Seiten

Montag, 2. November 2020

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford 

Washington DC erhält Aufschub nach zionistischem Kapitulationsvorschlag

Der Link zum Video! https://www.youtube.com/watch?v=WoX2vrEyCXo
 

Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass der Halloween-Vollmond 2020 wirklich wie ein Kürbis aussah. Ein Foto ist unter dem folgenden Link zu sehen. 

https://www.space.com/halloween-blue-moon-full-moon-2020

Ich habe es mit eigenen Augen gesehen und finde es sehr vielversprechend.

Jetzt wurde der Angriff auf Washington DC aufgrund eines Kapitulationsvorschlags der Priority of Sion, dh des Hauptquartiers des Weltzionismus, verschoben. Dies sind nach eigenen Angaben die Personen, die am 11. März 2011 den Massenmord und den Terroranschlag auf Fukushima durchgeführt haben.

Hier ist der Brief, den wir von ihnen erhalten haben:

Herr Fulford,

Ich melde mich nach einem ausführlichen Gespräch mit Vincenzo Mazzara bei Ihnen. Wir hatten diese große Diskussion Anfang dieser Woche. Also, ich habe CC'd Vincenzo in dieser E-Mail wie angewiesen. Natürlich kennen Sie Vincenzos Verbindungen zur esoterischen Welt. Ich bin nicht mehr in der eigentlichen OSMTJ-Gruppe, sondern arbeite immer noch über das Templerkorps zusammen, das hauptsächlich aus Templern dieser Bewegung besteht und die Mitgliedschaft anderer Templerorden und Geheimbünde ermöglicht.

Ich bin jetzt der Botschafter der Vereinigten Staaten für La Pieta del Pelicano, eine Templer-Linie, die vom Vatikan, von den Orthodoxen und von Jerusalem sowie von Ritterorden anerkannt wird. Wir sind auch mit Ordo Sancti Sepulchri von den Weißen Rittern von Seborga OSSCBS 

( https://www.osscbs.org/?lang=de ) verbündet .

Entgegen der landläufigen Meinung war Portugal nicht der erste Templerstaat, sondern das Fürstentum Seborga. In Seborga befindet sich auch das „Große Geheimnis“ der Templer. Darüber hinaus hatte FYI Prieure de Sion auch eine große Spaltung mit Großpatriarch Gino Sandri, der aufgrund von Anklagen von Großmeister Marco Rigamonti und der Bildung eines neuen Prieure de Sion Rectife, das durch eine parallele Organisation von Gino Sandri während seiner Zeit geschaffen wurde, ausgewiesen wurde als Großpatriarch. ( https://www.theprioryofsion.org ) ( https://portail-rennes-le-chateau.com/news-gazette-rennes-le-chateau/  Siehe Eintrag vom 20. Oktober).

Jetzt, da wir dies aus dem Weg haben, wie ich Vincenzo angedeutet habe, hatte ich eine große Diskussion. Vincenzo wird diesen Namenstropfen nicht mögen, aber ich wurde mit Leo Zagami in die OIU in Italien eingeweiht. Es war jedoch Zagami zu verdanken, dass ich diese enge Zusammenarbeit mit Vincenzo in den letzten Jahren aufrechterhalten habe. Es war Zagami, der mich mit Vincenzo in Kontakt brachte. Die Beziehung zwischen Leo und Vincenzo dreht sich natürlich um Fukushima.

Wie wir jetzt wissen, ist der 3. die US-Wahl, und Sie geben Ihre Stimmen am Montag ab, was der 2. wäre.  Uns liegen Geheimdienstberichte vor, dass China seine Streitkräfte in Vorbereitung auf die mögliche Invasion Taiwans mit möglichen Unregelmäßigkeiten bei den Wahlen und der Anfechtung der Endabstimmung positioniert hat.  Wir wollen, dass Vincenzo und ich ausdrücklich erklären, dass wir im Namen der westlichen Geheimbünde an die asiatischen Geheimbünde appellieren, einen möglichen Krieg mit China zu verhindern, und wir wollen, dass diese Erklärung mit einem erneuten Aufruf zu einem Jubiläum eröffnet wird.

