Seiten

Donnerstag, 6. Juli 2023

Nur ein Pieks: Die Corona-Impfschäden, die es gar nicht geben sollte.

Janina Lionello und Giovanna Winterfeldt lassen Menschen zu Wort kommen, die durch Corona-Impfdruck und Impfung zu Schaden gekommen sind – sei es körperlich, psychisch, beruflich, oder sozial.

Sie haben Experten und Menschen auf der Straße befragt. Und sie haben versucht, mit denjenigen ins Gespräch zu kommen, die dafür verantwortlich sind, dass Menschen ausgegrenzt, beschimpft und geächtet wurden. 

 

Psychology/Mind Control is Crucial for the Great Reset

No fear, the monsters are bluffing: How Mr. Global, with the help of psychopathic Psycholologists, Psychiatrists, Sociologists, etc. is trying to push through the Great Reset by way of panic mongering. 

 

Hans-Georg Maaßen: Schafft die Staatsmedien und den Rundfunkbeitrag endlich ab! | Interview

Gestern Abend lief im ZDF die Reportage "Die Spur: Der Fall Maaßen":

https://www.zdf.de/dokumentation/die-spur

Dr. Maaßen nimmt in diesem Interview mit Helmut Reinhardt Stellung zu dieser Sendung und die allgemeine Rolle der öffentlich-rechtlichen Medien in Deutschland. 

 

Sahra Wagenknecht: "So würde meine Partei aussehen"

"Deutschland muss eine Kehrtwende einleiten, ansonsten sind die Folgen nicht mehr umkehrbar..." und "Die Ampelregierung ist momentan der beste AFD-Wahlkampf", das sagt niemand anderes als Sahra Wagenknecht in diesem brandaktuellen Interview. 

Zusammen besprechen wir die Idee ihrer eigenen Partei, dem momentan skrupellosen Gesetzeswürfen der Ampelregierung (z.B GEG), sowie auch, was sie als Regierungschef sofort ändern würde. Viel Spaß!

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Digitaler Euro: Kommt ein Bargeldverbot? Interview mit Markus Krall

Die EZB bginnt damit, den digitalen Euro voranzutreiben. Die Zentralbank will damit Unternehmen wie VISA, die jetzt schon digitalen Zahlungsverkehr ermöglichen, aus dem Markt verdrängen. Doch es ist ein Angriff auf die Freiheit, findet der Finanzexperte Markus Krall. 

Denn anders als bei Bargeld ist der digitale Euro nur so anonym, wie die Regierungen es erlauben. Und mit dem digitalen Euro kann die Politik auch kontrollieren, wofür die Bürger ihr Geld ausgeben dürfen.

„Wenn es erstmal so weit ist, hat der Staat ein Logbuch unseres Lebens“, sagt Markus Krall. „Von den ersten 50 Cent Taschengeld eines Kindes, bis zum Sarg, den Sie kaufen“.

Ein solches Logbuch der Transaktionen eines Bürgers ließe sich dann ganz einfach mit einem Social-Scoring-System wie in China verbinden. Das mag jetzt nicht der Plan der Regierungen sein, aber ein solcher Übergriff auf die Bürger mittels einer Kompetenzausweitung ist ein ganz übliches Vorgehen der Regierungen. Wenn der Staat einmal Zugriff auf die Zahlungen der Bürger hat, wird er diesen Zugriff auch nutzen, so Kralls Argument.

Als Alternativen würden sich Gold, Silber, Zigaretten und Bitcoin eignen. Bitcoin ließe sich zwar partiell überwachen, aber nur mit großen Schwierigkeiten. Es sei unvermeidbar, so Krall, dass die Bürger bei der katastrophalen Geldpolitik der EZB früher oder später auf alternative Währungen umsteigen. 

 

Trotz Gerichtsurteil: Heiz-Hammer kommt doppelt!💥

Am Ende ist es das Bundesverfassungsgericht, welches Habecks Pläne vorerst stoppt. Die Ampel-Regierung jedoch hält an ihrem Wahnsinn fest und auch in Brüssel will man Nägel mit Köpfen machen. Was nun auf uns zukommt, wie man Millionen von Hausbesitzern enteignen will und warum der Heiz-Hammer am Ende doppelt zuschlägt, erklären Ihnen heute Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Paul Klemm. 

 

Nachrichten vom 6. Juli 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka.

