Seiten

Freitag, 10. November 2023

Dr. Daniele Ganser in Koblenz: "Konfrontation von NATO und BRICS im Nahen Osten nicht wiederholen"

Der Schweizer Historiker Daniele Ganser gastierte am 7.Nov. 2023 zu einem Vortrag in Koblenz (am Rhein). DruschbaFM-Redakteurin Sabiene Jahn  unterhielt sich mit ihm über die Ukraine, BRICS, den Nahen Osten und die Friedensbewegung in Israel und Palästina. Die Konfrontation der NATO mit BRICS sollte im Nahen Osten nach dem leidvollen Konflikt in der Ukraine nicht wiederholt werden, warnt Ganser und meint, "der Konflikt ist komplizierter und hat explosives Potential". Er hofft, wie auch die Mehrheit der friedliebenden deutschen Bevölkerung, auf einen Waffenstillstand, Verzeihen und Versöhnung. 

 

BittelTV: Pressemitteilung von Reiner Fuellmich (09.11.2023) (+ English Subtitle)

Neues von Dr. Reiner Fuellmich.  

 

SCOTT RITTER: HORRORSZENARIO FÜR DEN WESTEN IN DER UKRAINE UND ISRAEL

In der Ukraine spitzt sich hinter den Kulissen der Machtkampf zwischen Präsident Wladimir Selenskij und der Militärführung zu. Ein Militärputsch könnte ein realistisches Szenario sein, betont der ehemalige US-Geheimdienstanalyst und UN-Waffeninspekteur Scott Ritter. Kern der Frage ist, ob das ukrainische Militär weiterhin gewillt ist, den verlorenen Krieg gegen Russland fortzusetzen. Ritter warnt jedoch, es könne "in der Ukraine zu einem kurzen Moment des Bürgerkriegs kommen könnte, wenn Kräfte, die sich nicht ergeben wollen, gegen Menschen vorgehen, die sich ergeben wollen".

Gleichzeitig führt der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu sein Land immer tiefer in die Eskalationsspirale hinein. Jüngst verkündete er, die dauerhafte Besetzung des Gaza-Streifens. Die brutale Vorgehensweise Israels gegen die Palästinenser könnte zu einem Auslöser eines Krieges mit der Hisbollah und dem Iran werden – ein Krieg, den Israel durchaus verlieren könnte. So analysiert Ritter: "Die Hisbollah verfügt über die Mittel, um Israel strategisch zu besiegen". 

 

5 Wer ist der WHO Chef Tedros

Die  Pandemie-Pläne der WHO‼️ 

Was wir alle unbedingt darüber wissen müssen

👉 Kurz und knapp in mehreren Videos erklärt von Beate Bahner 

5. Video: Wer ist der WHO-Chef Tedros?  

⁉️ Wer mehr über die (sehr dunkle) Akte Tedros erfahren will, dem empfehle ich die Dokumentation von Kla-TV unter https://www.kla.tv/26713  

 

Achtung: Der Staat will an dein Geld!

Die Abgaben steigen, der soziale Hammer droht! Welche Forderung jetzt aus der SPD kam, welche absurde Idee die Jusos für jeden 18-Jährigen haben und wohin wir steuern, das erfahrt ihr jetzt in dieser spannenden Folge "finanzielle Intelligenz"! 

 

Kopfschuss! Gewalt an Schulen eskaliert💥

Großeinsatz der Polizei an der Waldbachschule in Offenbach. Ein 15-Jähriger Schüler schießt einen Klassenkameraden in den Kopf und verletzt weitere Mitschüler, das Motiv: Rache für Mobbing. Die Ermittlungen laufen zur Stunde noch an. Was bis dato bekannt ist, wie sich diese Tragödie zugetragen hat und wieso generell an unseren Schulen und auch in unserer multikulturellen Gesellschaft keine Grenzen mehr gesetzt werden, erfahren Sie jetzt von Dr. Stephanie Elsässer und COMPACT-Redakteur Sven Eggers. 

 

Tucker Carlson Episode 38

Der erste Verfassungszusatz ist erledigt. Douglass Mackey muss bald ins Gefängnis, weil er Hillary Clinton im Internet verspottet hat. Wir haben mit ihm kurz vor seiner Verurteilung gesprochen. Denken Sie beim Zuschauen daran, dass das auch Sie sein könnten.

Themen:

Das Hillary Clinton Meme

Hillarys Reaktion

FBI-Razzia 

 

Singapur - Handelsmetropole und Touristenattraktion - mit Bildern

Nach ein paar Tagen Stop Over in Singapur fasse ich meine frischen Gedanken über die Erlebnisse zusammen. Natürlich sind meine Gedanken nicht umfassend und auch nicht allgemein zutreffend. Dieses Video bringt nicht die üblichen 10 Attraktionen, die man unbedingt gesehen haben muss, sondern versucht den Blick etwas weiter zu fassen. Und - nebenbei gesagt - die meisten angepriesenen Sensationen sind nicht halb so beeindruckend, wie oft dargestellt. Das kann natürlich auch daran liegen, dass ich schon so viel gesehen habe.  

 

Fontainebleau 🌲 Zeugen einer verschollenen Riesen Zivilisation?

Mudfossils - nur "zufällige" Launen der Natur oder muss unsere ganze Geschichte neu geschrieben werden?  Heute schauen wir uns vor allem den Wald von Fontainebleau in Frankreich an, diese steinernen Zeugen sind jedoch weltweit zu finden. 