Ferner möchten wir David Robert Steele als unseren Abgesandten im Namen der westlichen Geheimbünde für die asiatischen Geheimbünde nominieren und dass sie wiederum eine Nominierung haben würden. Wir glauben, dass Herr Steele wirklich einer der Guten ist. Wir wissen, dass Sie diesen Kontakt herstellen und den Kontakt mit ihm erleichtern können, und wir hoffen, dass er diesen großartigen Vorschlag annimmt. In der Hoffnung, dass wir jede chinesische Aggression abschrecken und endlich zu einer Einigung mit allen Bindungen und Gold zwischen uns allen kommen und ein für alle Mal Jubiläum zwischen der Einigung der Geheimbünde haben. Dies wäre auch ein gutes Timing aufgrund des kürzlich von der KPCh abgehaltenen geheimen Konklaves ( https://amp.scmp.com/news/china/diplomacy/article/3105953/chinese-military-beefs-coastal-forces-it-prepares -möglich ).

Außerdem hat Vincenzo in der Vergangenheit die Bundeslade mit mir besprochen, und Sie haben über den alternativen Standort der Bundeslade auf den Philippinen berichtet. Wir möchten, dass Sie mit der Hoffnung fertig werden, Krieg und Jubiläum zu verhindern. Zu diesem Zeitpunkt würde Vincenzo mich und Mr. Steele dazu bringen, die Arche zu holen, wenn Mr. Steele auch diesem Teil zustimmt. Ansonsten werde ich die Expedition leiten.

Mit all dem hoffen wir, dass Sie mit Vincenzo alle Materialien wieder in das einarbeiten können, was Sie vom Spielfeld im Hintergrund haben, und ich bin mehr als sicher, dass Sie die Prieure-Informationen irgendwie einbinden können. Also ist Vincenzo wieder an Bord und es gibt einige Backchannel-Chatter über all das, und wir hoffen, dass Mr. Steele an Bord kommt und wir ab Montag endlich die Welt verändern können. Wir warten auf positive Antworten.

V / R.

Andrew Heim

Botschafter für die Vereinigten Staaten

Pieta del Pelicano

Großpriorat von Malta

Eine NSA-Quelle reagierte auf all dies mit dem Hinweis: "Die Maurer sind die Arbeiterbienen für die italienischen Bankenfamilien, die die Welt regieren."

Dies war die Antwort der asiatischen Geheimbünde:

„Die asiatischen Streitkräfte glauben, dass es zu früh ist, einen Vertreter auszuwählen. Nach dem März des neuen Jahres sind wir vielleicht offen für Verhandlungen, aber zuerst müssen wir sehen, was nach der Wiederwahl von Donald Trump im Westen passiert. “

Laut NSA-Quellen ist es wahrscheinlich, dass US-Präsident Donald Trump in einem vom Obersten Gerichtshof entschiedenen umstrittenen Ergebnis wiedergewählt wird, aber er wird…

nicht letzten Februar, wenn er seinen derzeitigen Kurs fortsetzt.  Obwohl viele Menschen verzweifelt an der Idee festhalten, dass Trump "Amerika wieder und wieder groß machen wird", kann es keinen Zweifel daran geben, dass die USA derzeit ein gescheiterter Staat unter der Kontrolle krimineller Banden sind, fügen NSA-Quellen hinzu.

Wir haben die Videos gesehen, in denen der Sohn des demokratischen Kandidaten Joe Biden, Hunter, Sex mit der minderjährigen Tochter des ehemaligen Präsidenten Barack Obama hat usw.