  • Deutschland: Die Deindustrialisierung läuft – Europas Wirtschaftsmotor wird zerstört 
  • Energietechniker Dr. Steiner im AUF1-Gespräch: „Die Klima-Katastrophe findet nur in Mainstream-Medien und Politik statt“
  • E-Mobilität: Auto-Experte Fritz Indra: „Das Verbrenner-Verbot wird kippen“
  • WHO-Sozialkredit-System: „One Health Token“ kommt – Belohnung und Bestrafung für „richtige“ Ernährung
  • „Toxische Männlichkeit“: Feministinnen und linke Influencer wollen wehrlose Weicheier heranziehen
  • „Berlin Mitte AUF1“: Sollte deutscher Krisenreporter Billy Six in venezolanischer Haft verrotten?
  • Dr. Michael Brunner (MFG): „Dürfen nicht zulassen, dass WHO unsere staatliche Souveränität aushöhlt“
  • Gute Nachricht: Unterzeichneter Unterstützerbrief an AUF1-Mitarbeiter 

Kurzmeldungen:

  • Verfassungsgericht stoppt Heizungsgesetz
  • Regierung peitscht ORF-Zwangsgebühr durch
  • Kein Bankkonto für kritischen Politiker
  • Weitere Proteste gegen Teichmeister
  • Facebook-Boss warnte Mitarbeiter vor Gen-Spritze 

 

Worum es im Ukraine-Krieg wirklich geht: BlackRock-Eliten und Petrodollar stehen vor dem Aus

Politikwissenschaftler und ehemaliger Oberst der US-Armee Douglas Macgregor erklärt im Video, was die tieferen Hintergründe für den Ukraine-Krieg sind, worum er sich eigentlich dreht.

Wie er meint, findet in und rund um die Ukraine gerade ein Showdown auf dem geopolitischen Schachbrett statt und zwar zwischen souveränen Staaten und einer globalistischen Geld-Elite, die verzweifelt um ihre Macht kämpft und verliert. Was für diese den endgültigen Todesstoß bedeuten könnte, erfahren Sie im Video. 

 

Gericht stoppt Habecks Heizgesetz! Sieg für die Demokratie!

Die wichtigste Nachricht vorne weg: Besuchen Sie uns jetzt auf WWW.NIUS.DE !

NIUS ist das neue Nachrichtenportal für Deutschland von meinen großartigen Kollegen und mir. Wir glauben, dass die Mehrheit in Deutschland eine neue Medienmarke braucht, die nicht links, nicht grün, nicht regierungstreu ist. Das ist NIUS. Wir sind die Stimme der Mehrheit.

Zum heutigen Video: Den wichtigsten politischen Satz der vergangenen Wochen hat Hubert Aiwanger gesagt, Chef der Freien Wähler und Vize-Ministerpräsident von Bayern: „Die schweigende große Mehrheit dieses Landes muss sich die Demokratie zurück holen.“ Für diesen Satz wurde er laut kritisiert und jetzt sogar von Markus Lanz nieder gebrüllt. Das hat einen Grund: Aiwanger ist gefürchtet, weil er es wagt, das auszusprechen, was die Mehrheit denkt. 

 

Lukaschenko über die aktuelle Situation rund um Wagner und Prigoschin

Weißrusslands Präsident Alexander Lukaschenko stellt nochmal alle wichtigen Punkte klar zum möglichen Aufenthalt von Prigoschin und der Wagner-Gruppe auf dem Territorium von Belarus. 

 

Wie deutsche Politiker im Einvernehmen mit den USA das eigene Land ruinieren

Ein Kommentar von Wolfgang Bittner

Die USA schaffen nach dem Prinzip „teile und herrsche“ seit Jahrzehnten zerstörte und zerstückelte Länder: Korea, Vietnam, Cypern, Jugoslawien, Libyen, Irak, Syrien – um nur einige zu nennen. Deutschland ist ein ganz spezieller Fall, seit 1945 nach der bedingungslosen Kapitulation in der Hand der USA. Wie würde Deutschland, wie würde Europa heute dastehen, wenn es zu dem von Michail Gorbatschow und Wladimir Putin vorgeschlagenen „europäischen Haus“ gekommen wäre, einem gemeinsamen Wirtschaftsraum von Wladiwostok bis Lissabon? Aber das haben die USA verhindert. Und es ist auch nicht gelungen, das Chaos und die Konfusion in Deutschland zu verhindern. Die Bevölkerung ist tief gespalten, indoktriniert und aufgehetzt – ein absurdes Theater.

Hier weiterlesen:

https://uncutnews.ch/deutschland-unter-vormundschaft/ 

Selensky reißt die Ukraine in den Abgrund

Zelensky zieht die Ukraine in einen Abgrund, aus dem es kein Entrinnen gibt.

Die russische Seite greift die ukrainische Infrastruktur an.

Zelensky hat zugestimmt, die Brücke von Kertsch zu untergraben, was zu Angriffen auf die Infrastruktur der Ukraine führt.

Die Ukraine erhält alte Panzer aus Deutschland und Dänemark.

Die Ukraine geht zu gezielten Angriffen über, um die russische Verteidigung zu schwächen.

Die westlichen Panzer waren nur zur Show, aber sie haben nicht funktioniert. 

 

MARKmobil Aktuell - Freie Energie

Ein kurzer Aufsager aus Tschechien. 

