Seiten

Sonntag, 17. Dezember 2023

Dr. Gunter Frank zur Corona-Aufarbeitung: „Chefredakteure der großen Medien haben Blut an ihren Händen“

AUF1 interviewte Dr. Gunter Frank, Arzt und Bestsellerautor, über das Staatsverbrechen der Corona-Pandemie, durch das Millionen Menschen geschädigt worden sind. Gemäß Dr. Gunter Frank wurde der Regelbruch in der Medizin zum Standard. Die Bevölkerung wurde bewusst in Panik versetzt, damit sie sich an die Maßnahmen hält und die Impfung akzeptiert. Alles zielte schlussendlich darauf ab, die Zulassung der neuartigen Arzneimittel durchzusetzen, welche unter normalen Umständen niemals hätte durchgebracht werden können. Dr. Gunter Frank ruft zur Aufarbeitung der Verbrechen durch den Rechtsstaat und die großen Medien auf! 

 

Vergessene Heilmethode gegen Arterienverkalkung: Bahnbrechende Therapie wiederentdeckt

Vergessene Heilmethode gegen Arterienverkalkung wiederentdeckt: Eine bahnbrechende Therapie, die Ablagerungen entfernt und Entzündungen abbaut!

Die Verkalkung der großen und kleinen Arterien kann zu gefährlichen Durchblutungsstörungen führen, die sowohl ältere Menschen als auch jüngere, abhängig vom Lebensstil, betreffen. Doch eine Therapie, die einst in der ehemaligen DDR eingesetzt wurde, geriet fast in Vergessenheit - obwohl sie die Ablagerungen von Makrophagen, gefüllt mit Cholesterin, entfernt und somit auch Entzündungen abbaut. Es handelt sich zwar nicht um eine ursachenbezogene Therapie, aber um eine Reparatur der Probleme.

Prof. Dr. Dr. Andreas Pfützner, ein renommierter Diabetologe mit über 30 Jahren Erfahrung und Teilnahme an rund 400 klinischen Studien, hat bahnbrechende Zusammenhänge und Ursachen erkannt und veröffentlicht. Leider sind seine Erkenntnisse bisher viel zu wenig bekannt, obwohl sie für alle Betroffenen ein Segen wären. 

 

Zwei Seelen und das Blutopfer - Chnopfloch

Was auch immer unsere wahre Geschichte ist, das Heidentum und das Christentum existieren in jedem Europäer als Resultat einer kollektiven spirituellen Überwältigung als getrennte Einheiten nebeneinander. Wenn wir unsere gespaltene Seele erkennen und wieder versöhnen, könnten wir die Balance und Verschmelzung unserer heidnischen und christlichen Traditionen finden. Unsere Wurzeln sind im Heidentum verborgen. Zusammen mit der Kraft eines christlichen Geistes lässt sich Großes erschaffen. Die alten Bauten sind dafür Zeugnis. 

 

“Ich habe meine Gesundheit verloren“ // Podiumsdiskussion über fehlende Corona-Aufarbeitung

Eine Aufarbeitung muss stattfinden und die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden. ALLE! 

 

Ukraine stoppt Offensive und baut Schutzwall - Insiderinfos

Wie wird das ukrainische Mega-Bauprojekt enden? Und warum haben die Ukrainer selbst das Bauprojekt bereits als "Goldgrube" bezeichnet? 

 

Cyber-Attacke - die nächste Pandemie? (Polygon)

Das World Economic Forum hat bereits im Jahr 2020 auf die Gefahren eines großen Hacker-Angriffs hingewiesen. Folgt auf das Coronavirus etwa ein digitales Virus, welches unsere gesamte digitale Infrastruktur zum Erliegen bringt? Heute machen wir einen DeepDive und weil es wieder um einige "Verschwörungstheorien" gehen wird, hab ich heute wieder meinen Aluhut mitgebracht.  

 

Heiko Schöning sagt voraus: Angriff aufs „Mikrobiom“ — das wird größer als Corona!

Der deutsche Arzt und Analyst Heiko Schöning warnt bei Stefan Magnet im „großen Interview AUF1“ vor einer bevorstehenden weltweiten Attacke auf die öffentliche Gesundheit. Nach monatelangen Recherchen ist er sich sicher, wie der Bio-Waffen-Angriff ablaufen wird. 

Millionen von Menschenleben könnten bedroht sein. Hinter den Kulissen investieren Pharmakonzerne und Geheimdienste bereits jetzt Milliardenbeträge in die Vorbereitung. An den Machenschaften sind die gleichen Leute beteiligt, die bereits bei Corona die Strippen zogen. Welche Belege vorliegen, wie der Biowaffen-Angriff erfolgen könnte und wer die Hintermänner sind, erklärt Arzt und Analyst Schöning in diesem brisanten Interview. 

