Seiten

Sonntag, 25. Juni 2023

Traktordemo in Aschaffenburg 25.06.2023

 

Dramatischer Geburtenrückgang – Pfizer wusste es

Veröffentlichte Daten zeigen neun Monate nach Start der Impfung einen erschreckenden, zweistelligen Geburtenrückgang in Westeuropa und anderen Ländern. Die Pfizer-Files dokumentieren schwarz auf weiß, dass Pfizer und Co. Über Unfruchtbarkeit und Fehlgeburten infolge der Impfung und den damit verbundenen Einbruch der Geburtenrate Bescheid wussten. Was ist der eigentliche Plan dahinter? 

 

Dr. Daniele Ganser: Die Sündenfälle der Bundeswehr

Im Gespräch mit Jürgen Rose - 11.5.2023 

 

How Panicmongering and the PCR Test started the Plandemic / Wie Panikmache und der PCR Test die Plandemie in Gang setzten

In this episode of ICIC, Dr. Reiner Fuellmich talks with molecular biologist Dr. Soňa Peková and Prof. Dr. rer. nat. Klaus Steger about how the PCR test works, its areas of use and application, and its misuse, on the basis of which the health-damaging and disproportionate "corona protection measures" were able to be enforced worldwide. The so-called "Corona pandemic" turns out to be a pre-planned and orchestrated action, a "plandemic", according to the discussion, which is accompanied by vivid images and figures.

All measures such as mask mandates, lockdowns and above all the mRNA injection campaign could only and exclusively be carried out and implemented by means of the "infection figures" generated by the misuse as well as the far too high setting of the amplification cycles of the PCR test and the new narrative of an "asymptomatic disease". The fear and panic in the population that was deliberately stirred up by this accomplished the rest. Because the PCR test was already adjusted before the beginning of the "Corona pandemic" to many more virus strands, in order to find almost anything in anyone and to get the so urgently needed "infection numbers", explains Dr. Soňa Peková.

Prof. Klaus Steger and Dr. Soňa Peková report in detail on their research and findings, show with the help of numerical material that there were no exorbitant death or disease rates before the pandemic was declared and on what strangely low disease and mortality rates they managed to completely seal off entire major cities, harass people and elevate the PCR test to the "gold standard". All this happened without the corresponding study being able to follow the normal course of scientific rigor. Common scientific standards were no longer observed, and a massive outcry in the entire scientific community failed to materialize, even though the way the PCR test works was and has been known since its invention in 1983 by Nobel Prize winner Kary Mullis.

There are legitimate questions about why and how this happened. Is the so-called Corona virus really a virus, or has it been manipulated and used in deliberate ways in various mutations to produce the next "waves" of PCR test abuse as well, with even more draconian measures? Can we assume intent after all this information has come out, and how can we expose the criminal masterminds and their henchmen and hold them accountable?

----------------------

In dieser Folge von ICIC spricht Dr. Reiner Fuellmich mit Molekularbiologin Dr. Soňa Peková und Prof. Dr. rer. nat. Klaus Steger über die Funktionsweise, die Nutzungs- und Anwendungsgebiete sowie über den Missbrauch des PCR-Tests, auf dessen Grundlage die gesundheitsschädlichen und unverhältnismäßigen „Corona-Schutzmaßnahmen“ erst weltweit durchgesetzt werden konnten. Die sogenannte „Corona-Pandemie“ entpuppt sich durch das mit anschaulichem Bild- und Zahlenmaterial untermalte Gespräch als eine im Vorfeld geplante und orchestrierte Aktion, eine „Plandemie“.

Alle Maßnahmen wie Maskenmandate, Lockdowns und vor allem die mRNA-Injektionskampagne konnten nur und ausschließlich mittels der durch den Missbrauch sowie der viel zu hohen Einstellung der Amplifikationszyklen des PCR-Tests generierten „Infektionszahlen“ und des neuen Narrativs einer „asymptomatischen Erkrankung“ durch- und umgesetzt werden. Die dadurch bewusst geschürte Angst und Panik in der Bevölkerung tat ihr Übriges. Denn der PCR-Test wurde schon vor Beginn der „Corona-Pandemie“ auf viele weitere Virenstränge hin eingestellt, um damit nahezu alles in jedem finden zu können und die so dringend benötigten „Infektionszahlen“ zu bekommen, erklärt Dr. Soňa Peková.

Prof. Klaus Steger und Dr. Soňa Peková berichten im Detail über ihre Forschungen und Erkenntnisse, zeigen anhand von Zahlenmaterial auf, dass es vor Ausrufung der Pandemie keine exorbitanten Todes- oder Krankheitsraten gab und aufgrund welch merkwürdig niedriger Erkrankungs- und Sterblichkeitsraten man es schaffte, ganze Großstädte vollständig abzuriegeln, die Menschen zu drangsalieren und den PCR-Test zum „Goldstandard“ zu erheben. All dies geschah, ohne dass die entsprechende Studie dazu den normalen Gang bis zu ihrer wissenschaftlichen Veröffentlichung gehen konnte. Gängige wissenschaftliche Standards wurden nicht mehr beachtet, und ein massiver Aufschrei in der gesamten Wissenschaft blieb aus, obwohl die Funktionsweise des PCR-Tests bereits seit seiner Erfindung im Jahr 1983 durch Nobelpreisträger Kary Mullis bekannt war und ist.

Es bestehen berechtigte Fragen nach dem Warum und Wie. Handelt es sich bei dem sogenannten Corona-Virus tatsächlich um ein Virus oder wurde es manipuliert und gezielt in verschiedene Mutationen ausgebracht, um auch die nächsten „Wellen“ durch den PCR-Test-Missbrauch zu produzieren, mit noch drakonischeren Maßnahmen? Kann man nach all diesen Informationen Vorsatz unterstellen, und wie können wir die kriminellen Drahtzieher und ihre Handlanger entlarven und zur Rechenschaft ziehen? 

 

BREAKING!! AfD gewinnt in Sonneberg!

Robert Sesselmann konnte die Wahl für sich entscheiden und ist nun Chef des Landrats in Sonneberg!  

 

ALCYON PLEYADEN EXTRA 46:

USA, LAND DER FREIHEIT, KINDER SCHÜTZEN, IMPFGEGNER HOLLYWOOD, SPORTLER

Ist Amerika noch das Land der Freien und Tapferen? Oder ist es schon zu spät, um Amerika, das Land der großen Möglichkeiten, wiederherzustellen und zu retten? Wir müssen zu den Ursprüngen der Vereinigten Staaten zurückkehren, um aus ihrer Geschichte die Werte zu retten, die nun Gefahr laufen, aufgrund der Pläne der Eliten zu verschwinden, die sich vorgenommen haben, die Menschen und ihre Rechte in diesem stillen spirituellen Krieg, den wir gerade erleben, zu beseitigen.

Die USA waren immer das Land der Möglichkeiten, in das viele Einwanderer aus verschiedenen Teilen der Welt kamen, um ihre Träume von Wohlstand zu verwirklichen, und sie brachten kulturellen Reichtum und Vielfalt sowie Werte wie Solidarität, Respekt und Freiheit mit. Es ist das Land, das die längste Zeit eine Verfassung hatte und seine Rechte nie außer Kraft gesetzt hat, bis die Covid-Politik kam, wo zum ersten Mal die in der Verfassung enthaltenen Grundrechte unterdrückt wurden: Grundlegende Menschenrechte wie das Versammlungsrecht, das Recht auf freie Meinungsäußerung, und jetzt will man sie nicht mehr zurückgeben.

