Seiten

Montag, 26. Februar 2024

Die Rothschild-Kontrolle

Am 26.2.2024 verstarb der 4. Baron Rothschild: Nathaniel Charles Jacob Rothschild. 500 Billionen Dollar Vermögen, Kontrolle über 164 Banken, Anstiftung von Kriegen, Herrschaft über Präsidenten und Staaten. Das und vieles mehr wird der Familie Rothschild zugeschrieben. 

Zu diesem Anlass strahlt Kla.TV erneut die Doku „Die Rothschild-Kontrolle“ aus. Urteilen Sie selbst über die Behauptung, die Rothschild-Dynastie sei die mächtigste Familie der Erde. 

 

BEWEISE: ganz schmutzige Amazon-Tricks gegen Platz 4 unter allen Büchern "Die große Täuschung"

Es ist schon traurig, was in der BRD abgeht. Es ist tatsächlich eine Bananenrepublik, die den Rechtsstaat abgeschafft hat.

Ich kaufe all meine Bücher beim Kopp Verlag und wenn er sie selbst nicht hat besorgt er sie schnellstens.

Bei Amazon kaufe ich nichts! Ich kaufe lieber beim Hersteller selbst, der oft günstiger ist.

 

AFD Verbot jetzt also doch

Da hat er recht! Wenn wir alle jetzt nicht handeln ist nichts mehr zu retten!

Die AMPEL ist keine Demokratie, es sind Verfassungsfeinde! 

Alle Altparteien sind gegen uns Bürger, sie zocken uns einfach nur noch ab! 

 

Ukraine als ATOM-MÜLL-DEPONIE für die USA und Europa | Analyse

Chemiemülldeponien in der Ukraine. Wie wird die Ukraine zu einer weltweiten Deponie für radioaktive Stoffe? 

 

Maaßen schmeißt Reinhardt raus, weil er mit Dr. Krall geredet hat

Helmut Reinhardt ist nicht mehr für den YouTube Kanal der WerteUnion verantwortlich. Herr Dr. Maaßen hatte ihm - kurz nachdem sein Interview mit Dr. Krall am vergangenen Freitag auf Politik Spezial erschienen ist - mitgeteilt, dass er es für illoyal und einen Vertrauensbruch hält,  dass Helmut Reinhardt überhaupt mit Dr. Krall gesprochen habe. Gleichzeitig kam eine Mail von Google, dass die Administrator-Rechte von Helmut Reinhardt für den Kanal erloschen seien. Weitere Hintergründe zur WerteUnion erfahren Sie in diesem Video. 

 

Grenzblockade: Bauern-Krieg gegen Grüne!💥

Diese Bilder haben es in sich: Europas Bauern gehen auf die Barrikaden, stürmen das EU-Viertel in Brüssel, jagen Ricarda Lang und Frankreichs Präsidenten Emmanuel Macron und blockieren seit gestern Mittag die Grenze zu Polen. Alle Fragen um das "wie" und "warum" und weshalb die Grenzblockaden entscheidend für den Ukraine Krieg sind, beantworten Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm. 

 

Deutschland macht die DÜMMSTE Politik der Welt!

Prof. Dr. Fritz Vahrenholt

In diesem Gespräch mit Prof. Dr. Fritz Vahrenholt geht es um die fatalen Fehler der deutschen Politik. 

Sie setzen den "Great Reset" um! 

 

Hausdurchsuchung wegen Habeck-Witz!

In der Geschichte unseres wiedervereinten Landes war Kritik an den Mächtigen noch nie so gefährlich wie heute. Innenministerin Nancy Faeser, die Herrin und Herrscherin der Geheimdienste, kündigt an, dass es nicht weiter erlaubt ist, die lächerlichste Bundesregierung aller Zeiten zu verhöhnen. Laut Duden bedeutet das Wort „verhöhnen”: höhnisch verspotten. Synonyme sind laut Duden: „auslachen, hänseln, sich lustig machen, seinen Spott treiben.”

