Seiten

Dienstag, 18. April 2023

„Eine Voodoo-Ideologie hat über die Vernunft gesiegt!“ – Michael Werner über den Atomausstieg

Während beinahe die ganze Welt an der Kernkraft festhält, ist Deutschland wieder einmal als Geisterfahrer unterwegs. Der Publizist Michael Werner („Eigentümlich frei“) erklärt im Gespräch mit DeutschlandKURIER🇩🇪-Kolumnist Oliver Flesch, woran das liegt.

Werner sagt: „Die Energiepolitik der Ampel-Regierung kann einem nur noch Angst vor der Zukunft machen“. 

 

Daniele Ganser im Gespräch mit Albrecht Müller – „Ich mache mich stark für Friedensverhandlungen.“

„Weil die Gefahr von Atomkrieg und NATO-Bündnisfall nicht Null ist, mache ich mich so stark für Friedensverhandlungen.“

Der Schweizer Friedensforscher und Autor Dr. Daniele Ganser wird immer wieder zum Ziel heftiger Angriffe. Offensichtlich stört, dass er auf die Verantwortung des Westens für viele schreckliche Kriege aufmerksam macht – von Suez 1956 bis heute. Auch für den Krieg in der Ukraine verweigert Ganser die einseitige Schuldzuweisung. Seine Stimme stört. Deshalb wird er kritisiert und immer wieder wird  auch der Versuch gemacht, ihm Hallen für Vorträge zu verweigern. Bisher mit wenig Erfolg. Im Gespräch geht es um den erkennbaren Verlust demokratischer Toleranz gegenüber Andersdenkenden und es geht vor allem um die Kriegsgefahr. 

Albrecht Müller 

 

Musk greift ChatGPT mit eigener KI an

Musk wies auf die  Gefahren der KI-Technik hin, sagte etwa: »Sie hat das Potenzial, die Zivilisation zu zerstören.« So könne eine »superintelligente künstliche Intelligenz« die öffentliche Meinung manipulieren. Musk fordert einen halbjährigen KI-Entwicklungsstopp, doch gleichzeitig entwickelt er seine eigenen KI-Formate weiter. Warnt der Milliardär zurecht vor zum Beispiel ChatGTP – und wie ist sein widersprüchliches Verhalten zu erklären?

Die vollständige Fassung:

https://www.compact-online.de/musk-greift-chatgpt-mit-eigener-ki-an/ 

 

Nachrichten vom 18. April 2023

Die wichtigsten Meldungen des Tages, präsentiert von Bernhard Riegler.

  • Gabriele Kuby bei „Petzl bricht auf“: „Die Geschlechtsidentität von Kindern ins Wanken zu bringen, ist ein Verbrechen“
  • Klima-Schwindel: Wurde von zweifelhaften Wissenschaftlern von Anfang an manipuliert? 
  • Gewagte These – war Corona eine Ebene im Kampf um die Weltherrschaft?
  • Dr. Ryan Cole: „Viel Geld mit mRNA-Impfungen verdient – auf Kosten der Gesundheit der Menschheit“
  • Asyl-Tsunami: EU will nach Türkei-Vorbild auch Abkommen mit Tunesien
  • Deutschland: Merz gleicht Merkel – CDU ignoriert Forderungen der eigenen Mitglieder
  • Wirtschaft: Der „UMU“ des IWF – eine digitale Leitwährung für die ganze Welt?
  • Die gute Nachricht: Nett zu sein und anderen Gutes zu tun, ist gesund 

Kurzmeldungen: 

  • USA - Transgender-Nächte in Disneyland 
  • Klima-Terroristen stören Snooker-WM
  • Millionen Menschen ohne Berufsabschluss in BRD
  • „Stuttgarter Impfsymposium“ kann doch stattfinden
  • Kinderporno-Vorwürfe gegen Planned Parenthood-Direktor 

 

SO wirst du enteignet (und findest es auch noch gut!)

Wir alle schauen zu, wie unser Gefängnis gebaut wird!

