Seiten

Montag, 27. November 2023

10 Zeichen dass das Universum versucht dir etwas zu sagen...

Ein Thema, welches mich mega interessiert, ist der Sinn hinter Synchronizitäten / "Zufällen", bei denen uns "vom Universum" etwas gezeigt werden soll. 

 

Kabinett stimmt Nachtragshaushalt für 2023 zu

Die Bundesregierung hat einen Nachtragshaushalt für 2023 beschlossen. Damit sollen Kredite in Höhe von 45 Milliarden Euro rechtlich abgesichert werden, die unter anderem für die "Energiepreisbremsen" genutzt wurden. Damit der Nachtragshaushalt in Kraft treten kann, muss der Bundestag eine außergewöhnliche Notlage erklären und die Schuldenbremse auch für dieses Jahr aussetzen.

Besser wäre es aber nicht, wenn CDU und SPD zusammen regieren. Dann hätten wir den gleichen Sumpf wie jetzt. DSU hat immer mit der Ampel abgestimmt.

Einige Ministerien sind unnötig! 

 

Haus (oder Wohnung) zu groß für das Finanzamt? Neues Urteil!

Es kommt eben doch auf die Größe an! Wer eine Wohnung oder ein Haus vermietet, das zu groß ist, dem droht Ärger mit dem Finanzamt. Genau dazu gibt's ein neues Urteil von ganz oben!

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

BittelTV: Reiner Fuellmich - Update (26.11.2023) (+ English Subtitle)

Neues von Reiner Fuellmich

und eine Kurznachricht von seiner Frau Inka.

Seine Anschrift:

JVA Rosdorf

Reiner Fuellmich

Am Grossen Sieke 8

37124 Rosdorf 

 

Abrechnung live! Gottschalk sprengt das GEZ-Fernsehen💥

36 Jahre lang hat er im Staatsfernsehen für Gute Laune und Unterhaltung gesorgt, nun zieht er die Reißleine, aus eigener Motivation. Das besondere: Zum Abschied teilt er gegen die Meinungsdiktatur in diesem Land und gegen die Cancel Culture aus. Mit welchem Promi er sich außerdem einen Schlagabtausch geleistet hat und wie das GEZ-Fernsehen darauf reagierte, erfahren Sie jetzt von André Poggenburg und TV-Chef Paul Klemm. 

 

Hinter den Kulissen: Wie USA planen, russisches Vermögen anzueignen

Die USA haben einfach keine Mittel mehr, um die Ukraine zu unterstützen. In diesem Zusammenhang ist der Wunsch der Kongressabgeordneten verständlich, 100 Mrd. Dollar aus den eingefrorenen Vermögenswerten Russlands zugunsten der Ukraine aufzubringen.

Der Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten des US-Repräsentantenhauses hat einen Gesetzentwurf unterstützt, der dem Präsidenten des Landes das Recht einräumt, russisches Staatsvermögen zu beschlagnahmen. Und dem US-Außenminister - sie zugunsten der Ukraine und internationaler Organisationen zu übertragen. 

 

Achtung: Strom-Rationierung ab 2024 möglich

Netzbetreiber dürfen ab 2024 bei Überlastung den Strombezug einschränken. Was bedeutet das in der Praxis? Michael Mross im Expertengespräch. 

 

Habeck nennt Schulden jetzt „grün-goldene Investition“

Nach zwei Jahren der grünen Herrschaft in Berlin fürchten Millionen Deutsche um ihre wirtschaftliche Existenz, unzählige Menschen sorgen sich um ihre Zukunft und die Zukunft unseres Landes. So viele sind entsetzt über die Allmacht der Inkompetenz und die Rücksichtslosigkeit der Mächtigen. Und doch gibt es gerade überall glänzende Flecken der Hoffnung, weil die Macht der Grünen Partei von Tag zu Tag spürbar schwindet. Der Grünen Partei ist unser Geld ausgegangen.

Was diese Leute gepredigt haben, was von vielen Medien über Jahre kritiklos verkündet wurde, führt nicht in die Zukunft, sondern in den Abgrund und nun wächst der Widerstand gegen diese Politik, die uns arm macht und uns unser Land wegnimmt. Achtung, Reichelt! deckt auf, welche Worte Robert Habeck nun erfindet, damit wir die Finanz-Tricksereien der Politik nicht erkennen. 

 

Keine Zeit mehr für neue Parteien | Vortrag von Peter Weber

Ein sehr guter Vortrag, empfehlenswert! 

 

WARNUNG! BEDROHUNG DER GLOBALEN NAHRUNGSMITTELVERSORGUNG.

