Seiten

Montag, 4. Dezember 2023

Corona-Symposium Prof. Dr. Sönnichsen: „Es wurde bewusst gelogen.“

„Eine epidemische Lage von nationaler Tragweite lag zu keinem Zeitpunkt vor", meint Prof. Dr. Sönnichsen. In diesem Interview erläutert er, warum nicht nur eine medizinische, sondern auch eine juristische Aufarbeitung nötig ist. 

 

Ullrich Mies - Das 1x1 des Staatsterrors

Es geschieht vor unseren Augen, doch viele sehen es nicht. Die Demokratie ist weitestgehend abgeschafft, aber die meisten Menschen scheinen blind dafür zu sein. Hausdurchsuchungen, Kontensperrungen, Überwachungskameras überall, Zensur, politische Justiz. Das Ganze entstammt keinem dystopischen Film, sondern ist unsere Realität.

Ullrich Mies taucht tief in die schleichenden Veränderungen ein, die in den westlichen Gesellschaften stattfinden. Viele glauben, der Faschismus sei eine Angelegenheit der Geschichte. Völlig klar ist jedoch, dass der Faschismus nie wieder im alten Gewand auftreten würde. Tatsächlich ist er nicht verschwunden – er hat sich lediglich modernisiert. Der Neue Faschismus, der keiner sein will, tritt als globales Projekt in die Welt, als transnationaler biopolitischer Sicherheitsstaat, Stakeholder-Kapitalismus und Global Governance. Er bedient sich massiver Propaganda, moderner Technologien und raffinierter psychologischer Operationen. Die Eliten, korrupte Wissenschaftler und manipulative Medien ziehen alle am selben Strang.

Mies enthüllt ihre Machenschaften und nennt sie »Globalfaschisten«. Er zeigt auf, wie sie getarnt als Retter tatsächlich nur ihre eigene Macht und ihren eigenen Profit suchen. Dabei gehen sie so weit, sogar die menschliche DNA als Geschäftsmodell zu sehen! Diese Transformation ist wie eine schleichende Krankheit, die sich immer weiter ausbreitet. Doch das darf nicht so weitergehen!

Mies ruft uns alle auf, wachsam zu sein, kritisch zu hinterfragen und nicht einfach alles hinzunehmen. Er möchte nicht, dass wir in einer Welt aufwachen, die wir nicht wiedererkennen. Dieses Buch ist ein Weckruf. Ein Ruf zur Wachsamkeit. Und es liegt an uns, darauf zu hören. 

 

Die Neuordnung der Weltpolitik – Werner Rügemer & Wolfgang Effenberger im Gespräch

Die geopolitischen Umbrüche, die wir derzeit erleben, sind von historischem Ausmaß. Angetrieben durch die militärischen Konflikte in der Ukraine und in Nahost ordnen sich gegenwärtig die zwischenstaatlichen Verhältnisse neu. Die Welt steht aktuell am Scheideweg zwischen unipolarer und multipolarer Weltordnung, da die Vorherrschaft der USA allem Anschein nach an ein Ende gekommen ist. Doch wie wird diese neue Weltordnung aussehen und welches militärisch-politische Pulverfass wird im Zuge dessen entstehen?

Darüber sprechen im aktuellen Interview die beiden Journalisten und Autoren Wolfgang Effenberger und Werner Rügemer. Sie haben sich in zahlreichen Publikationen mit den Hintergründen der weltpolitischen Umbrüche und der Rolle der USA beschäftigt. Im Gespräch ordnen die beiden das Geschehen rund um den Krieg in Israel und Palästina ein und erläutern, welche Entwicklungen zu einem möglichen Weltkrieg führen könnten. Außerdem beleuchten sie die Rolle der BRICS-Staaten und führen aus, wer die Gewinner und wer die Verlierer dieser Umbrüche sein werden. 

 

Pollmers Mahlzeit: Latrinenparole Übersäuerung

Die Angst vor der Übersäuerung hat sich zu einem lukrativen Geschäft entwickelt. Sie entsteht durch alle Fährnisse dieser Welt, egal ob Würstchen, Elektrosmog oder Überdüngung. Mit dieser billigen Diagnose machen die Dealer von Basenpulver reichlich Pulver. Zum Glück gibt es das wichtigste Gegenmittel gegen diesen Unsinn, so Udo Pollmer, praktisch zum Nulltarif. 