http://www.voterig.com/ubv/ub3.mp4

Firmenpropaganda-Medienartikel behaupten, die Videos von Hunter Biden seien Computergrafiken.  Wir erinnerten uns jedoch daran, dass Leo Zagami uns erzählte, dass der "amtierende Präsident" Obama der Haussklave der P2-Freimaurer sei.  Es ist wahrscheinlich, dass die Videos echt sind.  Es wurden auch zahlreiche Beweise vorgelegt, die zeigen, dass Biden Bestechungsgelder von Orten wie China, Russland und der Ukraine erhalten hat. Die untenstehenden Links sind von der von Rockefeller gesponserten Website Veteran's Today.  Ein WDS-Mitglied ist der Meinung, dass Hillary Rockefeller Clinton nicht so siegessicher gewesen wäre, wenn es nicht eine Versicherungserpressungsakte über Trump gegeben hätte.  Die Geschichte ist, dass Trump Millionen bezahlt hat, um die Vergewaltigung von Kindern, sowohl Jungen als auch Mädchen, im Alter zwischen 11 und 13 Jahren zu vertuschen. Für Trump-Anhänger mag dies einfach wie eine Verschleierung von Pizzagate klingen, vor allem in Kombination mit der kotzenden Polizei, die sich Hillary und Huma Abedin in den Hauptrollen in den auf Anthony Weiners Laptop gefundenen Videos angesehen hat. In Anbetracht der Tatsache, dass mehr Mainstream-Beschuldigungen gegen Trump in der Ukraine und in Russland durchweg auf den Verbrechen seiner Ankläger zu basieren scheinen, als eine Methode, um das Rampenlicht von den Schuldigen abzulenken, werden wir unsere Leser nach der Lektüre dieser Artikel ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen lassen.

https://www.veteranstoday.com/2020/10/30/caged-kids-escape-trump-cancels-election-night-pedo-bash-at-his-dc-brothel/

https://www.veteranstoday.com/2020/10/22/too-many-apologists-time-to-silence-trumps-proven-pedo-rapist-bullshit/?mc_cid=dec075c57d&mc_eid=01232457ed.

Wir weisen auch darauf hin, dass die Website der Trump-Kampagne von noch nicht identifizierten Akteuren gehackt wurde, die sicherlich um ihr Überleben kämpfen, während die Jäger zu Gejagten werden.

https://www.zerohedge.com/technology/president-trumps-campaign-website-was-just-hacked

Folgendes wurde darauf veröffentlicht: "Streng geheime Informationen werden offengelegt, die beweisen, dass die Trump-Regierung an der Entstehung des Coronavirus beteiligt ist. Wir haben Beweise, die Herrn Trump als Präsidenten völlig diskreditieren und seine kriminelle Verwicklung und Zusammenarbeit mit ausländischen Akteuren, die die Wahlen im Jahr 2020 manipulieren, beweisen, die US-Bürger haben keine Wahl. Wir stellen auch mit Besorgnis fest, dass Trump sich anscheinend an der Massenimpfungsagenda gegen die vorgetäuschte Covid-19-Pandemie beteiligt.  Wir hoffen, dass dies nur ein politischer Zwischenschritt ist, um die beabsichtigte Kritik der Deep State Medien an seinem Umgang mit der Pandemie abzulenken und seine erfolgreiche Wiederwahl zu ermöglichen.  Angesichts der Tatsache, dass er nichts von AG Barrs früheren Deep-State-Rollen bei Bush Sr. wusste, bis Rush Limbaugh ihn kürzlich live in seiner Radiosendung informierte, ist es denkbar, dass Trump möglicherweise einen Endzug gegen die aktuelle Agenda der Eugenik zur Bevölkerungsreduzierung plant. Der unten stehende Artikel bekräftigt, was uns zuvor von mehreren zuverlässigen Quellen gesagt wurde, dass das Covid-Impfungszertifizierungsprogramm Mikrochips in Menschen injizieren soll, damit sie vollständig überwacht werden können.

https://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2020/11/01/operation-warp-speed.aspx?cid_source=dnl&cid_medium=email&cid_content=art1ReadMore&cid=20201101Z1&mid=DM699746&rid=1001139661

Genauso schlimm ist die Situation in Kanada, wo Premierminister Justin Castro ebenfalls Massenimpfungen fordert und gleichzeitig die Demokratie dieses Landes außer Kraft setzt. 

