Seiten

Sonntag, 18. September 2022

UFOS-ATOMSILOS, BLUE BEAM, KORNKREISE, BASEN, KONTAKTPERSONEN AUSSERIRDISCHE

Alles, was mit dem Kosmos zu tun hat, ist in unserer Zeit von großer Bedeutung. Die Zunahme der Sonnenenergie, mit einer größeren Aktivität als ursprünglich von den Wissenschaftlern vorhergesagt, lässt uns über die reale Möglichkeit einer neuen Veränderung des planetarischen Szenarios nachdenken, ebenso wie in früheren Zeiten, wie in Hyperborea, Lemurien, Atlantis...

Vielleicht ist das der Grund dafür, dass im Jahr 2022 immer mehr kosmische Raumschiffe gesichtet werden. Im Laufe der letzten Jahrzehnte haben sich außerirdische Wesen in verschiedenen Momenten der Geschichte bemerkbar gemacht, wie z. B. bei den Stromausfällen in New York 1965 und 1977 oder bei der UFO-Landung in Woronesch in Russland 1989, die in allen Zeitungen der Welt veröffentlicht wurde. Gelegentlich haben sie sich eingemischt, um Atomraketen in ihren Silos oder bei aktuellen Tests zu deaktivieren, immer in ihrem Auftrag, die Menschen zu warnen und zu schützen. Und sie senden uns auch Botschaften in Form von Kornkreisen in verschiedenen Ländern der Welt, insbesondere in England. Und warnen sie uns auch vor dem Blue-Beam-Projekt der globalen Elite, das eine gefälschte Alien-Invasion simulieren soll?

Zu den verschiedenen Rassen von Sternenwesen, die uns helfen und warnen, gehören die Plejadianer, die Andromedaner und die Wesen von Aldebaran. Zeugnis davon geben einige Kontaktpersonen, die mit Einfachheit und Wahrhaftigkeit von ihren Begegnungen und der Botschaft berichten, die diese Wesen aus dem Kosmos an die Menschheit senden.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden  

 

Scott Ritter: Die Bundesregierung sollte aufhören, sich um die Ukraine zu sorgen ....

sondern sich besser fragen, ob ihr eigenes Land überlebt

Scott Ritter, ehemaliger Offizier für Aufklärung der US-Marineinfanterie und UN-Waffeninspekteur, hat im Interview mit RT das Agieren der NATO in der Ukraine-Frage als kriminell bezeichnet, da seiner Meinung nach die NATO genau wisse, dass die Ukraine einen Krieg gegen Russland nicht gewinnen kann. Stattdessen opfere die NATO all die Ukrainer für ihren eigenen Feldzug der NATO gegen Russland.

Er ging in diesem Zusammenhang auch auf die Rolle Deutschlands ein und erklärte, dass er nicht glaube, dass Deutschland in diesen Konflikt hineingezogen werden kann, da es der Bundeswehr einfach an militärischen Fähigkeiten und an Ausrüstung mangele. Die deutsche Bundeswehr komme jetzt schon an ihre Grenzen, so Ritter.

Deutschlands Politiker müssen sich aber unbedingt mit den Auswirkungen der Sanktionen gegen Russland und der fehlenden Energieressourcen beschäftigen, denn es sei eine berechtigte Frage, ob Deutschland diesen Konflikt als Land überleben wird, warnte er.

"Wenn ich ein deutscher Politiker wäre, müsste ich mich zumindest fragen, ob ich ein Misstrauensvotum meiner Wähler überleben könnte. Und maximal müsste ich mich fragen: Überlebe ich eine Revolution? Die ist möglich, weil die Menschen das Vertrauen in ihre Regierung verloren haben. Sie sind hungrig, sie frieren und sie sind wütend. Darüber würde ich mir Sorgen machen, wenn ich Deutscher wäre, nicht über das, was in der Ukraine vor sich geht. [...] Aber die Frage, die sich Deutschland stellen sollte, ist: Kann Deutschland überleben? Diese Frage ist durchaus berechtigt", so Ritter.  

 

24.09.2022 - Reset Datum?

Ich will niemandem Angst machen aber ich will Euch dies auch nicht unterschlagen. An dem Datum ist etwas dran, sonst hätte Merz es nicht gesagt aber es könnte oder besser gesagt wird, ganz etwas anderes sein. 