 

Klimakleber frieren fest – Kälte-Rekord!💥

Ganz Deutschland genießt die winterlichen Temperaturen pünktlich zur Weihnachtszeit. Ganz Deutschland? Nein - denn unseren Klimaterroristen, welche seit einigen Jahren vor dem unmittelbar bevorstehenden Hitzetod warnen, passt das derzeitige Wetter gar nicht. Wie es um unser Klima tatsächlich bestellt und wie groß der Unmut der "Letzten Generation" darüber ist, und warum sie dennoch weitermachen, verraten Ihnen heute Dr. Stephanie Elsässer und André Poggenburg. 

 

UNGARN GEGEN UKRAINE IN NATO UND EU: SCHOLZ "RUINIERT DEUTSCHLAND SCHNELLER ALS HITLER"

Statt eines schnellen Beitritts zur NATO bekam die Ukraine einen herben Dämpfer. Trotz hochtrabender Reden von NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg ("die Ukraine ist der NATO näher als je zuvor"), wurde auf dem Außenministertreffen vergangene Woche nur ein NATO-Ukraine-Rat eingerichtet. Selbst der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij musste zugeben, dass sein Land womöglich nicht der Allianz beitreten werde. 

Im Hintergrund war es nicht zuletzt Ungarn, das sich gegen einen NATO-Beitritt der Ukraine stellte. Während der ukrainische Außenminister Dmitri Kuleba verkündete, die Ukraine kämpfe für ganz Europa, korrigierte ihn sein ungarischer Amtskollege Péter Szijjártó: "Die Ukraine kämpft nur für sich selbst". Dessen ungeachtet plant die Bundesregierung – trotz drohender wirtschaftlicher Schieflage – ihre finanzielle und militärische Unterstützung für Kiew auszubauen. Dafür findet der ungarische Parlamentspräsident László Kövér deutliche Worte: "Hitler brauchte 12 Jahre, um Deutschland zu ruinieren, diejenigen, die jetzt in Berlin an der Macht sind, brauchen dafür nicht mehr so lange". 

 

LION Media - False Flag gescheitert: Warum es keinen Iran-Krieg geben wird

Wie zu erwarten, haben die USA versucht mit einem vermeintlichen Schiffs-Angriff, einen Krieg gegen den Iran anzuzetteln. Anhand von Karten zeige ich, warum dieser Plan zum Scheitern verurteilt ist und deshalb nicht umgesetzt wird. 

 

Regierung beliebt wie nie – bei Kinderschändern

Viele Menschen sind abgeschreckt von einer ruchlosen und zutiefst bösartigen Bewegung, der es mit dem Schlagwort „sexuelle Identität“, mit bunten Flaggen und erbarmungslosen Gesetzen, mit totalitärer Sprache, mit Propagandamedien wie Jan Böhmermann, gelungen ist, die Macht über unsere Realität zu erlangen

 Männer, die behaupten eine Frau zu sein, als Männer zu bezeichnen, will und wird unsere Bundesregierung des Grauens schon bald mit einer Geldstrafe von 10.000 Euro belegen. Das steht im sogenannten Selbstbestimmungsgesetz. Noch einmal: Männer, die öffentlich in Reizwäsche auftreten, wollen dafür sorgen, dass sie sich in Zukunft ungestraft kleinen Mädchen nähern dürfen. Was die Regierung „Selbstbestimmungsgesetz“ nennt, ist in Wahrheit ein Angriff auf unsere Zivilisation.

Dazu spricht in dieser Folge von Achtung, Reichelt! auch ein Gast, der wahrlich ein Experte auf dem Gebiet ist: Carsten Stahl. Er erklärt uns die Hintergründe zum neuen Selbstbestimmungsgesetz und die Interessen, die daran mitwirken. 

 

Putin verhöhnt die deutsche Ampel-Regierung

Präsident Putin macht sich lustig über die Vertreter der deutschen Ampel-Regierung und spricht erneut über die fehlende Souveränität Deutschlands. 