https://www.cbc.ca/news/politics/trudeau-vaccine-rapid-tests-1.5774309

Hier ist, was MI6 dazu zu sagen hatte: "Der Gedanke hinter dem Impfstoff ist der Einsatz der Nanotechnologie als Schnittstelle zwischen dem Biologischen und dem Technologischen.  Die Besorgnis konzentriert sich auf die Verwendung eines hybriden Ansatzes beim Völkermord.  Der physische Körper eines Bürgers eines souveränen Nationalstaates ist derselbe wie der Körper des Nationalstaates, und daher würde dies sowohl eine Invasion als auch eine nicht erklärte Kriegshandlung darstellen". Darüber hinaus wurden wir letzte Woche von einem selbsternannten satanistischen Informanten kontaktiert, der hochrangige Verbindungen zur CIA hat.  Die Quelle sagte, der Plan zur Reduzierung der "dummen Schafe", die Bevölkerung solle sich selbst durch das Tragen von Masken identifizieren, trotz des wissenschaftlichen Beweises, dass dies mehr Schaden als Nutzen anrichtet.  "Durch das Tragen von Masken identifizieren sich diese Menschen selbst als Schafe oder domestizierte Tiere, und als solche haben wir das Recht, sie zu schlachten", so die Quelle.  "Jetzt, da wir sie identifiziert haben, besteht der nächste Schritt darin, die Masken mit Nanogiften auf Quecksilberbasis zu versehen, und wir werden mit unserem Plan, das menschliche Genom zu verbessern, indem wir Menschen mit schafähnlichen Neigungen entfernen, Erfolg haben", sagte die Quelle. Im Lichte dieser Erklärung und anderer uns vorgelegter Beweise ist es beunruhigend festzustellen, dass israelische Firmen die Kontrolle über die Sicherheit von US-Krankenhäusern haben.  Denken Sie daran, dass es eine israelische Sicherheitsfirma mit Fernüberwachungskameras in Form kleiner Atomwaffen am Fukushima-Kernreaktor Nr. 3 mit MOX-Brennstoff war, der während des Massenmordes vom 11. März 2011 eine verräterische Pilzwolkenexplosion aufwies.

https://twitter.com/cynthiamckinney/status/1322373364229545984?ref_src=twsrc%5Etfw

Die gnostischen Illuminaten, die gegen die Herrschaft der Blutlinie sind, haben sich bereit erklärt, Trump zu unterstützen, wenn er ihrer Sache hilft, sagen einige Quellen. Uns ist dieser Brief von Erzbischof Carlo Vigano, dem ehemaligen Botschafter des Vatikans in den USA, bekannt. Er weist auf den Plan hin, einen Mikrochip einzusetzen und die Menschheit im Namen eines "globalen Reset" zu unterwerfen.

https://nw-connection.com/?p=7224

Aus diesem Grund fordert die White Dragon Society das Militär in den USA und Kanada auf, den Ausnahmezustand auszurufen.  Sie müssen den Menschen in Nordamerika erklären, dass die Demokratie von kriminellen Banden entführt wurde, die von geschmeidig redenden Fanatikern angeführt werden.  Dann müssen sie die Vereinigten Staaten von Nordamerika zu echten Demokraten machen und echte Reformen durchführen.

Auch der russische FSB ist an die WDS herangetreten.  Sie teilen uns mit, dass der wahre Führer Russlands Jewgeni Viktorowitsch Prigoschin, der Leiter der Wagner-Gruppe, ist und dass der Schauspieler Wladimir Putin sein Angestellter ist.  Prigozhin und seine Leute sind bereit, sich mit dem WDS zum Wohle des Planeten zu verbünden, heißt es in der FSB-Quelle.

Nur ein wiederhergestelltes Nordamerika im Bündnis mit Russland wird eine chinesische Übernahme des Planeten verhindern können. Nach dem derzeitigen Stand der Dinge verfügt China mit seiner meritokratischen Führung über die bei weitem größte Wirtschaft der Erde, und sie wächst mit der Zeit weiter.  Der soeben angekündigte jüngste 5-Jahres-Plan zeigt dies.

http://www.xinhuanet.com/english/2020-10/31/c_139479636.htm

Wenn der Westen seine Wirtschaftssysteme nicht im Bündnis mit europäischen Verbündeten wie Russland reformiert, wird China am Ende den Planeten beherrschen. Die andere Sache, die Vigano, und Menschen, die immer noch glauben, dass Trump die Antwort ist, ist, sich daran zu erinnern, dass er keine Lösungen für das Massenaussterben angeboten hat, das jetzt auf diesem Planeten stattfindet.  Er hat auch keinen Plan zur Beendigung der Armut oder der sozial destabilisierenden Einkommensdisparität angeboten.