Wir bewegen uns beim Wort „verhöhnen” also eindeutig im Bereich des Humors und des Lachens. Eine Regierung, die das Lachen des Volkes verfolgen lassen will, öffnet die Tore der Tyrannei. 

Welche Maßnahmen bereits aufgestellt und welche Absurditäten bereits erfolgt sind, erfahren Sie in diesem Video. 

 

Kleptokratie: Deutschland verkommt zum Gaunerstaat!

Ein Wochenrückblick von Dirk Spaniel (AfD)

Seilschaften, Vetternwirtschaft, Korruption - Die Bundesrepublik verkommt zu einer Kleptokratie. 

Diese Herrschaftsform, die auf Diebstahl beruht, ist eine passende Beschreibung für dass, was man in Berlin vorfindet. 

 

Sellner enthüllt: Das ist mein Geheimplan!

Nach seiner Flucht in die BRD hat Martin Sellner Zeit für ein ausführliches Interview gefunden. Was plant er wirklich für Deutschland? Warum bedankt er sich bei Nancy Faeser? Und was kritisiert er an der AfD? Dieses Interview wird Sie überraschen. Hören Sie hier Sellners wahren Geheimplan. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 26.02.2024


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford 

Vergessen Sie die Wahlen und lassen Sie uns die Sache jetzt beenden!


Dieses Video wurde uns zugesandt, als wir gerade live gehen wollten. Es scheint eine offizielle Ankündigung des Todes von König Karl vorzubereiten.


Die White Dragon Society hat eine Botschaft an US-Präsident Donald Trump: Gebt auf oder haltet die Klappe. Wenn Trump Oberbefehlshaber des US-Militärs ist und die Wahl 2020 gestohlen wurde, was macht er dann, wenn er im November einen Wandel verspricht und nicht jetzt? Warum geht die Biden-Horror-Show immer noch weiter? Viele Leute wie Steve Bannon und der Feldmarschall in Wartestellung für Douglas MacGregor stellen ähnliche Fragen.


MacGregor warnt davor, dass der US-Kongress illegale Einwanderer zum Dienst im US-Militär anwerben. "Wenn deine potenziellen Feinde deinen eigenen Verteidigungsmechanismus infiltrieren, bist du im Grunde genommen aufgeschmissen", warnt eine Quelle aus dem Pentagon.

Von Feldmarschall Macgregor:


Außerdem fordert der Abgeordnete Byron Donalds, dass Präsident Biden zurücktritt oder abgesetzt wird, und erklärt, dass "Kamala Harris das Kabinett anführen muss, um den 25. Verfassungszusatz geltend zu machen". 

Jetzt macht sich das italienische Fernsehen offen über Joe Biden lustig....


Warum ist er dann noch da? Die Antwort ist, dass die khasarische Mafia auf Zeit spielt und sagt: "Trump wird die bösen Jungs im November kriegen, also wartet bitte bis dahin."

Hier können Sie zum Beispiel sehen, wie Dem. Senator Chuck Schumer dabei erwischt wird, wie er am heißen Mikrofon sagt: "Ich weiß, dass ich den Republikanern und MAGA die Schuld geben kann, ich bin ein Profi." Er spricht mit dem falschen maskierten Biden über die Verzögerung der Gesetzgebung.


Wenn Sie jemanden sehen, der behauptet, Donald Trump zu sein, fragen Sie ihn, warum er Biden nicht sofort verhaftet. Fragen Sie auch: Werden Sie Kriegsverbrechertribunale für die Impfstoffverbrecher abhalten? Fragen Sie ihn auch, ob er ein Jubiläum veranstalten und die 363.000 Dollar zurückgeben wird, die jedem einzelnen Amerikaner durch Zentralbankbetrug gestohlen wurden. Wenn er mit Ja antwortet, dann ist er der Richtige. Wenn er mit Nein antwortet oder der Frage ausweicht, dann ist er ein Schauspieler, der den Patrioten den Rattenfänger vorspielt, indem er sie von echten Maßnahmen abhält.

