Seiten

Samstag, 3. Februar 2024

Christoph Hörstel in Koblenz: Aktuelle Lage in der Ukraine und Nahost

Koblenz 28 JANUAR 2024 Vortrag von Christoph Hörstel zur aktuelle Lage in der Ukraine und Nahost.

Die kriminellen US-Pläne und das blutige Schachern um Menschen in Not, geht der Stellvertreterkrieg in der Ukraine weiter, weshalb unterstützt der Mainstream die staatlich geförderte Correctiv-Journaille, lässt aber die breite Palette an Forderungen der Handwerker, Landwirte und Mittelständler völlig weg und wie schätzt Hörstel  die Neugründungen einiger Parteien? Das sind einige Themen am insgesamt 2,5 h dauernden Abend, die der Publizist, Blogger, Politiker  und ehemalige ARD-Korrespondent Christoph Hörstel einordnen möchte, um eine Prognose für 2024 zu wagen. Kommentar und Meinungen bitte gern unter das Video. 

Die Veranstaltung wurde am 28.1.2024 aufgezeichnet. Die Diskussion werden wir später aussenden. 

 

+++ POLIZEI GEHT GEGEN BAUERN-PROTESTE VOR +++

LANDWIRTE BLOCKIEREN AUTOBAHN | RÄUMGERÄT | BLOCKADE

[DEUTSCHLAND] – Polizei geht gegen Bauernproteste vor: Landwirte protestieren im Norden Deutschlands - Landwirte verteilen Baumstämme, Reifenteile und Mist auf der Autobahn A2 bei Braunschweig – parallel verhindert die Polizei in Hamburg die Blockade der Hafenzufahrten

Ein Bauernprotest auf der A2 bei Braunschweig hat am Freitagmorgen für ein Verkehrschaos gesorgt: Rund 60 Personen fuhren mit etwa 40 Traktoren auf die Autobahn, stoppten nahe der Rast-stätte Zweidorfer Holz und verteilten Baumstämme, Reifenteile und Mist auf der Fahrbahn. Die A2 musste in Richtung Hannover für mehrere Stunden voll gesperrt werden, Es bildete sich ein kilometerlanger Stau.

Die Aktion kam offenbar völlig unerwartet; die Teilnehmer wollten ersten Angaben zufolge zunächst nicht mit der Polizei sprechen und fuhren nach rund zwei Stunden wieder ab. Die Blockade durch den Unrat blieb bestehen. Aufwändige Reinigungsarbeiten, bei denen auch die Feuerwehr und die Autobahnmeisterei im Einsatz waren, wurden nötig.

Nachdem vergangenes Wochenende Landwirte den Hafen von Hamburg für über 24 Stunden blockiert hatten, war die Polizei am späten Freitagabend vorbereitet. Erneut hatten sich Traktoren auf den Weg in Richtung Hafengebiet gemacht mit dem offensichtlichen Ziel, dieses mit ihren großen landwirtschaftlichen Maschinen zuzustellen und den Verkehr zum Erliegen zu bringen. Doch dieses Mal zeigte sich die Polizei besser vorbereitet und weniger tolerant. Anscheinend hatten sich überall im Hafengebiet einzelne Polizeiteams aufgestellt und den Verkehr beobachtet. Als auf dem Reiherstieg Hauptdeich tatsächlich die ersten Traktoren vorfuhren, reagierten die Beamten sofort.

Sie stoppten die Trecker und verhinderten eine weitere Zufahrt. Hierzu rückten zahlreiche Einsatzfahrzeuge an. Die Polizei nahm die Personalien der Landwirte auf und lösten die Versammlung auf. Streifenwagen begleiteten sie anschließend auf ihrem Heimweg bis zur Hamburger Landesgrenze, um sicherzustellen, dass sich die Proteste nicht andernorts neuformieren. Zudem wurden Kontrollstellen in den Hafen eingerichtet, damit auch nicht zu später Stunde unerkannt neue Blockaden errichtet werden können. 

 

Tucker Carlson Episode 72

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

"Wenn ein Aquarium schmutzig ist, säubert man das Aquarium. Man betäubt nicht die Fische." Calley Means argumentiert gegen Ozempic. 

