Seiten

Donnerstag, 13. Juli 2023

Strategie für Deutschland - Datenschutz

Interessante Diskussion!

Schaut und urteilt selbst.  

 

Bald Lebensmittelengpässe durch EU Green-Deal | Anthony Lee

Wie steht es zur Zeit um die deutschen Landwirte? Heute erhalten wir exklusiven Einblick mithilfe von Landwirt Anthony Lee. Herr Lee ist bei den Freien Wählern in der "Gummistiefel-Fraktion" aktiv und er erklärt, warum die aktuelle Politik der Bundesregierung fatale Folgen für Deutschlands Landwirtschaft und folglich auch der Lebensmittelversorgung haben kann. Können wir uns bald nicht mehr selber versorgen? 

 

CDU - Du behandelst uns wie Dreck

Wo er recht hat, hat er recht! 👀 

 

Gipfeltreffen der Rebellen - Michael Ballweg und Rainer Langhans im Gespräch

Der deutsche Ur-Hippie und Alt-68er trifft den Rebellen der Corona-Zeit: Rainer Langhans und Michael Ballweg. Sie diskutieren über Hafterfahrungen, Spiritualität und das Internet. Denn Langhans ist ein großer Fan, der im Internet den Versuch erkennt, das Gefühl von ’68 wiederzuerlangen. Ballweg hingegen fürchtet die Entfremdung vom Selbst und von der Natur.

„Wir müssen uns selbst verändern, um das Außen zu ändern“, meint Michael Ballweg. Der Auslöser seiner Rebellion war, dass die Corona-Maßnahmen ihn an der Meditation gehindert haben. Deswegen ging es bei seinen Demonstrationen, so Ballweg, auch um das Singen und Tanzen. Seine Demonstrationen gegen die Corona-Einschränkungen waren „ein Versuch, sich zu vernetzen“, um zu zeigen: Man ist nicht alleine. „Zu materialistisch“, findet Langhans. Für ihn muss der, der Veränderung will, zuhause bleiben und sich selbst verändern.

„Die ganzen Revolutionen sind immer im gleichen Mist gelandet“, denn sie hätten nie sich selbst verändert. Sich selbst zu verändern und daraus die Gesellschaft zu verändern, dass sei das Ziel der Kommune 1 gewesen, meint Rainer Langhans. In der Kommune ist es ihm kurz gelungen, andere sind in den Terror abgerutscht. Für ihn folgte Krankheit, Depression, Sex, Drogen und Musik. 1968 beschreibt er als spirituelle, statt revolutionäre Erfahrung. Die Corona-Krise erlebte er als Segen, der den Menschen die Möglichkeit gegeben hätte, zu leben wie er. Rainer Langhans ruht in sich: Sogar seine unheilbare Krebserkrankung sieht er als ein „Liebesangebot“ seines Körpers. „Es ist das neue Leben, dass sich im Tod verbirgt.“

Tichys Einblick bedankt sich bei Alexander Wallasch, der die Idee für das Gespräch entwickelte und an der Umsetzung maßgeblich beteiligt war. 

 

Heftig: Zu Besuch in Deutschlands brutalstem Freibad!💥

Das beste Deutschland was wir je hatten: Freibäder verkommen zu Kampfzonen und bewaffnete Polizisten begleiten uns beim Rückenkraulen. Die Migrantengewalt in den Badeanstalten eskaliert bundesweit und COMPACT hat das berüchtigtste Multikulti-Bad der Republik besucht. Was wir dabei erleben durften und welche Lösungsvorschläge wir haben, verraten Ihnen heute Sven Eggers und Paul Klemm. Sie dürfen gespannt sein! 

 

Nachrichten vom 13. Juli 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Isabelle Janotka.

  • Wirtschaft: Zentralbankgeld und digitale ID – die totale Kontrolle steht in den Startlöchern
  • Pandemie der Nebenwirkungen: Explosion von Behinderungen in den USA seit 2021
  • Knappe Zustimmung für bauernfeindlichen EU-Renaturierungsplan – Ernährungssicherheit in Gefahr? 
  • Markus Bönig zu Rundfunk-Zwangsgebühren: „Jeder Cent ist einer zu viel“ 
  • Andreas Popp im Interview mit eingeschenkt.tv: „Die Erde ist kein Treibhaus“ 
  • Rainer Fischbach: „Corona-Virus könnte im Rahmen von Experimenten geschaffen worden sein“
  • Deutschland: Neuerliche Freibad-Schließung in Berlin nach Migranten-Randale 
  • Gute Nachricht: Freistaat Sachsen fordert Verzicht auf Gender-Sprache

Kurzmeldungen:

  • EU will soziale Medien bei Unruhen sperren
  • Klima-Terroristen kapern deutsche Flughäfen
  • Übergriffe durch Migranten immer dreister
  • ÖVP sagt Klimaschutzgesetz ab
  • Regierung will Verfassungstreue von Schöffen überprüfen 

 

Freibad-Gewalt – und die Regierung tut nichts!

Früher hatte man Sorge, dass die Kinder im Freibad ertrinken. Heute hat man Angst, dass die Kinder im Freibad ertränkt werden.

Das Freibad unserer Kindheit ist KEIN längst untergegangener Ort. Das Freibad unserer Kindheit gab es genau so bis vor wenigen Jahren. Aber offene Grenzen haben das für immer verändert. In unseren Freibädern sehen wir nun, das unkontrollierte Migration sich immer zuerst auf Menschen auswirkt, die keinen eigenen Pool im Garten haben und sich keinen Flug in den Urlaub mit der ganzen Familie leisten können. Hinter schönen Hecken und hohen Mauern weiß man nicht, was in unseren Freibädern los ist. 

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

"Der beliebteste Politiker Deutschlands" – Pistorius spricht bei NATO-Gipfel

Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius wähnt die absolute Mehrheit der Bevölkerung hinter der Ukraine-Politik der Bundesregierung. Er kommt bei Umfragen vergleichsweise zu seinen Regierungskollegen noch relativ gut weg, doch zeitgleich zeigen Umfragen massive Unzufriedenheit mit dem Regierungshandeln.

In ostdeutschen Bundesländern ist diese Unzufriedenheit mittlerweile so hoch, dass die AfD, die einzige Partei, die den generellen Ukraine-Kurs zur Aufrüstung kritisiert, zur beliebtesten oder zweitbeliebtesten Partei in den Umfragen aufgestiegen. Pistorius gab sich jedoch zuversichtlich, dass die Kriegsgegner keine Mehrheit in Deutschland bilden werden. Zeigte sich jedoch auch besorgt: "Je länger das Ganze dauert, desto gefährlicher könnte die öffentliche Meinung werden."

Die Diskussion fand Dienstag am Rande des zweitägigen NATO-Gipfels in Litauen unter dem Titel "Von der strategischen Notwendigkeit zur wirtschaftlichen Möglichkeit: Investitionen in die Verteidigung als Verpflichtung für die Zukunft" statt. 

Die Mehrheit will diese Regierung NICHT! 

 

Beliebtester Podcaster der Welt, Joe Rogan, führt brisantes Interview mit Rapper und Hollywood-Star Ice Cube über die Zukunft der Menschheit

Jetzt wacht auch der Mainstream immer mehr auf! In einem brisanten Interview mit Rapper und Hollywood-Star Ice Cube sprach Joe Rogan explizit über die Agenda der Globalisten.

Unter anderem warnte Rogan vor einer zweiten Plandemie als Mittel, um eine Zentralbankwährung nach chinesischem Vorbild zu installieren. Rapper Ice Cube forderte: “Es ist wirklich an der Zeit, dass wir uns einen Plan überlegen, wie wir damit umgehen werden, denn es wird weiterhin geschehen.”

Ice Cube hatte zuletzt Aufsehen erregt, weil er sich nicht spritzen ließ und ihm daraufhin neun Millionen US-Dollar Gage für einen Filmdreh entgingen. Unter keinen Umständen hätte er sich den sogenannten Covid-Impfstoff verabreichen lassen. Er sagt: “Es wäre mir egal gewesen, auch wenn es 20 Millionen gewesen wären.” 

 

Bernie aus Australien

🌐 Die Diktatur wird jetzt in 

Australien eingerichtet❗️🌐 

 

Eva Herman: Die Veränderung beginnt bei DIR!

Gespräch mit Eva Herman, ehemalige Sprecherin der Tagesschau, über ihren Lebenswandel und Ausstieg aus dem Mainstream.

Für Eva Herman gab es bereits vor Jahren ein "Aufweckerlebnis". Wie es dazu kam und wie man es schaffen kann, vom Mainstream in die Freiheit zu gehen, das wollten wir von ihr erfahren.

Denn viele Menschen beschweren sich über ihre Lebenssituationen, ändern aber nichts daran.

Veränderung geht! Man muss es nur wollen! 

Das Gespräch führte Alex Quint. 

 

tv.berlin Spezial - Thüringen: Die AfD bald ganz vorn?

5. Februar 2020: Thomas Kemmerich (FDP) wurde mit den Stimmen der AfD zum Ministerpräsidenten von Thüringen gewählt. Ein Shit Storm brach los. I gitt  .. mit den Stimmen der Rechts - Konservativen AfD sich wählen lassen! Das geht doch nicht. Es ging auch nicht gut. Am 8. Februar 2020 trat Kemmerich zurück und war bis zur Wahl Bodo Ramelows zum Ministerpräsidenten am 4. März 2020 geschäftsführend im Amt. Heute - mehr als 3 Jahre danach - liegt die AfD in den Umfragen vorn und könnte den Ministerpräsidenten stellen. (Landtagswahl ist im Herbst 2024). Mit oder ohne die FDP? Oder welche Konstellationen sind möglich? Wie gehen wir mit der AfD um bei den zunehmenden Zustimmungswerten in den Umfragen? Gibt es eine "Hitzewelle" in der Gesellschaft? Darüber und über seine persönlichen Ziele und Absichten spricht tv.berlin Moderator Dr. Peter Brinkmann am Mittwoch 12. Juli um 20.15 Uhr in der Sendereihe tv.berlin Spezial mit dem Thüringer FDP - Fraktion - und Parteichef Thomas Kemmerich. 

 

Die Altparteien sind dermaßen korrupt, die haben einfach Angst um die Fleischtöpfe, an denen sie sitzen. 

Sollte die AfD tatsächlich mal an die Regierung kommen, werden sie wohl feststellen, wie die Altparteien  sich eingerichtet haben. Wenn das mal ans Licht kommt, dann Gnade ihnen Gott! 

Die Altparteien sind seit Kriegsende an der Macht, zumindest CDU und SPD. Den kleineren Parteien haben sie mal Brosamen abgegeben, damit sie stillhalten. Schaut Euch die GRÜNEN an, wie die unseren Wohlstand vernichten!

Verantwortlich sind allein Scholz und Steinmeier!

Das ist nur meine Meinung, aber meistens liege ich richtig!

Das deutsche Schulsystem verdient die Note 5!

Er kennt die Probleme an Deutschlands Schulen wie kaum ein Zweiter: Heinz-Peter Meidinger, langjähriger Chef des Deutschen Lehrerverbandes.

Sein Zeugnis für das deutsche Schulsystem? Verheerend! Note 5! Die Gründe: Akuter Lehrermangel. Keine Antwort auf immer mehr Kinder, die kein Deutsch sprechen. Und ein Land, das seinen eigenen Ansprüchen hinterher läuft. 

 

Heiko Schöning: „Faktenchecker“ werden von Geheimdiensten bezahlt

Heiko Schöning berichtet in einem Interview mit der investigativen Internetplattform Hoch2 – der Wahrheit verpflichtet, dass viele sogenannte Faktenchecker von Geheimdiensten angeheuert und bezahlt werden, um investigative Aufklärungsarbeit zu vereiteln. 

 

TE Wecker am 13.07.2023

  • Messerkriminalität chronisches Problem: Viermal so hoch wie offiziell angegeben
  • Alarm bei VW - Kunden kaufen kaum Elektroautos
  • Ahrtal: zugesagte Gelder kommen nicht an
  • TE-Energiewende-Wetterbericht 
 

Eine Recherche von Scott Ritter: Agent Zelensky - Teil 1

"Als ehemaliger Geheimdienstoffizier habe ich mich gefragt, warum niemand eine Untersuchung über Volodymyr Zelensky, den Präsidenten der Ukraine, durchgeführt hat. Sein Aufstieg zur Macht stellt meiner Meinung nach eine unglaubliche Manipulation der Weltmeinung dar, die als klassische Fallstudie für sozialpsychologisches Engineering in die Geschichte eingehen wird: ein gewöhnlicher Komiker, der an die Macht kam, weil er einen lang ersehnten Frieden versprach, und der dann seine Mitbürger in einen blutigen Krieg hineinzog, der nur als Massaker bezeichnet werden kann. Mit Hilfe von Kollegen und Experten, die Zelensky aus erster Hand kennen, habe ich Dokumente und Videos gesichtet, um einen Film zu produzieren, der diese Ermittlungen festhält. Diese Geschichte hat so viele Wendungen, dass ich sie in zwei Teile aufteilen musste. Im ersten Teil, der hier gezeigt wird, beantworte ich die Frage nach Zelenskys unwahrscheinlichem Aufstieg zur Macht."

Quelle: https://www.scottritterextra.com/p/agent-zelensky-part-1  

 

Tucker Carlson: Episode 9 - Das Andrew Tate Interview

Ganzer Titel: "Rick aus Boston erzählt uns, er möchte als weiblicher Admiral Rachel Levine bekannt sein. Akzeptiere seine Lüge oder trage die Konsequenzen." 

 

Der Kampf beginnt! - EUROPÄISCHE BÜRGERINITIATIVE gegen WHO-Verträge

Liebe Mitbürger,

es gibt wunderbare Neuigkeiten von unserem Kampf gegen die geplanten WHO-Verträge!

Vor wenigen Tagen haben 7 mutige Bürger aus 7 Ländern mit Unterstützung von 5 EU-Abgeordneten eine Europäische Bürgerinitiative (EBI) namens „Trust & Freedom“ ins Leben gerufen. 

Durch sie können Unionsbürger die Europäische Kommission dazu zwingen, sich mit einem bestimmten Thema zu befassen. Die Kommission muss zudem eine öffentliche Stellungnahme abgeben, wie mit den Forderungen der Bürgerinitiative weiter verfahren wird. 

Außerdem wird im EU-Parlament eine Anhörung stattfinden, an der auch die Kommission teilnehmen muss. Am Ende des Verfahrens erstellt die Kommission innerhalb von drei Monaten eine rechtliche und eine politische Stellungnahme und entscheidet, ob ein neuer Gesetzesvorschlag gemacht werden kann und begründet ihre Entscheidung öffentlich

.🎬🎧 Sehen Sie hier im Video meine Eröffnungsrede zur Pressekonferenz im EU-Parlament und werden auch Sie Unterstützer von „Trust & Freedom“.

Herzliche Grüße

Ihre Christine Anderson, MdEP