Seiten

Dienstag, 9. April 2024

"Üble Nachrede und Verleumdung" – Journalist erhält wegen Satire-Video Post von der Polizei

Der Journalist und Podcaster Aron Morhoff hat ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft erhalten, in dem ihm üble Nachrede und Verleumdung vorgeworfen werden. Bei dem Video handelt es sich um eine Satire, die auch als solche gekennzeichnet ist.

Morhoff ist allerdings nicht der erste Fall, in dem Personen, die in der Öffentlichkeit aktiv sind, juristisch abgemahnt oder bestraft werden. Das bekannteste und jüngste Beispiel ist der österreichische Autor Gerald Grosz, der zu einer Geldstrafe verurteilt wurde, weil er Markus Söder als "Södolf" bezeichnet hatte. 

https://freedert.online/

 

Unglaublich, welche Leute in der BRD Politik betreiben. Sie vernichten unser Volksvermögen und erdreisten sich auch noch uns anzuzeigen. Habeck lebt von UNSEREM Geld, er hat uns zu dienen, denn nur dafür wird er bezahlt. Schmeißt ihn endlich raus, solche Diener brauchen wir nicht!

Der Mann betreibt Vetternwirtschaft, zerstört unser Land und unsere Energiewerke. Fristlose Kündigung! Basta!

"Meine Söhne und mich kriegt ihr nicht!" - Dirk Müller

Dirk Müller und Dominik Kettner sprechen über die drohende Kriegsgefahr in Deutschland, die Spaltung der Gesellschaft, die negativen Effekten von hohen Zinsen und warum Silber als Anlage ein enormes Potential hat. 

 

Die CDU ist der Feind aller Konservativen | Peter Hahne im Interview

Was ist los in unserem Land? Schüler können nicht mehr lesen und schreiben. Wer sich für Diplomatie einsetzt, gilt als Verräter. »Gendergerechte« Sprache im Zug und auf Beipackzetteln, aber nicht genug Medikamente und keine funktionierende Bahn. Wir sollen blechen für Prunk-Kanzleramt oder Politiker-Protz-Fotos. »Corona« bleibt unaufgeklärt. Warnhinweise für »Otto« oder »Harald Schmidt«, als wäre das Volk blöd. Und der Fußball ist nur noch Weltmeister queerer Hochmoral.

Überall Haltung statt Leistung. Ja, ist das euer Ernst? Peter Hahne entlarvt den Schwachsinn. Wie immer mit Hirn, Herz und Humor. Sein Markenzeichen: Klartext. 

 

Kiew in Panik: Russen starten Großoffensive auf die nächste Stadt

Ukrainische Armee vor großen Problemen. Die Russen haben in diesen Tagen eine Offensive gestartet zur Einnahme einer weiteren Stadt im Donbass, nämlich Tschassiw Jar, westlich von Bachmut. 

 

Jahrhundertskandal: RKI Files und die Schwärzungen (Interview Gunter Frank)

Mit Sätzen wie "Es geht um unsere Freiheit" oder "Die Pandemie war ein politisches Lügeninstrument" eröffnet heute Dr. med. Gunter Frank erneut das Feuer. Zusammen besprechen wir die kürzlich veröffentlichten RKI-Files (Schwärzungen), die fehlende Corona-Aufarbeitung, ein Appell an die Zuschauer und viele weitere spannende Themen  rund um Corona und die Folgeschäden. 

 

Was taugt der Bio-Diesel? Interview mit Michael Haberland

Droht ein neues E-10-Desaster mit dem HVO100-Bio-Diesel? Als das mit Bio-Ethanol versetzte Benzin E-10 eingeführt wurde, wollten die Kunden es nicht tanken. Zu groß war die Angst, sich den Motor damit kaputtzumachen. Diese Gefahr sieht Michael Haberland für den Bio-Diesel nicht: „Der Bio-Diesel kann in allen alten Dieselmotoren getankt werden“, sagt er.

Dr. Michael Haberland ist Vorsitzender des Automobilclubs „Mobil in Deutschland“ und freut sich, dass die Verbrenner mit diesem neuen Kraftstoff CO2-neutral und umweltfreundlicher betrieben werden können. Mit Roland Tichy spricht er über die Herausforderungen des Bio-Diesels und die Chancen für Verbraucher. Roland Tichy will wissen: "Was taugt der Fritten-Diesel?" 

 

Zyklen der Katastrophen: Gemeint ist nicht die Ampel | Horst Lüning im Interview

In diesem Interview spricht Helmut Reinhardt mit Horst Lüning über sein letztes Buch „Katastrophen-Zyklen“, in dem der Autor reale Gefahren für die Erde und die Menschheit wissenschaftlich aufgearbeitet hat. Das Interview wurde gestern am 8. April 2024 aufgezeichnet: Ein Tag an dem es zu einer totalen Sonnenfinsternis in den USA kam und der weltgrößte Teilchenbeschleuniger am CERN in der Schweiz seine Arbeit fortsetzte und atomare Teilchen aufeinander prallen ließ. Manche befürchteten die Entstehung eines schwarzen Loches, doch wir hatten Glück und leben noch. 

