Seiten

Mittwoch, 12. Juli 2023

Film: The Sound of Freedom / Kinderhandel

Dieser Film ist der wichtigste Film dieses Jahrhunderts und dies ist keine Übertreibung. Die Menschheit kann durch unsere Kinder global zusammengeführt werden, denn der geteilte Schmerz, ist halber Schmerz. Verstehst Du, was auf Erden geschieht, oder bist Du so abgestumpft, dass Du nur wegschauen kannst. Es wird Dir nichts helfen! 

YouTube hat einfach die Kommentarfunktion eigenmächtig deaktiviert. Da kannst Du Dir vorstellen, was geschieht, wenn sie die digitale Währung einführen! Wer denken kann, ist klar im Vorteil! 

 

Die CDU verliert vor dem Parteigericht | Interview mit Dr. Hans-Georg Maaßen

Hans-Georg Maaßen darf auch weiter in der CDU bleiben, wie nun in erster Instanz entschieden wurde. Der ehemalige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz sagte nach der Entscheidung: "Das ist eine schallende Ohrfeige, die sich Friedrich Merz hätte ersparen können, wenn er seinen Generalsekretär Mario Czaja nicht einfach hätte machen lassen. Ich hoffe, dass Herr Merz jetzt besser beraten ist, und sich nicht die nächste Abfuhr in der nächsten Instanz einhandelt. Ich war immer gesprächsbereit, das Konrad-Adenauer-Haus nie. Ich biete auch jetzt Gespräche an." 

 

Nato-Gipfel: Biden verrät den geheimen Plan gegen Russland

Am Rande des Gipfeltreffens in Vilnius hat Joe Biden eine Aussage gemacht, die der Mainstream gerade zu vergraben versucht, da sie Aufschluss über eine mögliche False Flag gibt. Nun erkennen wir auch, dass Putin das Ganze bereits kommen sieht und zu umgehen versucht. Wird er Erfolg haben? 

 

Antifa will Rammstein-Konzert angreifen!💥

In der Hauptstadt wird es krachen, fragt sich nur in welcher Form. Rammstein gibt an diesem Wochenende ein Konzert in Berlin, doch die Antifa kündigt an, die Veranstaltung angreifen zu wollen. Der Berliner Senat hat indes bereits die After Show Partys verboten. Wer zieht die Fäden dieser Hasskampagne gegen die Band und insbesondere Till Lindemann und was hat die Bundesregierung damit zu tun? Paul Klemm und André Poggenburg verraten Ihnen, mit was Sie an diesem Wochenende rechnen müssen. 

 

Nachrichten vom 12. Juli 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Sabine Petzl.

  • Eskalation: Jetzt wird der Verfassungsschutz gegen AUF1 gehetzt! 
  • Deutschland: Ampel-Etatkürzungen betreffen ausgerechnet Hochwasser- und Naturschutz 
  • Kindesmissbrauch – verstörender Tempelfund auf Teichtmeister-Grundstück
  • Oberösterreich: Haimbuchner-FPÖ schließt sich dem „Kampf gegen Rechts“ an
  • Dr. Bernhard Strehl im AUF1-Interview: „Wir sind noch deutlich kühler als vor ca. 1.000 Jahren“
  • Lateinamerika: Widerstand gegen USA und den arroganten „Werte-Westen“
  • Globalisierung: Die Umgestaltung der Welt nach den Vorstellungen einer Milliardärs-Clique
  • Buch der Woche: „45 Gartenprojekte für Kinder“ von Katja Maren Thiel 

Kurzmeldungen: 

  • Copy and Paste: Systemmedien übernehmen selbst Tippfehler
  • Massive Hacker-Angriffe in Deutschland
  • Schüler protestieren gegen Asylunterkunft
  • "Letzte Generation" attackiert Luxus-Geschäfte
  • "Klimaschützer" di Caprio per Hubschrauber ins Restaurant 

 

WO bleiben die Erfolge der Gegenoffensive der Ukraine?

Der ukrainische Verteidigungsminister Reznikov hat gesagt, die wichtigsten Ereignisse der ukrainischen Gegenoffensive stünden noch bevor. Aber Reznikov hat nicht genau gesagt, was er damit meint, und in einem Interview mit der Financial Times hat er es netterweise vermieden zu antworten.

In der Zwischenzeit, seit dem 4. Juni, als die "Vorschau" auf die ukrainischen Streitkräfte begann, sind die Verluste Kiews an Personal und gepanzerten Fahrzeugen nicht nur außerhalb der Norm, sie sind bereits unerschwinglich hoch. Die USA versuchen, die Zerstörung der ukrainischen Armee mit einem neuen Paket militärischer Hilfe zu nivellieren, aber vergeblich. Wie will Reznikov die kolossalen Verluste der ukrainischen Armee an der Front erklären? Was ist unter dem "Hauptteil" zu verstehen? Und wie kann man überhaupt das nennen, was die ukrainischen Soldaten jetzt an der Frontlinie tun?  

 

Ray McGovern: Was folgt nach den Streubomben? Droht man dann mit Atombomben?

Ray McGovern hat fast drei Jahrzehnte für das CIA gearbeitet und war gegen Ende seiner Karriere für die morgendlichen CIA-Briefings im Weißen Haus zuständig. Heutzutage widmet er sich der Schaffung von Frieden und kommentiert die US-amerikanische sowie internationale Politik und Entwicklungen.