ES IST AN DER ZEIT, SICH VORZUBEREITEN

Stew Peters und Clayton Llewelyn kündigen an, dass die Dinge noch schlimmer werden, vielleicht sehr viel schlimmer, und zwar sehr schnell. Jetzt ist es an der Zeit, sich vorzubereiten, also halten Sie besser Lebensmittel bereit, denn es wird ein totales Chaos sein. 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 27.11.2023


Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford  

Die khasarische Mafia will sich ergeben und bittet um Amnestie


Die khasarische Mafia versucht laut hochrangigen Geheimdienstquellen, eine Kapitulation auszuhandeln. David de Rothschild, Vorstandsvorsitzender des Jüdischen Weltkongresses, der 2015 in Spanien wegen Betrugs an Rentnern angeklagt wurde, sowie das Oberhaupt des britischen und französischen Zweigs der Rothschild-Familie bieten an, die Kontrolle über das westliche Finanzsystem an die Planetarische Befreiungsallianz zu übergeben. Im Gegenzug bitten sie um Amnestie. Dieses Angebot kam über den neuen Vorsitzenden des Komitees der 300 (der Königin Elizabeth ersetzt hat und nicht Charles heißt). Der Rat der Illuminaten hat dieser Person die Vollmacht erteilt, mit der Allianz zu verhandeln.


Das Bündnis hat mit folgenden Forderungen geantwortet:

  1. Ein Jubiläum, d.h. ein einmaliger Erlass aller Schulden, öffentlicher und privater, muss durchgeführt werden.
  2. Der Reichtum der Welt, der durch die Schöpfung von Geld aus dem Nichts und die Erhebung von "Zinsen" darauf gestohlen wurde, muss den Menschen zurückgegeben werden.
  3. Die westlich geführten Nachkriegsinstitutionen wie die BIZ, der IWF, die Weltbank, die UNO usw. müssen durch etwas ersetzt werden, das tatsächlich den Menschen auf diesem Planeten dient.
  4. Alle Technologien wie Wasserstoff und Antigravitation, die von der KM unterdrückt wurden, müssen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.
  5. Es muss eine massive Kampagne zur Beendigung der Armut und zum Stoppen der Umweltzerstörung gestartet werden.
  6. Demokratie, Pressefreiheit und Rechtsstaatlichkeit müssen in den westlichen Ländern, die von der KM gekapert wurden, wiederhergestellt werden.
  7. Die wahre, verborgene Geschichte des Planeten muss den Menschen in allen großen Medien offengelegt werden.
Was die Amnestie anbelangt, so wird die Allianz selbst keine aggressiven Maßnahmen gegen die KM ergreifen. Allerdings werden die verschiedenen rechtlichen Schritte gegen sie wegen massiver Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wie z.B. Massenmord durch Impfung, im Einklang mit dem Gesetz erfolgen.

Der nächste Schritt wird ein persönliches Treffen zwischen Vertretern der Allianz und des Illuminatenrates sein. Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen, da Reisevorbereitungen usw. getroffen werden müssen.

Die KM versuchen jetzt zu kapitulieren, weil sie befürchten, dass die Unterstützer von US-Präsident Donald Trump ein Pogrom veranstalten werden, das alle Pogrome beenden wird,

Darüber hinaus ist die russische Armee an den Grenzen Israels angekommen und hat mit einer Invasion gedroht, falls die KM ihren Völkermord in Gaza nicht beenden.


Die KM versucht auch, einen Deal zu machen, weil es eine Gruppe gibt, die offenbar plant, das gesamte digitale Bankensystem abzuschalten. Sie geben an, das US-Finanzministerium zu vertreten, sagen aber, dass sie nicht mit der angeblichen Finanzministerin Janet Yellen und dem falschen "Präsidenten" Joe Biden verbunden sind.

Diese Gruppe kauft derzeit alle physischen Banknoten auf bzw. versucht, sie aufzukaufen.

Naivität, Dummheit und Selbstüberschätzung

Habeck kann mit Geld nicht umgehen. Normalerweise hätte er schon längst zurücktreten müssen. Aber dazu braucht man Charakter!

Scholz hätte nie Kanzler werden dürfen, solange auch nur der Hauch eines Verdachts im Cum ex Skandal an ihm haftet.

Steinmeier hätte diese Regierung schon längst beenden müssen, das ist nämlich seine Aufgabe! 

 

8 unglaubliche Mädchen, die wirklich existieren

Ich kann das alles nicht glauben, aber nichts ist unmöglich!

Schaut und urteilt selbst! Es ist reine Ablenkung von der korrupten Politik! 

 

Die Geheimnisse des Vatikans

In dieser kompletten neuen Doku seht ihr die Geheimnisse des Vatikans. Was der Papst über Außerirdische und UFOs weiß. Geheime Entdeckungen aus Ägypten. Wer Engel wirklich sind und welches Wissen sich noch in der geheimen Bibliothek des Vatikans befindet. Zeugen die bestätigen, dass der Vatikan viel mehr über verlorene Zivilisationen weiß – Riesen Engel Aliens und frühe UFO Dokumente - Existieren also Außerirdische wirklich? Weiß der Vatikan der Papst und die katholische Kirche viel mehr über abgestürzte und geborgene UFOs ? Außerirdische Raumschiffe und ihre Piloten? Dies und vieles mehr seht ihr in "Die Geheimnisse des Vatikans." 

