Seiten

Sonntag, 23. April 2023

Ex-Deutsche Bank Manager packt aus!

Thomas Mayer im Interview.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube  

 

Unsere Politiker werden absichtlich DEBILisiert

Die endemische Debilisierung hat die höheren Klassen erreicht und wird zu einem globalen Problem: Ehemalige Süchtige und ihre Nachfolgevirtualisten bestimmen die moderne westliche Politik.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Servus Nachrichten Deutschland 23. April 2023

Die wichtigsten Nachrichten des Tages aus Deutschland und der Welt, direkt aus dem Nachrichtenstudio in Berlin. 

 

Dr. Daniele Ganser: Oppositionsmedien

Paul Schreyer 7.3.23

Was sind Oppositionsmedien? Das sind Medien, welche kritisch über die Regierung berichten, sich also im Widerstand, in Opposition, zur Regierung befinden. Für die Leserinnen und Leser ist es wichtig zu wissen, ob sie ihre Informationen aus Regierungsmedien oder aus Oppositionsmedien beziehen. Eine gute Übersicht gibt der Mediennavigator. Dort sind alle 80 wichtigen Medienmarken aufgelistet, die es im deutschsprachigen Raum gibt, von ARD über Weltwoche bis zu Multipolar. Daniele Ganser hat sich am 7.3.2023 in Rostock mit dem freien Journalisten Paul Schreyer getroffen. Paul Schreyer ist Chefredakteur von multipolar, das zu den Oppositionsmedien gehört. Zusammen führten sie ein interessantes Gespräch über Oppositionsmedien im deutschsprachigen Raum (D-A-CH). 

 

ALCYON PLEYADEN EXTRA 44:

TITANIC SCHIFFBRUCH, VORAHNUNGEN, ZEUGNISSE ÜBERLEBENDER, RETROKOGNITION

Die Geschichte der Titanic und ihre Tragödie zeigen uns, in welchem Ausmaß wir in einer fabelhaften globalen Täuschung leben, die alles um uns herum umfasst: Geschichte, Wissenschaft, Medizin… Nahezu alles wird durch das Fernsehen und die Medien in unsere Gedanken eingelagert.

Immer mehr Informationen kommen ans Licht, deshalb aktualisieren und erweitern wir unsere frühere Dokumentation Extra-Ausgabe 18, die die offizielle These vom Untergang der Titanic in Frage stellt und auf einen Anschlag hinweist, der u.a. von den Bankiers JP Morgan, den Rockefellers und den Rothschilds geplant wurde, mit dem Ziel, die amerikanische Federal Reserve zu schaffen, und dafür mussten sie die einflussreichsten und reichsten Menschen der damaligen Zeit beseitigen, die gegen diese Idee waren. Um dies zu erreichen, scheuten sie nicht davor zurück, 1514 unschuldige Opfer zu ermorden, die sich auf „das Traumschiff“ Richtung Amerika eingeschifft hatten.

Wenn wir die Interessen der Banken verstehen, die hinter dem Untergang stehen, können wir verstehen, welche Fäden in der Welt gezogen werden und welche Pläne gegen die Menschheit auch heute noch verfolgt werden, von denen nur die Reichsten profitieren.

Dank all der neuen Informationen, die ans Licht gekommen sind, können wir die Titanic-Tragödie heute aus anderen Blickwinkeln betrachten: die Ursachen, das Feuer in den Kesseln, der Einschlag eines Torpedos, die Verwendung billiger Nieten, der Versicherungsbetrug... die Aussagen der Überlebenden und andere unerklärliche Ereignisse, die sich damals ereignet haben.

