Seiten

Montag, 25. März 2024

Ernst Wolff: Digitaler Euro kommt, Freiheit endet

Die Bundesbank erwartet eine zügige Einführung des digitalen Euro. Das bedeutet: Totale Überwachung in einer monetären Diktatur.

https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/213991-bundesbank-chef-erwartet-digitalen-euro-in-vier-bis-fuenf-jahren 

 

Wer weiß, ob es bis dahin die BRD noch gibt? Die AMPEL arbeitet fleißig am Untergang, da werden sie wohl auch keine Pensionen mehr bekommen, oder?

RKI-Papers ++ Totalausfall Ampel? ++ CDU stimmt mit AfD für Bezahlkarte

🔸 „Totalausfall“: Bosbachs Abrechnung mit der Ampel-Politik

🔸 RKI-Papers: Warum uns Wieler und Co. Details verschwiegen

🔸 Brandmauer gefallen? CDU, FDP und Freie Wähler stimmten mit AfD in Dresden

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach:

🔹 Susanne Gaschke, NZZ-Autorin

🔹 Claudius Seidl, FAZ-Journalist

🔹 Wolfgang Bosbach, CDU-Urgestein 

 

Moskau-Terror: „Bevor die Globalisten scheitern, entzünden sie den 3. Weltkrieg“

Stefan Magnet, Martin Müller-Mertens und Bernhard Riegler analysieren in dieser AUF1-Sondersendung die Hintergründe des Terroranschlags bei Moskau vom 22. März 2024. Und sie prognostizieren, was droht und was kommt. "Es zählt nur, was Putin jetzt aus dem Terror macht!" 

 

MARKmobil Aktuell - Worauf es ankommt

Neues Interview: Geheimdienstgeneral Michael Flynn auf Deutsch. 

 

„Recht Aktuell“ mit Dubravko Mandic: Von der Strafbarkeit des deutschen Angriffskrieges

In der dritten Folge von Recht Aktuell erläutert Rechtsanwalt Dubravko Mandic die Rechtslage in Bezug auf die Strafbarkeit von Angriffskriegen. 

Er erinnert in diesem Zusammenhang auch an die deutsche Beteiligung am NATO-Angriff auf Serbien, der vor genau 25 Jahren unter einer rot-grünen Bundesregierung stattfand. 

 

Terror in Moskau: Wer steckt dahinter?💥

Es sind grauenhafte Bilder, wie skrupellos unschuldige Zivilisten gejagt und niedergeschossen wurden. Mindestens 130 Tote und hunderte Verletzte nach dem Anschlag auf eine Konzerthalle, doch die Täter wurden gefasst. Während westliche Medien zynisch die Schuld bei den Russen selbst suchen, berichtet COMPACT in diesem Brennpunkt über die wahren Hintermänner, Motive, Beweise und die Frage, wie groß die gegenwärtige Gefahr in Deutschland ist. Im Studio begrüßen Sie Jürgen Elsässer und Paul Klemm. 

 

Multipolar klagt RKI-Protokolle frei - Obwohl viel geschwärzt ist, beginnt bereits die Rumeierei!

Liebe Zuschauer,

das vergleichsweise kleine Magazin "Multipolar" hat es den Systemmedien vorgemacht und die Freigabe der RKI-Protokolle aus den Jahren 2020/21 gerichtlich erzwungen. Sehr vieles ist geschwärzt, was an sich eine Unverschämtheit ist, dennoch fühlen sich die Hardliner aus den Corona-Maßnahmen bereits verpflichtet, sich dazu zu äußern. Eure Rumeierei wird Euch nicht helfen. Ich vermute, es werden einige geopfert werden, damit nicht das Ganze zusammen bricht.

Euer Thomas  

 

Wie die Ampel unsere Infrastruktur zerstört! | Dirk Spaniel

Alternative Kraftstoffe sollen die Zukunft sein, aber die Regierung stellt unerfüllbare Anforderungen an die Produktion und macht diese damit unmöglich. 

Ebenso werden von Lobbyisten und Ideologen wichtige Infrastrukturprojekte immer wieder verschoben und verhindert.

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Dirk Spaniel blickt auf die Themen der  vergangenen Parlamentswoche zurück. 

 

Medienmacher Peter Weber: „Wir dürfen Nationalstolz haben!“

Peter Weber ist ein wunderbares Beispiel dafür, was alles möglich ist, wenn jemand beschließt, seine Stimme gegen Missstände zu erheben und Gesicht zu zeigen. Vor fünf Jahren startete der Bauunternehmer mit simplen Handyvideos. Schließlich gründete er das Meinungsportal „Hallo Meinung“, das sich mittlerweile zu einer der reichweitenstärksten alternativen Medienplattformen entwickelt hat. Peter Weber, wie es zu der Idee kam und wie er die heutige gesellschaftspolitische Lage einschätzt. Dabei nimmt sich er heute 70-Jährige kein Blatt vor den Mund. Gegenüber Thomas Eglinski äußert er auch seine klare Haltung zu den „alten weißen Männern“. Freuen Sie sich auf ein kurzweiliges Interview in der neuen Folge von „Spielmacher AUF1“. 

 

NORD STREAM: Schweden stellt Ermittlungen ein - Schockierende Vertuschung

Max Blumenthal von The Grayzone interviewt Erik Andersson, einen in Schweden ansässigen Ingenieur, der die erste unabhängige Untersuchung der Explosionsstelle der Nordstream-Pipelines leitete, über die plötzliche Einstellung der Untersuchung des Terroranschlags durch die schwedische Regierung am Abend des NATO-Beitritts.

Dieses Video wurde von The Grayzone produziert und am 15. März 2024 auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht. Wir haben es ins Deutsche übersetzt und veröffentlichen es heute erneut, um zur Meinungsbildung zu diesem Thema in Deutschland und darüber hinaus beizutragen. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 25.03.2024


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Die khasarische Mafia plant für den 8. April einen Holocaust; sie wird gestoppt werden


Die chasarische Mafia plant für den 8. April einen Holocaust oder Massenmord im christlichen Kernland der USA. Das gesamte Ereignis der Sonnenfinsternis am 8. April wurde forensisch auf den Chabad-Todeskult zurückgeführt (90% der Menschheit töten und den Rest versklaven).


Sie telegrafieren auch ein "Schwarzer-Schwan-Ereignis" durch Leute wie den gefälschten General Mike Flynn und den Politiker Ron Paul. 



Auch die Vorbereitung auf Massenunfälle ist weit verbreitet, wie man zum Beispiel an diesem Notfallkrankenhaus sehen kann, das in Calgary, Kanada, eingerichtet wird.

Um es ganz klar zu sagen: Eine Sonnenfinsternis findet statt, wenn der Mond die Sonne verdeckt, und wurde noch nie mit einem Massensterben in Verbindung gebracht. Das heißt, was geplant ist, ist keine Sonnenfinsternis.

Unsere Quellen bei der US Space Force sagen uns, dass die KM planen, satellitengestützte Waffen aus der Reagan-Ära, lasergesteuerte Flugzeuge und andere Methoden einzusetzen, um so viele Menschen wie möglich als Brandopfer für Moloch, auch bekannt als Satan, zu töten. Das vom Moloch-Kult verwendete Zeichen ist das offizielle Abzeichen der satanistischen Nazi-Regierung der Ukraine.


Diese messianischen fanatischen Verbrecher wollen dieses Ereignis als Vorspiel für ein geplantes Opfer einer roten Färse an Moloch durchführen.


Darauf folgte der Bau des dritten Tempels. Seit der Zeit Moses sind nur neun rote Färsen geopfert worden. Nun wurde in Israel ein "massiver Altar" für das zehnte Opfer einer roten Färse gebaut, und es gibt zahlreiche Spekulationen darüber, dass dies bald geschehen könnte... es gab "einen Probelauf der Reinigungszeremonie" im Jahr 2023. Aber eine offizielle Zeremonie muss durchgeführt werden, bevor die Färsen zu alt werden, um für ein solches Opfer verwendet zu werden...laut den Rabbinern des Tempelinstituts hoffen sie, die Zeremonie vor [dem 22. April] Pessach 2024 durchführen zu können.


Der für diese Opferung geplante Holocaust wird gestoppt werden. Die US-Raumfahrtbehörde und das Militär mit weißem Hut werden diese Satelliten und andere Waffen abschießen, wenn sie eingesetzt werden.

Außerdem werden Jerusalem, Genf, Kiew und die norwegische Antarktisbasis durch interkontinentale Atomraketen ausgelöscht, wenn sie einen Massenmord im Kernland der USA verüben, versprechen Quellen der US Space Force.

Der Grund, warum die KM verzweifelt versuchen, einen Massenmord zu begehen, ist, dass sie ihre Macht verlieren und wissen, dass sie mit Kriegsverbrechertribunalen und der Todesstrafe rechnen müssen, wenn dies geschieht.

Die Ereignisse rund um die britische Königsfamilie sind ein Zeichen für diesen bevorstehenden Zusammenbruch. König Charles, seine Frau Camilla, Prinz Andrew, Prinz Edward, Kronprinz William und seine Frau Kate Middleton sind aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit verschwunden. Unsere MI6-Quellen sagen uns, dass sie alle von Weißmützen getötet wurden, nachdem sie Kate Middleton dem Satan geopfert hatten.

