Seiten

Sonntag, 16. April 2023

Videobotschaft Carsten Müller zu Abschaltung Kernkraftwerk Isar 2

Video-Botschaft des Standortleiters Carsten Müller zur Abschaltung des Kernkraftwerks Isar 2 am 15.04.2023 

 

Die Furcht vor Viren und Bakterien | Prof. Dr. rer. nat. Stefan Hockertz | Naturmedizin

Was sind überhaupt Bakterien und was haben diese mit uns Menschen und dem Leben zu tun? Was sind Viren - und sind diese immer nur gefährlich? Wie reagiert ein Immunsystem auf eine bakterielle oder virale Infektion? Wann wird man krank - wann nicht? Und was hat die Angst für einen Einfluss auf das Immunsystem?

Unser Gast ist Wissenschaftler und hat als Pharmakologe und Immuntoxikologie Wissen erschaffen müssen, damit Sicherheit bei Medikamenten im Vordergrund stehen. Er war Mitglied des Direktoriums des Frauenhofer Instituts und Forscher in Hannover. Was Bakterien und Viren sind - und was sie tun - und wann ein Milieu empfänglich ist, stellt seit vielen Jahren seine Kernkompetenz dar. 

 

PUTIN INTERVIEW: LASS MICH AUSSPRECHEN! | Deutsch

Exclusiv für euch von OST WEST Transmitter ins Deutsche übersetzt.

Authentisch wie immer. Etwas übertrieben, sorry:)

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Ex-BND-Chef zu NordStream, Flüchtlingskrise und Ukrainekrieg

Was weiß ein Ex-BND-Chef und wie kam er überhaupt erst in diese Position? In dieser Folge "Marc spricht mit…" mit Gerhard Schindler gehen wir vielen spannenden Fragen nach.

So zum Beispiel dem eigentlichen Nutzen des BND, alte Skandale, seine Einschätzung zum Ukrainekrieg, der sehr kritischen Meinung zur Flüchtlingskrise, was er von Whistleblowern hält und wieso er die USA nicht hinter den Sprengungen der Nord-Stream-Pipeline sieht. Viel Spaß!  

 

Deutschland schaltet ab: Habecks Politik wird Katastrophe auslösen

Mit dem Atomausstieg vollzieht Deutschland einen gefährlichen Alleingang. Statt verhältnismäßig sauberer Kernkraft, setzt Habeck auf DDR-Kohlekraft, die unser Land verwüstet und die Luft verpestet. Was ist den Grünen in ihrem Machtrausch noch zuzutrauen? Eine weitere Katastrophe bahnt sich bereits an…  

 

Manche zerbrechen unter dem Druck – wir nicht! – Dr. Jaroslav Belsky

In dieser Sendung von ICIC spricht Dr. Reiner Fuellmich mit dem Österreicher Dr. Jaroslav Belsky, Zahnmediziner und Molekularbiologe, der seit Beginn der sogenannten Corona-Pandemie die medizinischen Widersprüche durchschaute und seitdem als Aufklärer die Menschen mit Informationen dazu anregen möchte, tiefergehend in die Materie, aber auch in uns selbst zu blicken.

Geht es in Wahrheit nur um ein Virus? Oder gibt es noch andere Mechanismen, die das globale Weltgeschehen steuern? Wer sind die Drahtzieher und worum geht es tatsächlich? Sollen wir abgelenkt werden, von ganz anderen Machenschaften, die für die Menschheit nichts Gutes bringen und uns in einen Kataklysmus führen sollen? Gab es solche Szenarien bereits in der Vergangenheit, und was stimmt an der uns bekannten Geschichtsschreibung eigentlich wirklich? Sind wir mitten in einem Krieg um das Bewusstsein und das Denken der Menschen?

Was kann uns aus dieser Phalanx von Spaltung, Lug, Betrug, Angst, Ausbeutung und Manipulation herausführen? Ist es essenziell nötig, dass wir alle - und jeder für sich selbst - aufgefordert sind, hinzuschauen, uns wahrhaftig zu hinterfragen, um unsere Blockaden und Traumata erkennen und heilen zu können? Gibt es dann die Hoffnung, mithilfe unserer Bewusstwerdung und einer Kompromissfähigkeit, inneren und äußeren Frieden zu schaffen, wenn wir endlich erkennen: Ich bin, weil du bist? Und wie werden wir mit diesen Menschen in Zukunft umgehen, die uns all das angetan haben? 

 

Krachende Abstimmungsniederlage für USA und EU im UN-Menschenrechtsrat – Abschaffung von Sanktionen

Am 3. April stimmte der UN-Menschenrechtsrat mit überwältigender Mehrheit für eine von der Bewegung der Blockfreien Staaten eingebrachte Resolution, die die Abschaffung von einseitigen Wirtschaftssanktionen, wie sie vornehmlich die USA und die EU anwenden, fordert. 

Diese „einseitigen Zwangsmaßnahmen“ verstießen gegen die UN-Charta und Grundsätze für friedliche Beziehungen zwischen den Staaten. Lediglich die USA, Großbritannien, die EU-Mitgliedsstaaten sowie Montenegro, Georgien und die Ukraine stimmten gegen die Resolution.