Horst Lüning ist Dipl.-Ingenieur für Luft- und Raumfahrttechnik, Unternehmer und Sachbuch-Autor. 

 

Höcke vor Gericht: Musk schaltet sich ein!💥

Die Welt schaut verwundert nach Deutschland. Der Hass auf das eigene Volk ist nirgends so ausgeprägt wie hierzulange. Das bekommt auch Björn Höcke zu spüren und steht vor Gericht, weil er "für Deutschland alles tun" wolle. Nun schaltet sich sogar Elon Musk in die Debatte ein und versteht die Welt nicht mehr. Was dem AfD-Politiker konkret vorgeworfen wird, wie Musk darauf reagiert und warum sich der Mainstream ärgert, erfahren Sie jetzt von COMPACT-Redakteur Sven Eggers und TV-Chef Paul Klemm. 

 

TV-Duell Höcke gegen Voigt - Die SPD sagt allen Bescheid, die davon noch nichts gehört hatten

Liebe Zuschauer, 

am Donnerstag, 11.04.2024, findet das TV-Duell zwischen AfD Landeschef und Fraktionsführer Björn Höcke und Mario Voigt, CDU-Landesvorsitzender und Fraktionsführer statt. Die SPD entblödet sich nicht, auf ihren Kanälen dagegen Stimmung zu machen. Der Effekt ist jedoch, dass mehr Menschen davon erfahren und das ggf. schauen werden. Aber so weit kann die SPD nicht denken. 

Interessant sind noch bestimmte Aussagen von Herrn Voigt in den Plandemiezeiten. Mehr im Video!

Euer Thomas 

 

DEUTSCHLAND EMPÖRT INDIEN – NEU-DELHI STÄRKT SCHULTERSCHLUSS MIT RUSSLAND

Mit unbelehrbarer Arroganz und diplomatischer Plumpheit stoßen Deutschland und die USA zunehmend den Ländern des globalen Ostens und Südens vor den Kopf. So auch Indien, was eigentlich im Fokus der transatlantischen Monopolkonzerne liegt. Statt auf Augenhöhe mit der aufstrebenden asiatischen Macht zu kommunizieren, mischt sich das Auswärtige Amt in innerindische Angelegenheiten ein und ermahnt Neu-Delhi, die Rechtsstaatlichkeit im Falle des verhafteten Oppositionspolitikers Arvind Kejriwal zu wahren. Ein Eklat, den Indien deutlich beantwortet: "Wir betrachten solche Äußerungen als Einmischung in unsere Gerichtsverfahren und als Untergrabung der Unabhängigkeit unserer Justiz". 

Während Neu-Delhi den deutschen und den US-Botschafter einbestellt, um die diplomatische Krise zu erörtern, stärkt Indien gleichzeitig seinen Schulterschluss mit Russland. So gehörte der indische Premierminister Narendra Modi zu den ersten Gratulanten nach dem Wahlsieg des russischen Präsidenten Wladimir Putin. Öffentlich pries der indische Außenminister Subrahmanyam Jaishankar die seit Jahrzehnten gepflegte indisch-russische Freundschaft: "Russland ist ein Land, mit dem wir immer eine positive Beziehung hatten". Woher kommen die Unterschiede zwischen Russland und dem Westen im Umgang mit Indien? Warum setzt Deutschland auf Arroganz statt Diplomatie?  

 

Mit Blendgranaten und Maschinenpistolen: Hausdurchsuchung bei Corona-Maßnahmen-Kritiker | Reportage

Die Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen sind lange vorbei. Doch immer noch wirken die Bilder und Erfahrungen nach.

Einige Maßnahmen-Kritiker bekamen es mit den Strafverfolgungsbehörden zu tun. Während der damalige UN-Sonderberichterstatter für Folter, Nils Melzer, unverhältnismäßige Polizeigewalt auf Demonstrationen bemängelte, gab es auch abseits vom öffentlichen Geschehen Hausdurchsuchungen bei Ärzten und andere Einzelfälle.

Ein besonderer Fall geschah in Landshut in Bayern, wo zeitgleich drei Durchsuchungen mit Bezug zum Verein „Bayern steht zusammen – Landshut e. V.“ am frühen Morgen des 3. Juni 2022 stattfanden. Einer der Betroffenen war Bernd T. Dreyer, Vorsitzender des Vereins.

Unter Einsatz eines Sondereinsatzkommandos mit Blendgranaten und vorgehaltener Maschinenpistole wurde die Durchsuchung bei ihm durchgeführt. Das Verfahren ist noch nicht abgeschlossen. Was war der Grund für das Eingreifen der Behörden?