 

ALCYON PLEYADEN EXTRA 50:

DARBIETUNGEN: KUNST, MUSIK-TANZ-THEATER-GESANG, FAMILIENFREUDE WEIHNACHTEN

In diesen Zeiten der sozialen Unsicherheit brauchen wir alle Momente der Freude und des Wohlbefindens, die wir mit der Familie genießen können, Momente des Friedens, die wir mit Kindern und Erwachsenen teilen können, und dafür gibt es viele künstlerische Darbietungen, die im Laufe der Geschichte dazu dienten, einen positiven Zustand bei Zuschauern und Künstlern zu schaffen und gleichzeitig Wissen, Freude, soziales Bewusstsein, Therapie und vor allem Unterhaltung zu vermitteln. Und sie sind auch eine gute Möglichkeit, ein Familienweihnachtsfest umgeben von Liebe und guten Gefühlen zu verbringen.

Gesunde Unterhaltung, Freude, Glück, Zuneigung, Ausdrucksfähigkeit, Spaß, Liebe... sind positive Zustände, die unsere Lebensumstände verändern, Licht und Magie bringen können, die wir verloren glaubten.

Die Einbeziehung der Magie in die Erziehung bietet unendlich viele Möglichkeiten, und die nicht greifbaren Beziehungen zwischen allen Dingen erweitern unsere Fähigkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten.

Kreativität, Fantasie, Staunen und Begeisterung sind Teil eines gesunden und glücklichen Lebens, das wir weder als Kinder noch als Erwachsene verlieren sollten.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden

 

Die grüne Agenda zerstört unsere Grundversorgung! (Pflichtvideo)

Der deutschen Landwirtschaft geht es miserabel. Was aber nach außen scheint und durch die Medien verkündet wird, ist ein ganz anderes Bild. Wenn wir uns die unmenschlichen Verhältnisse anschauen, was die Regierung und Politik den Landwirten auferlegt und mit welchen Mitteln man krampfhaft versucht, die Landwirtschaft zu zerstören, wird einem klar, dass die grüne Ideologie die Hand, die einen füttert, einfach abhaken möchte. Was dahinter steckt können wir uns denken, denn alle Entscheidungen werden unter dem Deckmantel des Klimas getroffen. Wir haben Anthony Lee eingeladen, der uns unverblümt die ganze Wahrheit erzählt und was jeder Einzelne tun kann, um das Ruder vielleicht doch noch herumzureißen.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Klimanotstand ist Wissenschaftsfälschung und Blödsinn! Interview mit Markus Fiedler

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Markus Fiedler. Klimanotstand ist Wissenschaftsfälschung und Blödsinn! Interview mit Markus Fiedler.  

 

Die außergewöhnlichsten Ehepaare der Welt

Sachen gibt es, unglaublich! 👀

Schau uns urteilt selbst! 

 

Die Christrose – ein Hörspiel als Weihnachtsgeschenk!

Dieses weihnachtliche Hörspiel ist unser Geschenk an unsere treuen Leser, Zuschauer und Hörer, die uns und unsere Arbeit seit vielen Jahren begleiten.

„Die Christrose“ ist eine der schönsten Weihnachts-Erzählungen der weltberühmten schwedischen Schriftstellerin Selma Lagerlöf. Ihre seelenvollen Darstellungen, die Herz und Geist tief berühren, gehen unter die Haut.

Eva Herman hat diese außergewöhnliche Geschichte eingelesen, und unser Team hat daraus ein lebendiges Hörspiel gezaubert, das für Jung und Alt gleichermaßen berührend ist.

Die Werke der Schriftstellerin Selma Lagerlöf zählen zur Weltliteratur, 1909 erhielt sie als erste Frau den Nobelpreis für Literatur, 1914 wurde Lagerlöf als erste Frau in die Schwedische Akademie aufgenommen.

Eines der populärsten Werke von Selma Lagerlöf ist das 1906/07 erschienene Buch Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen. 

 

Die Niederlande wählt RECHTS. Wohin steuert die EU?

Der Vorsitzende der siegreichen Partei, Geert Wilders, vertritt eine rigorose Anti-Migranten-Agenda und schlägt vor, sich auf die Lösung der eigenen wirtschaftlichen Probleme zu konzentrieren.

Im deutschen Staatshaushalt klafft ein riesiges Loch und die Bundeswehr hat ihre Verteidigungsfähigkeit verloren. Im Vereinigten Königreich gehen ganze Städte in Konkurs, nachdem die Regierung die Zuschüsse für die Kommunen gekürzt hat. 

