Seiten

Freitag, 13. Oktober 2023

Weltweit führender Covid-19-Experte Dr. McCullough klagt WHO an / World-renowned Covid-19 Expert Testimony Against WHO - Must-See Speech by Dr. McCullough

Dr. McCullough räumt mit der WHO, dem Corona-Narrativ und der Irreführung, Corona-Impfungen würden schützen, auf. Er legt in seiner Rede dar, dass über 70 Prozent der Todesfälle nach der Covid-19-Impfung auf den Impfstoff zurückzuführen seien. Mit Nachdruck fordert er die Europäische Arzneimittelagentur auf, diese Impfstoffe vom Markt zu nehmen. Verpassen Sie keine Minute seiner bemerkenswerten Rede. 

 

Dr. McCullough is a doctor who was on the frontlines of the battle against Covid. What he has to say at this special conference in the European Parliament is one of the most important witness reports for an international criminal court and seeks urgent international attention. 

 

"Das erste Opfer eines Krieges ist die Wahrheit" | Ernst Wolff Aktuell

Ernst Wolff mit der ersten Folge zu seinem neuen Format "Ernst Wolff Aktuell", hier wird er künftig auf aktuelle Ereignisse eingehen.

Aktuelles Thema ist der Krieg in Israel. 

 

Putin zerstört die deutsche Ampel-Regierung gnadenlos

Putin zerlegt die Politik der deutschen Ampel-Regierung und insbesondere die "großen Experten und politischen Persönlichkeiten unserer Zeit" Scholz, Habeck und Baerbock. 

Naja, die FDP hätte es schon längst beenden können, aber dann ist der Platz an den Trögen weg! Es geht nur ums Geld, hoffentlich verschwindet die FDP für immer. Das hätten sie zumindest verdient!

Die BRD ist zur Bananenrepublik verkommen, Korruption und Vetternwirtschaft stehen an erster Stelle. WIR, das Volk müssen dies alles bezahlen. Die sogenannte "Elite" nimmt sich auch noch 3.000 € Inflationsprämie. Wäre es ein Rechtsstaat, hätte man diese Leute schon längst entfernt. Sie handeln GEGEN den Willen des Deutschen Volkes! 

 

SCOTT RITTER: ISRAEL TRITT IN FALLE DER HAMAS – EINMARSCH IN GAZA WÄRE EINE KATASTROPHE

Der US-Militärexperte und ehemaliger Waffeninspekteur der Vereinten Nationen, Scott Ritter, betont in unserem Interview seine Verurteilung der "Gräueltaten der Hamas an Zivilisten", die durch nichts zu rechtfertigen seien. Gleichzeitig erkennt er an, dass aus militärischer Perspektive die Hamas das israelische Militär dominiert und vorgeführt habe. Israel habe trotz offener Planungen der Hamas, nicht die notwendigen Vorkehrungen zum Schutz getroffen, weil es der israelischen Führung an "Vorstellungskraft" mangelte. Die Hamas wurde gewaltig unterschätzt. Die Hauptverantwortung sieht Ritter beim israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu.

Ritter befürchtet, dass Israel nun in seiner Reaktion in die Falle der Hamas laufen werde. Eine Bodenoffensive im Gazastreifen könnte zu einem Fiasko werden, denn: "Die Hamas ist darauf vorbereitet, nach einigen Schätzungen bis zu 80 Tage im Untergrund zu überleben. Wenn Israel in den Gazastreifen einmarschiert, werden Hamas-Kräfte hinter ihnen auftauchen, ihre Panzer zerstören, ihre Soldaten töten und in den Trümmern verschwinden". Israel sei hingegen eine "verlust-aversive" Nation. Wenn die Verluste zu groß werden, könnte die Stimmung in Israel zu Verhandlungen drängen. Ritter resümiert: "In dem Moment, in dem sie eine Verhandlungslösung zulassen, gewinnt die Hamas". 

 

Kriegshexe: Baerbock in Israel

Baerbock in Israel - während Russland zu vermitteln versucht und eine friedliche Lösung anstrebt, geht die Grünen-Politikerin auf Kriegskurs. Deutsche Kampfdrohnen sollen jetzt in Israel und Palästina töten. 

 

Aufgedeckt: »Die US-Hintermänner der deutschen Energiewende!«

Die deutsche Energiewende wird von der amerikanische Hochfinanz gesteuert, die sich dadurch hohe Gewinne verspricht. Das Zünglein an der Waage spielt dabei die Denkfabrik und Lobbyorganisation Agora Energiewende, die großen Einfluss zum GRÜNEN Wirtschaftsministerium hat. Sie wird maßgeblich von US-Stiftungen finanziert,  was der breiten Öffentlichkeit jedoch verborgen bleibt.

Agora Energiewende ist die EU-weit führende energie- und klimapolitische Denkfabrik, die sich selbst als Politiklabor bezeichnet. Die Lobbyorganisation aus Berlin gilt nicht nur als Wegbereiter der Klimaneutralität, sondern hat auch die deutsche Energiepolitik maßgeblich gestaltet. Das bleibt der breiten Öffentlichkeit jedoch verborgen.

Kein anderer als der Grüne-Wirtschaftsminister Robert Habeck berief den langjährigen Direktor von Agora Energiewende, Dr. Patrick Graichen, zum beamteten Staatssekretär für Energiepolitik. Obwohl dieser später wegen Begünstigung seines Trauzeugens entlassen wurde, hält dessen Schwager Michael Kellner weiterhin die Verbindungen als Grüner-parlamentarischer Staatssekretär ins Habeck-Ministerium.

Hier weiterlesen:

Duda vs Selenski: Polen, Amerika und die dunklen Geheimnisse seiner Reise!"

Die Haltung des kollektiven Westens gegenüber dem Diktator in Kiew ändert sich vor unseren Augen. Doch was ist der Grund dafür?

Eine weitere Reise von Wladimir Selenski in die USA und nach Kanada endete mit einer Reihe von Skandalen. Die Haltung des kollektiven Westens gegenüber dem Kiewer Diktator ändert sich vor unseren Augen. Doch was ist der Grund dafür? Warum verglich der polnische Präsident Selenski mit einem Ertrunkenen, und amerikanische Kongressabgeordnete weigerten sich, das Oberhaupt des "nicht-litauischen Staates" überhaupt auf die Tribüne des Kongresses zu lassen?

Wie lauten die Anschuldigungen der New York Times, des Sprachrohrs der amerikanischen Demokraten, gegen die ukrainische Junta? Warum haben ukrainische Fernsehsender Selenski geklont? Und warum haben kanadische Parlamentarier einem Nazi-Verbrecher Beifall gespendet? 

 

Kampf der Autoindustrie - Deutschland gegen China - Daten, Zahlen, Fakten

Die heimische Autoindustrie (VW, Mercedes, BMW) sieht sich der größten Herausforderung ihrer Existenz gegenüber. Die Verkaufszahlen haben sich bei uns nur unwesentlich erhöht und der Absatz in China krankt. Ich stelle Verkaufszahlen vor und beschreibe die Herausforderungen.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Lassen Sie sich nicht für dumm verkaufen

Der Boden ist nicht erreicht. 

Blick zur AfD und nach Israel 

 

Erst neun Monate U-Haft, jetzt überraschende Wende: Anklage gegen Ballweg abgewiesen

Nach einem aufreibenden Jahr der Ermittlungen und neun Monaten in Untersuchungshaft hat das Landgericht Stuttgart entschieden, die Anklage gegen Michael Ballweg, den prominenten Kritiker der Corona-Maßnahmen und Gründer von "Querdenken-711", wegen des Hauptvorwurfs des Betrugs in 9.450 Fällen abzulehnen.

Die Kritik an der schlampigen Arbeit der Staatsanwaltschaft fand bei den Richtern Gehör, die feststellten, dass die Beweise für die Anklagepunkte Betrug, Geldwäsche und Steuerdelikte nicht ausreichten. Nur der Vorwurf der Steuerhinterziehung wird weiter verhandelt. Ein Hauptverfahren wegen der schwerwiegenderen Vorwürfe wurde zur Erleichterung vieler Beobachter und Sympathisanten Ballwegs nicht zugelassen. 

 

Seymour Hersh: NETANYAHU IST ERLEDIGT

Seymour Hersh

Die Bibi-Doktrin – sein Glaube, dass er die Hamas kontrollieren könne – hat die Sicherheit Israels beeinträchtigt und nun einen blutigen Krieg entfesselt.