Der WDS-Plan fordert die Nationen auf, souverän und frei zu bleiben und gleichzeitig einer kooperativen Führung bei Fragen zuzustimmen, die den ganzen Planeten betreffen.  Diese Führung würde eine massive Kampagne durchführen, um die Armut zu beenden, der Umweltzerstörung Einhalt zu gebieten und Pionierarbeit bei der Kolonisierung des Universums durch Menschen und Erdenleben zu leisten.  Dies würde auf der Grundlage von Freundschaft und Partnerschaft zwischen Ost und West geschehen, nicht auf der Grundlage eines neuen Kalten Krieges. Die Russen weisen auch auf viele seltsame Nachrichten aus jüngster Zeit im Zusammenhang mit dem Weltraum hin, wie die Entdeckung von Unterwasserseen auf dem Mars und riesige Wasserreservoirs auf dem Mond usw.  Sie sehen dies als ein Zeichen dafür, dass die Menschheit bald mit der Kolonisierung des Universums beginnen darf. Als Erinnerung daran, dass dieser Kampf um den Planeten Erde immer noch in sichtbarer und nicht so sichtbarer Weise tobt, stellen wir schließlich fest, dass letzte Woche in der Türkei ein unterirdischer Stützpunkt zerstört wurde.  Der Seismograph macht deutlich, dass das "Erdbeben" kein Naturereignis war.

https://www.cnbc.com/2017/07/20/strong-earthquake-of-magnitude-6-point-7-strikes-off-turkey-coast-two-reported-killed-in-greece.html

Die WDS und ihre Verbündeten werden weiterkämpfen, bis die Menschheit frei ist.  Wir werden alle dafür erforderlichen Mittel einsetzen.  Denken Sie daran, Leute, wir haben nur einen Planeten und wir alle müssen ihn teilen.

Brief an Benjamin Fulford - deutsch


Verborgene Geschichte der City of London & Washington D.C.

Sehr geehrter Herr Benjamin Fulford,

Wir schreiben Ihnen im Namen der polnischen Organisation - Polonia Restituta. In Anbetracht der Art Ihrer Tätigkeit dachten wir, dass Sie sich für unser kürzlich erschienenes Buch interessieren würden: "FÜR IHRE UND UNSERE OPFER".

In den letzten 7 Jahren haben wir die Umstände der unrechtmäßigen Zerstörung des anglo-polnischen kulturellen und religiösen Erbes in Fawley Court in England untersucht, das mit Unterstützung des Vatikans und der britischen Behörden, insbesondere der britischen CharityCommission, des britischen Justizministeriums und des Obersten Gerichtshofs, von einer Offshore-Gesellschaft übernommen worden war. Alle Entscheidungen, die die britischen Behörden in Bezug auf das anglo-polnische Erbe trafen, verstießen gegen das englische, europäische und internationale Recht und führten zur Zerstörung des völkerrechtlich geschützten Kulturerbes.