Der größte Schaden wird Kindern zugefügt, mit der Sexualisierung von Kindern, der Transgender-Agenda, LGBTQIA+, Giftstoffen im Wasser und in der Nahrung, zusammen mit den mörderischen Impfungen, die das Gehirn und die Gesundheit schwer beeinträchtigen.

Dennoch gibt es mutige Aktivisten wie Del Bigtree, Lee Merritt, Dr. Pierre Kory, Dr. Robert Malone, Catherine Austin Fitts, Dr. Naomi Wolf und viele andere, die dafür kämpfen, die Rechte und Freiheiten zu verteidigen, die uns zustehen.

Viele berühmte Hollywood-Schauspieler und -Schauspielerinnen haben sich gegen die offizielle Darstellung gestellt und die Wahrheit dessen, was sie tun, verteidigt. Ebenso haben sich berühmte Sportler gegen die diktatorischen Maßnahmen und Impfvorschriften ausgesprochen, die so viele Tote und Schäden verursacht haben.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden 

 

Unerwartete Abkühlung

Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Themen der 153. Ausgabe:

Unerwarteter Abkühlungs-Trend

Salzmarschen meistern steigenden Meeresspiegel 

 

Max Otte warnt: Von der Leyen nützt nur Frankreich!

Max Otte spricht die Probleme der EU an! Ganzes Gespräch jetzt online auf dem neuen Kanal! 

https://youtu.be/3Pls3x2hG60 

 

Gescheiterter Putsch. Was bleibt am Ende des Tages?

Was ist die Bilanz aus dem gescheiterten Putsch in Russland und was sind die vorläufigen Ergebnisse der geschlossenen Vereinbarungen? 

 

DRINGEND! Die NATO droht Russland mit Krieg

Selensky: "Putin wird bald getötet werden".

Zelensky droht Putin mit dem Tod. Die Nato hat Putin gedroht, dass er, wenn er Atomwaffen einsetzt, eine massive Antwort von der Nato bekommt und Russland mit der Nato in den Krieg ziehen wird. Was mit Prigoschin war und was an der Front vor sich geht, schauen wir uns auch an. 

 

Klamroth-Klatsche: Hart, aber gemein!

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land.

Die Fürstin zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“

Hauptthema in dieser Woche: Louis Klamroth und seine ganz spezielle Art, das Thema Migration in seiner Sendung „Hart aber fair“ zu behandeln. Nämlich gar nicht. Als eine junge CDU-Lokalpolitikerin berichtet, wie Männer, deren Sprache sie nicht versteht, sie belästigt, fragt er nur jovial, ob sie denn kein Englisch spreche. Dabei war offensichtlich, dass Englisch jetzt nicht das Thema sei … Gloria: „Klamroth ist hart und gemein.“

Außerdem in der Sendung: Irren ist menschlich – Iren auch? Weil die irische Regierung ihre Klimaziele nicht erreicht, sollen 200.000 Kühe getötet werden. 

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

The Death Toll Reveals the Truth / Die Todeszahlen enthüllen die Wahrheit

In this episode of ICIC, Dr. Reiner Fuellmich talks with scientist, socialtheorist, and researcher at the Ontario Civil Liberties Association and former professor of physics at the University of Ottawa Denis Rancourt about the power of numbers, their creation and subsequent misuse throughout the so-called "Corona Pandemic" to create fear and panic among the population.This was then used to order and implement an inhumane and unhealthy madness of measures that was subsequently responsible for an increase in diseaseand death rates. Based on valid data, it is clear that there were no significant increases in mortality rates in the spring of 2020, the day theglobal "pandemic" was declared.

Denis Rancourt agrees that there would also have been no increase if governments had acted as they have in every pastwinter and flu season to date.

He cites the improper application of treatments in hospitals to so called "corona patients" as the cause of an increase in illness and mortality rates, but also the severe adverse health consequences of the disproportionate measures takento ultimately make people physically and psychologically ill or even, in quite a few cases, drive them to suicide.