Vor Jahrzehnten verbrachte ich drei Jahre damit, „The Samson Option“ (1991) zu schreiben, eine Enthüllung über die inoffizielle Politik der amerikanischen Präsidenten seit Dwight D. Eisenhower, die ein Wegsehen ermöglichte, als Israel begann, eine Atombombe zu bauen. Ob Israel im Nachgang des Holocausts im Recht oder Unrecht war, war nicht der Punkt des Buches. Mein Ziel war es, darauf hinzuweisen, dass das, was Amerika tat, in der gesamten Dritten Welt, wie sie damals genannt wurde, bekannt war, und unsere Heuchelei machte unsere Sorgen über die Verbreitung von Atomwaffen zu einem weiteren Beispiel für amerikanische Heuchelei. Seitdem haben sich andere mit umfassenderen Studien befasst, da einige der höchstklassifizierten israelischen und US-Dokumente öffentlich zugänglich wurden.

Ich entschied mich dagegen, nach Israel zu gehen, um meine Recherchen durchzuführen, aus Angst, gegen israelisches nationales Sicherheitsrecht zu verstoßen. Aber ich fand Israelis im Ausland, die an dem geheimen Projekt gearbeitet hatten und bereit waren, mit mir zu sprechen, nachdem ich angegeben hatte, dass ich Informationen aus amerikanischen Geheimdienstakten hatte. Diejenigen, die an solch hochklassifiziertem Material arbeiteten, blieben Israel treu, und einige von ihnen wurden lebenslange Freunde von mir. Sie stehen auch weiterhin in engem Kontakt mit ehemaligen Kollegen, die in Israel geblieben sind.

Dies ist ein Bericht über die schrecklichen Ereignisse der vergangenen Woche in Israel, wie sie von einem Insider des israelischen nationalen Sicherheitsapparats mit Insiderwissen über das jüngste Geschehen gesehen wurden.

Das Wichtigste, was ich verstehen musste, sagte mir der israelische Insider, ist, dass Premierminister Benjamin Netanyahu „erledigt ist. Er ist ein toter Mann auf zwei Beinen. Er wird im Amt bleiben, nur bis das Schießen aufhört… vielleicht noch einen Monat oder zwei.“ Er war von 1996 bis 1999 Premierminister und dann erneut, als Führer der rechtsgerichteten Likud-Partei, von 2009 bis 2021, kehrte aber Ende 2022 für eine dritte Amtszeit zurück. „Bibi war immer gegen die Osloer Abkommen von 1993“, sagte der Insider, die der Palästinensischen Autonomiebehörde anfänglich die nominelle Kontrolle über das Westjordanland und den Gazastreifen gaben. Als er 2009 wieder ins Amt zurückkehrte, unterstützte Bibi, so sagte der Insider, „Hamas“ als Alternative zur Palästinensischen Autonomiebehörde, „und gab ihnen Geld und etablierte sie im Gazastreifen“.

Es wurde eine Vereinbarung mit Katar getroffen, das Hunderte Millionen Dollar an die Hamas-Führung mit israelischer Zustimmung schickte. Der Insider erzählte mir, dass „Bibi überzeugt war, dass er mehr Kontrolle über die Hamas mit dem Geld aus Katar haben würde – sie gelegentlich Raketen auf den Süden Israels abfeuern lassen und Zugang zu Arbeitsplätzen in Israel haben – als er mit der Palästinensischen Autonomiebehörde haben würde. Er ging dieses Risiko ein.

„Was diese Woche passiert ist“, sagte der Insider, „ist das Ergebnis der Bibi-Doktrin, dass man einen Frankenstein erschaffen und die Kontrolle darüber behalten könne.“ Der Angriff der Hamas war eine direkte Folge einer Entscheidung, die Bibi über den Protest lokaler Militärkommandeure hinweg getroffen hatte, „einer Gruppe orthodoxer Siedler zu erlauben, Sukkot im Westjordanland zu feiern“. Sukkot ist ein jährlicher Herbstfeiertag, der an die ancestrale Reise der Juden in die Tiefen der Wüste erinnert. Es ist ein einwöchiges Fest, das durch den Bau einer temporären Struktur im Freien, bekannt als Sukka, in der alle das Essen teilen können, das ihre Vorfahren aßen und eine emotionale Verbindung zur Erntezeit herstellen können.

