Seiten

Montag, 16. August 2021

Hat die globale Mafia es niedergebrannt?

"Ich spreche über einige Kuriositäten im Zusammenhang mit einem Großbrand, der 90 % einer Stadt namens Lytton zerstört hat. Wird die Provinz für die Aufhebung der COVID-Beschränkungen bestraft?"

"Hat ein berühmter Philanthrop die Flammen ausgelöst, um Erkenntnisse über weit verbreitete Injektionsschäden zu vertuschen? War dies ein Trick, um das Narrativ des Klimawandels zu unterstützen? War es Brandstiftung, ein Zug, HAARP oder Mobilfunkmasten?"

Deutsche Übersetzung! 



Original in englisch!

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford

Der Angriff auf Fukushima vom 11. März 2011 und seine Folgen

Nach dem Massenmord in Fukushima vom 11. März 2011 (3.11) schickten die Rothschilds einen Vertreter, um zu erklären, warum Fukushima angegriffen wurde. Er sagte, sie planten, ihr asiatisches Hauptquartier von Tokio, Japan, nach Nordkorea zu verlegen. Um dies zu erreichen, wollten sie 40 Millionen Japaner aus dem Großraum Tokio nach Nordkorea verlegen. Sie zeigten mir sogar eine Karte ihres dort geplanten Industriegebiets.

Premierminister Kan Naoto, der zum Zeitpunkt des Angriffs an der Macht war, sagte auf einer voll besetzten Pressekonferenz im Foreign Correspondents Club of Japan, er sei nach dem Angriff ermutigt worden, Tokio zu evakuieren. Darüber hat kein einziges Medienunternehmen des Unternehmens berichtet.

Unmittelbar nach dem 3.11. rief der israelische Verbrechensminister Benjamin Netanjahu Premierminister Kan an und teilte ihm mit, dass der Berg Fuji mit elektromagnetischen Waffen zum Ausbruch gebracht werden würde, wenn Japan nicht seine gesamten Devisen in Höhe von etwa 7 Billionen Dollar aushändigen würde.

An diesem Punkt geschah jedoch etwas Unerwartetes. Hunderte Erdbeben trafen die Atlantikinsel La Palma unmittelbar nach 3.11. Es bestand die sehr reale Gefahr, dass sie ins Meer stürzte und einen 100-Meter-Tsunami über die US-Ost- und die europäische Südküste verursachte. Die Erdbeben hörten erst auf, als das US-Militär die White Dragon Society kontaktierte und versprach, keine weiteren Angriffe gegen Japan zuzulassen.

Dennoch ist es der khasarischen Mafia mit Sitz in der Schweiz gelungen, Japan wieder einen Sklaven-Premierminister zu verpassen.  Abe Shinzo wurde durch eine gefälschte Wahl in sein Amt eingesetzt.  Im Anschluss daran wurde er als Hauptredner zum Treffen der westlichen Oligarchen in Davos, Schweiz, eingeladen.

In Davos sagte Abe der internationalen Gemeinschaft, China sei wie Deutschland vor dem Ersten Weltkrieg. Was er meinte, war ein Plan von George Bush senior, die G7, Russland und Japan zusammenzuschließen und China anzugreifen. Der Plan war, China in fünf oder sechs separate Länder aufzuteilen, um zu verhindern, dass es jemals wieder eine Bedrohung für die Macht der khazarischen Mafia darstellt.

Abe stellte eine offen faschistische Regierung auf und fuhr fort, eine massive, geheime Militäraufrüstung durchzuführen, um an Bushs geplanter Invasion in China teilzunehmen. In der japanischen Region Kumamoto, die China am nächsten liegt, wurde eine riesige Menge militärischer Ausrüstung heimlich gelagert. Zur gleichen Zeit errichtete Abe eine als Veterinärschule getarnte Einrichtung zur biologischen Kriegsführung.

Die geplante Invasion Chinas wurde jedoch abgesagt, weil sich sowohl Russland als auch das Pentagon weigerten, mitzumachen. Das Pentagon hat ein Kriegsspiel nach dem anderen gespielt, bei dem ein Angriff auf China simuliert wurde, und das Endergebnis ist immer das gleiche. Der Krieg wird nuklear, 90% der Menschheit sterben und die nördliche Hemisphäre des Planeten wird unbewohnbar.

Im Jahr 2016 zerstörte eine Reihe mysteriöser Erdbeben, die sich jeweils genau auf eine japanische Militärbasis konzentrierten, diese Ausrüstung. Die Erdbebenseismographen zeigten alle an, dass es sich um künstliche Erdbeben handelte. Abe wurde auch heimlich vergiftet und ihm wurde gesagt, dass er das Gegenmittel nicht erhalten würde, wenn er nicht mit China mitmachte, sagen Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft.

