Seiten

Montag, 31. Juli 2023

Eritreas Präsident: Völker der Welt haben westliche Hegemonie satt

Der russisch-ukrainische Konflikt ist in Wirklichkeit ein Krieg, der von der NATO erklärt und von Washington in den letzten 30 Jahren gegen Moskau geführt wurde, erklärte der Präsident Eritreas, Isaias Afwerki, am Sonntag.

"Sie [der Westen] haben allen den Krieg erklärt. Es ging nicht nur darum, Russland einzudämmen, sondern die ganze Welt zu dominieren. Sie stuften jede Region als Einflussland oder als Gebiet ihres Einflusses ein. Um also die ganze Welt zu kontrollieren und zu dominieren", so der Präsident Eritreas.

Doch überall auf der Welt hätten die Menschen "die Nase voll" davon. Deshalb würden sie zusammen an einer neuen, gerechten Weltordnung arbeiten. 

 

Gruppenvergewaltigung in Berlin: Zweiter Täter gefasst!

Karsten Hilse (MdB | AfD) im Gespräch

Die Anzahl schwerer Gewalttaten explodiert in unserem Land. Zu dieser Thematik diskutiert DeutschlandKURIER🇩🇪-Kolumnist Oliver Flesch mit dem sächsischen AfD-Bundestagsabgeordneten und früheren Polizisten Karsten Hilse.  

 

Dr. Wolfgang Wodarg: Korruption – Ein weltweites Problem

Eine sehr gute Rede von Dr. Wolfgang Wodarg!

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube  

 

Die wahren Gründe und die Folgen des Militär-Putschs in Niger | Analyse

Der Militärputsch in Niger war nicht nur für Frankreich, sondern für den gesamten kollektiven Westen eine unangenehme Überraschung.

Niger ist nach Angaben der World Nuclear Association der 7. größte Uranproduzent der Welt und die Hauptquelle für Uran, das in Frankreich zur Stromerzeugung verwendet wird.

Es machte 2021 fast 25 Prozent aller Uranimporte der EU aus und trug zur Stromerzeugung für Millionen von Haushalten bei.  

 

Wir haben gefälscht

Menschen erzählen, wie der Impfdruck sie zu Kriminellen machte.

Kein Zutritt für Ungeimpfte, Ungeimpfte unerwünscht, Essen nicht an Ungeimpfte weitergeben: In der Corona-Zeit war die soziale Ausgrenzung und der Druck auf Menschen, die sich nicht gegen das Coronavirus impfen lassen wollten, extrem. Manche wurden unter diesem Druck kriminell.

Was genau hat Menschen dazu getrieben, ihren Impfpass zu fälschen, wie sind sie vorgegangen, und: Hatten sie dabei Angst oder Schuldgefühle? NIUS-Reporterin Janina Lionello hat mit fünf Menschen gesprochen, die erzählen, warum sie den Schritt in die Illegalität als letzte Lösung sahen.

Die vollständige Fassung hier:

https://www.nius.de/News/nius-original-wir-haben-gefaelscht-menschen-erzaehlen-wie-der-corona-impfdruck-sie-zu-kriminellen-machte/9bf99ce0-0cb8-4d69-a253-1c435f7aa27f 

 

NEUER BERICHT: Zusammenarbeit des FBI mit der Ukraine zur Zensur von Amerikanern

Dieses Video wurde von System Update produziert und am 12. Juli 2023 auf ihrem Rumble-Kanal veröffentlicht. Wir haben es ins Deutsche übersetzt und veröffentlichen es heute erneut, um die Meinungsbildung zu diesem Thema in Deutschland und weltweit zu unterstützen.  

 

Irrenhaus Deutschland: Transen im Krieg

Während in der BRD die woken Transen Berlins Straßen unsicher machen, spricht sich Kriegskanzler Olaf Scholz für weitere Waffenlieferungen für die Ukraine aus. Mittlerweile hat man selbst mit Streubomben kein Problem mehr. In "Das Letzte" zeigen wir Ihnen Perlen aus der bundesdeutschen Freiluftpsychiatrie. 

 

Habeck macht kaputt, was Generationen aufgebaut haben!

 Wie so oft in der politischen Weltgeschichte kann niemand im Nachhinein behaupten, er hätte nicht gewusst, was er da wählt.

Sehr viele Politiker sind Narzissten. Narzissten glauben, dass man sie wählt, weil sie so sind wie sie sind. Nicht, obwohl sie so sind. Deswegen verstellen sie sich meistens nicht. Sie sagen und zeigen, was man bekommt, wenn man sie wählt. So war es schon immer, so war es auch bei der Grünen Partei.

Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock blamiert uns weltweit mit ihrem gruseligen Englisch, ist aber als Außenministerin keine Gefahr für unseren Wohlstand. Ganz anders sieht es bei Robert Habeck aus. Als Wirtschaftsminister ist er gerade dabei, zu zerstören, was Generationen von Menschen in diesem Land aufgebaut haben: Unsere Industrie. Sein Trick: Er hat die Atomkraftwerke abschalten lassen, an deren günstigem, verlässlich fließendem Strom unsere Wirtschaft hängt. 