Die Anfrage kam zu einer Zeit äußerster Spannungen aufgrund eines anderen Vorfalls im Westjordanland, bei dem jüdische Siedler laut Associated Press am 6. Oktober „durch eine problematische Stadt zogen“ und einen 19-jährigen arabischen Mann töteten. Der Tod des Jugendlichen, so fügte der AP-Bericht hinzu, „markierte den neuesten Anstieg der israelisch-palästinensischen Auseinandersetzungen, bei denen bisher in diesem Jahr fast 200 Palästinenser ums Leben kamen – die höchste jährliche Todesrate seit etwa zwei Jahrzehnten.“

Die Sukkot-Feier, die in der Nähe eines palästinensischen Dorfes mit dem hebräischen Namen Haware abgehalten wurde, würde außergewöhnlichen Schutz benötigen, angesichts der Spannungen aufgrund der jüngsten Gewalt, und die örtlichen israelischen Militärbehörden, mit Zustimmung von Netanyahu, ordneten an, dass zwei der drei Armeebataillone, jeweils mit etwa 800 Soldaten, die die Grenze zum Gazastreifen schützten, ihren Fokus auf das Sukkot-Fest verlagerten.

„Das ließ nur noch achthundert Soldaten übrig“, sagte mir der Insider, „um die 51 Kilometer lange Grenze zwischen dem Gazastreifen und dem südlichen Israel zu bewachen. Das bedeutete, dass die israelischen Bürger im Süden für zehn bis zwölf Stunden ohne israelische Militärpräsenz gelassen wurden. Sie wurden sich selbst überlassen. Und deshalb ist Bibi erledigt. Es mag einige Monate dauern, aber er ist vorbei.“

Der Insider nannte den Angriff im Süden Israels „das größte militärische Versagen in der Geschichte Israels“ und wies darauf hin, dass im „Krieg von ’73“ – dem Überraschungsangriff am Jom Kippur, bei dem Israel kurzzeitig von ägyptischen und syrischen Truppen überrannt wurde – nur Soldaten getötet wurden. „Am vergangenen Samstag waren zweiundzwanzig Siedlungen im Süden stundenlang unter der Kontrolle der Hamas, und sie gingen von Haus zu Haus und schlachteten Frauen und Kinder ab.“

Es wird eine militärische Antwort geben, sagte der Insider, und wies darauf hin, dass 360.000 Reservisten einberufen wurden. „Es gibt eine große Debatte über die Strategie. Die israelische Luftwaffe und die Marine-Spezialeinheiten sind bereit, aber Bibi und die militärische Führung haben immer die High-Tech-Dienste bevorzugt. Die reguläre Armee wurde hauptsächlich als Sicherheitspersonal im Westjordanland eingesetzt. … Die Realität ist, dass die Bodentruppen nicht für den Kampf ausgebildet sind. Missverstehen Sie mich nicht – es gibt Vertrauen in den Geist der Truppen, aber nicht in ihre Fähigkeit, in der ‚besonderen Situation‘, mit der die Soldaten bei einem Bodenangriff in den Ruinen des stark bombardierten Gazastadt konfrontiert wären, erfolgreich zu sein.“

Die Reservisten durchlaufen derzeit ein Schnelltraining, und bis Ende dieser Woche könnte eine Entscheidung darüber fallen, was zu tun ist, sagte der Insider. Inzwischen umfasst das derzeitige Bombardement ziviler Ziele – Wohngebäude, Krankenhäuser und Moscheen – nicht mehr den Schutz von Zivilisten. In früheren Angriffen in Gazastadt, so sagte er, habe die israelische Luftwaffe oft eine kleine Bombe auf das Dach einer zivilen Einrichtung abgeworfen, die zum Ziel werden sollte – sie wurde „ein Klopfen auf das Dach“ genannt -, um theoretisch Nichtkämpfer vor dem Verlassen des Gebäudes zu warnen. Das geschieht bei den aktuellen rund-um-die-Uhr-Bombenangriffen nicht mehr.