Gleichzeitig wandte sich die White Dragon Society an die globale Erwärmungsfraktion der westlichen Elite. Wenn Sie sich erinnern, war die US-Präsidentschaftswahl im Jahr 2000 ein Wettbewerb zwischen der Fraktion der globalen Erwärmung unter Al Gore und der Fraktion des vierten Reichs der Nazis unter George Bush Sr.

Die Fraktion der globalen Erwärmung um Königin Elizabeth glaubte, dass die Umwelt gerettet werden könnte, indem man eine Steuer auf Kohlenstoff erhebt und das Geld verwendet, um Länder der Dritten Welt für den Erhalt ihrer Wälder zu bezahlen. Die Nazi-Fraktion wollte 90% der Weltbevölkerung töten.

Dieser Autor hat eine Tonbandaufnahme einer Einladung, dieser Fraktion beizutreten. Um die Umwelt zu schützen, sei es notwendig, die „nutzlosen Esser“ zu eliminieren. Das waren Leute wie Subsistenzbauern, die ihre Familien ernähren konnten, aber nicht in Fabriken arbeiteten, die Dinge herstellten. Sie sagten, dass der Krieg nicht genug Menschen tötete, um Hunger und Krankheit zu nutzen, um dieses Ziel zu erreichen.

Aus diesem Grund hat die Regierung Bush Jr. auf der ganzen Welt Fabriken für biologische Waffen errichtet. Sie haben SARS, Vogelgrippe, Ebola, Mers usw. freigesetzt, um Menschen zu töten. Gleichzeitig subventionierten sie Bauern in Industrieländern, damit sie ihr Getreide zur Herstellung von „Biokraftstoff“ anstelle von Nahrungsmitteln verwenden.

Die Pläne scheiterten jedoch, weil keine der Biowaffen in der Lage war, die geplanten Milliarden von Menschen zu töten.  Auch der Versuch, die Menschen verhungern zu lassen, wurde gestoppt, nachdem Insider aufflogen und erklärten, dass die Subventionen für Biokraftstoffe in 33 Ländern zu Hungerkrisen führten.  Damit wurde diesen Subventionen ein Ende gesetzt.

Die britische Botschaft in Tokio schickte einen Brief an Königin Elisabeth, in dem sie um ihren Segen für eine Kampagne bat, die in ihrem Ausmaß dem Dritten Weltkrieg ähneln würde, aber dieses Mal wäre der Feind "Armut, Umweltzerstörung und alles andere, was diesen schönen, aber zerbrechlichen Planeten, den wir alle teilen, plagt".

Daraufhin beschlossen eine Reihe von Ländern, England, Deutschland, Frankreich, Kanada, Schweiz, Italien usw., der China Asian Infrastructure Investment Bank beizutreten. Darauf folgte die milliardenschwere chinesische Belt and Road Initiative. Das Geld wurde für den Bau von Autobahnen, Häfen, Schulen, Eisenbahnen, Krankenhäusern, Brücken und anderer Infrastruktur auf der ganzen Welt ausgegeben.

Japan und die Vereinigten Staaten waren die einzigen großen Länder, die sich von dieser Initiative zurückhielten. Sie nannten es eine chinesische Schuldenfalle. Es hat die Bush-Nazi-Fraktion jedoch eindeutig in die Defensive gedrängt.

Die andere Sache, die 2016 geschah, war, dass die gnostischen Illuminaten beschlossen, eine vorübergehende Allianz mit dem britischen Commonwealth zu bilden, um Hillary Clinton (Rockefeller) daran zu hindern, Präsidentin der Vereinigten Staaten zu werden.  Am Wahltag, dem 8. November 2016, fand in der Antarktis ein Treffen statt, an dem Skull and Bones John Kerry und viele andere Mitglieder der geheimen westlichen Elite teilnahmen.

Wir haben zwei Personen interviewt, die bei diesem Treffen anwesend waren.  Sie sagen, dass eine Entscheidung getroffen wurde, die Wahl zu fälschen, so dass der designierte Verlierer Donald Trump mit genau den Stimmen, die für Clinton bestimmt waren, zum Präsidenten gewählt werden würde.  Dies geschah nach einem Feuergefecht zwischen Spezialkräften auf dem unterirdischen Stützpunkt in der Nähe des Flughafens von Denver, die die Wahlcomputer im Namen der Trump-Kräfte stahlen.

Es ist interessant zu beobachten, wie bei der Wahl 2016 die Dinge in Clintons Richtung zu laufen schienen und dann plötzlich umschlugen und in Trumps Richtung gingen.  Das Gegenteil geschah, als sich die Nazi-Kräfte 2020 um den Rockefeller-Vertreter Joe Biden scharten und einen echten Trump-Sieg in einen betrügerischen Biden-Sieg umwandelten.  Wir werden später darauf zurückkommen.