All dies erlaubt uns, nicht nur das zu hinterfragen, was uns über die damaligen Geschehnisse erzählt wird, sondern auch alles, was wir heute erleben.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden 

 

Es ist vorbei - die NATO ist erledigt

Redacted mit Clayton Morris

Jüngsten Berichten zufolge sucht die NATO nach einem Ausweg aus der Ukraine. Diese Behauptungen folgen auf mysteriöse Zeitdokumente, aus denen hervorgeht, dass der Krieg in der Ukraine für die NATO nicht zu gewinnen ist, es sei denn, sie will den Dritten Weltkrieg auslösen. 

Die Nachricht folgt auch auf jüngste unabhängige Berichte, aus denen hervorgeht, dass Russland gerade einen stark befestigten unterirdischen Bunker zerstört hat, in dem über 300 hochrangige NATO- und ukrainische Führungskräfte untergebracht waren. Warum schweigen die Medien zu dieser Geschichte?  

 

Lawrow zerstört den scheinheiligen Westen aufs neue

Russlands Außenminister Sergej Lawrow spricht über die Doppel - und Dreifachstandards des Westens und nennt dafür einige konkrete Beispiele. 

 

Das gefährlichste Experiment unseres Lebens

Steht Europa kurz vor der Einführung des digitalen Euros und damit vor dem Kollaps des Geldsystems? Auf der ganzen Welt laufen die ersten Testversuche mit CBDCs mit erschreckenden Ergebnissen. Wann ist es bei uns so weit? Neben dem Bargeld sind auch Kryptowährungen in Gefahr. Wie kommt es dazu? Diese Fragen und viele mehr klären Ernst Wolff und Dominik Kettner in diesem Video.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

LGBTQ-Boykott: Patrioten zwingen Großkonzern in die Knie

Der Widerstand ist keine machtlose Randbewegung mehr, was der größte Brauerei-Konzern der Welt auf die harte Tour lernen musste. Nachdem ihre Transgender-Werbung einen landesweiten Boykott ausgelöst hat, werfen sie die Agenda über Bord und wechseln die Seiten. Die Patrioten gewinnen den Kulturkampf. 

 

Klimaalarm-Forscherin beim Fälschen ertappt - Klimaschau 145

Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. Thema der 145. Ausgabe: Ozeanversauerung: Alarmforscherin beim Fälschen ertappt. 

 

Die Zerstörung Deutschlands geht gnadenlos weiter | Dr. Hans-Georg Maaßen im Interview

In diesem Interview spricht Helmut Reinhardt mit Dr. Hans-Georg Maaßen u.a. über die geheimnisvolle Biographie Angela Merkels, deren Lebenslauf so unbekannt ist, wie bei kaum einem westlichen Politiker. Des Weiteren geht es um die fortschreitende Deindustrialisierung Deutschlands, den Umbau der Gesellschaft, die Tyrannei der Grünen und die absurden Forderungen der CO2-Klima-Sekte. Was kann jeder Einzelne tun und wie sollte man handeln, um der Zerstörung Deutschlands Einhalt zu gebieten? 

 

Prof. Lauterbach: Weitere Enthüllungen über Lebenslauf

Prof. Karl Lauterbach hüllt sich weiterhin in Schweigen bezüglich der Ungereimtheiten seines Lebenslaufs.

Werden wir von Betrügern regiert? Von der Vetternwirtschaft um Habeck wissen wir ja schon!

Schaut und urteilt selbst! 

 

Eckart von Hirschhausen: Regierungs-Honorare während der Pandemie!

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land.

Die Fürstin zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“

Hauptthema in dieser Woche: Richterin Gnadenlos! Julia Schmitt vom Amtsgericht Heilbronn hat selbst ernannte Klima-Aktivisten zu Haftstrafen ohne Bewährung verurteilt. Richtig so, sagt die Fürstin: „Die Klima-Kleber erpressen den Staat!“

Außerdem in der Sendung: Eines der bekanntesten deutschen Fernseh-Gesichter und Unterstützer der Regierungs-Politik während Corona hat sich während der Pandemie-Zeit von der Regierung bezahlen lassen! Gemeint ist: Eckart von Hirschhausen. „Hirschhausen war ja nicht der einzige“, sagt die Fürstin …

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Robert Habeck - Der Staatsfeind Teil 3/4

Die "GRÜNEN" sind die größten Umweltsünder, sie zerstören unsere Umwelt, unser Land, aber auch uns Menschen und nehmen uns unseren Wohlstand. Sie mischen sich in unser Leben ein und wollen uns vorschreiben, wie wir zu leben haben.

