Seiten

Freitag, 9. Februar 2024

[SSI]: Dringende Warnung vor WHO-Diktator Tedros!

Weitgehend von der Öffentlichkeit unbemerkt plant WHO-Chef Tedros einen großen Coup für 2024! Durch einen heimtückischen Plan möchte er Macht über den Körper und die Freiheit von Milliarden von Erdenbürgern bekommen! Seine kriminelle Vergangenheit könnte ihm jedoch zum Verhängnis werden…Helfen Sie mit, dass diese endlich ans Licht der Öffentlichkeit kommt!

https://www.kla.tv/28104 

 

Kommentar zur Lage - Gernot v. Hagen

2/24 - 09.02.24

Themen:

- Währung 

- Finanzen

- Wirtschaft 

- Militär 

- Ukraine Konflikt 

- Putin Interview 

- False Flag Gefahr

- Ausblick 

Alles war vorhersehbar! 

 

Werden wir bewusst von Medien wie ARD & ZDF manipuliert? - Hoss und Hopf #144

In der heutigen Episode sprechen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour über einen Artikel aus dem Januar der die Transparenz und Unabhängigkeit der öffentlich-rechtlichen Medien stark kritisiert und ihre Meinung zur Verantwortung des ÖRR. 

 

LION Media - Das Putin-Interview: Die Lüge des Westens fliegt auf

Ein Journalist schreibt Weltgeschichte. Tucker Carlsons Interview des russischen Präsidenten durchbricht die Propaganda-Mauer im Westen und zeigt hunderten Millionen Menschen, was aktuell wirklich auf unserem Planeten passiert. 

 

MARKmobil Aktuell - "Das verwirrt mich auch"

Putin auf Deutsch. 

Ausschnitte aus dem neuesten Interview mit Tucker Carlson. 

 

"Geheimtreffen": Jetzt drohen 10 Jahre Knast!💥

Jetzt droht die gesamte Situation zu eskalieren: Den Teilnehmern des sogenannten "Potsdamer Geheimtreffens" droht nun eine Anklage wegen Hochverrat. Sie haben richtig gelesen: Hochverrat! COMPACT hat brisante Informationen zum wichtigsten Hintermann dieser Lügengeschichte recherchiert und zudem den aktuellen Stand zum Angriff auf unser Magazin. 

 

Userfrage: Wann kommt der nächste Börsencrash? Die globale Lage in Politik und Wirtschaft.

Korrektur: Der oberste General in der Ukraine wurde tatsächlich einen Tag vor Veröffentlichung dieses Videos ersetzt.

Kann man den nächsten Börsencrash vorhersehen? Die Fachleute sind sich sicher, dass man es nicht kann. Timing funktioniert nicht. Dieses Video beschreibt ein paar Ausnahmen von dieser Regel. Wir diskutieren heute das Geschehen rund um die Inflation, die Banken und die Kriege auf dieser Welt. Es geht um schwarze und weiße Schwäne.

Inhaltsangabe unter dem Video auf Odysee 

 

SCOTT RITTER: EXISTENZ DEUTSCHLANDS STEHT AUF DEM SPIEL – NATO KANN EUROPA NICHT VERTEIDIGEN

Die NATO gibt mit ihrem größten Manöver seit Jahrzehnten das Marschtempo vor: Vorbereitung für einen Krieg gegen Russland. Der Vorsitzende des NATO-Militärausschusses, Admiral Rob Bauer, empfahl den Bürgern sogar, sich bereits mit Vorräten auszustatten für den aus seiner Sicht unausweichlichen Konflikt. Der ehemalige US-Geheimdienstanalyst und UN-Waffeninspekteur, Scott Ritter, findet dafür deutliche Worte: "Das ist Wahnsinn! Leute, ein Krieg mit Russland bedeutet das Ende der Zivilisation. Eure Zivilisation, all die Dinge, die euch lieb und teuer sind, werden verschwinden."

