Seiten

Sonntag, 3. März 2024

Prof. Dr. Max Otte packt zur Werteunion aus!

In diesem tiefgründigen Interview mit Prof. Dr. Max Otte werden aktuelle wirtschaftliche und politische Themen diskutiert. Von der drohenden Pleitewelle über die Zensur bis hin zu geopolitischen Spannungen: Otte beleuchtet die Hintergründe und Auswirkungen auf Deutschland und die Welt. Erfahre aus erster Hand, welche Herausforderungen bevorstehen und welche Rolle der Great Reset dabei spielt. Ein fesselnder Einblick in die komplexen Zusammenhänge unserer Zeit.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Anti-Spiegel-TV ist in Sankt-Petersburg!

In dieser Folge zeigt Thomas Röper Dominik Reichert seine Wahlheimat, Sankt-Petersburg. Wie sieht die Stadt im Moment aus? Was hat sie an Kultur und Freizeitgelegenheiten zu bieten? Wir laden unsere Zuschauer zu einem Rundgang durch eine der schönsten Städte der Welt ein! 

 

Bevor wir uns in dieser Sendung auch mit den neuesten Entwicklungen zu den Anschlagsdrohungen gegen AUF1 befassen, analysieren drei unabhängige Experten die WHO und was wir unbedingt darüber wissen sollten. Mit Dr. Beate Pfeil, Prof. Dr. Werner Bergholz und Prof. Dr. Andreas Sönnichsen haben wir drei hochkarätige und anerkannte Gäste eingeladen, die jeweils aus ihrem Wissensgebiet die wichtigsten Fakten präsentieren.

Diese Folge ist ein Muss für alle, die wissen wollen, warum die Vorhaben der WHO gestoppt werden müssen. 

 

Planwirtschaft, Sozialismus und Ideologie-Wahnsinn

Dr. Markus Krall, M. Friedrich & R. Tichy

Dr. Markus Krall, Roland Tichy und ich gehen gemeinsam auf die aktuellen Geschehnisse ein: Bauernproteste, Haushaltschaos, Firmenpleiten sowie die Implikationen des im Januar stattgefundenen Treffens in Davos in Hinblick auf den kaum besprochenen Vertrag der WHO. 

 

Ich muss wirklich bekloppt sein. Luise schau mal

Das Klima kann man nicht schützen, die Milliarden werden einfach zum Fenster hinausgeworfen, anstatt sie für Umweltschutz zu nutzen.

Im Grunde setzen sie den "Great Reset" um!  

 

Geheimdienstexperte packt aus: So brisant ist der Bundeswehr-Leak

Brisant: Was steckt wirklich hinter dem Bundeswehr-Mitschnitt Leak? Hintergründe. Michael Mross im Experten-Gespräch. 

 

Korsika: Aufstand gegen Macron!

Am Samstag gingen in Bastia auf Korsika wieder tausende Menschen gegen Macron auf die Straße. Die Insulaner kämpfen für Unabhängigkeit, aber auch gegen Massenmigration und Genderwahn. Matisse, ein  junger korsischer Aktivist ist zu Gast im TV-Studio und berichtet. 

 

Kommt bald der Zusammenbruch der Rente? Massenexedus bei Jugend und Rente für die Zukunft erwartet

Nach einer Studie soll es spätestens im Jahr 2050 zu einem Massenexedus bei der Jugend und Rente kommen. Für die Sozialsysteme wird sogar noch einer früherer Zusammenbruch vorhergesagt.  Renten-und Krankenkassenbeiträge sollen auf 50% steigen. Folge dessen wäre, dass die Jugend auswandert und die Schwarzarbeit steigen würde. Die Vorhersage ist drastisch, aber vielleicht auch ein Weckruf an die Politik endlich zu handeln und nicht tatenlos zuzuschauen, wie die Probleme mit der Demografie immer größer werden. 

 

Endlich enthüllt: So entmachten Sie dich heimlich!

In dieser Podcast-Folge bringen wir gemeinsam mehr Licht in die Dunkelheit des heutigen Macht-Spiels und zeigen dabei konkret auf, welche innerpsychischen Prozesse und Dynamiken dafür verantwortlich sind, dass sich viele Menschen immer noch ohnmächtig und hilflos gegenüber den eigenen Lebensumständen fühlen. Es geht also um nicht weniger als die inneren Programme der Selbstsabotage und Entmachtung, ohne die das heutige Herrschaftssystem bestimmter Kreise gar nicht möglich wäre. Der Inhalt dieses Gesprächs wird dir mehr Klarheit über die subtilen Formen der täglichen Manipulation geben, was wiederum die Grundlage für deine bewussten und selbstbestimmten Lebensentscheidungen in Zukunft schafft. 

 

Rechtsanwalt über die Sanierung des Grundgesetzes und die Rundfunkreform | Carlos A. Gebauer

Carlos A. Gebauer ist ein deutscher Rechtsanwalt, Fachanwalt für Medizinrecht, Autor, Redner und FDP-Mitglied. Er ist bekannt für seine libertäre Grundeinstellung und kritische Haltung gegenüber dem deutschen Rechtssystem. Wir sprechen über seine Gedanken zum deutschen Grundgesetz und sprechen über seine Aufstellung als Bundestagskandidat der FDP im Jahr 2017. In der zweiten Hälfte sprechen wir über die den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und wie Gebauer aktuell an einer Klage arbeitet, die Beitragszahlern in Zukunft ermöglichen könnte, den deutschen öffentlichen Rundfunk zu verklagen.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Sellner: Gericht korrigiert "Correctiv"

Mittlerweile wird es tragikomisch. Nach zahlreichen, kleinlauten Selbstkorrekturen zwingt nun das Gericht das "Correctiv" zu einer Änderung ihrer Schmähschrift.

