Seiten

Freitag, 5. Februar 2021

CORONA Ausschuss - Angriff auf Mensch und Gesellschaft

Heute am 05.02.2021 fand die 38. Sitzung statt. Es ging um den Rückblick und die Erkenntnisse über den PCR Test, Drosten, das Mitmachen der Bevölkerung, Faschismus, Wikipedia, Amadeu Antonio Stiftung und noch viel mehr.

Das Anwaltsteam Antonia Fischer, Viviane Fischer, Dr. Reiner Füllmich, Dr. Justus Hoffmann. 

Als Gäste waren eingeladen:

Prof. Ulrike Kämmerer, Humanbiologin,  Immunologin, Zellbiologin

Dr. Wolfgang Wodarg, Lungenfacharzt

Gunnar Kaiser, Philosoph und Schriftsteller 

Wolfgang Fiedler, Biologe und Wikipedia Spezialist

Catherine Austin Fitts, Präsidentin der Anlageberatung Solaris Inc. (englisch)

Teil 1 beginnt bei 20:40

Pause wegen technischer Probleme

Teil 2 beginnt bei 2:32:48

Hier nun das ganze Video!

 

https://www.youtube.com/embed/HMCgF08I6WU?start=1240

Gebt uns unser Leben zurück ....

oder verschwindet aus unserem Leben für immer! Ihr putscht gegen das Volk!

Warum zerstört Angela Merkel Deutschland?

Eine perfekte Analyse des Geschehens und der zu befürchtenden Konsequenzen für die Zukunft!

Zitat:
Warum quält, misshandelt und zerstört Merkel das deutsche Volk mit ihren Lügen, ihrer Propaganda, ihren Diffamierung und Verboten, den Repressionen, der Angstmacherei, den Isolierungen und Einsperrung der Bürger? Um die Menschen zu schützen? Nein, es ist wegen des »Great Reset«.

Hier weiterlesen! 

Dann habe ich noch einen interessanten Artikel über China gefunden, Merkels großes Vorbild. Das macht Angst aber man sollte es trotzdem wissen. Man weiß ja nie, was Merkel noch so einfällt.

Quelle: Epoch Times

 

15:44 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=tbMwAiBDvkc