Seiten

Montag, 24. April 2023

EIN falscher Klick bei der Steuerklärung? Neues Urteil!

Was passiert dann? Geht das zu korrigieren? Oder gilt: Vertippen geht, Verklicken aber nicht? Dazu gibt's ein neues Urteil. Was drinsteht verrate ich heute.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Servus Nachrichten Deutschland 24. April 2023

Die wichtigsten Nachrichten des Tages aus Deutschland und der Welt, direkt aus dem Nachrichtenstudio in Berlin. 

 

Starship - Erfolg oder Versagen

Am 20.4.23 startete das Starship mit dem Super Heavy Booster zum ersten mal. Es war ein monumentales Ereignis. Die stärkste Rakete der Menschheit mit 5.000t Masse flog 2 Minuten, bevor fatale Schäden auftraten. Nach weiteren 2 Minuten Überlebenskampf wurden beide Geräte gesprengt. Die maximal erreichte Flughöhe betrug 39 km.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Strack-Zimmermann will EU-Armee aufbauen!

Marie-Agnes Strack-Zimmermann befindet sich auf dem Sprung nach Brüssel. In einem Interview mit der FAZ hat sie jetzt durchblicken lassen, was genau sie dort will: Eine Streitkraft für die Europäische Union, vielleicht sogar mit ihr als Kommissarin für Sicherheit an der Spitze. Von sich selbst hat die FDP-Politikerin eine hohe Meinung.

Die vollständige Fassung des Videos:

https://www.compact-online.de/strack-zimmermann-will-europaeische-armee-aufbauen/ 

 

Nachrichten vom 24. April 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.

  • Tim Kellner im AUF1-Gespräch: „Ich habe den Strafbefehl zuerst als Scherz aufgefasst“
  • „Lagebesprechung AUF1“: „Klimawandel nicht vom Menschen beeinflussbar“
  • „Wir entwickeln uns in eine negative, kranke Richtung“ – Dietlind Ramminger bei „Petzl bricht auf“ 
  • Deutschland: Corona-Wahnsinn kostete Bund bislang fast eine halbe Billion Euro!
  • Klima-Diktatur: Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer warnt vor Unruhen
  • Österreich: Systemparteien werden bei Wahlen weiter abgestraft – auch in Salzburg
  • Wirtschaft: IWF dokumentiert schleichende Machtübergabe an China und Co.
  • Die gute Nachricht: Großer AUF1-Abend zur Corona-Aufarbeitung am 11. Mai

Kurzmeldungen: 

  • Immer mehr Einwanderer, immer weniger Einheimische 
  • Polizei nimmt Syrer wegen Duisburger Messer-Attacke fest
  • Fast 3.000 Vergewaltigungen pro Jahr in NRW 
  • Skandinavische Länder praktizieren „Null-Migration“ 
  • Gelten Klimamaßnahmen nur für den Pöbel? 

 

Israelischer Politologe: Keine Kraft für die ukrainische Offensive – Westen versucht mit Desinformation Zeit zu gewinnen

Yakov Kedmi, ein in Moskau geborener und bekannter israelischer Politiker und Militärexperte, trat am Montag, den 24. April in einer russischen politischen Talkshow auf und äußerte sich zur aktuellen Lage im Ukraine-Krieg.

"Das amerikanische Militär – das sind Profis, und die Deutschen sind es auch. Jeder Offizier weiß, dass man ohne ein Luftverteidigungssystem, ohne Luftwaffe, ohne ausreichende Artillerieunterstützung keine Offensive starten kann. Und sie schreien ständig nach der Offensive. Sind das Idioten? Wissen sie nicht, dass sie keine Kräfte für die Offensive haben? Was ist ihr strategisches Ziel? Sie wollen die militärischen Handlungen verzögern."  

 

„Einschnüren von Demokratie“: Das passiert, wenn unbequeme Meinungen ausgegrenzt werden

Er kennt die Stasi-Akten wie kein Zweiter im Land: Hubertus Knabe, langjähriger Leiter der Gedenkstätte im früheren Stasi-Knast in Berlin-Hohenschönhausen. Knabe ist Historiker – und hat einen unbestechlich klaren Blick darauf, was Geschichte der DDR uns heute noch lehren kann. 