Dr. Ulrich Vosgerau siegt vor Gericht! Martin Sellner gratuliert und erklärt:

▪️Warum der Sieg so wichtig ist.

▪️Warum Martin Sellner selbst Correctiv nicht verklagt hat.

▪️Welche Klage noch sinnvoll sein könnte.

▪️Warum die "Wahrheitskampagne" ein Erfolg war. 

 

Diesen 5 geheimen Familien gehört die ganze Welt

Ich kaufe deren Produkte bewusst nicht! Sie taugen einfach nichts!

Wenn man sich informiert, kann man diese Firmen leicht umgehen.

Ihr seht, es liegt allein an uns! Informiert Euch! 

 

ALCYON PLEYADEN EXTRA 54

FALSCHE MRNA-KREBS-IMPFUNG, TURBOKREBS, BILL GATES CHARLES III, AKTIVISTEN

In dieser neuen Videodokumentation Alcyon Pleyaden Extra 54 wollen wir vor einer neuen Gefahr warnen, mit der man uns täuschen will, und zwar vor einer neuen, angeblich wundersamen Impfung zur Heilung von Krebs, die die Pharmakonzerne bald in Umlauf bringen wollen, d. h. einem mRNA-Impfstoff, der das Potenzial hat, dasselbe zu verursachen, wovon man uns überzeugen will, dass er heilt.

Gegenwärtig berichten Ärzte, Forscher und Onkologen über eine alarmierende Zunahme von „Turbokrebs“, d. h. Krebsarten, die unglaublich schnell auftreten und wachsen, aggressiv sind, nicht auf Chemotherapie ansprechen und, wenn die Person merkt, dass sie daran erkrankt ist, innerhalb weniger Tage oder Wochen sterben, und dass sie gerade bei Personen auftreten, die eine oder mehrere Covid-19-Injektionen erhalten haben. All dies wurde im Rahmen der Entvölkerungsagenda der Elite sehr gut geplant, und zwar mit Hilfe der neuen Impfungen, die der psychopathische Pädophile Bill Gates zusammen mit den korrupten Pharmaunternehmen der Weltbevölkerung zwangsweise aufzwingen will, unter dem Vorwand, eine neue Pandemie zu verhindern.

Turbokarzinome treten bei Jugendlichen, Kindern und Erwachsenen auf, die keine familiäre Vorbelastung mit Krebs haben. Forscher, Wissenschaftler und Aktivisten prangern an, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen dieser Krebsart und den Covid-Impfungen gibt, die zu so vielen Todesfällen führen. Je mehr mRNA-Injektionen vorgenommen werden, desto größer ist die Schädigung des Immunsystems und desto höher ist das Risiko, an Turbokrebs zu erkranken.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden 

 

Dieter Hallervorden und Helga Feddersen - Flugangst

Ein bisschen Spaß muss sein! 

Schönen Sonntag!

Aus der Fernsehserie Abramakabra (1972 - 1976)  

 

Bewußt aktuell 292

Themen: Fordern wir Frieden mit Rußland, Deutsche Offiziere besprechen Bombardierung der Krim-Brücke, wieviel Nachsehen kann man von Rußland noch erwarten? CIA baute 12 geheime Basen in der Ukraine, Fregatte Hessen beschießt versehentlich US-Drohne, Munition geht aus, Nawalny starb eines natürlichen Todes, Gesinnungspolitik in Deutschland, Afrikaner kassiert 1,5 Millionen vom deutschen Staat, Sexräume für Kita-Kinder, Jacob Rothschild ist tot, Miss Germany aus dem Iran, uvm.

www.bewusst.tv/bewusst-aktuell-292/ 

 

CIA gibt zu, Krieg mit Russland anzuzetteln - The Reese Report - Deutsch

"Westlicher Imperialismus kommt aus der Versenkung."

Die deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 01. März 2024  

 

TE Wecker am 03.03.2024

Lebt Lyssenko wieder auf? 

Gene gibt es nicht. Das ist lediglich eine Konstruktion. Die Eigenschaften von Organismen werden nicht durch so was Merkwürdiges wie Gene bestimmt, sondern nur durch Umweltbedingungen. Vererbung gibt es nicht, eine Erfindung des Klassenfeindes und anderer reaktionärer Kräfte. Das war einmal offizielle Politik, der Protagonist hieß Trofim Denissowitsch Lyssenko und feiert heute wieder Auferstehung. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=z04ei9SomM4

Oder hierhttps://soundcloud.com/tichys-einblick 

GELÄHMTE MASSEN – die WAHRE Verfassung DEUTSCHLANDS | Andreas Bernknecht Interviewauszug

Andreas Bernknecht ist Bewusstseinsforscher, Coach und Europas führender Experte für Binaurale Beats und nachhaltige Problemlösungen mithilfe des Unterbewusstseins.

Außerdem ist er Mitbegründer von DM-Harmonics.

Mit seinen revolutionären Konzepten soll JEDER ein glückliches und erfolgreiches Leben führen können – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind – denn Glück und Erfolg sind kein Zufall.