selbst bietet Langemann Einblicke in die Herausforderungen des öffentlichen Diskurses heute. Er schlägt vor, wie wir zu einem gesünderen, respektvollen und konstruktiven Austausch zurückkehren können, um die Polarisation zu überwinden und den sozialen Zusammenhalt zu stärken. 

 

Bad Waldsee - Abwicklung der heimischen Landwirtschaft

Was in der BRD abgeht ist nicht mehr normal. Das ist keine Regierung, zumal sie 80% ablehnen, es sind einfach nur noch Geldeintreiber, die sich selbst bereichern!

Schaut und urteilt selbst! 

 

PALÄO-INKLUSION | Das 3. Jahrtausend #101

Im Fall von Wikileaks-Gründer Julian Assange gab es jetzt einen wichtigen Gerichtsprozess. Worum ging’s da und wie ist es gelaufen? Außerdem: Die Welt trauert um den verstorbenen Kreml-Kritiker Alexei Nawalni. Die Todesursache ist noch unklar, aber der Täter steht schon fest. Der Ukraine-Krieg scheint verloren – jetzt wollen deutsche Politiker den Krieg nach Russland tragen. Ernsthaft? Wer sowas kritisiert, könnte in Deutschland bald Probleme kriegen. All das und noch viel mehr besprechen Robert Fleischer, Dirk Pohlmann und Mathias Bröckers im 3. Jahrtausend #101.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

TE Wecker am 23.02.2024

Heute:

- Urteil im Prozess um Islamisten-Terror in Südfrankreich
- Mercedes kappt E-Auto-Pläne
- Richter warnen vor Justiz-Kollaps durch Cannabis-Legalisierung
- HUB-Studenten solidarisieren sich mit Antisemiten
- neue Masche beim Sozialbetrug: falsche Vaterschaften
- Klaus-Michael Kühne ist jetzt reichster Deutscher
- Wetter: überwiegend warm und nass 

 

Deutscher Bundestag verhandelt HEUTE über WHO-Pandemievertrag

Philipp Kruse zerlegt die internationalen Gesundheitsvorschriften und den WHO-Pandemievertrag.

Heute hat der Deutsche Bundestag über zwei Anträge zum WHO-Pandemievertrag verhandelt. Damit wird der Widerstand gegen das geplante Pandemieabkommen umso dringlicher. Rechtsanwalt Philipp Kruse zeigt auf, was sich hinter dem Pandemievertrag und den internationalen Gesundheitsvorschriften der WHO verbirgt und was sich ändert, wenn die Anpassungen dieses völkerrechtlichen Vertrages angenommen werden. Von einer beratenden, internationalen Organisation verwandelt sich die WHO immer mehr zu einer führenden und koordinierenden Behörde – Empfehlungen werden zu Verpflichtungen. Ähnlich einem trojanischen Pferd wird der Weltbevölkerung etwas auferlegt, das sie gar nicht will.