Seiten

Mittwoch, 25. Januar 2023

CDU gegen Maaßen - folgt jetzt der Rausschmiss?

Frank Henkel im Gespräch mit Hans-Georg Maaßen. 

 

Herman & Popp - Stabil durch den Wandel - Sprachnachricht

Themen: 

  • Panzerlieferungen an Ukraine: Bestätigt sich Toels Vorhersage? 
  • Habecks Energie-Chef lobt Kernkraftwerke - und schaltet sie in Deutschland ab
  • 48 Millionen-Provision: Tochter von CSU-Politiker Tandler in U-Haft 
  • RKI-Corona-Chef Wieler: Hätten Schulen nicht schließen müssen
  • Schwere Vorwürfe: Merkel-Regierung soll Soziale Netzwerke zu Löschungen aufgefordert haben
  • Klarstellung: Sind Herman & Popp Gatekeeper für Freimaurer? 
  • Kriegseintritt Deutschlands? Scholz beschwört Bevölkerung für „richtiges Prinzip“
  • Seit 2016 chinesisch: Krauss-Maffei kein deutsches Unternehmen mehr 
  • Ukrainischer Vizekanzler: Dank für Panzer. Brauchen aber auch Kriegsschiffe und U-Boote 
  • Russischer Botschafter: Todes-Waffen an Kiew lassen rote Linien der Vergangenheit angehören

 

https://www.youtube.com/watch?v=O3zuNWAQ8mo

Die russischen Truppen erhalten die neuen Kampfhubschrauber Ka-52M

Im Januar erhielten die russischen Truppen die ersten modernisierten Kampfhubschrauber des Typs Kamow Ka-52M, die in einer speziellen Militäroperation in der Ukraine bereits eingesetzt wurden. Über die Leistungen des Helikopters mit dem Spitznamen "Super-Alligator" berichten wir in dieser Ausgabe.  

 

EU legt Pläne zur Enteignung von Häusern vor!

Auf Immobilienbesitzer kommen harte Zeiten zu. In den nächsten Jahren erwarten die Häuslebauer massive Sanierungskosten. Die EU ist dabei, den Sanierungszwang für Altbauten einzuführen. Warum Sie Ihr Haus dadurch sogar schlimmstenfalls verlieren könnten, erkläre ich im Video. 

 

Scholz erklärt Russland den Krieg

Vorgestern hatten wir in unserer Sendung noch gefragt: „Kippt Scholz jetzt?“ – und schon ist es passiert: Der Bundeskanzler schickt der Ukraine Leopard-Panzer gegen Russland , wodurch die BRD sich immer mehr zur Kriegspartei entwickelt. 

 

Nachrichten vom 25. Januar 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Thomas Eglinski.  

  • Ukraine-Krieg: Leopard-Lieferung überschreitet rote Linie – droht jetzt völlige Eskalation?
  • Ralph Bosshard: „Beide Seiten werden ihre Kriegsziele nicht erreichen können“
  • China testet Covid-19-Gen-Spritzen - Mit Bill Gates als Strippenzieher
  • Markus Haintz: „Es wurde gezielt gelogen, um Janich in den Knast zu kriegen“
  • Geburtenschwund: Lautlose Sterilisierung – Bevölkerungskontrolle durch Hormone?
  • Polizeigewalt: Gedenkzug in Wandlitz fordert Aufklärung des Todes von Boris Pfeiffer
  • Buchtipp der Woche: „Die Intensiv-Mafia. Von den Hirten der Pandemie und ihren Profiten“ von Tom Lausen und Walter van Rossum

Kurzmeldungen:

  • Korruptionsverdacht: Weiterer Ärger für Schweizer Bundespräsidenten
  • Niederlande: „Transhumanistischer“ Aldi-Laden floppt
  • Keine Hilfe für Einheimische: Nürnberger Obdachlose kämpfen ums Überleben
  • Inflation: Massive Mieterhöhungen bei Genossenschaftswohnungen in Österreich
  • USA: Trump-Ermittler von russischem Oligarchen geschmiert 

 

Deutschland verlegt PATRIOT nach Polen. Im Frühjahr in der Ukraine erwartet | Putin Reaktion

Die Bundeswehr hat damit begonnen, Patriot-Flugabwehrraketensysteme und deren Bedienungspersonal nach Polen zu verlegen. Die erste Gruppe deutscher Truppen ist von Bad Sulze in Mecklenburg-Vorpommern in die polnische Provinz Lublin abgezogen. Sie stellte fest, dass insgesamt drei Flugabwehrraktenensysteme in Polen stationiert werden sollen.

Themen:

Patriots erst nach Polen, dann in die Ukraine

USA bildet ukrainische Streitkräfte an Patriots aus

Was Moskau über Patriot denkt

Was Putin über Patriot sagt - Deutsche Übersetzung 

 

Bumerang-Effekt: FBI-Razzia bei Joe Biden

Fünf Monate nachdem Biden das FBI gegen Trump einsetzte und dessen Anwesen durchsuchen ließ, trifft ihn nun das gleiche Schicksal. 13 Stunden verbrachten die Agenten in der Biden-Villa und fanden dort weitere Beweise. Die New York Post nutzt die Gelegenheit und gießt mit neuen Laptop-Enthüllungen Öl ins lodernde Feuer.  