GRÜNE halten sich nicht an Gesetze. Hier versagt die Justiz total! 

 

Tsunami - Gefahr aus der Tiefe

Tsunamis zählen zu den tödlichsten Naturphänomenen der Erde. Die riesigen Flutwellen erreichen auf dem Meer eine Geschwindigkeit von 800 Stundenkilometern und türmen sich in Küstennähe meterhoch auf. Seit den Katastrophen in Indonesien 2004 und im japanischen Fukushima im Jahr 2011 arbeiten Tsunami-Forscher unablässig an Tsunami-Frühwarnsystemen.

Tsunamis, große Wasserwellen mit bis zu mehreren Hundert Kilometern Wellenlänge, zählen zu den zerstörerischsten Naturereignissen. In der Regel werden sie von Seebeben oder Erdrutschen ausgelöst und transportieren die dort freigesetzte Energie mit Geschwindigkeiten von Hunderten Kilometern pro Stunde über Tausende von Kilometern hinweg zu den Küsten. Das Wort Tsunami kommt aus dem Japanischen und setzt sich aus "tsu" – Hafen – und "nami" – Welle – zusammen. Immer mehr Menschen leben in solchen Risikozonen, in Küstengebieten, deren Urbanisierung rasant voranschreitet. Wie lässt sich ein Tsunami-Risiko in Zukunft besser abschätzen? Wie können sich Küstenbewohner besser vorbereiten und schützen? Die verheerenden Flutwellen in Indonesien 2004 und Japan 2011 erreichten eine Höhe von rund 13 Metern. Dank der vielen Videoaufnahmen sowie Forschungen vor Ort konnte die Wissenschaft zu einem besseren Verständnis der Tsunamis und deren Dynamik gelangen – und zu einer Gewissheit: Dort, wo einmal ein Tsunami auftrat, wird es weitere geben. Seit den tragischen Ereignissen von 2004 und 2011 versuchen Tsunami-Forscher so früh wie möglich herauszufinden, was eine Katastrophe ausgelöst hat. „Tsunami – Gefahr aus der Tiefe“ begleitet ein Team von internationalen Experten, die nach den Ursachen der verheerenden Flutwelle vom 28. September 2018 im indonesischen Palu forschen. Anhand der Befragung von Tsunami-Überlebenden und mittels 3D-Simulationen rekonstruieren die Wissenschaftler, wie sich Tsunamis in einem Gebiet ausbreiten und welche physikalischen Kräfte dabei wirken.

Dokumentation von Pascal Guerin  


Klima-Hysterie und Deindustrialisierung: Steht Deutschland vor dem Zusammenbruch?

In der "Lagebesprechung AUF1" diskutiert Dietmar Heuritsch mit dem AfD-Bundestagsabgeordneten Karsten Hilse und dem Mikrobiologen und Biochemiker Dipl.-Ing. Rudolf Hammer über die Energiewende in Deutschland und deren Folgen. Nach Abschaltung der letzten drei Atomkraftwerke droht ein Energieengpass und eine Abwanderung vieler Unternehmen ins Ausland. Vor allem dann, wenn auch in den 2030er Jahren die Kohlekraftwerke vom Netz gehen sollen und Strom noch rarer und teurer werden wird. Beide Gesprächspartner sehen rein ideologische Gründe bei den politisch Verantwortlichen für diesen Schritt. Sie legen auch dar, warum der Klimawandel nicht vom Menschen beeinflusst werden kann. 