Knabe spricht über ein „General-Misstrauen“ gegen Regierung und großen Medien bei den Menschen, die die SED-Diktatur erlebt haben. Das sagt Knabe über …

… die Protest-Kultur in Ostdeutschland: „Dass man der Regierung in Berlin misstraut, das hat eine sehr lange Tradition in der DDR, und die setzt sich heute fort. Und dass man auf die Straße gehen muss, wenn man etwas verändern will, das ist sicher auch eine wichtige Erfahrung. Ich glaube, dass dieses Ossi-Bashing, wie man neudeutsch sagt, nicht zielführend ist. Man muss schauen: Warum demonstrieren die Menschen, was stört sie und wie kann man diese Missstände beheben.“

… den Zustand der Meinungsfreiheit in Deutschland: „Die Demokratie lebt doch vom Widerspruch und von der Meinungsfreiheit. Dieses Ausgrenzen von Meinungen, die einem nicht gefallen, das ist eine ganz, ganz problematische Tendenz und ist auch kontraproduktiv. Entwicklung gibt es nur durch Widerspruch, das hat man schon bei Karl Marx gelernt. Wenn ich den Widerspruch ausschalte, dann wird es starr wie in der DDR.“

… die Klima-Kleber: „Es ist sehr ärgerlich und nervig und es ist auch illegitim, weil es eine Selbstermächtigung ist. Und da ist das Problem. Wenn ich sage, ich darf mich ermächtigen, anderen vorzuschreiben, wie sie sich verhalten sollen und was die Politik machen soll, dann ist das genau der Nukleus totalitären Denkens. Die Selbstermächtigung: dass ich nicht mehr die Gesellschaft frage und abstimmen lasse, sondern mich selbst für etwas Klügeres halte und sage, was für euch gut ist.“

… den den Volksaufstand vom 17. Juni 1953: „Die Menschen, die da auf die Straßen gingen, waren unheimlich stark, waren unheimlich viele und hatten in vielen Orten der DDR die Macht faktisch erobert gehabt. Sie haben in vielen Orten der DDR die Macht faktisch erobert gehabt. Die Stasi hat sich versteckt. Die Dienststellen wurden gestürmt. Die Akten wurden auf die Straße geworfen. Die SED-Leute haben sich in der Besenkammer versteckt, und wenn die Sowjets nicht eingegriffen hätten, wäre es damals schon zu Ende gewesen.“ 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 24.04.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford - By Windlander

Schwarze Schwäne in den USA und Russland werden wahrscheinlich im Juni zu Fall gebracht


Die Welt steuert auf eine historische Anomalie zu, die es nur einmal in mehreren tausend Jahren gibt. Dieser Prozess wird zwar Jahre dauern, aber ein wichtiger Wendepunkt wird nach übereinstimmender Meinung mehrerer Quellen um Juni oder Juli erwartet. Zu diesem Zeitpunkt werden der Sturz des US-Konzerns und des russischen tiefen Staates wahrscheinlich mit dem Wiederauftauchen eines islamischen Kalifats und vielen anderen Ereignissen zusammenfallen.

Beginnen wir mit den zahlreichen Nachrichtenereignissen, die auf den Sturz der UNITED STATES CORPORATION hinweisen.

Die offensichtlichste Bestätigung, dass etwas nicht stimmt, ist die Aussage des Sprechers des US-Repräsentantenhauses, Kevin McCarthy: "Leider habe ich seit unserem allerersten Treffen [am 1. Februar] nichts mehr vom Weißen Haus gehört, ... Biden ist in Aktion verschwunden und hat die Öffentlichkeit in die Irre geführt."


Um zu verstehen, wie falsch die Biden-Show ist, sehen Sie sich die riesige Wahlbeteiligung für seine Präsidentschaftskandidatur an. Seine 81 Millionen Unterstützer müssen sich irgendwo hinter diesen Bäumen verstecken.