Unsere Kampagne zur Rettung des anglo-polnischen Erbes dauerte viele Jahre, und als alle unsere Appelle von den britischen Behörden abgelehnt worden waren, vertieften wir uns tief in den "Kaninchenbau" und besuchten die letzten 2000 Jahre der Geschichte noch einmal, um den Prozess, durch den die Eliten der City of London so mächtig wurden, vollständig zu verstehen. Das Ergebnis unserer Untersuchung ist unser Buch "FOR VICTIMS YOURS AND OURS", das eine einzigartige Analyse des Wachstums der Macht und des Reichtums der Eliten der City of London, ihrer Enteignung von Land und Ressourcen auf der ganzen Welt sowie der Zerstörung der indigenen Gemeinschaften im Prozess der Kolonisierung enthält. Das Buch beschreibt, wie die Eliten der City of London Freimaurerlogen über den Kontinent verteilten und Preußen und Russland unterstützten, um die katholischen Staaten in Europa zu untergraben. Das Buch enthüllt, wie die Eliten der City of London unter der Führung des Hauses Rothschild die Kräfte auf dem europäischen Kontinent und in der Welt ausbalancierten, indem sie dazu beitrugen, katholische Staaten wie Irland, Polen, Frankreich und Spanien zu zerstören oder zu unterwerfen und zahlreiche Empires, darunter das Britische und Amerikanische Reich, das Russische Reich, das Deutsche Reich und das Empire of Japan, aufbauten. Im XX. Jahrhundert finanzierten diese Eliten in Zusammenarbeit mit ihren verbundenen Partnern in Washington D.C. zwei totalitäre Regime: Nazi-Deutschland und Sowjetrussland. Millionen von Menschen litten in den nächsten Jahrzehnten, als die USA und die UdSSR offiziell um die Vorherrschaft in der Welt wetteiferten, auch wenn sie insgeheim kooperierten und Technologie und Informationen austauschten. Unser Buch enthüllt, wie die genannten Eliten der City of London und Washington D.C. durch die Finanzierung von Kriegen und Revolutionen Terror in der Welt schufen, wie sie Atomwaffen bauten und verbreiteten, wie sie verschiedene Regime, Terrororganisationen und Geheimdienstoperationen in der ganzen Welt finanzierten. Wir glauben fest daran, dass es weder Frieden noch Fortschritt in der Welt geben wird, solange die Menschen diese historischen Prozesse und die wahre Rolle der Eliten der City of London und Washington D.C. bei der Gestaltung der wichtigsten Ereignisse der Welt über die Jahrhunderte hinweg nicht begreifen.

Unser Buch "FOR VICTIMS YOURS AND OURS" hat 65 Kapitel und über 4.500 Verweise auf Bücher, Berichte, Archive und Zeitungsartikel. Es deckt in etwa den Zeitraum von der Gründung Roms bis zur Gegenwart ab und ist das Ergebnis vieler Jahre unserer Kampagne, Forschung und Analyse.

Das in unserem Buch gesammelte Material ist äußerst wertvoll für alle, die sich für Geopolitik, Geschichte, Wirtschaft, Sozialwissenschaften und sozialen Aktivismus interessieren. Unser Buch bietet einen neuen interdisziplinären Zugang zur Geschichte und enthüllt zum ersten Mal die verborgenen Kräfte, die jahrhundertelang im Schatten das Schicksal der Nationen und die Ordnung der Welt bestimmt und geformt haben. Der wesentliche Teil des in unserem Buch enthaltenen Wissens ist nicht Gegenstand der Forschung der etablierten Akademiker und Medien und wurde über Generationen vor dem öffentlichen Bewusstsein geheim gehalten. Dieses einzigartige Wissen hilft, die Richtung von Ereignissen und mächtigen Kräften, die im Spiel sind, zu verstehen und vorherzusagen. Wir sind zuversichtlich, dass der Inhalt des Buches Ihre Wahrnehmung der Realität verändern wird.

Unser Buch "FOR VICTIMS YOURS AND OURS" steht auf unserer Website zum Herunterladen zur Verfügung.

https://forvictims.co.uk/

Das Buch kann auf E-Book-Readern, Smartphones, Tablets, PCs oder Laptops gelesen werden.

Wir hoffen, dass Sie unser wertvolles Buch finden und andere ermutigen werden, es zu ihrem eigenen Nutzen zu lesen.

Herzliche Grüße und beste Wünsche,

Natalie Graszewicz & Dominik Socha

Die Autorinnen und Autoren von "For Victims Yours and Ours

 

Kommt nach Leipzig am 7.11.2020

Und lasst uns das alles beenden!


 

3 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=KkqdropL_zY

Ein Gedicht ....

 

passend zur heutigen Zeit.

Tut auf den Ring und zieht ihn weit und weiter 
Durch tausend Boten über Berg und Tal!
Bald glüht der Bund und flammet stets und heiter
Den Völkern all ein friedlich Feuermal.

Was schlecht ist, soll zerrinnen,
Die Lüge nicht gewinnen!
Ein furchtlos Herz und offene Bruderhand
Gewinnt den Sieg im alten Heimatland!

Gottfried Keller 


 

21 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=WKI-J80UBQI