Seiten

Sonntag, 3. April 2022

Ende der Covid Maßnahmen - Ukraine Krieg - Wirtschaftskrise - NWO

Zitat:

Es ist auffallend, dass gerade dann, wenn die meisten Regierungen die drakonischen Maßnahmen aufheben, die durch die Covid-Pandemie verhängt wurden, nach zwei langen Jahren des Covid-Betrugs, der eine große Anzahl von Krankheiten und Todesfällen verursacht hat, die durch experimentelle Impfstoffe ausgelöst wurden, gerade dann, wenn die aufgeweckten Menschen zu erkennen beginnen, wer hinter dieser ganzen Sache steckt und die Fäden der Regierungen zieht... gerade jetzt entsteht aus dem Nichts ein neuer erfundener Krieg zwischen Russland und der Ukraine. Und mit ihr Energie- und Nahrungsmittelknappheit, steigende Preise, Inflation, Wirtschaftskrise und Angst, Hunger und Armut in der ganzen Welt.

Natürlich können wir denen nicht trauen, die uns jetzt sagen, dass alles vorbei ist und sie in ein paar Monaten mit neuen Maßnahmen zurückkommen werden, oder noch schlimmer, angesichts eines neuen Ausbruchs oder einer neu konzipierten Pandemie, aber wir können auch denen nicht trauen, die jetzt, um die Verbrechen gegen die Menschheit zu vertuschen, die sie mit den tödlichen Impfstoffen begangen haben, einen Krieg anzetteln und die Menschheit manipulieren, indem sie Leid und Krisen schaffen, und die sie als Deckmantel benutzen, um alles zu vertuschen, was sie getan haben.

Wir wissen jetzt, dass dies Teil ihrer Agenda ist, von denselben Leuten, die beide Seiten spielen, ohne sich um menschliches Leid zu scheren, da ihr Ziel dasselbe bleibt, nämlich nichts anderes als Entvölkerung und der Great Reset der Neuen Weltordnung, den sie der gesamten Menschheit aufzwingen wollen.

Anmerkung von mir: Eine Nahrungsmittelknappheit gibt es nicht, bzw. ist Teil dieser Agenda. Die Lager sind voll, es ist eine bewusst herbeigeführte Krise  auch um die Inflation herbeizuführen. Denkt daran:

Ihr werdet nichts besitzen aber glücklich sein! 

 

73 Minuten - https://www.bitchute.com/video/yRPZNSMbXkKW/ 

Das Zentralbanksystem FED aus Russischer Sicht

Sehr gut erklärt, so das es jeder erkennen kann was da schief läuft.  

 

Oder hier:

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht aber sie wissen, was sie tun

Ich bin heute auf einen Artikel gestoßen, der es in sich hat. Er ist recht lang aber sehr aufschlußreich. Bitte lesen, Ihr werdet es nicht bereuen!

Straftaten von Mandatsträgern?

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, weder Politiker, noch Beamte und auch nicht Unternehmer.

Dabei kann Unwissenheit nicht einmal mehr als Schutzbehauptung gelten, denn Mandatsträger hatten und haben alle Möglichkeiten, sich über das Thema einer vorgeblichen Corona-Pandemie tiefgreifend zu informieren. Sie sind in den vergangenen Monaten mit immer neuen, aufgedeckten Lügen über das „neuartige Virus“ und die Sinnhaftigkeit von „Maßnahmen“, konfrontiert worden. Der Betrug mit der versuchten, zwanghaften Verabreichung eines Gen-Cocktails setzt alldem die (vorläufige) Krone auf. Es gibt keinerlei Ausreden mehr!

Hier weiterlesen! 

Hier noch eine wichtige Information, die bewusst mal wieder verschwiegen wurde. Wenn nur wenige abstimmen, dann setzen sie es durch. Das ist eine ganz alte Masche! Im unteren Video wird auch darüber gesprochen.

Verlängerung der Verordnung über das digitale COVID-Zertifikat der EU