Denken Sie daran, dass es einen falschen Trump gibt, der versucht, den Ruf des echten und wahren Patrioten zu ruinieren.

Wir müssen jetzt handeln, denn mehrere Quellen warnen, dass die KM für April eine Art schreckliches Gemetzel geplant haben, das sie auf einen Meteoriten schieben wollen. Das bedeutet, dass wir sie vor diesem Zeitpunkt erledigen müssen. Wer sind sie? Hier ist eine unvollständige Liste von Personen, die sofort verhaftet werden müssen:

1. Hillary Clinton Rockefeller

2. Bill Clinton Rockefeller

3. Nancy Pelosi

4. John Podesta Rockefeller

5. John Brennan

6. James Comey

7. Maxine Waters

8. Adam Schiff

9. Hunter Biden

10. George W. Bush

11. Dr. Anthony Fauci

12. Huma Abedin

13. Bill Gates

14. Anthony Wiener

15. Alex Soros

16. Lindsey Graham

17. Mitch McConnell

18. Kevin McCarthy

19. Chuck Schumer

20. Kamala Harris

21. Robert Mueller

22. Mike Pence

23. Joe Biden

24. James Clapper

24. Lloyd Austin

25. Liz Cheney

26. John Kerry

27. Justin Castrudeau

28. Loretta Lynch

29. Andrew McCabe

30. Peter Strzok

31. Lisa Page

32. James Baker

33. Eric Holder

34. Tony Podesta Rockefeller

35. Susan Rice

36. Harry Reid

37. Paul Ryan

38. Debbie Wasserman Schultz

39. Sally Yates

40. Mitt Romney

41. Jerry Nadler

42. Klaus Schwab Rothschild

43. Michelle Obama

44. Barack Obama

45 Sally Yates

46. Andrew Cuomo

47. Herbert Raymond McMaster

48. Deborah Birx

48. Mark Zuckerberg

49. Nikki Haley

50. Vladimir Zelensky

51. David Rockefeller Jr.

52. Chrystia Freeland

53 Ursula von der Leyen

54. Olaf Sholz

55. Emanuelle Macron Rothschild

56. Brigitte Macron Rothschild

57. Rishi Sunak

58. Rahm Emanuel

Dies ist nur eine unvollständige Liste. Jeder Politiker oder jede Person des öffentlichen Lebens, die das nachweislich völkermörderische und satanische Regime der Ukraine (=Khazaria) unterstützt.


und Netanjahu hat Israel selbst als Kriegsverbrecher identifiziert. Diese Leute müssen sofort verhaftet werden. Wenn ein Unternehmen wie Google, Apple oder Microsoft dabei erwischt wird, dass es Computergrafiken veröffentlicht, die den Anschein erwecken, dass diese Leute immer noch Machtpositionen innehaben, dann müssen die Führungskräfte dieser Unternehmen verhaftet werden.

Wir haben das Illuminati-Ratsmitglied und Oberhaupt des Rothschild-Clans David Rene de Rothschild nicht in diese Liste aufgenommen, weil er versprochen hat, Vanguard, BlackRock und State Street zu übergeben. Dies würde die Kontrolle über 90% der Unternehmen weltweit an das Volk zurückgeben. Als wir ihn jedoch letzte Woche kontaktierten, um zu fragen, wann dies geschehen würde, bekamen wir die Antwort: "Er war nicht verfügbar, weil er im Skiurlaub war". Mit anderen Worten, er ist in einem Schweizer Bunker untergetaucht.

Dies könnte also mit der Ankündigung des Todes von Lord Jacob Rothschild zusammenhängen.


Ein anderes Familienmitglied, Emanuel Macron de Rothschild, der sogenannte Präsident Frankreichs, kann sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen, ohne von einem Lynchmob gepackt und auf der Stelle gehängt zu werden. Das ist genau das, was die französischen Landwirte in dem untenstehenden Video zu tun versuchten, als sie hörten, dass er auf einer Landwirtschaftsmesse auftreten würde. 