 

„Der größte Umweltskandal“ | Teil 2 des Interviews mit Prof. Dr. Kutschera

In diesem zweiten Teil des Interviews geht Prof. Dr. Kutschera ausführlich auf die Kritikpunkte an den PCR-Tests ein. Er erklärt, warum das massenhafte Testen von Menschen und vor allem Kindern zweifelhaft war. Zudem beantwortet er Fragen zur Maskenpflicht: Was bewirken Masken hinsichtlich eines Schutzes gegen Krankheiten, die durch Viren ausgelöst werden? Und wann ist das Tragen einer Maske sinnvoll? 

 

Scholz' Panzererklärung: "Vertrauen Sie mir, Deutschlands Sicherheit wird gewährleistet"

Bundeskanzler Olaf Scholz hat am Mittwoch im Bundestag eine Regierungserklärung abgegeben. Zuvor hatte er entschieden, die Ukraine mit Kampfpanzern des Typs Leopard 2 zu beliefern. Er betonte, dass Deutschland in der EU der stärkste Geber für die Ukraine sei und Berlin dies auch weiterhin anstrebe. Jedoch habe es für die Entscheidung zur Lieferung schwerer Kampfpanzer einer genauen Abstimmung unter "Verbündeten" bedurft. Denn es müsse verhindert werden, dass Deutschland in einen Konflikt mit Russland gerate. Diese Sorge haben sehr viele Menschen in Deutschland und Scholz richtete sich auch an sie: "Vertrauen Sie mir, Deutschlands Sicherheit wird gewährleistet", erklärte er in dem Versuch, auch diese Menschen zu beruhigen. 

 

Klare Sicht: Gordon Pankalla - Justiz, Willkür & Gewalt

Ein Interview mit dem Kölner Rechtsanwalt Gordon Pankalla über die CORONA Maßnahmen, über Richter, Staatsanwälte, verschiedene Gerichtsverfahren und die Verantwortung der Justiz.

Aber auch über fehlende Transparenz und Probleme innerhalb der Freiheitsbewegung und der alternativen Medien. Er positioniert sich klar und sagt, er sei nie ein Querdenker gewesen, sondern immer nur ein Selbstdenker.

Er übt scharfe Kritik an den Mainstream-Medien und beklagt sich über fehlende, objektive Berichterstattung.

Gordon Pankalla selbst möchte in der Berichterstattung aktiver werden, und Vernetzung weiter ausbauen.  

 

Das Militärimperium der USA: Eine visuelle Datenbank

Die Vereinigten Staaten von Amerika unterhalten im Gegensatz zu jeder anderen Nation ein riesiges Netzwerk ausländischer Militärbasen auf der ganzen Welt.

So hilft Ihnen Altern mit Freude, wurde dies erstellt und wie ist es fortgesetzt? Einige dieser physischen Anlagen befinden sich an Land, das als Kriegsbeute besetzt ist. Die meisten werden durch Kooperationen mit gepflegt Regierungen, viele von ihnen brutale und repressive Regierungen, die von der Präsenz der Basen profitieren. In vielen Fällen, Menschen waren Vertriebene Platz machen für Diese militärischen Einrichtungen entziehen den Menschen oft Ackerland, verschmutzen die lokalen Wassersysteme und die Luft enorm und sind eine unerwünschte Präsenz.

Um diese Datenbank zu erkunden, klicken Sie auf Kartenmarkierungen oder verwenden Sie das Dashboard, um eine Auswahl zu treffen.

Möglicherweise funktioniert der Link nur mit VPN

https://worldbeyondwar.org/de/no-bases/ 

DEUTSCHLAND FÜHRT WIEDER KRIEG GEGEN RUSSLAND

Eine Analyse von Kai Orak 

 

Hundert Mann und ein Befehl

Kein Volk der Welt will Krieg! Hören wir endlich auf Politiker zu wählen, die keiner will! Wir müssen selbst entscheiden, was gut für uns ist!  

 

TE Wecker am 25.01.2023

  • Medien: Panzer für die Ukraine
  • Auch USA sollen Abrams-Panzer liefern
  • AfD in NRW: Politik der Energie- und Mobilitätswende koste Arbeitsplätze - Antrag auf aktuelle Stunde zu „Was passiert mit Ford in Köln?“ abgelehnt
  • OSZE will keine Wahlbeobachter nach Berlin schicken: Großes Vertrauen in die Fähigkeiten des Wahlamtes
  • München: Andrea Tandler festgenommen - Verdacht: Gewerbesteuerbetrug
  • Elektro-Ferrari zu leise: Super-Sound-System für neuen Elektro-Ferrari
  • Frankreich: Senat stimmt für 14 neue Kernkraftwerke
Und mehr! 
 
 

Das Märchen vom Wasserstoff

Berlin und Paris kooperieren beim Wasserstoff – Doch Lösung der Energieprobleme auch damit fraglich

Während der Energiekrise ist in Europa das Interesse an Wasserstoff als alternativer und umweltfreundlicher Energiequelle gewachsen. Deutschland plant, sich von sogenannten nicht-erneubaren Energieressourcen zu lösen. Über die aktuelle Strategie der grünen Politik und die Entwicklung des Energieträgers Wasserstoff in Deutschland, sprach RT DE mit der Expertin Dr. Karin Kneissl.

Die Klimaschutzziele sind nichts anderes, als das sie von uns Bürgern Steuern für Regenwasser und für Luft verlangen. Nichts davon gehört denen, es ist für alle da! Die Gier dieser korrupten Politiker ist unermesslich!

Die Natur wird zurückschlagen, denn was alles über unseren Köpfen versprüht wird, ist von diesen Leuten gemacht. Und wir alle müssen es auch noch finanzieren!  

 

RT wird momentan sehr gestört, versucht es dann einfach später.