Dieser sogenannte Biden kandidiert angeblich, obwohl mehrere strafrechtliche Ermittlungen gegen ihn laufen. "Wir wissen von mindestens acht Mitgliedern der Familie Biden, die vom... Menschenhandel profitiert haben... Das ist ekelhaft und widerlich", sagt der Abgeordnete Tim Burchett (R-TN), ein republikanisches Mitglied des House Oversight Committee.



Diese Rede von Glenn Beck spiegelt die Wut der Amerikaner auf ihre kriminelle Regierung wider. Darin stellt er fest: "Egal, wie viele Jahrzehnte ich die Leute auf Twitter und unserer Website bloßstelle - sie werden mit Mord davonkommen. Und wenn Sie und ich auch nur einen Bruchteil dieser Dinge tun würden, wären wir im Gefängnis."


Kein Wunder, dass sich die Leute hinter dem falschen Joe Biden verstecken, seit die US Corporation am 31. Januar bankrott gegangen ist und ihre Auslandsschulden nicht mehr bedienen kann. Dies wird der Öffentlichkeit als Stillstand bei der Anhebung der US-Schuldengrenze präsentiert.

Eine weitere Bestätigung des Bankrotts kam von japanischen Diplomaten, die uns kontaktierten und sagten, dass die Weltbank und der IWF gerade ihre große Sitzung in Washington beendet haben, bei der sie nicht in der Lage waren, Ländern wie Pakistan oder Sri Lanka die versprochenen Finanzmittel zur Verfügung zu stellen. Sie boten Sonderziehungsrechte an, die sich jedoch als wertlos erwiesen, so die Quellen. Der MI6 bestätigt, dass der IWF seine Sonderziehungsrechte nicht einlösen kann, weil "die Sonderziehungsrechte eine einfache Gegenbuchhaltung sind, also tatsächliche Staatsschulden, die gegen eine nicht existierende Währung geschrieben sind." Die nicht existierende Währung, auf die sie sich beziehen, sind die von der FRB neu gedruckten US-Dollars. Diese werden von denen, die vom Rest der Welt gehalten werden, unter Quarantäne gestellt.

Die ehemalige IWF-Chefin und derzeitige Chefin der Europäischen Zentralbank, Christine Lagarde, räumte in einer Rede ein, dass die "Fragmentierung" ihrer auf Regeln basierenden Weltordnung "unter der hegemonialen Führung der Vereinigten Staaten ... auf zwei Arten geschehen kann: allmählich und dann plötzlich", mit anderen Worten, sie deutet an, dass die langsame Fragmentierung, die wir gesehen haben, kurz vor einem plötzlichen Zusammenbruch steht.


Deshalb sagt US-Präsident Donald Trump: "Dies ist die schlimmste Krise in der Geschichte unseres Landes, die Vereinigten Staaten werden vielleicht nicht überleben".


Ein weiteres Zeichen dafür, dass im Februar etwas passiert ist, ist, dass die Geldmenge im Vergleich zum Vorjahr um "6,6 %" gesunken ist, was "der größte Rückgang seit mindestens 60 Jahren ist."


Die folgenden Diagramme bestätigen einen anhaltenden Ansturm auf alle US-Banken, was auf weit verbreitete Ängste vor einem Zusammenbruch des Finanzsystems hindeutet.






Dies geschieht sogar, während die FRB Rekordmengen an Falschgeld ausgibt, wie diese Grafik zeigt:

Es ist klar, dass sie das Vertrauen verloren haben, sonst würde all dieses Falschgeld in Bankeinlagen auftauchen.

Elon Musk, der sich vielen informierten Menschen anschließt, sagt: "Angesichts der Bundesausgaben ist es eine Frage des Wann, nicht des Ob, dass wir in Verzug geraten".

Was das Wann betrifft, so sagt die kriminelle, falsche US-Finanzministerin Janet Yellen, dass die USA bis Juni, möglicherweise bis Juli, mit "außerordentlichen Maßnahmen" weitermachen können. Das bedeutet, dass die Renten und die Sozialversicherung bestohlen werden, Verbündete erpresst werden, usw.