 

DAS ändert sich im Dezember 2023 | Neuigkeiten Gesetze und Steuern Dezember

Das ändert sich im Dezember 2023 - auch in diesem Monat gibt es wieder einige Neuigkeiten, Gesetzesänderungen und Vorschriften, über die wir euch hier auf dem Kanal wie gewohnt informieren. In welchen Bereichen es nun Verbesserungen gibt, was sich aber leider auch verschlechtern könnte und welche Dinge genau sich im Dezember ändern, das erfahrt ihr in diesem Video! 

Hallo, ich bin Simon und heute geht es um einige der wichtigen Änderungen, die uns im Monat Dezember 2023 erwarten. 

Starten wir nun mit der 1.Änderung im Dezember – LKW-Maut

Auch wenn die Inflation also Preissteigerungen in den letzten Monaten offiziell wieder runter geht, werden dennoch einige Dinge in unserem Alltag weiterhin teurer. Ein Grund dafür wird ab Dezember 2023 auch die Anhebung der Lkw-Maut. Diese wird nun nämlich um bis zu 83% angehoben, was zum einen zu steigenden Kosten für Spediteure und Logistik Unternehmen führt, aber im Endeffekt die transportierten Waren für uns Endkunden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit teurer machen wird. Laut zuständigem Ministerium werden die daraus resultierenden Preiserhöhungen für uns Kunden nicht allzu hoch ausfallen, doch die Transportbranche und der Großhandel schlagen bereits Alarm. Wie stark sich die erhöhte LKW-Maut für uns Kunden im Endeffekt auswirken wird, werden wir alle ab Dezember sehen und in unserem Geldbeutel spüren können.

Die 2. Änderung im Dezember 2023 betrifft die – Nebenkostenabrechnung... 

 

Ich habe folgenden Kommentar unter das Video geschrieben, weiß aber nicht, ob er da noch steht:

Danke für die Info, aber mal ganz ehrlich, wer kann sich all diese Gesetze und Verordnungen noch merken?  Das ist doch totale Diktatur! Wir alle bezahlen diese Laiendarsteller mit UNSEREN Steuergeldern. Im Jahr 2022 haben sie eine Billion Steuergelder eingenommen und kommen mit dem Geld nicht aus. Sie tricksen und regieren verfassungswidrig, wie das Bundesverfassungsgericht festgestellt hat. Trotzdem halten sie sich nicht an dieses Urteil und machen einfach weiter! Habeck hat alleine 19 neue Leute eingestellt und den Graichen schon in den Ruhestand entlassen. Der bekommt jetzt jeden Monat 5.000 € bis an sein Lebensende. Da stimmt doch etwas nicht mehr! 83% sind Wucher!

Energiepolitik, Corona & Rechtsstaat: Das Prinzip Verantwortungslosigkeit // Carlos A. Gebauer

Verantwortungslosigkeit herrscht in unserem Land in der Politik. Man muss endlich eine Haftung für diese Politiker einführen, denn sie werfen UNSER Geld zum Fenster hinaus.

Die arbeiten nicht für uns, sondern füllen sich nur ihre eigenen Taschen.  

 

MARKmobil Aktuell - Rechtsruck

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

BLM-Floyd: Polizist Chauvin niedergestochen

Getäuscht: "Rechtsruck" mit linker Politik

US-Wahl: Trump führt in allen Umfragen

20.000 in Berlin: "Die Waffen nieder!"

US-Invasion: Migrantenkarawane wächst

Migration im Eis: Finnland macht Grenze zu

Europol: Unsinniges Hanfblütenverbot

Great Reset: Jetzt wachsam sein 

 

TE Wecker am 27.11.2023

  • Israel: Geiseln freigelassen
  • Neuer Berliner Autogipfel: Förderung für E-Autos? 
  • Bundesrat verweigert Gesetz: Es dürfen keine Tempo 30 Zonen auf Hauptstraßen in den Städten eingerichtet werden
  • Pizza satt statt Sellerie-Schnitzel: Grüner Parteitag in Karlsruhe 
  • INSA: Grüne auf niedrigstem Wert bei Wählern - 73 Prozent Unzufriedene mit der Ampel
  • Mainz: Untersuchungsausschuss Ahrtal-Flutkatastrophe geht weiter - Eltern halten Mahnwache vor Landtag
  • TE-Energiewendewetterbericht 

 

„Jetzt ist Schluss!“

Wie stoppen wir einen Haufen Wahnsinnige, die unsere schöne Erde kontrollieren und von einer Krise in die nächste führen? Ganz einfach ... indem wir sie nicht mehr mit unserer Energie füttern und ihnen damit die Macht entziehen. „Energie fließt in die Einsheit, bis zum großen Weltgericht“ rocken Mathias und Freunde im Refrain.