Was einen Bodenangriff betrifft, so sagte mir der Insider, dass eine brutale Alternative in Erwägung gezogen wird, die als der „Leningrader Ansatz“ bezeichnet werden könnte, in Anspielung auf den berühmten deutschen Versuch, die Stadt, die heute als St. Petersburg bekannt ist, während des Zweiten Weltkriegs auszuhungern. Die Belagerung der Nazis dauerte fast 900 Tage, und die Zahl der Todesopfer betrug mindestens 800.000 und möglicherweise noch viele mehr. Es ist bekannt, dass die Hamas-Führung und ein Großteil ihrer Arbeitskraft „unter der Erde leben“, und Israels Ziel ist es, so viel von dieser Arbeitskraft zu zerstören, „ohne einen herkömmlichen Haus-zu-Haus-Angriff zu versuchen.“

Der Insider fügte hinzu, dass einige Israelis „nervös gemacht wurden“ von den ersten Erklärungen der Weltführer in Deutschland, Frankreich und England, die in einem Fall durch einen Mitarbeiter, ihre uneingeschränkte Unterstützung für eine sofortige Antwort bekundeten, aber hinzufügten, dass sie nach dem Gesetz vorgehen sollte. Präsident Biden unterstrich diesen Punkt bei einem unangekündigten Auftritt vor einer Konferenz jüdischer Führer im Weißen Haus am Mittwoch, indem er betonte, dass er kürzlich Netanyahu gesagt habe: „Es ist wirklich wichtig, dass Israel, trotz aller Wut und Frustration und einfach – ich weiß nicht, wie ich es erklären soll – dass sie nach den Regeln des Krieges handeln – den Regeln des Krieges. Und es gibt Regeln des Krieges.“

Die jetzt in Betracht gezogene Option, sagte der israelische Insider mir, bestehe darin, die Isolation von Gazastadt in Bezug auf die Stromversorgung und die Lieferung von Lebensmitteln und anderen lebenswichtigen Gütern fortzusetzen. „Die Hamas hat jetzt nur noch einen Vorrat an gereinigtem Wasser für zwei oder drei Tage, und das, zusammen mit einem Mangel an Lebensmitteln“, sagte man mir, „könnte ausreichen, um die gesamte Hamas hervorzulocken.“ Später, so sagte er, könne Israel die Freilassung einiger Gefangener – Frauen und Kinder – gegen Lebensmittel und Wasser verhandeln.

„Die große Debatte heute“, sagte er, „dreht sich darum, ob man die Hamas aushungern oder bis zu 100.000 Menschen im Gazastreifen töten soll. Eine israelische Annahme ist, dass die Hamas, die seit 2014 bis zu 1,6 Milliarden Dollar von Katar erhalten hat, als Souverän angesehen werden möchte, der sich um sein Volk kümmert. Er fuhr fort: „Jetzt, da Präsident Biden sagt, dass sie ein terroristischer Staat sind, hat die Hamas möglicherweise Grund, weniger feindselig wahrgenommen zu werden, und es könnte eine Chance auf Ruhe und vernünftige Gespräche über Gefangene geben – und auf die Freilassung einiger ihrer israelischen Geiseln, angefangen bei Frauen und Kindern.“ Die anderen Gefangenen würden wie Kriegsgefangene behandelt, sagte er, und ihre Freilassung könne verhandelt werden, wie es in der Vergangenheit geschehen ist.

Aber, fügte der Insider hinzu, „je mehr wir alle von der Brutalität der Hamas im Fernsehen sehen“ und „je mehr die Hamas als ein weiteres ISIS wahrgenommen wird, desto knapper wird die Zeit.“

Die Realität, so sagte er, ist, dass die Hamas nicht rational ist und zu keinerlei Verhandlungen fähig ist, und Katar wird nicht eingreifen. Und, sofern es keine internationale oder dritte Partei gibt, könnte es zu einer allgemeinen Bodeninvasion mit unzähligen Toten auf allen Seiten und unter allen Gefangenen kommen.

Die Entscheidung über einen Vollangriff liegt bei Israel und ist bisher nicht gefallen.

Quelle: https://seymourhersh.substack.com/p/netanyahu-is-finished  

Leitmedien – warum dieses Komplettversagen?

Warum versagen die alten Medien so komplett? Warum gibt es zu jedem Thema fast nur noch eine Meinung im Mainstream. Und warum erfüllen Journalisten ihre Aufgabe nicht mehr, Regierung und Politik kritisch zu hinterfragen? Hier ein Best-of der Antworten meiner klugen Gäste.