Unabhängig davon, ob dies wahr ist oder nicht, deuten die öffentlichen Ereignisse rund um die Royals darauf hin, dass etwas höchst Ungewöhnliches vor sich geht. Da war die Parade der königlichen Garde mit einer in schwarzes Tuch gehüllten Flagge und einem weißen Pferd ohne König darauf. Dies ist ein traditionelles Zeichen dafür, dass der König gestorben ist. Außerdem erschien Kate Middleton nach ihrer "Unterleibsoperation" nicht wieder.

Danach gab es ungeschickte Versuche, den Anschein zu erwecken, alles sei normal. Ein von der königlichen Familie veröffentlichtes Foto von Kate wurde schnell als Fälschung entlarvt. Dann wurde ein Video veröffentlicht, das sie angeblich mit Prinz William zeigt.


Die BBC-Reporterin Sonja McLaughlan sagte unter anderem, dass die Frau, die auf dem Foto und in dem Video mit Prinz William zu sehen ist, "eindeutig nicht" Prinzessin Kate sei.


Dann erfahren wir, dass die Person in dem Video die professionelle Middleton-Imitatorin Heidi Agan war.


Als nächstes in diesem Drama teilte die BBC mit, dass eine wichtige Ankündigung der königlichen Familie zu erwarten sei. Auf den Regierungsgebäuden des Vereinigten Königreichs wurden Flaggen auf Halbmast gehisst, was zu Spekulationen führte, dass der Tod von König Karl kurz bevorstehe.

All dies geschah nach der öffentlichen Bekanntgabe des Todes von Jacob Rothschild (Roth=Rot, Schild=Schild des Satans), von dem viele behaupten, er sei der wahre Vater von Prinz William (unsere eigenen MI6-Quellen sagen, der Vater sei der König von Spanien).


Die Quellen des MI6 sagen, dass das, was wirklich geschah, eine groß angelegte Operation des weißen Hutes gegen die Satanisten an der Spitze der britischen Regierung war. Nachdem das rote Schild Satans vom Schauplatz entfernt worden war, sollte öffentlich bekannt gegeben werden, dass Kate Middleton bei einem satanischen Opfer getötet und die beteiligten Royals hingerichtet worden waren.

Deshalb seien die Flaggen auf Halbmast gehisst worden, und man habe eine große Ankündigung machen wollen, so die Quellen.

Bevor dies jedoch geschehen konnte, kam Barack Obama, der Donner des Satans (Lukas schreibt in Kapitel 10, Vers 18, dass Jesus sagte: "Ich sah den Satan 'fallen wie ein Blitz'. Die hebräische Übersetzung lautet "baraq o bamah") taucht in der Residenz des britischen Premierministers auf.



Sie veröffentlichten auch ein Foto, das zeigt, dass King Charles noch am Leben war.


Das Problem ist, dass das veröffentlichte Video von Kate Middleton eine schwere Fälschung war. Das erkennt man daran, dass der Ring an ihrer Hand verschwindet und dann wieder auftaucht. Und wenn sie eine Chemotherapie macht, warum hat sie dann ihr volles Haar?




Was das Bild von Charles angeht, so kommentiert eine Quelle des kanadischen Geheimdienstes: "Sie können den Namen auf der Uniform eines Soldaten von einem Satelliten im Weltraum aus lesen, aber sie können kein klares Bild vom Straßenrand aus machen. Der Zirkus geht weiter." 

Die Realität ist, dass eine öffentliche Bekanntgabe, dass Kate Middleton dem Satan geopfert wurde, zu einem vollständigen Zusammenbruch der KM-Herrschaft im Westen führen würde, weshalb sie so sehr versuchen, dies zu vertuschen.

Die Probleme rund um die Rothschilds und die britischen Royals stehen im Zusammenhang mit dem Mord an dem NSA-Agenten Robert David Steele. Der Leiter des MI6 sagt uns, dass Steele ermordet wurde, weil er Folgendes entdeckt hat ....

Skandalöses Vorgehen der Polizei | Stefan Schubert im Interview

In diesem Interview sprechen Helmut Reinhardt und der Ex-Polizist, Sicherheitsexperte und Bestseller-Autor Stefan Schubert u.a. über das unverhältnismäßige polizeiliche Vorgehen gegen die 16-jährige Schülerin, die das AfD-Schlumpf-Video gepostet hatte, die Sicherheitslage in Deutschland und wie man sich auf eventuelle Angriffe vorbereiten sollte.  