Wir hören, dass auch viele andere so genannte westliche Führer aus Angst vor einem Lynchmob untergetaucht sind. Jeder Führer, der sich jetzt angeblich in der Ukraine aufhält, ist wahrscheinlich untergetaucht. Dazu gehören der kanadische Kriminalminister Justin Castrudeau, die Präsidentin der Europäischen Kommission Ursula von der Leyen, die italienische Premierministerin Giorgia Meloni und der belgische Premierminister Alexander De Croo.

Möglicherweise verstecken sie sich, weil unsere White Hat-Quellen in den westlichen Agenturen und asiatischen Geheimgesellschaften sagen, dass ein großes Ereignis unmittelbar bevorsteht,

Einem Mitglied der White Dragon Society, das sich letzte Woche mit dem japanischen Kaiser Naruhito traf, wurde zum Beispiel gesagt ....

Das irre Leben des jüngsten deutschen Milliardärs

Da kann man eigentlich nur gratulieren. Er hat es sich selbst verdient!  

 

Der Bericht vom Deutschlandfunk war unterirdisch 🙈. Aber es geht ja eh nicht um die Sache☝️

Ich kann es bestätigen, alles was man in unseren Supermärkten kauft, stammt NICHT aus Deutschland. Ich kaufe schon seit Jahren mein Fleisch bei deutschen Bauern, die einen Nachweis erbringen aus welcher Haltung es erzeugt wird oder aus meiner Umgebung Eier, die frisch und von glücklichen Hühnern sind. 

Und glaubt mir, der Unterschied ist riesig!

Vor Jahren habe ich einmal Hackfleisch in einem Supermarkt gekauft, um Buletten, Frikadellen oder Fleischküchle herzustellen.

Man konnte es nicht genießen, sogar unsere Katzen wollten es nicht. Mir kam es so vor als wäre es künstlich hergestellt oder einfach nur vegan. 

Ich weiß sogar noch, wo ich es gekauft habe und meide diese Kette bis heute. Konzerne arbeiten mit der Politik zusammen. Erinnert Euch mal, als Merkel alle Konzernchefs ins Kanzleramt eingeladen hat. Da wurden die Weichen schon gestellt! Vielleicht zieht Merkel ja im Hintergrund immer noch die Fäden, genau so, wie es Obama in den USA macht?!! 

 

Winters Woche vom 25.02.2024 - Werteverfall und Unionsdämmerung

Der Berg kreist und gebiert ein Mäuschen. Die von vielen erwartete neue Partei  Werte Union verlässt ihrer Mutter Schoß, um sich gleich wieder als ihr Liebhaber anzudienen. Ob man damit Wählerstimmen einfangen kann? Die prominenten Unterstützer Markus Krall und Max Otte glauben es jedenfalls nicht und haben sich mehr oder weniger entsetzt abgewendet.

Wie jede Woche diskutieren dies zufällig ausgewählte Passanten in Frankfurt am Main mit Achim Winter. Ebenso die aktuelle  Strategie im Ukrainekonflikt, die Migrationsförderpläne der Ampelregierung und den Extremismus ihrer Akteure. Äußerungen von Strack-Zimmermann, Roderich Kiesewetter und Jan Böhmermann können nachgerade als Beleidigungen oder gar direkte Aufrufe zur Gewalt verstanden werden. Kann das die Lösung sein? 

Als kleines Schmankerl treffen wir auch rein zufällig einen Mann, der als Markus-Krall-Double auftreten könnte…. 

 

"Wir sind im postfaktischen Journalismus angekommen"

Ehemaliger NDR-Journalist Patrik Baab im Gespräch

Der Krieg in der Ukraine zieht sich zunehmend in die Länge – ein Ende ist weiterhin nicht in Sicht. Die EU hat nun kürzlich, trotz des Widerstandes von Viktor Orbán aus Ungarn, ein weiteres Hilfspaket in Höhe von 50 Milliarden Euro verabschiedet. Damit wird zum einen der Staatsbankrott der Ukraine verhindert und zum anderen das Kriegsgeschehen in die Länge gezogen.