 

Vortrag 13.1.24 (Haditsch): WHO / Frühsexualisierung

Am 13.1.2024 hielt Dr. Haditsch am Symposium "Wozu noch Bildung" (organisert von Mag. Erwin Rigo; zu Gast bei der Fa. Heron Innovationsfactory / Dank an Familie Beer, https://heron.at; siehe auch www.einheit.at)  einen Vortrag zum Thema: WHO (Pandemieplan / Internationale Gesundheitsregeln) und  zur Frühsexualisierung der Kinder (Konzept basiert auf einem Leitfaden der WHO ). 

 

Alina Lipp: "Alle unterstützen Putin"

Die bekannteste deutsche Journalistin in Russland sprach lange nicht mehr mit westlichen Medien, zu oft war sie verleumdet worden. Jetzt brach sie ihr Schweigen und gab COMPACT Auskunft. 

 

Weidel schafft SENSATIONS-SIEG! ZDF TOBT!

Alice Weidel von der AfD schafft einen echten Sensations-Sieg und das ZDF tobt. Denn während aktuell alles Erdenkliche gegen die Alternative für Deutschland abgefeuert wird und man sowohl die AfD als auch Leute wie Maaßen mundtot machen will, verbucht Weidel genau zu richtigen Zeit einen medialen Sieg und geht damit viral. Das Land feiert die Rede von Weidel und der Fokus wird wieder auf das Versagen der Ampel und speziell der Grünen gelegt. Die Stimmung im Land kippt und das wird auch Helene Fischer nicht verhindern. Es ist definitiv damit zu rechnen, dass die Ampel bei allen kommenden Wahlen dieses Jahr eine Klatsche bekommt. 

 

Bauernproteste WELTWEIT. Es entwickelt sich zum Flächenbrand.

In ganz Europa schließen sich immer mehr Landwirte den Bauernprotesten an. Besonders auffällig war der Protest in Brüssel, wo tausende Landwirte aus ganz Europa vor dem EU-Parlament protestiert und es mit Eiern und Steinen beworfen haben. Die französischen Bauern warten auf schriftliche Zugeständnisse ihrer Regierung und haben ihre Barrikaden vorerst nicht verlassen. Die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat den Landwirten Unterstützung zugesagt. Auch in Ländern wie Spanien und Portugal schließen sich die Bauern den Protesten an. Die Bauernproteste haben in verschiedenen europäischen Ländern zu Eskalationen geführt, beispielsweise auch in den Niederlanden. 

 

Remigration: Geheimplan - Unwort des Jahres – Grundlage für ein AfD-Verbot?

Das ominöse Potsdamer „Geheimtreffen“, wurde vom Polit- und Medienkartell zu einem der größten Skandale in der bundesdeutschen Nachkriegsgeschichte hochstilisiert: Seitdem sind hunderttausende gegen die „Gefahr von rechts“ und für ein AfD-Verbot auf die Straße gegangen. Zurecht – oder handelt es sich hier um eine perfide Inszenierung? Um was ging es in Potsdam wirklich? Darüber berichten in der neuen „Lagebesprechung AUF1“ die Teilnehmer Silke Schröder und Dr. Ulrich Vosgerau sehr ausführlich. Zusammen mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet, Moderator Dietmar Heuritsch und Philipp Huemer („Heimatkurier“), bringen sie Licht in die Angelegenheit – und lassen vom Lügengebäude der Systemmedien nichts mehr übrig... 

 

alphaTrio | Planwirtschaftliche Zerstörung Deutschlands

Dr. Markus Krall, M. Friedrich & R. Tichy

In dieser Ausgabe gehen Dr. Markus Krall und Marc Friedrich mit Stargast Roland Tichy auf die aktuellen Geschehnisse ein: Bauernproteste, Haushaltschaos, Firmenpleiten sowie die Implikationen des bevorstehenden Treffens in Davos in Hinblick auf den kaum besprochenen vorliegenden Vertrag der WHO ein. Die Diskussion wird, wie gewohnt im Januar, mit dem Kapitalmarktausblick eines jeden Diskutanten abgerundet.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Nachricht von Reiner Fuellmich - Deutsch - 2.2.2024

Es kommt endlich Licht ins Dunkel.  

 
 

So unfassbar wollte Hitler Deutschland aussehen lassen

Man stelle sich vor es wäre so gekommen. Wie unfassbar schön wäre Deutschland heute?

Heute wird unser Land mit Windrädern zubetoniert, die unendlich viel Geld kosten und die Umwelt zerstören!