Auf jeden Fall wurde Trump Präsident einer bankrotten Nation, und er konnte wirklich wenig dagegen tun. Die 23 Billionen Dollar, die für Barack Obama gesammelt wurden, gingen zur Neige. Trump versuchte viele Dinge, einschließlich Zöllen, um zu versuchen, die Situation umzukehren. Denken Sie daran, dass er auch sagte, dass China jedes Jahr Waren im Wert von 200 Milliarden Dollar kaufen würde. Er versuchte auch erfolglos, die größten Ölreserven der Welt in Venezuela zu übernehmen und bot an, „Grönland zu kaufen“.

Eine Nation mit einem BIP von etwa 20 Billionen Dollar und über 200 Billionen Dollar an Schulden und ungedeckten Verbindlichkeiten hat jedoch keine andere Wahl, als in Konkurs zu gehen.  Die US-Regierung hat jeden 30. September und 31. Januar externe Zahlungstermine.

Im September 2019 konnten die USA die Insolvenz nur durch den Diebstahl des nationalen Rentenfonds Japans vermeiden. Im Januar 2020 haben sie ihre Zahlungen nicht geleistet. Sie erhielten eine zweiwöchige Nachfrist bis zum 16. Februar 2020, konnten ihre Zahlungen jedoch nicht leisten.

Da brach die Hölle los, wie wir alle wissen. Die Eigentümer des US-Konzerns schlugen mit einem massiven elektromagnetischen 5G-Angriff auf Wuhan China ein. Denken Sie daran, dass Massensterben in Wuhan erst begannen, nachdem 10.000 5G-Sendemasten aktiviert wurden, wodurch die Bevölkerung tödlichen elektromagnetischen Angriffen auf niedriger Ebene ausgesetzt war.

Die offizielle Geschichte, dass es sich um ein „Coronavirus“ gehandelt habe, ist nachweisbarer Unsinn. Denn wenn es sich um einen biologischen Angriff gehandelt hätte, hätte sich die Pandemie zuerst auf die Vororte von Wuhan und dann auf andere Teile Chinas ausbreiten sollen. Stattdessen war es genau auf die 5G-Zonen innerhalb von Wuhan beschränkt.

Danach fiel die weltweite Verbreitung von Covid-19 genau mit Karten zusammen, auf denen 5G-Netze aktiviert wurden. Um 5G zu verstehen, denken Sie an den Auftaumodus Ihrer Mikrowelle. Das arbeitet mit rund 200 Watt, während 5G etwa 30 Watt entspricht. Wenn es jedoch 24 Stunden am Tag übertragen wird, beginnt es mit Symptomen, die einer Lungenerkrankung ähneln.

Japan warnte die Welt vor dieser Gefahr, nachdem es 5.000 Passagiere an Bord des Kreuzfahrtschiffes Diamon Princess 5G ausgesetzt hatte und mehrere Todesfälle erlitten hatte. Danach wurde alles 5G weltweit gestoppt.

Also war die Khasarische Mafia gezwungen, auf Plan B zurückzugreifen. Sie führten das medizinische Kriegsrecht durch und begannen, Grippe, Erkältung, Lungenentzündung und Tuberkulose und alle möglichen anderen Todesfälle in „Covid-19“ umzubenennen. Gleichzeitig nutzten sie ihren Zugang zu Fiat-Geld-Druckmaschinen, um riesige Geldsummen an Ärzte für die Diagnose von Covid-19 zu zahlen. Da westliche Ärzte unter einem Militärregime operieren, wurde ihnen gesagt, sie sollten die Pandemiegeschichte mitmachen oder ihre Lizenzen verlieren.

Die khasarische Mafia nutzte auch ihre Konzernmedien, um rund um die Uhr Pandemie-Angstpornos zu verbreiten.  Da es der KM nicht gelang, ihre geplanten Milliarden von Menschen mit 5G-Strahlung zu töten, und da sich alle ihre Biowaffen als unwirksam erwiesen hatten, griffen sie als Nächstes zu Impfstoffen.

Was jetzt passiert ist, dass die geheime Regierung des Westens durch diese Kampagne entlarvt wurde.  Das Militär, die Polizei und die Geheimdienste der Welt haben einen Gegenangriff gestartet.

Nächste Woche werden wir über den Stand dieses Gegenangriffs berichten und auch über die Pläne, wie der Planet regiert werden soll, nachdem die khazarische Mafia von der Macht verdrängt worden ist.

Ein Hörbuch ....

das gibt es aber auch zum selber lesen! Ich habe beides für Euch. 



Und hier der Link zum selber lesen!


Hier noch eine Nachricht aus Telegram: