Seiten

Mittwoch, 2. August 2023

Zwingt die WHO Mitgliedsstaaten zum Austritt? – Rede von James Corbett

Sowohl der geplante Pandemievertrag wie die Überarbeitung der Internationalen Gesundheitsvorschriften sollen der WHO neue und ungeahnte Vollmachten über alle Gesundheitsaspekte jedes einzelnen Bürgers auf der Welt einräumen. Anlässlich der letzten Verhandlungsrunde der WHA präsentiert Kla.TV eine Rede des investigativen Aufklärers James Corbett. Er zeigt darin auf, warum die persönliche Souveränität jedes Einzelnen in Bezug auf die eigene Gesundheit bedroht ist und geht der Frage nach, ob die Mitgliedsstaaten zwangsläufig aus der WHO austreten müssen? 

 

Vortrag von Matthias Weidner

Verlust jeglicher Freiheit durch Täuschung

Matthias Weidner legt in einem Vortrag dar, wie versucht wird, alle Menschen der Welt ihrer durch den Staat geschützten individuellen Rechte zu berauben. Über die Täuschung, daß ihre Macht angeblich durch Wahl zustande gekommen ist, wird der  Machtanspruch der BRD, EU, UNO, WHO usw. begründet. Um dieses Vorhaben erfolgreich durchführen zu können, braucht die Machtstruktur Staatenlose. Fast Allen ist nicht bewußt, daß wir genau über sie sprechen, denn sie erliegen dem Irrtum zu glauben, daß sie bereits im Besitz einer Staatsangehörigkeit sind. Aber nur durch den physischen Besitz der Staatsangehörigkeit ist es möglich, dieser ausufernden Entrechtung Einhalt zu gebieten.

In diesem Vortrag werden die historischen Entwicklungen und die Quellen angegeben, womit es möglich wird, sich vor dieser willkürlichen Machtübernahme zu schützen.  

https://bewusst.tv/verlust-jeglicher-freiheit-durch-taeuschung/ 

Hier zerstören Grüne 370 Hektar Wald!💥

Baerbock, Habeck oder Lang - Verfehlungen gibt es von unserer "Führungselite" nahezu täglich. Doch heute haben wir etwas Besonderes für Sie. Die jüngste Umweltschweinerei: 370 Hektar Wald wollen die Grünen vernichten. COMPACT ist vor Ort und bleibt der grünen Verbrecherbande auf der Spur! Worum es geht? Das verraten Ihnen jetzt Chefredakteur Jürgen Elsässer und André Poggenburg. 

 

Der Untergang des Euro mit Markus Krall

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube  

 

Die Misserfolge der Ukraine zerstören den Mythos der Stärke der NATO | Analyse

Die NATO hat über die Probleme der ukrainischen Gegenoffensive aufgrund des Terrains und des Widerstands der Russischen Föderation gesprochen. Journalisten der deutschen Publikation Bild haben erklärt, dass "es immer schwieriger wird, die Russen zu bekämpfen". Ich habe die Ursachen und Folgen des Scheiterns der ukrainischen Gegenoffensive analysiert. 

 

Rammstein: Jetzt wird's schmutzig!

Die mediale Hetzjagd auf Till Lindemann geht weiter. Die Berichterstattung zu Rammstein markiert einen neuen Tiefpunkt im deutschen Journalismus. Michael Mross kommentiert. 

 

Die deutschen Ursprünge des Pandemievertrags

Robert Kogon

Während die WHO auf die Verabschiedung des „Pandemievertrags“ und die Revision ihrer Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) zusteuert, die einige sachkundige Beobachter für noch folgenreicher halten, scheint die vorherrschende Theorie unter den Gegnern zu sein, dass diese Änderungen die Macht der WHO-Bürokratie und damit die privaten Interessen, die sie angeblich kontrollieren, festigen werden.

Doch auf den ersten Blick macht diese Theorie wenig Sinn. Schließlich ist die WHO – wie die UN oder die WTO – eine internationale Organisation, in der Verhandlungen zwischen den Mitgliedsstaaten stattfinden. Private Quellen können noch so viel Geld beisteuern, das gibt ihnen zwar Einfluss, aber keinen Sitz am Verhandlungstisch und keine Stimme. Ohne konkrete staatliche Unterstützung wäre ein Projekt wie der Pandemievertrag und die damit verbundenen Revisionen der IGV gar nicht möglich.

Und siehe da, wenn wir weit genug zurückgehen – in eine Zeit, in der kaum jemand den Begriff „Pandemievertrag“ schon einmal gehört hat – entdecken wir, dass der Vertrag sehr wohl einen staatlichen Sponsor hatte, und dass es sich dabei – wenig überraschend – um den gleichen Staat handelte, der, wenn auch der breiten Öffentlichkeit unbekannt, die treibende Kraft hinter der Covid-19-„Pandemiereaktion“ der WHO war: nämlich Deutschland.

In Anlehnung an den damaligen deutschen Gesundheitsminister Jens Spahn titelte die DPA am 24. Mai 2021: „Spahn drängt auf internationalen Vertrag: Wie die WHO eine neue Pandemie verhindern will“.