Wovor haben Brüssel und Washington Angst? Warum spricht Europa jetzt von der "russischen Bedrohung"? Und wohin hat die Scholz-Regierung die 60 Millionen Euro gesteckt? 

 

TE Wecker am 17.12.2023

Der Putsch der Reichsbürger 

Um eine Verschwörung mit einem echten Prinzen geht es heute im TE Wecker. Der wollte offenbar Deutschland aus den Angeln hebeln. 

Mit mittelalterlicher Armbrust, ein paar alten Jagdgewehren und verrosteter Munition. Der nächste Monsterprozess bevor, der in jedem Fall kräftige Schlagzeilen über die nächsten 3 Jahre bringen wird. Die Staatsanwaltschaft hat jetzt die Anklageschrift vorgelegt. Ein Gespräch mit Roland Tichy um die Hintergründe. 

 

Einen schönen 3. Advent

wünsche ich allen Menschen auf der Welt. 

Genießt den Tag im Kreis Eurer Lieben und macht es Euch gemütlich. 

Die Weihnachtsfeier im Wald

Inmitten des zauberhaften Waldes, umgeben von knisterndem Schnee und funkelnden Sternen, fand eine ganz besondere Weihnachtsfeier statt. Alle Tiere waren versammelt, um gemeinsam das Fest der Liebe zu feiern. Sie hatten beschlossen, dass sie sich nicht nur von Menschen beschenken lassen wollten, sondern auch sich selbst beschenken und ihre gegenseitige Liebe und Wertschätzung zeigen wollten.

Die Vorbereitungen begannen früh am Morgen. Die Vögel zwitscherten fröhlich, während sie bunte Federn und kleine Zweige sammelten, um wunderschöne Weihnachtsschmuckstücke zu basteln. Die Eichhörnchen brachten Nüsse und Baumrinden als Geschenkverpackungen, während die Hasen kuschelige Schals und Mützen strickten. Jedes Tier im Wald trug seinen Beitrag bei, um eine wahrhaft magische Feier zu gestalten.

Der Weihnachtsfuchs Felix, der inspirierende Helfer des Waldes, war der Gastgeber des Abends. Er sorgte dafür, dass alles perfekt vorbereitet war und dass es sowohl für die Tiere als auch für die Gäste aus der Ferne ein unvergessliches Erlebnis werden würde.

Als der Abend anbrach, erleuchteten tausende glitzernder Kerzen den festlich geschmückten Platz im Herzen des Waldes. Ein funkelnder Tannenbaum, geschmückt mit den selbstgebastelten Verzierungen, bildete einen majestätischen Mittelpunkt.

Jedes Tier hatte ein Geschenk gebracht, das von Herzen kam. Die Bären brachten Honig, die Eulen spendeten ihr Wissen und die Eichhörnchen teilten erlesene Vorräte an Nüssen und Samen. Die Rehe hatten wunderschöne Blumensträuße aus dem Wald gebracht, während die Kaninchen frisches Gemüse präsentierten.

Die Tiere standen in einem Kreis an diesem magischen Ort und begannen, sich gegenseitig ihre Gaben zu überreichen. Doch es war nicht nur der materielle Wert der Geschenke, der sie erfüllte, sondern auch die liebevollen Gedanken und die Energie, die jedes Geschenk begleitete.

Felix, der Weihnachtsfuchs, ergriff das Wort und erinnerte alle daran, wie wichtig es ist, füreinander da zu sein und einander in schwierigen Zeiten zu unterstützen. Er erzählte von den Abenteuern und den Wundern, die sie im vergangenen Jahr gemeinsam erlebt hatten.

Als die Nacht anbrach, stieg ein faszinierendes buntes Feuerwerk am Himmel auf. Die Tiere strahlten vor Freude und Dankbarkeit, während sie die Lichter am Himmel betrachteten. Es war ein Symbol dafür, wie stark ihre Gemeinschaft war und wie viel sie als Team erreichen konnten.

Gemeinsam sangen die Tiere Weihnachtslieder und tanzten im Kreis. Die Magie der Nacht erfüllte ihre Herzen und sie fühlten, wie die Liebe und Freude sich in ihren Seelen ausbreiteten. Sie wussten, dass sie an diesem besonderen Abend eine Bindung geschaffen hatten, die für immer währen würde.

Die Weihnachtsfeier im Wald, bei der die Tiere sich gegenseitig beschenkten, wurde zu einer jährlichen Tradition. Jedes Jahr versammelten sich die Tiere erneut, um ihre Liebe und Verbundenheit zu feiern. Sie erinnerten sich an die Freude, die sie durch das Geben und Teilen erfahren hatten und ließen ihre Herzen erneut aufs Neue erstrahlen.

Quelle: Nils Horn