Wie vertuscht man das ganze Ausmaß an Inkompetenz? Mit Entmündigung und Einschüchterung. Das ist das Konzept dieser hilflosen Regierung geworden. Sie lösen Probleme, die keiner hat und schaffen Probleme, die niemand haben will.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Bernie aus Australien hier

🌐 UN❗️Antonio G. ( = Gangster❓) 

„Die Erde ist am Kochen“❗️

Hier ist der Beweis❗️😉

Kein Schnitt - Kein Fake❗️🌐  

 

Geistiger Absturz der Politiker

Peter Weber im Interview mit Silke Schröder, Journalistin  

 

Benjamin Fulford - deutsch - 31.07.2023

Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford

Erfahrungen aus erster Hand mit verschiedenen Geheimgesellschaften, die die Welt kontrollieren: aktualisiert

Da viele Leser diesen Bericht zum ersten Mal lesen, wäre es gut, zu erörtern, wie Ihr Korrespondent direkt mit den Geheimgesellschaften, die den Planeten kontrollieren, in Berührung gekommen ist.* Wir müssen diese Gruppen noch einmal unter die Lupe nehmen, weil keine wirkliche Veränderung möglich ist, wenn wir sie nicht identifizieren und uns nicht mit ihnen auseinandersetzen. Die verschiedenen Geheimgesellschaften sind Formen von Gruppendenken, die kollektiv handeln und die Geheimhaltung nutzen, um ihren Einfluss und ihre Kontrolle zu verschleiern. Sie neigen auch dazu, uralt zu sein und ihre Wurzeln reichen oft Tausende von Jahren zurück. Sie sind eng mit vielen der wichtigsten Religionen und ältesten Gesellschaften der Welt verbunden.

Mein Engagement begann, als ich als Journalist eine Gruppe aufdeckte, die systematisch japanische Politiker, Industrielle und Regierungsbeamte ermordete. Die forensische Spur führte zu David Rockefeller Sr. und Mitgliedern der Rothschild-Familie. Indem ich diese Leute auf eine Weise bloßstellte, die vor Gericht gegen sie verwendet werden konnte, öffnete ich die Büchse der Pandora.

Die erste geheime Gruppe, die mit mir Kontakt aufnahm, wurde vom Rockefeller-Bagman Henry Kissinger über den ehemaligen japanischen Finanzminister Heizo Takenaka geschickt. Der Gesandte, den sie schickten, ein selbsternannter Attentäter, sagte, er vertrete "die Ältesten von Zion". Er sagte mir (und ich habe dies auf Tonband), dass sie 90% der Weltbevölkerung durch Krankheiten und Hunger töten müssten, um "die Umwelt zu retten". Seine Gruppe bot mir großen Reichtum und das Amt des Finanzministers von Japan an, wenn ich zustimmte, ihre völkermörderischen Pläne mitzutragen. Sie sagten mir auch, dass ich getötet werden würde, wenn ich sie weiterhin bloßstellen würde. Diese Gruppe bezeichne ich heute als die khasarische Mafia. Ihre Anführer sind als Octagon-Gruppe mit Sitz in der Schweiz bekannt, zu der auch die Familien Rothschild und Rockefeller sowie die verschiedenen europäischen Königshäuser gehören.

Die zweite geheime Gruppe, die mich kontaktierte, waren die Red and Blue. Sie behaupten, dass sie ihren Ursprung in der Zeit der kriegführenden Staaten in China um 400 v. Chr. haben. In ihrer letzten Inkarnation kämpften sie für den Sturz der Qing-Dynastie der Mandschu und die Wiederherstellung der Ming-Dynastie. Sie behaupteten, über 6 Millionen Mitglieder zu haben (heute sind es viel mehr), darunter "100.000 Attentäter". Sie sagten, ihre Gesellschaft dürfe nur für das Allgemeinwohl und nicht zum persönlichen Vorteil genutzt werden. Ich beschloss, mich ihnen im Kampf gegen die Khazarianer anzuschließen. Dies ist, was ich damals über sie berichtete:

Sie sagten mir, dass ihre Gesellschaft nur für das Allgemeinwohl und nicht für den persönlichen Vorteil genutzt werden könne. Ihr Regelwerk liest sich wie ein Buch der Ethik, gefüllt mit Anweisungen, wie man den Schwachen hilft, Ungerechtigkeit bekämpft, seinen Kameraden hilft usw."