Weitere zahlreiche Menschen müssen für diese Politik mit ihrem Leben bezahlen und das, obwohl der russische Präsident Wladimir Putin erst kürzlich in einem Interview mit Tucker Carlson betont hat, dass er offen für eine friedliche Beilegung des Konfliktes ist.

Mit dem Ausbruch des Krieges in der Ukraine ist nicht nur das politische und militärische System aus den Fugen geraten, sondern auch der Journalismus. So beschreibt es der ehemalige NDR-Journalist Patrik Baab im Gespräch mit Alexander von Bismarck. Er skizziert dabei Diffamierungskampagnen gegen seine Person, wobei er seine früheren Kollegen für deren einseitige Berichterstattung stark kritisiert. Er stellt dabei ernüchternd fest: "Das ist nur noch Propaganda-Presse!" 

 

Politik im Wandel - Ruderboot #19

Aktuelle Umfrageergebnisse schockieren die Alt-Parteien. AfD und BSW sind auf dem Vormarsch und sorgen für ordentlich Wirbel in der Parteienlandschaft. Und dann betritt mit der WerteUnion ein weiterer Player das Spielfeld und dürfte abermals für Schappatmung bei CDU und den Ampelparteien führen. Diese fahren ihrerseits seit Wochen die härtesten Geschütze auf, um ihre Machtposition und Wählergunst zu erhalten. Antisemitismusvorwürfe, staatliche finanzierte FakeNews-Kampagnen (correctiv) und politische Aktionspläne sollen die Opposition nicht nur klein halten, sondern vernichten.

In dieser Sendung sprechen Julia Szarvasy und Uwe Steimle mit ihren Gästen über den Zustand unserer Gesellschaft und den kommenden, weil notwendigen Wandel in der Politik.

Wir begrüßen den ehemaligen Merkelvertrauten und Ex- Geheimdienstchef Hans-Georg Maaßen, welcher die WerteUnion nun als deren Vorsitzender zur Partei macht. Die Dresdner Buchhändlerin Susanne Dagen berichtet über ihren "Kampf" gegen die die Verhohnepipelung der deutschen Sprache. Ihr pflichtet Silke Schröder bei, die eben erst als Vorstandsmitglied den Verein für deutsche Sprache verlassen hat. Außerdem freuen wir uns in dieser Gesprächsrunde Tim Lochner begrüßen zu dürfen. Er tritt in diesen Tagen das Bürgermeisteramt in Pirna an. Über ihn wurde, weil er als Parteiloser mit Stimmen der AfD gewählt wurde, viel geschrieben. Wir fragen ihn, was von alledem überhaupt den Tatsachen entspricht. 

 

TE Wecker am 26.02.2024

Heute:

- Wirbel um Maaßen-Interview bei TE

- EU-Parlament macht Weg frei für umstrittene "Digitale Brieftasche"

- Ungarn macht Weg frei für Schwedens NATO-Beitritt

- polnische Bauern blockieren A12

- Afghane gesteht Messermorde in Wien

- Donald Trump geht auf Prinz Harry los

- Amazon steigt in den Dow Jones auf

- "Kloppo" gewinnt mit Liverpool Ligapokal

- Wetter: Föhn im Südosten, sonst viel Regen. 

 

"Der Feind war nicht darauf vorbereitet" – Diese Röhre führte die russischen Truppen nach Awdejewka

Zvezdanews zeigt zum ersten Mal die berüchtigte Abwasserröhre bei Awdejewka, durch welche die russischen Sturmtruppen hinter die feindlichen Linien gelangen und die befestigte Stellung "Zarskaja Ochota" einnehmen konnten.

"Unsere Kämpfer kamen für den Feind plötzlich und unerwartet, buchstäblich wie aus dem Boden gestampft", erzählt Korrespondent Pawel Kutarenko.

https://freedert.online/kurzclips/video/197381-feind-war-nicht-darauf-vorbereitet/