Wir müssen uns endlich alle dagegen wehren, dann dazu bezahlen wir die nicht!

Wäre die BRD ein Rechtsstaat, wären die schon lange weg! 

So, ist das nur noch eine Räuberbande! 

 

Ist Deutschland noch zu retten? - Oder läuft alles nach Plan?

Immer mehr Menschen fragen sich, welches Ziel die deutsche Politik verfolgt. Ist die Zerstörung der Nation gewollt?  

 

Die Rattengiftpolitik der Machthaber, aufgedeckt am Beispiel der Atomkraft

Von Peter Haisenko 

Jetzt sind sie also abgeschaltet, die sichersten Atomkraftwerke der Welt. Jetzt, erst jetzt, kriechen sogar Systemjournalisten aus ihren Löchern und beklagen, welch Irrsinn das ist. Ein Irrsinn, der schon vor Jahren in Gesetze gegossen worden ist. Diese Methodik zieht sich durch alle Gesetze, die eigentlich nicht mehrheitsfähig wären, wenn sie sofort in Kraft träten.

Minister Habeck hat einen Fehler gemacht, mit seiner Heizungsverordnung. Sie sollte bereits im kommenden Jahr ihre fatale Wirkung entfalten. Dadurch haben zu viele erkennen müssen, dass auch sie davon betroffen sind, und zwar schon in wenigen Monaten und nicht erst in einigen Jahren. Der Sturm der Entrüstung wäre wahrscheinlich ausgeblieben, wenn diese Verordnung erst in einigen Jahren hätte wirksam werden sollen. Was soll ich mich heute aufregen, gar dagegen protestieren, wenn es noch gar nicht aktuell ist, denken zu viele da. So kann man Gesetze beschließen lassen, die bei sofortiger Wirkung Protest auslösen würden. Aber durch die Verzögerung macht sich kaum jemand Gedanken, was dadurch in einigen Jahren tatsächlich auf ihn zukommen wird. Ist ja noch lange hin.

Denken wir dazu kurz nach über das beschlossene Aus für Autos mit Verbrennungsmotoren. 2035 soll es soweit sein. Ist ja noch lange hin? Ist es und so wird es ohne Proteste stillschweigend abgehakt. Niemand macht sich die Mühe, die Konsequenzen, die sich daraus ergeben, jetzt schon durchzudenken. Ich will hier nur einen Aspekt aufgreifen: Spätestens im Jahr 2034 wird die Autoindustrie einen nie dagewesenen Verkaufsboom für Verbrenner erleben, den sie kaum befriedigen können wird. Schnell noch ein richtiges Auto kaufen, bevor der Wahnsinn es nicht mehr erlaubt. Die Autoindustrie wird Fantasiepreise für ihre letzten Verbrenner erzielen können, um dann von einem Tag auf den anderen ihre Produktion einzustellen. Ach ja, wird es dann auch so sein, wie bei der Atomkraft, dass am 1. Januar 2035 selbst die Systemjournalisten aufwachen und vorsichtig Protest anmelden? Sinnlosen Protest, denn es ist ja ein Gesetz und das muss jetzt eingehalten werden. Bitte nicht vergessen, das Parlament kann zu jeder Zeit jedes Gesetz beschließen, aber auch annullieren. Das gilt aktuell auch für die Atomkraft.

Hier weiterlesen:

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/die-rattengiftpolitik-der-machthaber-aufgedeckt-am-beispiel-der-atomkraft/ 

Die Beute der Staatsfeinde

So wird unser Steuergeld verschwendet!

Korruption übeall, wohin man schaut. Diese Leute, die sich "Regierung" nennen, wären in einem Rechtsstaat an nicht an diese Posten gekommen!

Denkt mal darüber nach! 

 

Nord Stream Berichterstattung ist reine Komödie

Max Blumenthal und Aaron Mate von The Grayzone erörtern die absurde Vertuschungsgeschichte, mit der die Regierung Biden den bahnbrechenden Bericht von Sy Hersh unterdrücken wollte, der die USA für die Bombardierung der Nordstream-Pipelines verantwortlich macht. 