Alle Vertreter afrikanischer, asiatischer und lateinamerikanischer Staaten stimmten, bei einer Enthaltung, dafür. Das Abstimmungsergebnis zeigt exemplarisch auf, was der Rest der Welt von dem westlichen Sanktionsregime und dessen fatalen Auswirkungen unter anderem auf Ernährungssicherheit und medizinische Versorgung hält. 

Von Florian Warweg. 

 

Der STAAT und die INFLATION

Gerade im Zuge der aktuellen Bankenkrise richtet sich der Fokus wieder stärker auf das staatliche Geldsystem. In dem heutigen Gespräch widmen sich Markus Krall und Benjamin Mudlack den Grundlagen.  

 

Wahnsinn? Post-Net-Zero-World - Klimaschau

Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende.

Der Mensch sollt nicht in die Natur eingreifen, sondern sich mehr um Umweltschutz kümmern. Die Windräder zu entsorgen wird nicht gelingen. Damit wird nur der Planet zubetoniert. Wobei man noch gar nicht weiß, wohin mit dem Sondermüll aus Plastik. 

 

Robert Habeck, der Staatsfeind Teil 1/4

Für ALLE, die immer noch nicht begriffen haben, was da gerade vor unser aller Augen abläuft. 

Für wen arbeiten diese Leute? Wir bezahlen sie, damit sie das Beste für uns und unser Land tun. Sie tun aber genau das Gegenteil, sie zerstören UNSER Land.

Diese Leute müssen sofort entfernt werden und dürfen auch kein weiteres Geld von uns erhalten und schon gar keine Pension, im Gegenteil, sie gehören vor ein unabhängiges Gericht und sollten mit ihrem persönlichen Eigentum für den Schaden haften, den sie angerichtet haben! 

 

Atom-Ausstieg: Die Wirtschaft wandert aus! „Es ist politisch gewollt, dass wir verarmen!“

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land.

Die Fürstin zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“

Hauptthema in dieser Woche: Der Atom-Ausstieg! „Das ist eine große Katastrophe für unser Land“, meint Fürstin Gloria. „Die Nuklear-Energie ist die umweltfreundlichste Form, Energie zu produzieren.“ Große Firmen wandern ab – und dem Umweltschutz hilft das auch nicht, weil jetzt die, die Energie schmutzig produzieren, unsere Wirtschaftskraft abgreifen … Ihre These: Es ist politisch gewollt, dass wir verarmen!

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Colin Goldner: Hinter dem Lächeln des Dalai Lama

Kritischer Vortrag über den Buddhismus und die Person des 14. Dalai Lama Tendzin Gyatsho anlässlich dessen Besuch in Österreich. Der Psychologe und Sozialpädagoge Colin Goldner referiert über die Hintergründe des tibetischen Buddhismus und die vermeintliche Menschenfreundlichkeit des Dalai Lama. Der Vortrag spannt einen Bogen von dem repressiven feudalistischen Mönchsregime, welches vor dem Einmarsch der Chinesen Tibet regiert hatte, über den Aufstieg des Dalai Lama als „Kämpfer für die Menschenrechte", bis zu seinen Verbindungen zu faschistischen Sektenführern und der politisch Rechten in Österreich.

Dieses Video ist schon älter, trotzdem immer noch sehr interessant! 

 

Die komplette acTVism-Videoserie mit Prof. Dr. Rainer Mausfeld

Knapp 4 Stunden Wissen werden uns übermittelt.  

 

TE Wecker am 16.04.2023

Überlebt die Metallindustrie das Energiedesaster?

Seit Mitternacht produzieren in Deutschland die Kernkraftwerke keinen Strom mehr. Jetzt sollen funktionstüchtige Anlagen im Wert von vielen Milliarden zerstört werden. Die zählen zu den sichersten in der Welt, und sie könnten noch viele Jahre Strom liefern.

Während Deutschland also aus der Kernkraft aussteigen soll, rüsten andere Länder auf. Doch passend zum sogenannten Ausstieg erhöht Deutschlands größter Energieversorger Eon seine Strompreise drastisch. Und nicht nur Eon will die Preise erhöhen, sondern andere Versorger ebenso. Für die Industrie eine Katastrophe, die ist auf günstige Energie angewiesen. Der Ingenieur Hans-Bernd Pillkahn stellt die Praxis der Eisenindustrie dem Wunschdenken der Energiepolitiker entgegen. Er spricht darüber, ob die Metallindustrie das Energiedesaster überlebt. TE dokumentiert in gekürzter Fassung seinen Vortrag.  

 

Schluss mit Atomkraft: Versorgungssicherheit in Deutschland weiterhin gewährleistet?

Deutschland steigt aus der Atomkraft aus.

Befürworter sehen darin eine Entscheidung für den Klimaschutz. 

 

Das Klima kann man nicht schützen, das weiß sogar Habeck! Diese Regierung zerstört UNSER Land. Habeck und Scholz sind gekauft oder werden erpresst. Sie wollen den "Great Reset" umsetzen, was ihnen nicht gelingen wird!