Die Erpressung könnte sogar zur Ermordung des mexikanischen Präsidenten Manuel Obrador geführt haben, wie mexikanische Quellen berichten, die uns kontaktierten, als dieser Bericht gerade veröffentlicht werden sollte. Sie sagen, dass er alle seine öffentlichen Auftritte abgesagt hat und dass das Flugzeug des mexikanischen Präsidenten an Drogenhändler aus Tadschikistan verkauft wurde.

Sowohl die EU als auch Russland haben von Obrador ein Treffen mit ihren Botschaftern verlangt, aber er war nicht in der Lage, sie zu treffen, fügen die Quellen hinzu. Diese Quellen hatten uns zuvor mitgeteilt, dass Obrador in Nicaragua ein geheimes Treffen mit dem russischen Außenminister Sergej Lawrow geplant hatte.

Dies geschah, nachdem Obrador am Dienstag das Pentagon beschuldigt hatte, seine Regierung auszuspionieren, nachdem Lecks in den US-Medien aufgetaucht waren, und sagte, er werde damit beginnen, Informationen der Streitkräfte zu klassifizieren, um die nationale Sicherheit zu schützen.


Offiziell heißt es nun, er sei "positiv auf COVID-19 getestet worden und nehme sich ein paar Tage frei".


"Dies wird eine sehr angespannte Woche werden, und wir werden die Situation beobachten", so die mexikanischen Quellen. Sie schickten dieses Bild von dem, was anscheinend seine Leiche ist.


Unabhängig von den Geschehnissen in Mexiko schlägt die khasarische Mafia nun in alle Richtungen aus. Wie der MI6 bemerkt: "Gefangene Ratten beißen kräftig zu."


Zusätzlich zu den üblichen Versuchen der KM, alle abweichenden "Führer" zu ermorden, erhalten wir mehrfach Drohungen mit einem totalen Atomkrieg. Donald Trump hat dies ebenso wie viele andere wiederholt.

Außerdem hat Warren Buffet seinen gesamten Anteil an Taiwan-Halbleitern verkauft, weil "die Gefahr seismischer Aktivitäten besteht". Das klingt wie eine Drohung an die Chinesen, Taiwan mit Erdbebenwaffen zu zerstören, wenn sie nicht weiterhin die US Corporation finanzieren.

Jemand sollte sie daran erinnern, dass, wenn sie Taiwan zerstören, das Silicon Valley als Vergeltung zerstört wird.

Auf jeden Fall sind die Probleme der US Corporation oder des US Deep State wohlbekannt und es wird ausführlich darüber geschrieben.

Weniger bekannt ist, dass auch die Zerschlagung des russischen Staates unmittelbar bevorsteht.

Jewgeni Prigoschin, Gründer des russischen Militärunternehmens Wagner, sagt, dass "eine Gemeinschaft staatsnaher Eliten, die unabhängig von der politischen Führung des Staates agieren", die Kriegsanstrengungen in der Ukraine aktiv sabotiert.


Nun haben russische FSB-Quellen, die den Sputnik-Impfstoff in Russland untersuchen, herausgefunden, dass Alexander Ginsburg - der Mann, der hinter den Bemühungen steht, alle Russen zu impfen - ein hochrangiger KM-Agent ist. Es heißt, er sei mit den Warburgs, Sassoons, Windsors, Bourbonen und anderen europäischen Königshäusern verwandt.


Dieselben russischen Quellen, die uns ursprünglich sagten, dass es sich bei Sputnik um einen von Russland entwickelten traditionellen Grippeimpfstoff handelt, sagen nun, dass dies nicht der Fall ist. Die Ermittler analysierten die Bestellungen für den Impfstoff und fanden 30 verschiedene Verträge, die alle zu einem einzigen Lieferanten" für Dutzende von Millionen" Dosen führten. Der Lieferant wurde nicht identifiziert, aber das FSB stellt fest, dass die Impfstoffe mit ausländischen Währungen bezahlt wurden. Sie fügen hinzu, dass die Verträge alle über ein russisches Unternehmen namens Gamalea liefen, dessen "Topmanagement ausschließlich jüdischer Abstammung ist".