Hier weiterlesen:

https://uncutnews.ch/die-deutschen-urspruenge-des-pandemievertrags/

Original in englisch:

https://brownstone.org/articles/the-german-origins-of-the-pandemic-treaty/ 

"Mitteilung per SMS, dass man verhungern wird" – Italien streicht Hunderttausenden das Bürgergeld

Demonstranten versammelten sich am Dienstag vor dem Gebäude des Italienischen Sozialamts (INPS) in Rom. Anlass war die von der Regierung Meloni beschlossenen strengeren Voraussetzungen für den Erhalt des Bürgergeldes. Rund 169.000 Familien, alle per SMS informiert, sind ab 1. August von drastischen Sozialhilfekürzungen betroffen. Dass die Kürzung per Textnachricht mitgeteilt wurde, sorgt für Empörung.

Das Bürgergeld ist ein garantiertes Mindesteinkommen für Familien mit geringem Gehalt, das von der Fünf-Sterne-Bewegung im Jahr 2019 eingeführt wurde. Seine Abschaffung ist eines der großen Wahlversprechen von Ministerpräsidentin Giorgia Meloni.

Hier ein ausführlicher Artikel dazu:

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/italien-streicht-buergergeld/ 

 

Die globale Erwärmung ist nur eine politische Agenda und wird zu einer Religion, von der man nicht abweichen kann. Ein aufrüttelnder Dokumentarfilm, der mit Hilfe führender Forscher und Wissenschaftler gedreht wurde, entlarvt Schritt für Schritt den Schwindel um den vom Menschen verursachten CO2-Klimawandel. Die überwältigenden Beweise zeigen eindeutig, dass es keinen Zusammenhang zwischen der globalen Erwärmung und Kohlendioxid gibt.

Der Dokumentarfilm „The Great Hoax of Global Warming“ entlarvt Punkt für Punkt die gesamte Theorie vom menschengemachten CO2-Klimawandel. Mit Argumenten und unwiderlegbaren Beweisen wird die weltweit diktierte Politik entlarvt, die darauf abzielt, die gesamte Bevölkerung in die Armut zu treiben. Unter dem Deckmantel der globalen Erwärmung werden die Menschen gezwungen, mehr für grundlegende Dinge wie Energie und Nahrung zu bezahlen, und der Preis dafür ist ein Zusammenbruch des Lebensstandards und ein Rückschritt um 200 Jahre.

Wir sehen, dass sich das Wetter ändert, aber das passiert immer, sagen die Wissenschaftler in der Dokumentation. So gab es in der langen Geschichte der Erde unzählige Perioden, in denen es viel wärmer und viel kälter war als heute, als der größte Teil der Erde von tropischen Wäldern oder riesigen Eisschilden bedeckt war. Das Klima hat sich immer verändert, auch ohne menschliches Zutun. Wir können den aktuellen Erwärmungstrend mindestens 200 Jahre bis zum Ende der sehr kalten Periode der Erdgeschichte zurückverfolgen. Wie heißt diese Periode? Die Klimaforscher nennen sie die Kleine Eiszeit. „Im 14. Jahrhundert fiel Europa in die Kleine Eiszeit. Den Beweis dafür finden wir in alten Abbildungen und Gemälden der alten Themse.

Hier weiterlesen:

https://uncutnews.ch/brisanter-dokumentarfilm-wissenschaftler-entlarven-den-schwindel-ueber-die-globale-erwaermung/

Besuch im russischen McDonalds

Seit Beginn des Ukraine-Konfliktes zog sich die Fast-Food-Kette McDonalds auf Druck der US-Regierung aus Russland zurück. In dieses Fast-Food-Vakuum trat nun eine russische Alternative. Unser Russlandkorrespondent Hansjörg Müller testete für uns dieses Schnellrestaurant.  

 

Konfrontation in Asien: Beziehungen zwischen Tokio und Peking am Siedepunkt

Das chinesische Verteidigungsministerium wirft Japan vor, die regionale Sicherheit und Stabilität zu bedrohen. Zuvor hatte Tokio seinerseits in einem jüngsten Verteidigungsdokument China als eine "noch nie dagewesene und die größte strategische Herausforderung" bezeichnet. Mehr über die Anschuldigungen und deren Hintergründe im Beitrag von Alex Dzhigerej. 

 

Kai und Patrick - Der Wahnsinn kennt keine Grenzen - blaupause.tv

Schaut und urteilt selbst! 

 

TE Wecker am 02.08.2023

  • Donald Trump wegen Verschwörung angeklagt
  • Polen sichert nach Grenzverletzung durch zwei weissrussische Hubschrauber Grenzen
  • Niger: französische Luftwaffe fliegt Europäer aus
  • Thüringens FDP-Chef Thomas Kemmerich: keine Koalition mit Grünen, Linken oder AfD 
  • Matsch-Festival Wacken geschlossen - Heavy-Metal-Wacken versinkt im Regen 
  • TE-Energiewende-Wetterbericht 
 

Petition: Keine Beteiligung der Schweiz und Österreichs am NATO-Luftverteidigungssystem „Sky Shield“

Die „European Sky Shield-Initiative“ (ESSI) ist ein Projekt zum Aufbau eines besseren europäischen Luftverteidigungssystems. Mittlerweile sind 17 Länder der Nato beteiligt. Am 7. Juli 2023 haben auch Österreich und die Schweiz eine Absichtserklärung zum Beitritt unterzeichnet. Die Frage ist nun, ob die Teilnahme bei „Sky Shield“ mit der Österreichischen und Schweizerischen Neutralität vereinbar ist? Die länderübergreifende Initiative PatriotPetition.org fordert in einer Petition an die Verteidigungsminister von Österreich und der Schweiz, den Beitritt zum „Sky Shield“-Luftverteidigungssystem zu unterlassen. Sehen Sie in dieser Sendung, wie PatriotPetition.org seine Sichtweise begründet.