Insbesondere Deutschland warnt Ritter, nicht auf Militarisierung und Kriegskurs gegen Russland zu setzen. Ansonsten müsste das deutsche Volk die bitteren Konsequenzen tragen: "Das gesamte deutsche Militär wird zerstört werden, zusammen mit ganz Deutschland. Das ist die Realität. Das ist etwas, worüber das deutsche Volk nachdenken sollte." Seiner Ansicht sind weder die NATO, noch die USA in der Lage, einen Krieg gegen einen Gegner wie Russland oder China zu gewinnen. Ritter spottet über das NATO-Manöver: "Diese Übung ist ein Witz. Sie zeigt Russland nur, wie schwach die NATO ist."

Eindringlich mahnt Ritter zu Deeskalation und Rückkehr zur Diplomatie. Gleichzeitig gibt er zu bedenken, dass Washington diesen Pfad längst verlassen hat: "Die Vereinigten Staaten praktizieren keine Diplomatie, denn alles, was wir tun, wird mit der Androhung von Gewalt untermauert. Aber jetzt sieht die Welt, dass die Androhung von Gewalt keine Substanz mehr hat." 

 

Exklusiv: Angelika Barbe verlässt die CDU und geht zur WerteUnion

Viel Glück mit der WerteUnion Frau Barbe. 

 

Massiver Preis-Schock beginnt in 20 Tagen!

Nun bekommen die Bürger den verfassungswidrigen Haushalt voll zu spüren! 82 Versorger erhöhen ab März ihre Preise! Die Strom-und Gasrechnungen steigen enorm an! 

 

Deutsche Übersetzung: Putin Interview von Tucker Carlson

Sprachübersetzung! 

https://www.youtube.com/watch?v=vOeNnzXip8M

Die heftigsten Rituale von echten Ureinwohnerstämmen

Kein Kommentar, schaut und urteilt selbst! 

 

Das LETZTE AUFBÄUMEN vor dem QUANTENSPRUNG!

Es geschieht nur alle 26.000 Jahre | Bruno Würtenberger

Bruno Würtenberger ist Begründer des FreeSpirit®-Bewusstseinstrainings, des FreeSpirit®-TV-Senders, des FreeSpirit®-Kinderhilfswerks und des Bewusstseins-VLOGs. Als Autor von über 14 Büchern zum Thema Bewusstsein und gefragter Dozent zum Thema Bewusstsein ist es seine Vision DIR zu helfen, das Leben deiner Träume zu verwirklichen.

Viele Menschen haben eine starke und große Resonanz zu niederen Wesenheiten bzw. ihrer niederen Natur, Dämonen und Geistern. Wie können wir mit diesen Wesenheiten umgehen bzw. sie in unser Bestreben integrieren, ohne dass sie dabei Schaden anrichten?

Dieses facettenreiche Thema bespricht Bruno Würtenberger mit Felix in diesem Interview. 

Unter anderem erfährst du:

➡️ Wie unsere Familien systematisch zerstört werden 

➡️ Wem gebe ich was und was brauche ich selber? 

➡️ Was man von den dunklen Wesenheiten lernen kann 

➡️ Welche wichtige Rolle konkrete Visionen in deinem Leben haben 

 

Friedensfähigkeit & Kriegslust - Hans-Joachim Maaz

Die Gesellschaft ist gespalten und der Weltfrieden ist bedroht. Wie konnte es so weit kommen? Hans-Joachim Maaz leuchtet unsere Psyche aus und führt uns zu tief verwurzelten Gefühlen und Erinnerungen. Welche Emotionen befeuern Gewaltbereitschaft? Welche Erfahrungen stärken unser friedliches Potenzial? Hans-Joachim Maaz teilt in diesem Buch seine Einsichten als erfahrener Therapeut. Neben der fundierten Analyse gibt er wertvolle Hinweise für den Umgang mit emotionalen Blockaden und konkrete Ratschläge dafür, wie wir unsere Friedensfähigkeit stärken können. Doch er fordert auch dazu auf, sich der eigenen Verantwortung für den Frieden zu stellen. 

 

Brauchen Eliten den großen Krieg?