Wie er nun im Interview mit Andrew Napolitano von "Judging Freedom" erklärt, sei die jüngste Entscheidung seiner Regierung, die Ukraine mit Streubomben zu beliefern ein reiner Verzweiflungsakt, da dem US-Militär die Artillerie-Geschosse ausgehen.

Zeitgleich verlieren die ukrainischen Truppen haushoch auf dem Schlachtfeld, während der ukrainische Präsident noch immer an der Rückeroberung der Krim festhält und auch Washington den ukrainischen Sieg propagiert.

Wichtig wäre es, dass zumindest die Europäer nun aufstehen und endlich Washington widersprechen, das den Konflikt immer weiter zuspitzen lässt. Welche Entwicklung er erwartet, sehen Sie im Video. 

 

Tom-Oliver Regenauer_ UNdemokratische Übernahme

Dank fruchtbarem #Empörungsmanagement wird der #Debattenraum zumeist von Nebelkerzen, Strohmännern und Testballons dominiert. Nebenschauplätze des allgegenwärtigen Wahnsinns werden mit Feuereifer bespielt. Derweil arbeiten die Vereinten Nationen (#UN) weitgehend unbeobachtet daran, aus »Global Governance« endlich »Global Government« zu machen. Zeit, oppositionelle Ressourcen auf die Wurzel des antidemokratischen Übels unserer Epoche zu fokussieren.

Der Text mit allen Quellen auf dem Blog von Tom-Oliver Regenauer:

https://www.regenauer.press/undemokratisch 

 

Die Sanktions-Lüge: Unterwegs im russischen Elektromarkt

Russland – ein durch westliche Sanktionen völlig ruiniertes, darbendes Land? Dieses Bild wird von den Mainstream-Medien gern vermittelt. Doch wie sieht die Wahrheit aus? Unser Moskau-Korrespondent Hansjörg Müller nimmt Sie mit in den russischen Elektromarkt.  

 

Insider packt aus: Die Klimakrise begann als Geschäftsmodell

Wie am 11. August 1986 die Klimakatastrophe erfunden wurde. Interview mit Hartmut Bachmann von 2007. Bachmann war CEO einer auf Klimafragen spezialisierten Firma und war extrem gut vernetzt. Klimawandel als Geschäftsmodell. 

 

Deutschland will weiteres umfangreiches Waffenpaket an die Ukraine liefern

Während die Aussichten der Ukraine für einen NATO-Beitritt immer noch düster aussehen, gewähren die NATO-Verbündeten Kiew weitere Militärhilfe. Deutschland hat heute am Rande des NATO-Gipfels ein neues Militärhilfspaket für die Ukraine angekündigt.

Laut Medienberichten beläuft sich der Wert dieses Pakets auf etwa 700 Millionen Euro. Neben Deutschland zeigt auch Frankreich Interesse daran, der Ukraine militärische Technik zur Verfügung zu stellen.

Die Hilfe Deutschlands umfasst laut Medienberichten 40 gepanzerte Marder-Fahrzeuge und 25 Kampfpanzer Leopard 1. Zusätzlich werden Frankreich und Großbritannien der Ukraine Langstreckenraketen liefern, die es den ukrainischen Streitkräften ermöglichen, russische Truppen und Nachschubdepots tief hinter der Frontlinie anzugreifen. 

 

Goldene Zeiten WIMMO #21

Da ist guter Rat teuer!

Im Grunde müssten wir diese korrupte und kriminelle Regierung zum Teufel jagen! 

 

Ja regional oder ökologisch, oder regionale Ökoprodukte?

Was bleibt von den vielen regionalen Spezialitäten, was wird nun mit dem Plan der ökosozialisten, die den Markt an Lebensmittel umkrempeln wollen bis 2030? 

Oder fehlt einfach nur das Geld in den Taschen der Verbraucher?

Jeder kleine Fleischer oder auch Bäcker auf dem Land hat seine Rezepte und damit einhergehend einen speziellen Geschmack. Der ist dann genauso weg, wie auch die Läden, die immer öfter schließen, weil die großen überregionalen Ketten und Konzerne nur billig aufkaufen und teuer verkaufen und dabei riesige Gewinne einfahren.

Ist es so gewollt von unserem Kasperle, dass man nichts dagegen unternimmt. Steckt das in der Strategie, der Politiker die ein ganzes Land in einen Einheitsbrei stecken wollen und umerziehen wollen? 

 

TE Wecker am 12.07.2023

  • Berlin: erstes Schwimmbad schließt wegen Gewalt
  • CDU scheitert mit Ausschlussverfahren gegen Hans-Georg Maaßen
  • Klimakleber kleben nicht, sie betonieren sich ein
  • Heute soll EU-Parlament über „Gesetz zur Wiederherstellung der Natur“ entscheiden
  • NATO-Staaten wollen Ukraine grundsätzlich Aufnahme ermöglichen
  • TE-Energiewende-Wetterbericht  

 

Warum töten Kinder? Ein Weckruf an alle!

Vor dem Landgericht Hannover hat am 10. Juli 2023 der Prozess gegen einen 14-jährigen Jugendlichen begonnen, der einen gleichaltrigen Mitschüler getötet haben soll. Kla.TV strahlt aus diesem Anlass die Sendung „Fall Luise – Warum töten Kinder?“ erneut aus. In der Sendung kommen Experten zu Wort, deren Botschaft – angesichts zunehmender Tötungsdelikte durch Kinder und Jugendliche – dringend um die Welt muss!