"Sie traten an mich heran und fragten, ob sie helfen könnten, nachdem ich in Tokio eine Rede gehalten hatte, in der ich den Einsatz rassenspezifischer biologischer Waffen durch das Bush-Regime beschrieb. Für mich war das wie ein Geist aus den Geschichtsbüchern, der direkt vor mir auftauchte. Zuerst dachte ich an alberne Dinge wie das Abspielen von 911-Wahrheitsvideos in Chinatowns auf der ganzen Welt. Doch dann erinnerte ich mich an die Szene aus dem Film Kill Bill, in der Uma Thurman ihrem Gegner das Auge ausreißt. Mir wurde schnell klar, dass diese Leute die Welt retten könnten, indem sie das Auge an der Spitze der Pyramide auf dem Ein-Dollar-Schein direkt angreifen." Also übergab ich ihnen eine Liste mit 10.000 Personen, die mit den Illuminaten in Verbindung stehen, hauptsächlich Mitglieder der Bilderberger, des CFR und von Skull and Bones.

Indem sie diese Leute damals bedrohte, gelang es dieser Gruppe, einen für 2012 geplanten Völkermord zu verhindern.

Die dritte Gruppe, die mich kontaktierte, war der militärisch-industrielle Komplex der USA. Sie schickten Paul Laine, ein ehemaliges Mitglied der Einheit für psychische Kriegsführung des Pentagon. Er behauptete auch, für die CIA zu arbeiten. Laine versorgte mich mit einer Menge esoterischer Informationen. Er wies darauf hin, dass das US-Raumfahrtprogramm von einer unbekannten Macht gestoppt worden war. Er lieferte auch Beweise dafür, dass dieser Planet schon einmal fast zerstört worden war. Diese Gruppe stimmte mit dem Ziel der Roten und Blauen überein, den 3. Weltkrieg zu verhindern, weil alle Kriegsspiele des Pentagons zeigten, dass ein solcher Krieg 90% der Menschheit vernichten und die nördliche Hemisphäre des Planeten für menschliche Besiedlung untauglich machen würde.

Zur dritten Gruppe gehören auch Menschen, die sich selbst als das Geheime Weltraumprogramm bezeichnen. Die wichtigste Anlaufstelle für sie ist ein Verwandter von Admiral Richard Byrd, der für die Erforschung der Antarktis bekannt ist. 

https://en.wikipedia.org/wiki/Richard_E._Byrd

Sie behaupten, dass sie bereits viele nahegelegene Sonnensysteme kolonisiert haben und zur Erde zurückgekehrt sind, um der "Oberflächenbevölkerung", wie sie es nennen, zu helfen. Er verspricht mir, dass ich die SSP-Einrichtungen auf der Thule Airbase in Grönland und in der Antarktis besuchen und darüber berichten kann. Bis jetzt ist das noch nicht passiert, aber ich hoffe, dass es bald passiert.

Hier weiterlesen:

https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-31072023-07-29 

Chronik des Irrsinns – der Juli 2023

Der siebte Monat des Jahres 2023 geht zu Ende, also das siebte Zwölftel eines Irrsinns. Die mit dem Klammerbeutel Gepuderten erhöhen die Schlagzahl, der Chronist kommt kaum hinterher. Lesen Sie, staunen Sie! 

Eine Kindertagesstätte der Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Hannover wollte einen Erkundungsraum einrichten, in dem Kinder ihre Körper und Sexualität entdecken können, der Leiter erklärte im Elternbrief: „Jedes Kind entscheidet selber, ob und mit wem es körperliche und sexuelle Spiele spielen will“. Manche Eltern waren not amused. Jetzt stoppt das Landesjugendamt die Pläne, der Kita-Leiter hat gekündigt. Trotzdem: immer schön ausprobieren, wie weit man gehen kann…

***

Die Stadt Hamburg leistet sich 54 Beauftragte und/oder Koordinatoren in ihren Behörden, u.a. eine „Innenstadtkoordinatorin“, die 13.000 Euro im Monat verdient, und einen Fluglärmschutzbeauftragten. Altona gönnt sich sogar einen Koordinator „Quartiersinitiative Urbanes Leben“. Daneben gibt es Radverkehrs- und Klimaschutzbeauftragte und neuerdings, weil ein Mann Amok gelaufen war und mehrere Menschen massakriert hatte, einen Opferbeauftragten. Nur einen, der aufpasst, dass das Geld der Bürger nicht zum Fenster hinausgeworfen wird, den gibt es nicht.

Hier weiterlesen:

https://www.achgut.com/artikel/chronik_des_irrsinns_der_juli_2023 

Militärische + Wirtschaftsnachrichten+ Anhang

Juli 2023 DIREKTLINK ZU: 

WICHTIG! UNBEDINGT GRÜNDLICH LESEN!

Veröffentlicht am 17. Juni 2022  

Warum die meisten Deutschen nach dem Gesetz keine Deutschen sind, keine Staatsangehörigkeit besitzen und welche Tragweite dies (auch international) hat. 

http://www.chemtrail.de/wichtig-unbedingt-grundlich-lesen/  

 

TE Wecker am 31.07.2023