 

10 Unglaubliche Zaubertricks und Illusionen Enthüllt

Heute werde ich einige Zaubertricks und Illusionen enthüllen. Wolltet ihr schon immer wissen, wie diese Tricks gemacht werden? Dann schaut auf jeden Fall weiter zu. Von einem Illusionisten, der auf dem Wasser gehen kann, bis hin zu Leuten, die oft in großen Städten auftreten. Wenn du willst, dass das ein Geheimnis bleibt, dann schau dir das Video nicht an. Doch wenn du Magie magst und sie vielleicht im Fernsehen gesehen hast, dann wirst du wahrscheinlich gerne sehen, wie diese Leute entlarvt wurden. 

 

Politiker müssen haften!

Was passiert, wenn wir politisch einfach so weiter machen? Wie lässt sich Politik gleichzeitig verantwortungsvoller und dezentraler organisieren? Im Gegensatz zu anderen politischen Analysen bietet die Autorin eine reale und sofort umsetzbare Lösung für den Übergang in eine gerechtere und verantwortungsvollere, obwohl digitale Zukunft. 

Das vorgeschlagene Handlungskonzept ist ein universell, demokratisch und rechtsstaatlich anwendbares Verfahren für Politikerhaftung. Die Autorin illustriert es mit vielen Beispielen und bewegenden Geschichten aus dem eigenen politischen Leben. 

Wie zum Beweis führt sie uns mit Zitaten bekannter Politiker, Philosophen und Ökonomen durch die Regeln der heutigen Politik. Sie zeigt die Folgen dieser Politik und die Dringlichkeit einer politischen Weiterentwicklung auf, gibt aber gleichzeitig auch einen leicht nachvollziehbaren Ausblick auf eine gesellschaftliche Ordnung mit neuen demokratischen Spielregeln. 

 

Wie Kindheitstraumata unserer Politiker Deutschland ruinieren | Traumatherapeut Gopal Norbert Klein

Gopal Norbert Klein ist Traumatherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie. 2022 schrieb er das Buch und Spiegel-Bestseller "Der Vagus-Schlüssel zur Traumaheilung: Wie »Ehrliches Mitteilen unser Nervensystem reguliert". Gopals These ist: "Alles ist Bindungstrauma" und so lange die Bindungsstörungen auf zwischenmenschlicher Ebene nicht geklärt werden, solange werden wir nicht zu einer sachlichen Problemlösung übergehen können. Denn diese Störungen führen zu einem unbewussten Überlebenskampf, der sich im Kampf gegen den Klimawandel, die Regierung oder gegen Rechts manifestieren kann. 

Themen:

00:00 Intro + Vorstellung 

04:55 Was ist ein Bindungstrauma? 

16:33 Wie äußern sich Bindungstrauma auf gesamtgesellschaftlicher Ebene: Macht vs. Ohnmacht

28:45 Warum Regierungsvertreter Macht brauchen

36:35 Bindungstrauma an verschiedenen Beispielen 

45:45 Was brauchen wir?

49:20 Eine mögliche Lösung: Ehrliches Mitteilen 

 

FRAGEN UND ANTWORTEN ZU WASSER – QUELLE DES LEBENS

Die Fragen und Antworten zur Talk-Show mit Jens Lehrich und seinen Gästen Christa Leila Dregger, Matthias Mend, Dr. Med. Anton Sàlat und Dr. Holger Schindler. 

 

TE Wecker am 25.03.2024

Heute: 

  • Nach Moskau: Frankreich ruft höchste Sicherheitsstufe aus
  • Nach Moskauer Anschlägen: Frankreich ruft höchste Sicherheitsstufe aus 
  • INSA-Umfrage: unsicheres Land? 
  • Heute beginnt Schlichtung Lufthansa - Bodenpersonal 
  • CDU-Merz schlägt Neuwahltermin am 22. 9. vor 
  • In Dresden bricht CDU-Brandmauer ein 
  • Dudenhöffer: Verbrenner die nächsten 100 Jahre 
  • TE-Energiewendewetterbericht 

 

https://www.youtube.com/watch?v=iunuWDq75iY

Oder hier: https://soundcloud.com/tichys-einblick 

15-Jähriger rettet 100 Besuchern der Crocus City Hall das Leben

Der 15-jährige Islam K. arbeitete am Freitag in der Crocus City Hall an der Garderobe. Als er realisierte, dass ein Terroranschlag stattfand, bewies er Heldenmut.

Er habe Angst gehabt, als er einen "bärtigen" Attentäter gesehen habe, sagt er. Dennoch bewahrte er einen kühlen Kopf und evakuierte die Besucher.

"Mein Instinkt setzte automatisch ein: die Leute mussten Richtung Expo evakuiert werden", erzählt der Jugendliche.