Seiten

Donnerstag, 26. Oktober 2023

"Was Sparer jetzt wissen müssen, um gewappnet zu sein!"

Ernst Wolff im Gespräch mit Felix Früchtl

Kann sich der "normale" Sparer eigentlich gegen den Kollaps des Finanzsystems wappnen?

Damit beschäftigen wir uns in diesem Videointerview! .

Tauchen Sie ein in eine spannende Reise durch die weiten und Verflechtungen unseres Finanzsystems und erfahren Sie, welche Tipps ich habe, um durch unruhige Zeiten zu navigieren.

Die Aussage ist klar: Es ist nicht alles schlecht und es gibt Möglichkeiten, aber nur für diejenigen, die (frühgenug) handeln.  

 

Warum wartet Israel mit der Bodenoffensive? Libanesischer General packt aus

Aktuelle Lage im Nahen Osten: Israel - GAZA - Libanon. Ehemaliger libanesischer General sagt, was die israelische Armee bei einer in Gaza Bodenoperation erwartet. 

 

Da bin ich wieder!

Wir haben seit zwei Tagen immer wieder Stromausfälle. Gestern waren sie sekundenlang, bis auf ein mal, da waren es 5 Minuten.

Komisch war, das der Stromausfall, nur in einem Teil unseres Anwesens war. Im Wohnzimmer war kein Strom, im Schlafzimmer schon. In der Küche war ein Teil mit Strom versorgt, der Rest nicht. Ich habe das in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt! Entweder es war Strom da, oder er war weg!

Nachdem am Vormittag, der Strom immer wieder kurz ausfiel, haben wir uns entschlossen, den Energieversorger zu informieren. Der wollte dann wissen, ob es nur bei uns war, oder auch bei Nachbarn. Noch während mein Partner mit dem Stromversorger telefonierte, habe ich bei den Nachbarn angerufen und nachgefragt. Sie bestätigten mir, den Stromausfall von gestern.

Ja und dann hatten wir seit etwa 19:30 Uhr nur noch Zappelstrom, im wahrsten Sinne des Wortes. Dann fiel er wieder ganz aus. Ein Elektriker des Energieversorgers war etwa um 21 Uhr bei uns und versprach sich mit seinen Kollegen darum zu kümmern. Mehr als 100 Elektriker wurden aus der näheren Umgebung angefahren, da große Teile in Vorpommern Greifswald keinen Strom mehr hatten.

Seit etwa einer halben Stunde ist der Strom wieder da!

Diese ganzen Windräder müssen verschwinden und Habeck dazu! Windräder, Solaranlagen zerstören unsere Umwelt und Habeck zerstört alles, war in vielen Jahren aufgebaut wurde. Der Mann muss aus dem Amt gejagt werden, denn er hat unsere Wirtschaft zerstört und betreibt Vetternwirtschaft! 

Habeck muss weg und mit ihm, die ganze Regierung, die nicht in unserem Sinne arbeitet!

Nachtrag:

Ämter und Straßenbeleuchtung gingen. Die haben ein eignes Netz, wie uns mitgeteilt wurde. Das war wohl eine Übung für den Pöbel, oder was sonst? 😡

Erzbischof Viganò:

Priester und Bischöfe, die die ‚tödlichen‘ COVID-Impfungen beworben haben, müssen vor Gott Rechenschaft ablegen.

katholischen Hierarchie“, schreibt Erzbischof Viganò. „Und die moralische Verantwortung, die auf ihnen lastet, wird als unverlöschlicher Makel bleiben, für den sie vor Gott, den Menschen und der Geschichte Rechenschaft ablegen müssen.“

Vor drei Jahren gehörte ich zu den Ersten – und sicherlich zum ersten Bischof – der den Pandemie- und Impfbetrug anprangerte. Mit Argumenten, die heute als wahr und gut begründet erscheinen, wurden die kritischen Fragen und die Unmoral einer experimentellen Genbehandlung ausgedrückt, für deren Herstellung abgetriebene Föten verwendet wurden und werden. Ich schrieb auch zwei offene Briefe an die Kongregation für die Glaubenslehre, die unbeantwortet blieben.

Es gab jene in konservativen Kreisen, die so weit gingen, mich persönlich anzugreifen und auf die unbewiesenen und offensichtlich falschen Aussagen einer Ärztin zurückgriffen, die mit ihrem Ehemann für BigPharma arbeitete.

