Seiten

Donnerstag, 21. Juli 2022

Keine Selbstversorgung mehr in der BRD

Durch Auflagen der Politik sind deutsche Landwirte nicht mehr in Lage vollwertigen Weizen anzubauen. Es muss zugekauft werden aus dem Ausland.

Schaut Euch das kurze Video an und urteilt selbst! 

 

Lest bitte auch nachfolgenden Artikel:

Neue Petition: Schluss mit den Selbstmord-Sanktionen!

Fast ein halbes Jahr dauert nun schon der Krieg in der Ukraine und genauso lange bestehen die vom Westen verhängten Wirtschaftssanktionen gegen Russland. Es steht außer Frage, dass das Blutvergießen endlich beendet werden muss. Doch muss man nach so langer Zeit auch einmal konstatieren, dass die Sanktionen nichts zum Frieden beigetragen haben, dafür aber das eigene Volk umso härter treffen. Während Russland wirtschaftlich so gut dasteht wie schon lange nicht mehr, stürzt Europa in eine verheerende Rezession. Machen wir der Politik klar, dass wir ihren selbstmörderischen Wirtschaftskrieg, der vor allem uns Bürger ruiniert, nicht länger mittragen!

Grüne Ministerin plant Anschwärz-Datenbank

Die Grünen in NRW wollen ihre neue Macht nutzen, um das weitreichendste, erschreckendste und gefährlichste Meldewesen seit der Wiedervereinigung zu schaffen. Sie tun das nicht heimlich, sondern vollkommen offen.

Gemeldet und in einer Datenbank gesammelt werden „Vorfälle unterhalb der Strafbarkeitsgrenze“. Heißt: Bürger sollen andere Bürger melden, wenn sie etwas sagen, das zwar von Meinungsfreiheit klar gedeckt ist, aber den Grünen nicht gefällt.

Verantwortlich ist NRW-Familienministerin Josefine Paul. Sie lebt mit ihrer Meldestellen-Hölle im 16-Millionen-Bundesland den Traum, den die Grünen für das ganze Land haben. Deutschland als Denunziantistan. Wer nicht grün denkt, lebt gefährlich. 

 

Game over

Ermittler bringen Hunter Biden hinter Gitter.

Für Hunter geht alles dem Ende entgegen. Jeden Tag dringen weitere Beweise an die Öffentlichkeit, die der Welt seine Taten vor Augen führen. Nun haben sogar die unter Trump auf ihn angesetzten Ermittler bestätigt, dass in Kürze der Prozess beginnen wird. 

 

Eine neue Analyse von Andreas Popp

Ich bin da ganz seiner Meinung und denke, diese Regierung wird bald Geschichte sein. Spätestens, wenn es zu einem Blackout kommt.

Diese Laiendarsteller können nichts, sie sollten sofort geschlossen zurücktreten! 

 

MARKmobil Aktuell - Große Größen

 

Sergei Lawrow im Interview ....

über Sonderoperation, Verschwörung der EU-Kommission und vieles mehr.

Der russische Außenminister Sergei Lawrow hat RT-Chefredakteurin Margarita Simonjan ein Interview gegeben. Darin sprach er über die sich ändernden Ziele der russischen Spezialoperation in der Ukraine, die begrenzte Eignung der westlichen Leiter, Hungersnot und Afrika.  

 

„Polizisten haften persönlich“

Ob rabiate Hausdurchsuchungen und Razzien bei Kritikern der Corona-Politik oder Gewalt gegen friedliche Demonstranten. Die Polizei fällt in den letzten zwei Jahren durch bedenkliche Aktionen auf. Ebenso wie der Verfassungsschutz. Kriminologe, Polizei- und Politikwissenschaftler Björn Lars Oberndorf sieht Anzeichen, dass die Institution, die unsere Verfassung, unsere Grundrechte schützen soll, Erfüllungsgehilfe der Regierung geworden ist. Oberndorf ist 1. Vorsitzender der „Polizisten für Aufklärung“ und kennt die Stimmungslage der Beamten.