Alle Links unter dem Video auf Odysee 

 

UN-SICHTBAR - Der Film - Teil 1

Der neue Film UN-SICHTBAR von Patricia Marchart und Georg Sabransky widmet sich jenen Kindern und jungen Menschen, bei denen die Impfung gegen Corona schwerwiegende gesundheitliche, aber auch soziale Nebenwirkungen zur Folge hatte. Es ist ein behutsamer Film, der ohne laute Töne auskommt. Das Schicksal der jungen Menschen und ihrer Familien steht im Mittelpunkt. Zu Wort kommen auch ausgewiesene Fachleute aus der Kinder- und Jugendheilkunde sowie Infektiologie.

Mit Elle, Felicitas, Selin, Aylin, Julia, Sofie und Prof. Dr. med. Pietro Vernazza, Prim.Univ.-Prof.Dr. Reinhold Kerbl, Dr.med. Margarete Daiber-Helmbold und vielen Anderen.

Es ist ein Film der zum Denken anregen und zu Diskussionen anstoßen soll. Es ist aber auch ein unterstützenswerter Film, da er ohne Subventionen und öffentliche Mittel erstellt wurde. 

 

Die verstörende Wahrheit über J&J | komplette Doku

Entdecke in dieser spannenden YouTube-Dokumentation die fesselnde Wahrheit über Johnson & Johnson. Der White Corner enthüllt die Geheimnisse und Enthüllungen hinter einem der führenden Unternehmen der Gesundheitsbranche. Von revolutionären Innovationen bis hin zu schockierenden Skandalen – tauche ein in eine Welt voller Spannung und Geheimnisse.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Die dümmsten Lotto Gewinner aller Zeiten

Ich kannte auch mal ein Paar, eine Kollegin gewann 600.000 DM. Sie war kurz vor der Rente, kündigte dann ihre Stellung und ihr langjähriger Freund, der Musiker war, heiratete sie. Innerhalb von einem Jahr, war das Geld weg.

Wie gewonnen, so zerronnen! 

 

Strategie für Deutschland - "Kleine Bundestagswahl" und die Ergebnisse

Bildet Euch Eure eigene Meinung"

Ich habe noch nie die SPD gewählt, sondern immer nur die CDU, bis dann Merkel kam. Dieser Frau habe ich von Anfang an nicht getraut und ich hatte recht!

Die Altparteien scheren sich nicht darum, was das Deutsche Volk will. Es wird regiert GEGEN das eigene Volk!

Sie haben sich seit Kriegsende eingerichtet und leben sehr gut davon.  

 

Nachschlag (1)

Themen:

1. AfD-Wahlerfolge in Hessen & Bayern

2. Kriegsverlauf in der Ukraine

3. Israel und der Hamas-Terror 

 

TE Wecker am 13.10.2023

  • Scholz will mit Länderchefs über Flüchtlingszahlen reden - Länderchefs wollen mehr Geld 
  • Scholz verkündet Betätigungsverbot für Hamas 
  • Jüdisches Museum in München kann nicht an langer Nacht der Müssen teilnehmen 
  • Israel: Parlament verabschiedet Notstandsregierung - Armee gibt zu, Fehler gemacht zuhaben
  • Jeder zwölfte Lehrer Seiteneinsteiger ohne Lehramtsstudium 
  • Pistorius nennt Pipeline-Details „beunruhigend“  
 

Tucker Carlson: Episode 30

Was an der Südgrenze passiert, ist nicht nur eine Invasion, sondern ein Verbrechen. Die dafür verantwortlichen Politiker und NGOs sind Verbrecher, die entsprechend bestraft werden sollten.

Todd Bensman an der Grenze

Garantierte Einreise nach Amerika

Dominik Tarczynski

"Kein einziger illegaler Einwanderer in Polen. Niemals."  

 

Die israelischen Angriffe: Jenseits des Offensichtlichen

Englisch - Deutsche Untertitel

Der DarkHorse Podcast - aufgezeichnet am 10.10.23

Die israelischen Angriffe: Jenseits des Offensichtlichen mit Efrat Fenigson 

 

UN-Gipfel: Gipfel der Täuschung?

Im September 2023 fand der 78. UN-Gipfel statt. Das große Thema: Mehr Tempo bei der Umsetzung der Nachhaltigkeitsziele der Agenda 2030. Wird der Ruf vieler Menschen nach mehr Nachhaltigkeit, Frieden und Gerechtigkeit endlich gehört? Was wird auf dem Gipfel gesagt? Halten die Worte einer Überprüfung stand oder handelt es sich in Wahrheit um den "Gipfel der Täuschung"?