Wir, das deutsche Volk, uns ist das lachen schon lange vergangen. Die Ampel-Regierung begeht Verfassungsbruch! Zudem herrscht in unserem Land Vetternwirschaft. 1 Billion € Steuereinnahmen reichen ihnen nicht. Sie verschleudern unser Geld in ihre Taschen und in alle Welt. 

Wir wollen diese Regierung nicht! 

 

Gefährliche Entwicklung: Die Anti-Deutschland-Ampel spuckt auf das Grundgesetz und die Demokratie!

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Dirk Spaniel blickt auf die entscheidenden Themen der vergangenen Parlamentswoche zurück.  

 

Benjamin Fulford - deutsch - 04.12.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

US-Präsident, Papst, König von England und Kaiser von Japan stehen kurz vor dem Fall


Die Welt befindet sich in den größten Veränderungen seit Jahrhunderten, wenn nicht Jahrtausenden. Wenn sich der Staub gelegt hat, werden der US-Präsident, der Papst, der König von England und der Kaiser von Japan wahrscheinlich alle abgesetzt werden. Auch die letzten Satanisten werden gejagt und vor Gericht gestellt, und ihre verbliebenen Schweizer, israelischen und US-amerikanischen Festungen werden einen Masada-ähnlichen Sturz erleiden. Das sagen hochrangige asiatische Geheimdienstquellen voraus.

Die Anzeichen dafür sind überall zu sehen. Letzte Woche zum Beispiel versammelten sich Staats- und Regierungschefs aus fast 200 Ländern und etwa 100.000 Delegierte in Dubai zur COP 28 mit Bettelschalen in den Händen. EU-Chefin Ursula von der Leyen twitterte: "Bei der Klimafinanzierung müssen wir von Milliarden zu Billionen übergehen." King Charles forderte, dass die Steuerzahler rund um den Globus jedes Jahr 5 Billionen Dollar aufbringen, um die globalistische "Net Zero"-Agenda voranzutreiben.



Ihre Versuche, "grünes" Geld aus westlichen Ländern zu ergattern, haben bereits zu einer offenen Revolte in der kanadischen Provinz Alberta gegen die Castrudeau KM-Vertretungsregierung geführt. 


Alles, was sie an "grünem" Geld bekommen konnten, waren etwa 500 Millionen Dollar oder 1/200 der 100 Milliarden Dollar, die während Chinas "Belt and Road"-Party im Oktober versprochen wurden.

Auch dies war weit entfernt von den Billionen von Dollar, die viele erwartet hatten.

Der Grund dafür ist, dass Königin Elisabeth vor ihrem Tod eine Vereinbarung mit asiatischen Geheimgesellschaften getroffen hat, wonach das Ziel der Menschheit statt der betrügerischen Behauptung "Kohlenstoff verursacht die globale Erwärmung" darin bestehen sollte, die Anzahl und Vielfalt des Lebens, einschließlich des menschlichen Lebens, zu erhöhen.

Ihr Nachfolger an der Spitze des 300-köpfigen Komitees stimmt dem zu. Er ist ein europäischer König, der nicht von Wilhelm dem Eroberer abstammt. Er behauptet, er werde im neuen Jahr an die Öffentlichkeit treten. 

Als der falsche Präsident Joe Biden letzten Monat in San Francisco mit dem chinesischen Führer Xi Jinping zusammentraf, sagten die Asiaten der khasarischen Rockefeller/Rothschild-Mafia: "Ihr hattet 110 Jahre Zeit [seit der Gründung des Federal Reserve Board], jetzt sind wir dran." Das ist der Grund, warum Rockefellers Stellvertreter Anthony Blinken so verängstigt aussah, als die Gespräche beendet wurden.

Die Asiaten und ihre westlichen Verbündeten mit weißem Hut planen, wahrscheinlich im Laufe des Jahres 2024 einen neuen Multibillionen-Dollar-Plan zur Beendigung der Armut und zum Stoppen der Umweltzerstörung zu verkünden. Danach werden sie das gesamte Geld, das für Kriege verwendet wurde, für einen neuen Krieg gegen das Altern und den Tod ausgeben.