 

Trump glaubt, dass Deutschland dank grüner Politik und der Abkehr von russischer Energie untergeht

Ex-US-Präsident Donald Trump hat am Samstag in Youngstown im US-Bundesstaat vor Anhängern eine Rede gehalten und vor der Grünen Agenda gewarnt. Dabei ist er auch auf die gegenwärtige Energiekrise und Politik in Deutschland eingegangen. Ihm nach sei die Idee, Deutschland auf grüne Energie umzustellen, Schwachsinn, weil diese gar nicht den Energiebedarf abdecke und die Abkehr von russischer Energie werde das Land "verschwinden" lassen.

Als er im September 2018 vor den UN Deutschland unter Merkel davor gewarnt hatte, dass das Land zu sehr abhängig von russischer Energie sei, hatte die deutsche Delegation, darunter Ex-Bundesaußenminister Heiko Maas, ihn ausgelacht.

"Jetzt lachen sie nicht mehr", so Trump.

Zudem riet Trump Merkel, wie er behauptete, eine weiße Flagge parat zu haben, denn die Abhängigkeit zu Russlands Energie werde das Land zur Kapitulation zwingen.

"Sie werden kein Land mehr haben. Wer hätte gedacht, dass es so schnell gehen würde?", sagte Trump. 

 

Der Preußisch-blaue Kornblumen-Baum wurde gepfropft ....

US-BRD-Okkupation von Deutschland! 

 

Nennen wir es mal Verschulden durch Unterlassen.

Politisches Versagen trifft es nicht ganz. Es ist Totalversagen der Politik!

Warum bezahlen wir die für diese Unfähigkeit überhaupt noch! 

 

Die EU ist tot, sie weiß es nur noch nicht!

Da wird Wahn zu Wirklichkeit: Ursula von der Leyens Rede zum "State of the Union" taumelt zwischen Kitsch, falschem Pathos, Eigenlob und Realitätsverweigerung, resümiert Nicolaus Fest in seinem aktuellen Wochenrückblick.  

 

Neues von Andres Popp

Schaut und urteilt selbst!  

 

MARKmobil Aktuell - Anstrengender Winter geplant

Aktuelle Nachrichten, diesmal gesendet aus Dresden. 

 

Warum die USA den Euro zerstören

Die EU wird fallen, da sie von unfähigen Politikern selbst zerstört wird. Die Arroganz, gerade deutscher Politiker, wird ganz Europa zerstören.

Man kann nur hoffen, die Völker wachen auf und erkennen, was da gerade passiert!  

 

Putin ist nicht schuld an der Inflation!

Brisantes Interview mit Dr. Marc Faber

Dr. „Doom“ Marc Faber – Euro und Aktien rauschen nach unten – was jetzt?  

 

TE Wecker am 18.09.2022

Abraham Accords und neue gigantische Öl- und Gasfunde in Nahost

In Festtagsreden wird sie immer hochgehalten, die deutsch-israelische Freundschaft.  

Bisher haben israelische Ministerpräsidenten bei ihren Besuchen in Berlin immer betont, Deutschland sei der beste Freund Israels in der EU. Das war jetzt in der vergangenen Woche etwas anders, als der israelische Ministerprädident Yair Lapid zum ersten Mal als Ministerpräsident Berlin besuchte.

Ein Gespräch mit TE-Autor Godel Rosenberg, der schon seit Jahren in Israel lebt, über gravierende Veränderungen im Nahen und Mittleren Osten. 

 

Scott Ritter: Die Bundesregierung macht alles, was die USA sich wünschen, selbst wirtschaftlichen Suizid

"Als Deutscher wäre ich sehr sauer"

Scott Ritter, Ex-Geheimdienstoffizier der US-Marines und UN-Waffenexporteur, hat im Interview mit RT erklärt, warum er als Deutscher äußerst sauer auf die Bundesregierung unter Scholz wäre. Ihm zufolge handelt die deutsche Regierung nicht zum Wohle des deutschen Volkes.

"Sie arbeitet ausschließlich zum Nutzen der Vereinigten Staaten von Amerika", so Ritter.

Warum die Bundesregierung seiner Meinung nach so handelt, erklärt er im Video.  

 

Leben retten durch Waffenlieferungen?

Deutschland im Krieg gegen Russland

Der Krieg in der Ukraine läuft, und Deutschland liefert Waffen in die Ukraine. Außenministerin Baerbock behauptet, Waffenlieferungen aus Deutschland würden helfen, »Menschenleben zu retten«. Tatsächlich?