Wir ließen uns den Vorgang schildern und fragten bei Staatsanwaltschaft und Behörden nach. 

 

Wenn das Grundrecht auf Meinungsfreiheit nicht mehr gilt, sind wir zurück im Mittelalter!

Der vermutlich gezielte neuropathologische Angriff auf unser geistiges Immunsystem führt dazu, dass die Individualität des Menschen sukzessive schwindet und durch Angstnarrative ersetzt wird. Dies vernichtet letztendlich die Demokratiefähigkeit!

Die Berater von Robert Kennedy Jr. und Trump in den USA haben den Hirnfachmann Dr. Michael Nehls mit seiner beunruhigenden Entdeckung angehört: Statt zu wachsen, wie es natürlich wäre, nimmt die Kapazität des „mentalen Akkus“ bei den meisten Menschen ab.

Aber es gibt einen Hoffnungsschimmer: Wenn wir diesen „Teufelskreis der Neuroinflammation“ verstehen, sind wirksame Gegenmaßnahmen möglich. 

 

Französischer General: ... könnten Moskau und Sankt Petersburg in zehn Minuten zerstören!!!

Soldat zitiert französischen General! 

 

Was sich wirklich hinter der Eiswand in der Antarktis verbirgt!

In dieser Dokumentation erforschen wir das mysteriöse Antarktisgebiet, das größer ist als die USA und Mexiko zusammen, und doch wissen wir nur wenig darüber, was sich hinter ihrer bedrohlichen Eiskante verbirgt. Was lauert also tatsächlich nahe dem Südpol? Nun, Gold spuckende Vulkane, menschliche Schädel und blutfließende Wasserfälle sind nur der Anfang. Begleite uns auf eine faszinierende Reise in die Tiefen der Antarktis, um mehr über ihre geheimnisvollen Geheimnisse zu erfahren. 

 

Die erschreckende Wahrheit hinter der Leihmutterschaft | Birgit Kelle im Interview

Öffnet die Ampel organisierter Kriminalität, Organhandel und P*dophilen Tür und Tor? Davor warnt die Erfolgsautorin Birgit Kelle im JF-Interview, falls der Regierung die Legalisierung der Leihmutterschaft gelingt. In ihrem neuen Buch „Ich kauf mir ein Kind“ zeigt die konservative Frauenrechtlerin, welcher erschreckende Abgrund tatsächlich hinter dem harmlos klingenden Vorhaben steckt. 

 

Ein Notarzt packt aus - „In 6 Jahren Medizin-Studium lernt man rein gar nichts...“

Aussagen von Dr. med Ulrich Mohr im Interview mit Ralf Haase "Ein Notarzt packt aus - so brauchst Du nie wieder einen Arzt."

 Er kommt zu diesem Resümee nach 40 Jahre Erfahrung als Fach- und Notarzt.

Dr. Ulrich Mohr ist der Finder der Simplonik, der Wissenschaft von der Einfachheit. Er hinterfragt alles und ist dabei auf Naturgesetze gestoßen, welche die wenigsten Ärzte kennen.

Mehr unter dem Video auf YouTube 

 

Endlich schmerzfrei: Verjüngung der Wirbelsäule statt OP | Angie Holzschuh

Die Profi-Sportlerin und Heilpraktikerin Angie Holzschuh entwickelte unter dem Label "ENDLICH SCHMERZFREI" eine Technik zur totalen Regeneration der Wirbelsäule.

Jeder kann diese erlernen, selbst anwenden, um Problemen oder sogar Operationen vorzubeugen bzw. diese abzuwenden. 

Im Interview spricht sie über ihre Technik, Erfolge und Hilfsmittel für jedermann. 

Das Interview führte Alex Quint. 

 

TE Wecker am 09.04.2024

  • Faeser stellt Kriminalstatistik vor: dramatischer Anstieg - Reul ratlos 
  • Attacke in Solingen 
  • Angriff im Zug bei Koblenz 
  • Urteil rechtskräftig: Habeck muss Atomakten rausrücken 
  • SWR wirft Moderatorin raus 
  • TE-Energiewendewetterbericht 

 

https://www.youtube.com/watch?v=uC8OOwJdIzM

Am 08.04.2024 fiel bei uns pünktlich zum Tag der Sonnenfinsternis kurz nach Mitternacht das Internet aus. Um 7:05 bekamen, wir eine sms von unserem Provider, das daran gearbeitet wird. Soviel zum besten Deutschland aller Zeiten!

Kinder! - Die Opfer der „Trans-Kultur“

Allerorts und immer häufiger werden Kinder mit der Transkultur konfrontiert und sind dieser gefährlichen Indoktrination schutzlos ausgeliefert. Kann es sein, dass die Geschlechterverwirrung, wie wir sie heute bei vielen Kindern und Jugendlichen vorfinden, ganz gezielt und systematisch erzeugt wird?

https://www.kla.tv/28702