Zuvor wird es jedoch einige große politische Veränderungen geben. Während sich die Welt auf die von der khasarischen Mafia orchestrierten Kriege in der Ukraine und im Gazastreifen konzentriert hat, haben in Ostasien die größten politischen Veränderungen seit dem Sturz des letzten japanischen Shogun und des letzten chinesischen Kaisers begonnen.

So wurde zum Beispiel eine überraschende Lösung für die Taiwan-Frage gefunden, die Folgendes vorsieht ....

Krieg im Nahen Osten: Waffenstillstand beendet – "Es ist schlimmer geworden"

Nach dem Ende der Waffenruhe zwischen der Hamas und Israel sind die Kämpfe wieder aufgeflammt und die Zahl der Toten und Verletzten, vor allem unter der Zivilbevölkerung im Gazastreifen, hat wieder zugenommen. Jüngste Berichte sprechen von mehr als 15.500 Toten und über 41.000 Verletzten seit dem 7. Oktober.

Die Angriffe der israelischen Armee im Gazastreifen haben in den letzten Tagen verheerende Schäden angerichtet und die humanitäre Krise hat alarmierende Ausmaße angenommen. Die Krankenhäuser sind überlastet und melden deutlich mehr Verletzte als vor dem Waffenstillstand. Gleichzeitig spielt die Einmischung der Hisbollah, des Irans und des Jemens eine immer größere Rolle in der geopolitischen Dynamik des Nahen Ostens.

Im Beitrag berichtet zudem eine palästinensische Frau von unmenschlicher Behandlung während ihrer Gefangenschaft im Vergleich vor und nach dem 7. Oktober.  

 

Prädiktive Programmierung (The Reese Report - Deutsch)

"Die Dekonstruktion einer der effektivsten Bewusstseinskontrolltaktiken des dunklen Okkultismus."

Originaltitel: "Prädiktive Programmierung und das Zugunglück von Ohio"

Die deutsch vertonte & untertitelte Version des The Reese Report Beitrages vom 02. Februar 2023. 

 

Die unglaublichsten VERSTECKTEN Häuser der Welt

Dinge gibt es, die fast unglaublich sind. Ich bleibe lieber in meinem Haus.

Schaut einfach und genießt! 

 

Lasst das mal auf Euch wirken und denkt darüber nach!

Mit wenigen Worten wird hier alles erklärt, das jeder, wirklich jeder verstehen sollte! 

 

Mit 25 Jahren Millionär im Nebenjob! Interview mit Paul Neudorf

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Paul Neudorf! Mit 25 Jahren Millionär im Nebenjob! Ein weiteres Interview der HKCM. 

 

TE Wecker am 04.12.2023

Habeck darf nicht nach Dubai: Haushalt statt Klimagedöns

  • Arabische Emirate: Wir verzichten nicht auf Öl und Kohle - wir wollen nicht in Höhlen landen
  • Habeck darf nicht nach Dubai: Haushalt statt Klimagedöns
  • Paris: Deutscher Opfer eines Messerangriffes
  • Haldenwang: Anschlagsgefahr so hoch wie lange nicht mehr 
  • Deutsche Bahn: So unpünktlich wie lange nicht mehr 
  • Alle reden vom Wetter - wir auch: Bahn bittet Bahnfahrer, heute nicht zu fahren
  • TE Energiewendewetterbericht

 

BittelTV: Reiner Fuellmich - Update (03.12.2023) (+ English Subtitle)

Brisante Neuigkeiten von Reiner Fuellmich, unbedingt ansehen!  

 

Hier findet Ihr die Nachricht von Viviane Fischer:

Groß-Demo 10. Dez. 2023: Corona-Verbrechen kommen zur Anzeige

Ein zeitgeschichtlicher Tag, an dem man dabei sei MUSS: 599 Anklageschriften gegen die Verantwortlichen für die gesetzliche Einführung einer Corona-Impfpflicht werden der Bundesanwaltschaft übergeben. Denn hier handelt es sich laut Menschenrechts-Charta um Verbrechen gegen die Menschheit.