With vivid visuals, he points out a massive and alarming explosion inexcess mortality data from many countries only after mRNA injections began. He cites India and Israel as particularly affected, but also many othercountries whose data he has analyzed and statistically processed.

The numbers speak a clear language and the questions remain open about the oppressive measures and about the motives and deliberate actions of the responsible persons. What are we actually dealing with here and will we manage to bring the masterminds and their henchmen to justice?

----------------------------

In dieser Folge von ICIC spricht Dr. Reiner Fuellmich mit Wissenschaftler, Sozialtheoretiker, Forscher an der Ontario Civil Liberties Association und ehemaliger Professor für Physik an der Universität von Ottawa, Denis Rancourt, über die Macht der Zahlen, ihre Entstehung und deren darauffolgenden Missbrauch in der gesamten sogenannten „Corona-Pandemie“, um Angst und Panik unter der Bevölkerung zu erzeugen. Diese diente zur Anordnung und Umsetzung eines menschenverachtenden und gesundheitsschädlichen Maßnahmenwahnsinns, der in der Folge für ein Ansteigen der Krankheits- und Todesraten verantwortlich war.

Auf Grundlage valider Daten ist klar zu erkennen, dass es im Frühjahr 2020, als die weltweite „Pandemie“ ausgerufen wurde, keinen signifikanten Anstieg der Sterblichkeitsrate gab. Denis Rancourt ist ebenfalls der Ansicht, dass es keine Erhöhung gegeben hätte, wenn die Regierungen so agiert hätten wie bislang in jeder Winter- und Grippezeit.

Er führt unsachgemäße Behandlungen in den Krankenhäusern sogenannter „Corona-Patienten“ als Ursache für ein Ansteigen der Krankheits- und Sterblichkeitsrate an, aber auch die schweren gesundheitsschädlichen Folgeerscheinungen der unverhältnismäßigen Maßnahmen, mit denen man die Menschen letztendlich physisch und psychisch krank gemacht oder sogar in nicht wenigen Fällen in den Suizid getrieben hat.

Mit anschaulichem Bildmaterial zeigt er eine massive und besorgniserregende Explosion der Übersterblichkeitsdaten aus vielen Ländern auf, die erst seit Beginn der mRNA-Injektionen zu verzeichnen sind.

Als besonders betroffen nennt er Indien und Israel, aber auch viele weitere Länder, deren Daten er analysiert und statistisch aufbereitet hat. Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache, und es bleiben schlussendlich die beklemmenden Fragen nach dem Motiv und einem vorsätzlichen Handeln der Verantwortlichen offen. Womit haben wir es hier eigentlich zu tun? Und werden wir es schaffen, die Drahtzieher und deren Handlanger zur Rechenschaft zu ziehen? 

 

TE Wecker am 25.06.2023

Als „Staatsverbrechen“ bezeichnet der Heidelberger Arzt Dr. Gunter Frank den Umgang mit Corona und vor allem jene gentechnische Impfung. Er betreibt in Heidelberg eine Praxis als Allgemeinarzt und sieht jeden Tag die Folgen jener Impfung, bei der zum ersten Mal in der Medizingeschichte gentechnische sogenannte Impfstoffe eingesetzt wurden – ohne dass die ausreichend getestet wurden oder gar nach den üblichen Standards bei der Entwicklung neuer Arzneimittel gründlich geprüft worden.

Gunter Frank hat schon frühzeitig auf die Gefahren aufmerksam gemacht, und war ein früher Kritiker der Coronapolitik.

Nicht das Virus stellte die große Gefahr dar, sondern der staatliche Umgang damit und der Versuch, mit einer Impfung gegen Atemwegsviren anzugehen – ein Ding der Unmöglichkeit.

Wir sprechen mit Dr. Gunther Frank über das, was er in seiner Praxis erlebt und darüber, wie es soweit kommen konnte.