Ich äußerte meine Bestürzung über das Schweigen der Bischöfe, Priester und Gemeindepfarrer, über viele religiöse Mitarbeiter in Krankenhäusern und über den servilen Eifer, mit dem sich die katholische Hierarchie den verrückten und kriminellen Gesundheitsvorschriften und Bergoglios Förderung des Serums anpasste. Ich wurde öffentlich im Fernsehen und in den Medien beleidigt, während meine Bruderbischöfe schwiegen. Angesichts eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit, das mit der Zustimmung und Ermutigung von Bergoglio weiterhin vor unseren Augen stattfindet, hätte ich gedacht, dass viele Pastoren den Mut gefunden hätten, ihre Stimme zu erheben und meiner Anprangerung des Plans zur weltweiten Bevölkerungsreduktion beizutreten, der vom World Economic Forum, der Bill & Melinda Gates Foundation, der Rockefeller Foundation, der WHO und der UN umgesetzt wird, während die Gelder dieser Kriminellen auch dem Vatikan gegeben wurden und Bergoglio zu einem Impfstoffverkäufer und Unterstützer des Klimabetrugs gemacht haben, der nun mit Laudate Deum und der „Amazonas- und synodalen Kirche“ zum „Lehramt“ geworden ist.

Nemo propheta in sua patria. Aber wenn heute einige Priester den Beweisen nachgeben und katholische Journalisten bitten, die Wahrheit über die Nebenwirkungen zu berichten, frage ich mich, mit welcher Gelassenheit sie bisher ihr Gewissen zum Schweigen gebracht haben. Und ob ihr Schweigen und ängstliches Schweigen – wie das der Ärzte, Polizeikräfte, Richter, Lehrer und Gouverneure – sich heute nicht in einen zaghaften Protest verwandelt hat, nur weil sie den Showdown näherkommen sehen und mehr für ihren eigenen Ruf fürchten als für die Gesundheit der Milliarden Menschen, die einem Produkt ausgesetzt waren, von dem von Anfang an bekannt war, dass es gefährlich und sogar tödlich ist.

Ihr Schweigen zum Pandemiebetrug ist identisch mit dem zur Apostasie der katholischen Hierarchie. Und die moralische Verantwortung, die auf ihnen lastet, wird als unverlöschlicher Makel bleiben, für den sie vor Gott, den Menschen und der Geschichte Rechenschaft ablegen müssen.

Quelle: 

https://www.lifesitenews.com/opinion/vigano-priests-bishops-covid-jabs/?utm_source=popular

Wagenknecht-Partei: Ein trojanisches Pferd des Systems!

Ein Kommentar von Gerald Grosz

Die einstige Frontfrau der Linken bricht aus, gründet aus Eitelkeit eine eigene Partei und sorgt für Aufruhr im politischen Spektrum. Das Projekt hat sich aber bereits jetzt als Egotrip der „Roten Diva“ entlarvt und wird als Scheinopposition versanden! 

 

Kollaps! Was Habeck zugibt, muss jeder Deutsche sehen!

Vor genau einem Jahr sprach Bundeskanzler Olaf Scholz das scholzigste Machtwort aller Zeiten. Es lautete: Erst lassen wir die Atomkraftwerke an, dann schalten wir sie aus. Was Scholz vor genau einem Jahr entschied, war ein Kniefall vor dem grünen Wahnsinn, ein energiepolitischer Anschlag auf die deutsche Wirtschaft, den seine Spin-Doktoren den Hauptstadtjournalisten als “Machtwort” unterjubelten.

Doch spätestens seit der Flüchtlingskrise und Corona wissen wir natürlich: Wenn alle Berliner Journalisten uns in identischen Worten die identische Geschichte erzählen, dann stimmt etwas nicht. Dazu kommt Robert Habeck, der unseren wirtschaftlichen Untergang ganz offiziell und selbst bestätigt. Das Beweisvideo in der neuen Folge von Achtung, Reichelt! 

 

Thilo Sarrazin hatte doch recht: Deutschland schafft sich ab - Tichys Einblick Talk

Die CDU hätte Thilo Sarrazin zuhören sollen, sagte CDU-Chef Friedrich Merz im Interview. Jahrelang verteufelt von Parteifreunden und der Gesellschaft, wird Thilo Sarrazin jetzt recht gegeben. Die Probleme, die er in seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" schon 2010 beschrieb, haben sich seitdem nur noch verschärft. Seitdem sind 2,4 Millionen Menschen in das Land eingewandert. Ehrenmorde, Übergriffe und auch Judenhass sind nun auf deutschen Straßen fast alltäglich geworden. Roland Tichy interviewt Thilo Sarrazin dazu. Sarrazin konstatiert, die aktuelle Migrationspolitik sei "schlimmer als eine Herrschaft des Unrechts, es ist eine Herrschaft der Verantwortungslosigkeit und Inkompetenz". 

 

Die Dunkle Verschwörung: Warum Polens Generäle plötzlich abtraten?

Der polnische Präsident Andrzej Duda und Verteidigungsminister Mariusz Blaszczak versprechen beide, dass die polnische Armee die größte Armee Europas werden wird. Immerhin sollen 300.000 Soldaten und Offiziere unter die Waffen gehen. Diejenigen, die für die Umrüstung der Armee verantwortlich waren, wurden jedoch fünf Tage vor der Wahl plötzlich in den Ruhestand geschickt. Angeblich haben sie aus freiwillig zurückgetreten. Genervt? Müde? Oder hat der schnelle Rücktritt der beiden Generäle mit etwas anderem zu tun? 