Schaut man sich gerade die AMPEL Regierung an, sind die weitaus verrückter. Unser Geld verschenken sie in alle Welt und nun sind sie pleite. Darum fordert Habeck, neues "Sondervermögen" zu erschaffen. Kein Geld der Welt wird denen reichen.

Ideologen und Sozialisten können mit Geld nicht umgehen!

Heutzutage verrottet alles in unserem Land, Schlaglöcher in den Straßen, kaputte Brücken, verfallenen Gebäude, aber das Kanzleramt wird ausgebaut.

Nennt man das auch Größenwahn? Die Handlungen erinnern immer mehr an 1933. Ich habe damals nicht gelebt, aber viel über diese Zeit gehört von Zeitzeugen. 

 

Hier habe ich noch ein Video, welches Euch vielleicht interessiert:


Geld, Macht, und Moral: Die Zerrissenheit des J.P. Morgan

Bereit für eine atemberaubende Reise in die Welt von J. Pierpont Morgan? 

Sein Leben ist ein fesselndes Abenteuer voller Geheimnisse, Macht und finanzieller Genialität. 

Stell dir vor, du könntest in die Seiten einer Biografie aus dem Jahr 1911 eintauchen und die aufregenden Geschichten eines der mächtigsten Bankiers der Geschichte entdecken. 

Seine bahnbrechenden Finanzgeschäfte haben die Weltwirtschaft geprägt und seinen Einfluss spürt man bis heute. Bist du bereit, die Welt von J. Pierpont Morgan zu erkunden? 

 

USA gegen Hitler - Wie ein Spion den Nazis den Krieg erklärte

Die packende Geschichte des britischen Geheimagenten William Stephenson, der die USA an der Seite Großbritanniens in den Zweiten Weltkrieg trieb: Archivmaterial und Interviews, u.a. mit Timothy Naftali, einer der wenigen lebenden Historiker, der Einblick in die streng geheimen Akten hatte, ordnen die Geschehnisse ein und ziehen Parallelen zu heutigen Ereignissen.

Im Jahr 1939 herrschte in Europa Krieg. Ein britisch-kanadischer Geschäftsmann namens William Stephenson veränderte den Lauf der Welt und wurde zu einem der größten Spione des 20. Jahrhunderts. Während der Zweite Weltkrieg tobte, führte Stephenson eine streng geheime Operation von größter Bedeutung durch. Als British Passport Control Officer operierte er verdeckt in New York City. Sein Auftrag war es, der Nazipropaganda in den USA entgegenzuwirken und Amerika an der Seite Großbritanniens in den Krieg zu treiben.

Als Stephenson die Erstellung einer gefälschten Landkarte veranlasste, die angeblich die Absichten der Nazis in Südamerika enthüllte, wendete sich die öffentliche Meinung in den USA. Die Fake News ebneten US-Präsident Franklin Roosevelt und den Alliierten den Weg zum Sieg über Nazideutschland. Stephensons geheime britische Organisation wurde später zum Vorbild für die USA und beeinflusste die Gründung der Central Intelligence Agency (CIA). Nach Ende des Krieges vernichtete Stephenson viele Beweise seiner geheimen Operationen.

Erst kürzlich freigegebene Archive der britischen Regierung zeigen, dass Politiker bis in die höchsten Ebenen beteiligt waren. Der geheime Bund zwischen Großbritannien und den USA liefert ein historisches Drehbuch für eine Kriegsführung, die in Zeiten von Informationskriegen nach wie vor aktuell ist. Erfolgreich infiltrierte er die Nachrichtenagentur Overseas News Agency (ONA) und den Radiosender WRUL. Sie waren das Sprachrohr seiner Nachrichten – einige wahr, andere erfunden und dadurch kaum voneinander trennbar. Die Geschichten wurden von den amerikanischen Massenmedien reproduziert und gedruckt.