Treiben wir in einen neuen großen Krieg? Europas Politiker machen zumindest schon mal verbal mobil und beschreien einen Angriff Putins in den nächsten Jahren. Der Autor und Journalist Tom-Oliver Regenauer ist überzeugt: Um die heutige Situation zu verstehen, müssen wir uns die wahre Entstehung des 1. Weltkriegs anschauen, die wenig mit der offiziellen Geschichtsschreibung zu tun hat. Die zynische Idee einer weltumspannenden Regierung, die die Welt in reiche Elite und zu unterdrückende Bevölkerung teile, sei bereits im 19. Jahrhundert entstanden und werde weiter fortgeschrieben. An der Ukraine sehe man ganz gut, wie die Zukunft aussehen soll, so der Autor des Buchs „Truman Show“.  

 

Fragen und Antworten zu SELBSTERMÄCHTIGUNG - VON OHNMACHT & WIRKSAMKEIT

Die Fragen und Antworten zur Talk-Show mit Jens Lehrich und seinen Gästen Sandra Seelig, Roman Reher, Paul Brandenburg und Markus Bönig 

 

TE Wecker am 09.02.2024

  • Putin-Interview: Warum redet keiner mit mir? 
  • NATO-Manöver ab Sonntag: Klappt der Transport?
  • Großbritanniens Labour kippt Klimaziele: kein Geld mehr
  • Früherer Eintracht-Frankfurt- Boss wird ausfällig
  • Bergsteiger Messner: zu viele Bären 
  • TE Energiewende-Wetterbericht 

 

Tucker Carlson Interview mit Vladimir Putin 08.02.2024

Englisch - Deutsche automatische Untertitel

Inhaltsangabe unter dem Video auf Odysee

Themen:

Putin's Überblick über die Geschichte Russlands & der Ukraine

NATO-Erweiterung

NATO & Bill Clinton

Ukraine

Was hat diesen Konflikt ausgelöst?

Eine friedliche Lösung?

Wer hat die Nord Stream-Pipelines gesprengt?

Die Wiederaufnahme der Gespräche mit den USA

Wie mächtig ist Zelensky?

Elon Musk & KI

Der inhaftierte US-Journalist Evan Gershkovich 

 

ISLAND Update - Vulkanausbruch mit SCHLIMMEN Folgen - Lava legt Fernwärmenetz lahm

Erneut ist auf Island ein Vulkanausbruch zu verzeichnen. Am Donnerstagmorgen öffnete sich nördlich des Küstenortes Grindavík ein langer Erdriss, aus dem glutrote Lava meterhoch sprudelte. Livestreams des isländischen Rundfunksenders RÚV zeigten, wie sich rund um den Riss schnell ein Lavafeld bildete.

Laut Angaben der Wetterbehörde begann der Ausbruch am Donnerstag gegen 6 Uhr nordöstlich des Berges Sylingarfell, nachdem zunehmende Erdbebenaktivität darauf hingewiesen hatte. Der Riss erstreckt sich etwa drei Kilometer lang, und die Lava fließt zunächst hauptsächlich nach Westen, wie die Behörde am Morgen mitteilte. Es bestand zunächst keine unmittelbare Gefahr für Grindavík, die nahegelegene Blaue Lagune oder ein Kraftwerk in der Region, so RÚV.

Der Vulkanausbruch führte zur Unterbrechung der Warmwasserversorgung in der betroffenen Gegend. Die isländischen Behörden riefen daher am Donnerstag den Notstand für die Region auf der Reykjanes-Halbinsel südwestlich von Reykjavik aus. Die Warmwasserleitung wurde beschädigt, was zu einem Mangel an heißem Wasser in der Region Sudurnes führte, teilte die Zivilschutz- und Polizeibehörde am Nachmittag mit. Die Bewohner und Unternehmen der Halbinsel wurden zur Einsparung von Strom und Wasser aufgerufen. Der nahegelegene Flughafen Keflavík - Islands internationaler Flughafen - war ohne warmes Wasser.

In dem Vulkangebiet auf der Reykjanes-Halbinsel südwestlich von Reykjavik gab es in letzter Zeit immer wieder spektakuläre Spalteneruptionen dieser Art, zuletzt im Januar, als die Lava auch die Ausläufer von Grindavík erreichte. Die Wetterbehörde Vedurstofa hatte kürzlich eine erneute Ansammlung von mehreren Millionen Kubikmetern Magma unterhalb des Gebiets festgestellt und daher vor einer möglichen erneuten Eruption gewarnt.