 

Rumänien: Zwischen Ost und West, mit dem Krieg vor den Toren | Mit offenen Karten

Lange war Rumänien, seit 2007 Mitglied der EU, das Stiefkind Europas. Doch seit dem russischen Überfall auf die Ukraine ist es als Vorposten der westlichen Hilfe und Rückzugsgebiet für ukrainische Flüchtlinge von strategischer Bedeutung. Das Land an der Schnittstelle zwischen Ost und West blickt auf eine wechselvolle Geschichte zurück.

Rumänien ist seit 2004 Mitglied der NATO und gehört seit 2007 der Europäischen Union an. Lange war das Land das Stiefkind Europas, doch seit dem russischen Überfall auf die Ukraine ist es als Vorposten der westlichen Hilfe und Rückzugsgebiet für ukrainische Flüchtlinge von strategischer Bedeutung. An vorderster Front befindet sich Rumänien aber auch aufgrund seiner Nähe zur Republik Moldau, die weder NATO- noch EU-Mitglied ist und befürchtet, dass sich der Konflikt über das separatistische prorussische Transnistrien ausweiten könnte.

Nicht nur die Landschaften sind mit Karpaten, Donau und Schwarzem Meer sehr abwechslungsreich, Rumänien ist auch ein ethnischer Schmelztiegel mit vielen Minderheiten, allen voran Roma und Ungarn. Über fünf Millionen Rumänen leben im Ausland, in Europa ist ihre Diaspora eine der größten.

Das Land an der Schnittstelle zwischen Ost und West blickt auf eine wechselvolle Geschichte zurück. Es errang seine Unabhängigkeit im Kampf gegen drei Großmächte – das Osmanische Reich, Österreich-Ungarn und Russland. Nach den Jahrzehnten der Sowjetherrschaft und der Ceausescu-Diktatur gelang es Rumänien allmählich, seine einzigartige Identität als Insel der romanisch geprägten Kultur inmitten seiner slawischen Nachbarn zu behaupten. 

 

TE Wecker am 23.04.2023

Der sehr lukrative Klimaablasshandel

Strom, Öl, Gas, Benzin, Eisen, Zement, Düngemittel, Baustoffe werden deutlich teurer. Das EU-Parlament hat gerade ein umfangreiches Paket gebilligt, mit dem letztlich über den CO2-Preis alles teurer wird. Auch Privatleute und kleine Unternehmen müssen künftig dafür bezahlen, dass sie für eine warme Wohnung heizen und Autofahren wollen. Der Hebel ist der CO2 Ausstoß. 

Die Begründung: Die EU will die CO2-Emissionen weiter senken und damit das Weltklima retten.

Die bisher noch teilweise kostenlose Zuteilung von Zertifikaten im Emissionshandelssystem (EHS) soll ab 2026 schrittweise auslaufen.

Ausgedehnt werden soll der Klimaablasshandel auch auf den Straßenverkehr, den Seeverkehr und auf Gebäude. In einem Gespräch mit Christian Loose reden wir über die eigentlichen Gründe und die Auswirkungen eines steigenden Preises für CO2-Zertifikate. 

 

Geleakte Pentagon-Dokumente enthüllen geringe Gewinnaussichten der Ukraine

Im zweiten Teil dieser Interviewreihe sprechen wir mit der Redaktionsleiterin und Herausgeberin von The Nation, Katrina van den Heuvel, über die jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine. Wir untersuchen die Bedeutung der jüngsten Pentagon-Leaks, wobei der Fokus auf diejenigen gelegt wird, die von den Leitmedien nicht hinreichend beleuchtet wurden. Wir befassen uns auch mit den jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit der Bombardierung der Nord Stream-Pipeline und den aktuellen Waffenlieferungen an die Ukraine. Schließlich befassen wir uns mit der kürzlich getroffenen Entscheidung des Internationalen Strafgerichtshofs, einen Haftbefehl gegen Putin zu erlassen, und mit der Frage, was dies für die globale Justiz bedeutet.