Dokumentarfilm von Robin Bicknell 

 


Bewußt aktuell 287

Themen: Keine Sorge, wenn Altes zusammenbricht, Menschliche Obsoleszenz, Mißbrauch auch in evangelischer Kirche, Texas widersetzt sich Anordnung des US-Präsidenten bzgl. Grenzöffnung und viele US Staaten stehen bei, Internationaler Strafgerichtshof urteilt vorsichtig gegen Israels Krieg in Gaza, Demos gegen Rechts mit massiven Manipulationen, Vera Lengsfeld vergleicht die aktuelle Lage mit der Vorwendezeit, Staatsschutz ermittelt wegen „AfDler-töten“-Plakat, Sender interviewen eigene Mitarbeiter als „zufällige“ Passanten zu Demos gegen Rechts, Energiewende wird Hunderte Milliarden teurer, USA wollen kein LNG mehr liefern, NATO-Großmanöver übt Aufmarsch an russischer Grenze, Russisches Militärflugzeug mit ukrainischen Gefangenen von Ukraine abgeschossen, In Vietnam langjährige Urteile wegen Corona-Maßnahmen, Werden Kinder online angeboten? Überteuerte Produkte bei etsy und co. Republikaner in New Hampshire bringen ein Gesetz gegen Geo-Engineering ein, ex-NY-Kongressabgeordneter spricht über Erpressung mit sexuellen Treffen, die organisiert in Käfigen stattfinden, Gericht urteilt gegen Kanadas Niederschlagung der Bauernproteste, Scharia-Studentin rastet in Uni-Bibliothek aus, uvm. 

 

Gegensätzliche Polverschiebung-Agenden in Ost und West (Reese Report - Deutsch)

"Ist es das, warum die Welt auf den Kopf gestellt wird?"

Originaltitel: "Gegensätzliche Polverschiebungsagenden zwischen Ost und West" [Conflicting Pole Shift Agendas Between the East and West]

Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 2. Februar 2024  

 

TE Wecker am 03.02.2024

Die zweifelhafte Rolle der UN-Flüchtlingshilfe 

In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Mitarbeiter des  UN-Hilfswerkes für Palästinaflüchtlinge selbst an dem Massaker vom 7. Oktober beteiligt gewesen sein sollen. Der israelische Aussenminister forderte in dieser Woche den Rücktritt von UN-Generalsekretär Guterres. Der trage die Verantwortung für die Unterorganisation. 

Guterres habe viele Beschwerden und Informationen zum Verhalten des Hilfswerks und Hinweise auf eine Zusammenarbeit mit der Hamas ignoriert, anstatt „eine interne Prüfung zu veranlassen und etwas zu ändern“, sagte Katz. Nach Bekanntwerden der Beweise hätte Guterres „den Verantwortlichen der UNWRA entlassen müssen und eine unabhängige interne Untersuchung durchführen müssen“.

Der Außenminister Israels bestritt Darstellungen der UNWRA, es gehe um den Verdacht gegen nur wenige Mitarbeiter. „UNRWA hat 120 ausländische Mitarbeiter und 30.000 örtliche Mitarbeiter, die überwiegend mit der Hamas zusammenarbeiten“, sagt er. In Gaza sei UNWRA praktisch identisch mit der Hamas. Ein Gespräch mit Godel Rosenberg, TE-Korrespondent in Israel, wie das aus israelischer Perspektive aussieht. 

 

DIESES Finanzgesetz kann Deine Geldanlagen VERNICHTEN! (Glenn Beck - Deutsch)

"Die Staaten beginnen, gegen ein wenig bekanntes Gesetz vorzugehen, das Deine Finanzanlagen zerstören könnte. Das Gesetz, das ursprünglich in den 90er Jahren eingeführt wurde, wurde als Mittel zur Stützung des Finanzsystems verkauft. In Wirklichkeit diente es jedoch dazu, große Finanzinstitute zu retten, indem es ihnen erlaubte, IHRE Anlagen im Falle eines Finanzkollapses als Sicherheiten zu verwenden. "Das könnte bedeuten, dass Sie alles verlieren", sagt Glenn.  "Es hebt das verrückte Versprechen 'Sie werden nichts besitzen' auf eine ganz neue Ebene." Ein Bundesstaat, South Dakota, ist nun dabei, diese ungültige Regelung zu ändern, und andere Bundesstaaten bereiten sich darauf vor, sich anzuschließen. Jetzt ist es an der Zeit, dies zu stoppen, warnt Glenn, bevor es zu echten wirtschaftlichen Turbulenzen kommt."

Glenn Beck am 30. Januar 2024, deutsch vertont, für Dich. 