 

MARKmobil aktuell - Enflasyon

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

Stelzhamer: Es lebe der Dialekt

Biden: Rekordverdächtig unbeliebt

Ab ins Lager: "Die meint das ernst"

130 Prozent: Mega-Inflation in Türkei

Elektrogeld: Die nächsten Pleiten 

 

Was es alles gibt!

Es ist schon erstaunlich, aber warum wird es hierzulande nicht genutzt, wenn es doch so effektiv ist? 

 

Naja, verkaufen will dieser Kanal garantiert nicht, sondern nur Klicks! 😅

UN-Sonderberichterstatterin zu israelischen Angriffen: "Das ist keine Selbstverteidigung"

Israel setzt seine Angriffe auf den Gazastreifen fort. Dabei wächst die Zahl ziviler Opfer stetig weiter an. Die UN-Sonderberichterstatterin für die besetzten die besetzten palästinensischen Gebiete, Francesca Albanese hat die israelischen Angriffe scharf verurteilt und sie als Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezeichnet.  

 

Russlands Geheimwaffe: Die Ukraine zittert vor einer furchterregenden Bedrohung

Anhaltende Kämpfe rund um Avdeevka. Wir diskutieren die Verwendung des Flammenwerfersystems TOS-2 Tosotschka und die Herausforderungen, vor denen die ukrainische Armee steht. Des Weiteren werfen wir einen Blick auf politische Erklärungen und die Hilfe der USA für die Ukraine. Bleiben Sie informiert über die neuesten Geschehnisse in dieser Region." 

 

C.-Skandal: Wir wurden alle belogen! | Florian Schilling

Es gab Leute, die versucht haben, andere darüber aufzuklären. Ich habe es auch gemacht, aber sie haben mir nicht geglaubt und nun sind sie krank, gestorben oder Zombies. 

Ich habe mein bestes gegeben, aber sie wollten es einfach nicht, obwohl sie es mir versprochen haben. Tut mir leid! 

 

Ampel-Abschiebe-Plan ++ Wagenknecht-Partei ++ Importierte Atomkraft

🔸01:17 Ampel-Abschiebe-Plan: Irreguläre Migration soll gestoppt werden

🔸26:49 Wagenknecht-Partei: Die vielen Hürden bei einer Neugründung

🔸47:49 Deutschland komplett abhängig: Kernkraft ist Import-Strom Nummer 1

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach:

🔹Frauke Petry, Ex-AfD-Politikerin

🔹Fritz Vahrenholt, Ex-Umweltsenator Hamburg

🔹Klaus-Rüdiger Mai, Schriftsteller  

 

TE Wecker am 26.10.2023

  • Der Abschiebeschwindel der Ampel-Koalition
  • Immer weniger Flächen für die Produktion von Lebensmitteln 
  • Hamas-Führer: Planet solle unter islamischen Recht stehen
  • Droht der 3. Weltkrieg? Frage an Prof. Martin Wagener 
  • Der Prophet hat Recht: Späte Anerkennung für Thilo Sarrazin
  • Roland Tichys kleine Serie über Werbesprüche und das neue Buch von Oliver Errichiello 
  • TE Energiewendewetterbericht 

 

Die Dominos fallen!

Menschen wachen auf! Die Welt in 6:54 Min genial erklärt! | So geht Erfolg 🚀

Wir werden von Politikern und Medien auf einen ganz falschen Weg geleitet!

Die GRÜNEN vernichten unsere Natur, die Tiere, aber nicht zuletzt uns Menschen. Sie vernichten Leben auf dem Planet Erde und verlangen von uns, sich wie Zombies zu verhalten und so zu leben.

Unsere Vorfahren haben Moore zu ertragreichen Böden gemacht, mit viel Schweiß und Arbeit. Nun wollen die GRÜNEN, das alles wieder rückgängig machen. 

Warum???

Sind sie gekauft? Werden sie erpresst?

Oder sind es einfach nur faule Säcke, die sich von uns bezahlen lassen und sich daran bereichern?

Sucht es Euch aus!

Zumindest haben sie UNS ALLEN bisher nur geschadet!

Dafür gönnen sie sich Visagisten, Friseure, Fotografen, die WIR bezahlen und jetten auf UNSERE Kosten um die Welt!

Davon nehme ich ALLE Altparteien nicht aus. Mit Merz sitzt Blackrock und Vangard im Parlament, die unsere Häuser für ein Appel und ein Ei kaufen werden.

Was denkt Ihr, wieviel Provision Habeck bekommt? Und all die Anderen, die UNSER Land zerstören?

Es ist UNSER Land, es gehört ihnen nicht!