 

Netanjahu: Ohne Freilassung aller Geiseln kein Waffenstillstand

Infolge des Krieges zwischen Israel und der Hamas steigt die Zahl der Todesopfer im Gazastreifen weiter an. Jüngsten Angaben zufolge wurden bislang mehr als 10.800 Menschen getötet, darunter 4.412 Kinder.

In der vergangenen Nacht trafen israelische Raketen unter anderem zwei Krankenhäuser. Gleichzeitig hält die schwere humanitäre Krise an, da die Flüchtlinge in der Region unter einem katastrophalen Mangel an Wasser, Nahrungsmitteln und Medikamenten leiden. Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu betont, dass ein Waffenstillstand erst nach der Freilassung aller Geiseln der Hamas möglich sei. 

 

Krisenabgabe, Lastenausgleich: Achtung, jetzt wirds ernst!

2024: Krisenabgabe, höhere Steuern, schließlich Lastenausgleich? Wann und wie schlägt der Staat zu? Was tun? Michael Mross im Expertengespräch.  

 

Religiöse Gedankenkontrolle und der bevorstehende Heilige Krieg (The Reese Report, Deutsch)

"Die Extremisten aller drei abrahamitischen Religionen werden von der verborgenen Hand manipuliert."

Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 8. November 2023. 

 

Dieser Deutsche lebt seit 9 Jahren allein im Wald

Wer weiß, vielleicht werden wir bald alle so leben müssen?!!!

Die Politik arbeitet daran, alle unsere Bequemlichkeiten und den Wohlstand abzuschaffen.

Hauptsache, sie leben gut von unserem Geld. 

 

Hier noch das Video von der jungen Frau: 

 

Ab 2024: Bis zu 7,5% mehr Rente für 3 Millionen Rentner beschlossen !

Hallo, ich bin Simon und heute geht es um die deutliche Verbesserung der Rentenbezüge für rund 3 Mio Rentner im Jahr 2024 und nein ich spreche nicht von der allgemeinen Rentenerhöhung, die jedes Jahr im Juli stattfindet, sondern um eine zusätzliche Anpassung bzw. die Einführung eines Zuschlags. …

Kurz zur Ausgangslage: Trotz einiger Verbesserungen und Erhöhungen in den letzten Jahren betragen die durchschnittlichen Bezüge von Erwerbsminderungsrentnern in Deutschland 1065 Euro pro Monat. Noch vor 10 Jahren lag dieser Wert zwar bei nur bei 678 € mtl.. Allerdings sind in dieser auch die Preise, Wohn- und Lebenshaltungskosten deutlich gestiegen, so dass viele Erwerbsgeminderte von Armut bedroht oder gar betroffen sind. Außerdem ging eine Gruppe bei den bisherigen Verbesserungen, wie z.B. verlängerten Anrechnungszeiten auf die Altersrente und ähnlichem leer aus…und das sind die Langzeit-Erwerbsgeminderten. Bei den Betroffenen kommen durch den relativ frühen Ausfall aus dem Erwerbsleben über die Zeit einfach zu wenig Versicherungsjahre zusammen und damit auch nur sehr kleine Altersrentenansprüche. Doch genau diese Gruppe von bestehenden EM-Rentnern bekommt nun einen deutlichen Zuschlag auf ihre Leistungen. Dies gilt für alle, deren Bezug der Erwerbsminderungs-Rente... 

 

Dr. Markus Krall: Rede zur Lage Deutschlands & der Schweiz am 4.11.2023 im "Haus der Freiheit"

Organisation Herbsttagung:

- Teil 1: Referat von Markus Krall

- Teil 2: Podiumsdiskussion

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

TIEFER STAAT - mit Jutta Rabe, Mathias Broeckers, Patrik Baab und Frank Höfer

Moderation - Jens Lehrich

Jens Lehrich ist ausgebildeter Hörfunkredakteur und Moderator von Fair Talk TV. Er entwickelte beim Radiosender R.SH. verschiedene bundesweite Comedyformate (u.a. Baumann und Clausen) und spielte in über 1500 Live-Shows auf deutschen Theaterbühnen. Parallel dazu arbeitet er heute erfolgreich als Präsenzcoach und unterstützt mit seinem Erfahrungswissen Menschen im Umgang mit ihrem beruflichen Wandel. 

 

TE Wecker am 10.11.2023

  • Offenburg: Schüler erschiesst Schüler 
  • Hamburg: Schüler bedrohen Lehrer und lösen Großeinsatz aus
  • Kritik an „Energiepaket“ der Ampel: kein energiepolitischer Befreiungsschlag 
  • Weiter Empörung über Ablehnung KKW Isar 2 
  • Habeck: Brandbrief an EU wegen Zoll auf Elektroautos 
  • Panama: Anwalt erschiesst Autobahnblockierer
  • Italien: Generalmajor rechnet mit woker Bewegung ab  - Gespräch mit Giovanni Deriu 
  • TE-Energiewendewetter  
 

Trotz düsterer Prognosen: Bundeskanzler hofft auf Wirtschaftswachstum 2024

Die deutsche Wirtschaft befindet sich in einer Rezession. Für dieses Jahr wird ein Rückgang der Wirtschaftsleistung um 0,4% erwartet. Und auch nächstes Jahr soll eine wirtschaftliche Erholung ausbleiben. Auch die Euro-Zone könnte bis zum Jahresende in eine Rezession abrutschen. Dies erklärte der ehemalige italienische Ministerpräsident und Ex-Präsident der Europäischen Zentralbank (EZB), Mario Draghi, am Mittwoch gegenüber der Zeitung Financial Times.