Das FSB bestätigt auch: "Alle Impfstoffe, Pfizer, AstraZeneca, Moderna, Sputnik V, werden nach dem gleichen Prinzip hergestellt." Es handele sich um "DNA-verändernde Impfstoffe, die dazu bestimmt sind, die Gene von Menschen zu verändern."


Hier weiterlesen:

EKLAT bei Anne Will! Klara Geywitz rutscht Wahrheit raus

Anne Will Sendung von gestern - Die Wärme-Pumpen Lobby nahm wohl massiven EInfluss auf die Gesetzgebung. 

Habeck sollte schleunigst zurücktreten, allein schon wegen seiner Vetternwirtschaft. Seine Bevormundung mit den Wärmepumpen sollte mal jemand überprüfen, ob er da nicht Provisionen dafür kassiert. Korruption ist auf jedem Fall im Spiel, von daher - sofort abtreten! 

 

Andreas Popp: So bringen Sie Ihr mittelständisches Unternehmen durch die Krise!

Diese Ausgabe richtet sich an Chefs, die ihre Firmen durch den großen Sturm manövrieren wollen. 

Der mittelständische Unternehmer ist der Garant für Wohlstand in einer gesunden Wirtschaftsordnung. 

Für die Konzerne ein rotes Tuch, denn qualitativ können diese großen Player nicht mit den echten Unternehmern mithalten, die mit Herzblut bei der Sache sind. 

Ein konkretes Beispiel soll verdeutlichen, wie der Krieg der Konzerne gegen ihre Konkurrenten abläuft. Wahre Krimis spielen sich Tag für Tag in den Firmen ab. 

Aber es gibt Lösungen, die Mut und spezielle Unternehmereigenschaften erfordern. Eitelkeiten sind da fehl am Platze. 

Eine wichtige Erkenntnis ist, sein Unternehmen zu verkleinern und zu gesunden, um zu überleben. 

Andreas Popp: „Es ist eine Analyse, die ich mit einem Freund im Geiste erarbeitete. Dieser Freund ist ein charismatischer Unternehmer, der anhand seiner Erfahrungen zeigt, wie es gehen kann“. 

Die Zukunft vieler Firmen steht auf dem Spiel. Aber die Chancen stehen gut für den, der diese Herausforderungen managt. Es braucht Mut. 

 

Schande: Wie kann man so einen Dünnschiss reden!

Worum gehts?

Naja, Atomkraft verstopft die Netze.

In einer kriegerischen Auseinandersetzung ist es das normalste der Welt, fremdes Territorium anzugreifen.

Und natürlich ist der Einbau von Wärmepumpen nicht teurer, als der einer Gasheizung. 

 

Bernie aus Australien

🌐 Thorpe dreht durch und Medien 

berichten nicht❗️

Und kleinen Einblick in die 

Natur hier❗️LG  🌐  

 

Te Wecker am 24.04.2023

  • Mutmaßlicher Messerattentäter von Duisburg gefasst
  • Heute will CDU in Berlin über Koalitionsvertrag abstimmen - SPD stimmte am Wochenende knapp zu - Juso dagegen
  • CSU greift Recherchen von Tichys Einblick über Vetternwirtschaft im Wirtschaftsministerium auf und fordert „grüner Klüngel raus aus Ministerium“
  • 'Energiewende unbezahlbar': Sachsens Kretschmer warnt vor „Aufruhr“
  • Großbritannien: Camilla soll Stab aus Elfenbein bei Krönung tragen
  • Desaster in der Bundesliga: FC Bayern - Gespräch mit Olaf Opitz
  • TE Energiewendewetter  
 

CLAN-Vorwürfe bei Habeck! Ministerium für Vetternwirtschaft?

Vetternwirtschaft im Wirtschaftsministerium? Das geht ja gar nicht!

https://www.focus.de/politik/deutschland/habeck-wegen-familiaerer-verflechtungen-in-seinem-ministerium-in-der-kritik_id_191877552.html