 

Ungleicher Kampf: Impfopfer vs Biontech - Punkt.PRERADOVIC mit Tobias Ulbrich

Die Zeit des „Impfens“ ist erstmal vorbei, jetzt kommt die Zeit der gerichtlichen Aufarbeitung der sogenannten „Impfung“. Rund 200 Schadenersatzklagen sind derzeit in Deutschland in Sachen Impfschäden eingereicht worden. Welche Chancen haben die teils irreparabel geschädigten Menschen in einem Land, das nicht die Impfopfer unterstützt, sondern den Herstellern Anwälte, Prozesskosten und eventuellen Schadensersatz zahlt? Der Anwalt Tobias Ulbrich vertritt mit seiner Kanzlei einen großen Teil der Kläger. Wo setzt er an, um die Hersteller trotz Haftungsausschluss zur Kasse zu bitten? 

 

Applaus für Nancy Faeser | Dr. Josef Thoma

Deutschland befindet sich wieder einmal im Krieg: Im Krieg zwischen den sog. "Erbfolge-Demokraten" und dem Volk. 

Dabei hat das Volk mächtige Verbündete. Wer das ist, erfahren Sie in diesem Beitrag.  

 

Ampel-Zoff ohne Ende - Schlechtes Klima - Kalte Küche bei Özdemir

Die Themen des Tages:

  • Zoff wegen Elterngeld: Bei der Ampel fliegen die Fetzen
  • Schlechtes Klima: Grüne verlieren Hunderte Mitglieder
  • Irre Auflagen: Im Özdemir-Ministerium bleibt die Küche kalt

Es diskutieren im Stimmt-Studio mit Gastgeber Sebastian Vorbach: Caroline Bosbach vom Jungen Wirtschaftsrat, Medienunternehmer Julien Backhaus und Politik-Berater Armin Petschner-Multari.

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube  

 

Aufatmen für Rentner: Steuerfreiheit bis 2000 Euro im Monat!

Keine Steuern für Rentner - Forderung und politische Maßnahmen | Rentenentlastung in Deutschland"

In diesem Video diskutiere ich die Forderung nach steuerlicher Entlastung für Rentner und die aktuellen politischen Entwicklungen dazu. Die CDU und die Freien Wähler setzen sich dafür ein, dass Rentner bis zu einem monatlichen Einkommen von 2000 Euro steuerfrei bleiben. Ich erläutere die Auswirkungen dieser Maßnahme auf Arbeitnehmer und Rentner und zeige auf, wie einfach diese Forderung umzusetzen wäre, indem der Grundfreibetrag entsprechend angepasst wird. Zusätzlich befürworte ich den Vorschlag, dass Rentner, die nebenbei arbeiten, ihren Lohn steuerfrei erhalten sollten. Diese Maßnahme würde zu einer erhöhten Beschäftigung von Rentnern führen und insbesondere Rentnern mit geringer Rente zugutekommen.

Des Weiteren beleuchte ich die Position von CDU-Chef Friedrich Merz und seine Unterstützung für diese Vorschläge. Auch der Sozialflügel der CDU befürwortet eine steuerliche Entlastung von Rentnern, um das Arbeitskräftepotenzial in Deutschland besser auszuschöpfen.

Ich persönlich halte diese Vorschläge für sinnvoll und betrachte sie als Schritt in die richtige Richtung, um Rentner steuerlich zu entlasten und das Renteneinkommen gerechter zu gestalten. Ich freue mich auf Ihre Kommentare und Meinungen zu diesen Vorschlägen in der Kommentarsektion. 

 

Im letzten Jahr hat die BRD mehr als 1 Billion an Steuern eingenommen. Kein Wunder, dass sie mit Geld nur so um sich werfen! 

Egal welche der Blockparteien man wählt, sie werden unser Steuergeld verschleudern! 

 

TE Wecker am 06.07.2023

  • Bundesverfassungsgericht stoppt Verabschiedung von Habecks Heizgesetz 
  • Die sogenannte CO2-Steuer soll um 50 Prozent steigen
  • Aktuellen Stunde im Bundestag: "Standort Deutschland in Gefahr" 
  • EU-Kommission will ihre Blockadehaltung gegenüber Gentechnik lockern
  • Terror in Israel - Gespräch mit Godel Rosenberg
  • Energiewende-Wetterbericht  
 

Großer Solarpark in Nebraska durch einen einzigen Hagelsturm in Stücke zerschlagen

Ein millionenschweres Solarprojekt wird durch einen einzigen Hagelsturm in einen Haufen giftiger Trümmer verwandelt.

Das 5,2-MW-Community-Solarprojekt in Scottsbluff, Nebraska, war Teil des Sunwise-Programms des NPPD und bestand aus einer Anlage mit über 14.000 Solarpaneelen. Dem Vernehmen nach wurde es 2019 in Betrieb genommen. 

Hier weiterlesen:

https://eike-klima-energie.eu/2023/07/05/grosser-solarpark-in-nebraska-durch-einen-einzigen-hagelsturm-in-stuecke-zerschlagen/

Wie lange wird es dauern, bis das zurückgelassene toxische Chaos und die Scherben beseitigt sind?