 

Ein Märchen zum Wochenende

Der kleine Wurzelprofessor

Es war einmal ein kleiner Wurzelprofessor, der stand im Walde und war ganz aus Wurzeln. Der Körper, die Arme und Beine waren Wurzeln und auch der Kopf. Der kleine Wurzelprofessor war nur ein unendlich kleines Stückchen eines großen hohen Baumes, dessen Gipfel er nie gesehen - und den er leugnete. Die Vögel, die obenauf dem Gipfel des Baumes ihre Nester bauten, setzten sich dem kleinen Wurzelprofessor oft gerade auf die Nase uns sangen ihm die herrlichsten Lieder vor vom Gipfel des großen hohen Baumes, von dem er selber ja doch nur ein unendlich kleines Stückchen war.

Aber der kleine Wurzelprofessor glaubte es auch dann nicht, wenn sie's ihm in beide Ohren gleichzeitig hineinschrien. Auch ein Eichhörnchen, das in beruflichen Angelegenheiten täglich am Stamm des Baumes hinauflief, hatte dem kleinen Wurzelprofessor von all den Wundern erzählt, die es oben zu sehen gab. "Es sind Wunder über Wunder" , sagte das Eichhörnchen, "und über allem ist der Himmel." - "Das alles gibt es ja gar nicht" ,sagte der kleine Wurzelprofessor, "denn wie soll es etwas geben, was ich nicht beleuchtet habe?"

Der kleine Wurzelprofessor konnte nämlich leuchten und ich will auch erzählen, wie es gekommen war, dass er so leuchten konnte. Weil er doch festgewachsen war und gar nicht vom Fleck konnte, so hatte er nichts weiter getan, als bloß immer gedacht, Und so viel hatte er gedacht, dass er allmählich einen ganz verfaulten Kopf bekommen hatte. Nun war doch der Kopf aus Holz und jeder weiß, dass faules Holz im Finstern leuchtet. So leuchtete auch der Kopf des kleinen Wurzelprofessors - und seitdem war er sehr froh!

Nur durfte es sonst nicht zu hell sein und der Mond durfte nicht scheinen, den er nicht kannte - und den er leugnete. Am Anfang war es ja noch nicht so besonders bedeutend, aber im Laufe der Jahre leuchtete er doch schon so sehr, dass bei seinem Schein die Regenwürmer ganz bequem ihren Weg finden und die Hamster ihre Einnahmen aufschreiben konnten. Aber natürlich musste es - damit der kleine Wurzelprofessor wirklich leuchtete - immer schon sehr dunkel sein. So stand der kleine Wurzelprofessor auch in einer stillen Nacht wie immer da und dachte und leuchtete so vor sich hin.

Die Nacht war aber keine gewöhnliche Nacht. Denn am Himmel stand der Stern der Liebe. Die Nacht war keine gewöhnliche Nacht. Denn ein Dichter führte seine Liebste heim in den Märchenwald, der seine Heimat war. Und als er mitten im tiefsten Märchenwald angekommen war, wo die sieben silbernen Quellen sind, da küsste er seine Liebste auf den Mund und setzte ihr eine seltsame Krone auf den Scheitel. Das war eine von den Kronen, die es auf der ganzen Erde nicht gibt und die nur ein Dichter seiner Liebsten ins Haar flechten kann.

Der Stern der Liebe an Gottes Himmel aber schien auf Beide nieder und sein Licht verfing sich in der Krone auf des Mädchens Scheitel. Da flammte die Krone auf in tausend wunderbaren Farben, die schöner waren als alle Farben der Erde. Denn das Mädchen war des Dichters Liebste und es war die Krone der Unsterblichkeit, die es trug.

Davon fing der ganze Märchenwald an zu leuchten, die Nixen tauchten aus den dunklen Wassern auf, die Elfen warfen sich heimlich und leise ihre Schleier zu und von Ferne läuteten die Glocken versunkener Städte. Auch die Tiere des Waldes kamen alle herbei, um zuzusehen, die Frösche sangen Loblieder und sogar die Pilze nahmen ihre großen Hüte ab und grüßten nach allen Seiten.

Denn eines Dichters Liebste ist Königin im ganzen Märchenland! ...

Nur der kleine Wurzelprofessor sah nichts vom Dichter und seiner Liebsten, nichts vom Stern der Liebe und nichts von der Krone der Unsterblichkeit. Er stand und leuchtete so vor sich hin und dachte: all der Glanz im Himmel und auf der Erde käme einzig und allein nur davon her, dass er so heftig leuchte.

Quelle: Manfred Kyber