 

Servus Nachrichten Deutschland 17. April 2023

Die wichtigsten Nachrichten des Tages aus Deutschland und der Welt, direkt aus dem Nachrichtenstudio in Berlin.

Ordensverleihung an eine Kanzlerin, die den Deutschen geschadet hat! Man zeichnet sie noch aus! Aber Merkel und Steinmeier nehmen sich nichts! In der BRD regiert die Korruption!

Politiker leisten sich eigene Fotografen und Visagisten auf Kosten der Deutschen. Von anderen Privilegien ganz zu schweigen!  

 

Die geheimen Chats des Bild-Chefs

Ja, die lieben Ossis, die keine Ahnung haben. Ich werde mittlerweile auch als Ossi bezeichnet, obwohl ich den größten Teil meines Lebens in Baden Württemberg verbracht habe. Im Grunde bin ich Fränkin, liebe aber Bayern mit seiner vielfältigen Landschaft.

Nun lebe ich aber schon ein paar Jahre in Mecklenburg Vorpommern und habe die Ostsee lieben gelernt. Rügen und Usedom kenne ich ganz gut und fühle mich da sehr wohl. 

Natürlich gibt es hier auch viele Schlafschafe, aber auch sehr viel mehr Aufgewachte. Das hat mich erstaunt, obwohl man sie nicht überall trifft. Ich bereue jedenfalls nichts!

Schaut Euch das Video an und urteilt selbst!  

 

"Ausnahme-Orden": Bundespräsident Steinmeier verleiht Angela Merkel das Großkreuz

Bundespräsident Frank Walter Steinmeier zeichnete heute die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel für ihre Verdienste mit dem Großkreuz in besonderer Ausführung aus.

Ihn seiner Rede zur Verleihung sprach Steinmeier von einem "Ausnahme-Orden". 

 

Steinmeier hätte als Bundespräsident die AMPEL Regierung schon längst beenden müssen. Das wäre seine Pflicht, da diese Regierung dem Deutschen Volk schadet.

Da er nun aber Merkel einen Orden verleiht, obwohl sie dem Deutschen Volk mehr geschadet hat als jeder andere Kanzler, das zeigt wessen Geistes Kind er ist.   

Wie sagt man so schön: Gleich und gleich gesellt sich gern!

Diese beiden Politiker haben das Deutsche Volk verhöhnt! 

Inspektion der Pazifikflotte

Der russische Verteidigungsminister hat bekannt gegeben, dass die erste Etappe der Marineübung der Pazifikflotte erfolgreich abgeschlossen worden ist.

Das hohe Leistungsniveau der Pazifikflotte wurde vom russischen Präsidenten Wladimir Putin gewürdigt. 

 

TE Wecker am 18.04.2023

  • ZVEI-Chef auf Hannover Messe: "Viele Länder gucken völlig verstört auf Deutschland“ 
  • Fünf Monate Haft ohne Bewährung für Klimakleber
  • Gaspreise um 36 Prozent gestiegen
  • Weltweite Gasschwemme, Gasversorgung wechselt von Knappheit zu Überfluss 
  • Absturz AF 447: Airbus und Air France freigesprochen
  • Mega-Rakete von Musk: Start verschoben 
  • In Mannheim diskriminiert der Sombrero  
  • TE Energiewende-Wetterbericht 

 

Neuer Führerschein: DAS ändert sich 2025 für ALLE Autofahrer!

Alle Autofahrer bekommen einen neuen Führerschein. Digital, gültig nur für begrenzte Zeit, verschärfte Regeln für Senioren. Die Pläne der Europäischen Kommission verrate ich heute.

Diese Politiker sollten wir endlich mal abschaffen! Wozu brauchen wir die? Die kosten eine Menge Geld und machen uns das Leben schwer!

Mir sind die einfach viel zu übergriffig, wie sie sich in mein Leben einmischen!

Weg mit denen! 

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube