Seiten

Sonntag, 23. Oktober 2022

"Ursula, halt die Klappe!"

Französische Demonstranten protestieren gegen anti-russische Politik

Die als Bewegung gegen die Gesundheitsmaßnahmen zur Bekämpfung von COVID-19 in Frankreich geweihte Partei "Les Patriotes" (Die Patrioten) ist nun mit neuer Flagge wieder auf der Straße. In Opposition zur Regierung von Präsident Emmanuel Macron kritisiert die Partei derzeit die Haltung von Paris zum bewaffneten Konflikt in der Ukraine, insbesondere die Sanktionspolitik gegen Russland. Die Aufnahmen vom Samstag zeigen Tausende von Anhängern der Patrioten, die durch das Zentrum der französischen Hauptstadt marschieren, Transparente halten, Slogans skandieren und Rauchfackeln anzünden.

Auf einigen der Transparente war zu lesen: "Verweigert diesen US/NATO-Proxy-Krieg mit der Ukraine, um Russland zu stürzen und Schiefergas an die EU zu verkaufen" und "Ende der antirussischen Aktionen, nein zu Einkesselung und Energierationierung", während die Teilnehmer der Kundgebung skandierten: "Macron, dein Krieg, wir wollen ihn nicht!"  

 

Energie-Demo in Grimma: „Ich habe Angst um meine Existenz“

Überall in Deutschland gehen Menschen auf die Straße, um gegen den Energie-Wahnsinn unserer Bundesregierung zu demonstrieren. Hunderttausende sind es inzwischen. 

Innenministerin Nancy Faeser versucht verzweifelt, diese Menschen, die einfach nur Angst um ihre Existenz haben, als „Rechte“, als Extremisten zu verunglimpfen, sie droht unverhohlen mit der Übermacht ihrer Behörden, sie versucht uns abzuschrecken, damit wir nicht widersprechen. Aber die Menschen fürchten den Winter, die nächste Strom- oder Heizrechnung, den Verlust ihrer Arbeit mehr als unsere Innenministerin und ihre stumpfen, dümmlichen, herablassenden Drohungen.

Eine besonders beeindruckende Demonstration hat unser Kollege Max Roland für unsere Website www.pleiteticker.de im sächsischen Grimma besucht. Pleiteticker.de dokumentiert, wie die Wirtschaft unseres Landes durch eine verheerende Energiepolitik systematisch zerstört wird – genau dagegen demonstrieren die Menschen von Grimma. 

 

Rundumblick - Schatten und Licht

Eine perfekte Analyse über die Russische Föderation, die Ukraine und noch vieles mehr.

Sehenswert! 

 

Oder hier: Odysee 

ALCYON PLEYADEN EXTRA 31:

URSULA VON DER LEYEN, EUROPAKRISE, PLACEBO-IMPFUNGEN, NAZI-GREAT RESET-NWO

Ursula von der Leyen ist die erste Frau, die seit dem 1. Dezember 2019 die Präsidentschaft der Europäischen Kommission innehat. Sie hat an der London School of Economics der Fabian Society studiert, einem ultra-elitären Zirkel mit eugenischen Ideen. Diese Philosophie steht hinter den starken Finanzmächten, die eine Eine-Welt-Regierung mit einer unterwürfigen, von Mikrochips kontrollierten Bevölkerung herbeiführen wollen, die einer Hierarchie der Reichen und Mächtigen dient, die den Planeten beherrschen werden. Ihr Konzept ist die „Neue Weltordnung“.

Ihre derzeitige Position ist eine Position, die den europäischen Bürgern aufgezwungen wurde: Niemand hat sie gewählt und sie stand auf keiner Wahlliste einer Partei. Sie wird nun der Korruption beim Umgang mit Covid-19 beschuldigt, da sie die Pflichtimpfung, den Grünen Pass, die Massen-Lockdowns etc. unterstützt hat, was die Beschneidung der verfassungsmäßigen Rechte der europäischen Bürger bedeutete, und sie fördert die unnötige und schädliche Impfung unschuldiger Kinder.

Man wirft ihr auch vor, dass sie die Ukraine im Krieg mit Russland unterstützt, die exorbitanten Energiepreise und die Inflation, die zum Verlust von Arbeitsplätzen und zur bevorstehenden Rezession führen und die europäische Wirtschaft untergehen lassen. Das Durchsickern ihrer Geheimgespräche mit multinationalen Pharmaunternehmen hat sie ebenfalls ins Rampenlicht gerückt und zur Einleitung von Ermittlungen durch die EU-Staatsanwaltschaft geführt.

Video erstellt von Alcyon Pleyaden  

 

Kim Jong-un | Biografie eines Diktators

Kim Jong-un ist das dritte Kind der Familie Kim Jong-il, er hat zwei ältere Brüder, Kim Jong-nam und Kim Jong-chul, und eine jüngere Schwester, Kim Yo-jong. Über Kim Jong-uns Kindheit ist wenig bekannt, aber es gibt einige Informationen, z. B. behauptet der japanische Koch Kyeonjifujimoto in seiner Autobiografie aus dem Jahr 2003, Un sei der Liebling seines Vaters gewesen.  

 

Im Gespräch: Ralph T. Niemeyer

Der gebürtige Berliner Ralph T. Niemeyer ist ein Ausnahme-Journalist und Filmproduzent. Bereits als 13-jähriger hat er für die Schülerzeitung seines Gymnasiums gearbeitet und sein erstes Interview mit Rudolf Heß in Spandau geführt. Es folgten Helmut Schmidt und Helmut Kohl. Mit gerade einmal 16 Jahren arbeitete er als Korrespondent in Bonn für die amerikanisches Agentur IBA, wird ins Weisse Haus zitiert, trifft dort Präsident Bush und Ronald Reagan.

Unbewusst wandelte Niemeyer als sehr junger Mann zwischen der Arbeit als Journalist und als Geheimniszuträger der USA. U.a. hatte er mit Uwe Barschel Kontakt und schrieb später ein Buch über seine Zweifel der offiziellen Selbstmordversion, welches dann auch schnell vom Markt verschwand.

Nach diversen Todesfällen in seinem Umfeld und dem direkten Vorwurf des Landesverrats durch Kanzler Helmut Kohl, überlegte sich Niemeyer mit gerade einmal 20 Jahren, Richtung DDR umzusiedeln. Dort bekam er auch gleich Zugang zum Politbüro und arbeitete weiter als Journalist für die Nachrichtenagentur DAPA.

In der Wendezeit erlebte er ein echtes Zeitfenster für demokratischen Wandel und war bereit, sich dafür einzusetzen. Er wanderte zeitweise in die damalige Sowjetunion aus. Dort traf er auf Gorbatschow und erneut auf Kohl. Gorbatschow erzählte ihm, dass er Kohl einen Friedensvertrag für Deutschland angeboten hätte und Kohl eine gesamtdeutsche Verfassung plane.

Beim G7-Treffen in London 1991 traf er erneut auf Gorbatschow, der ihm offenbarte, dass der Westen ihn versuchte zu erpressen. Man verlangte die unverzügliche Öffnung des russischen Marktes. Als er dem eine Absage erteilte, sagte man ihm unverblümt, dass man fortan Jelzin unterstützen würde.

Zuletzt gibt Niemeyer der Hoffnung Ausdruck, dass sich Deutschland für souverän erklären und die Beziehungen zu den USA in eine neue Form gegossen werden muss.

Hier weiterlesen! Oder das Video anschauen. 

Russland und die Ukraine - Vortrag von Gabriele Krone-Schmalz

Ein sehr guter Vortrag, der jedem die Augen öffnen sollte.

Frau Krone-Schmalz beherrscht den Journalismus, wie er sein sollte. 

 

Bewusst aktuell 221

Themen: Ampelkoalition uneins bei entscheidenden Fragen, Rücktritt von Liz Truss symptomatisch? Freispruch trotz fabrizierter Rußland-Verbindungen von Trump, Wissenschaftler entwickeln tödliche Virus-Variante, Buch über Adrenochrome-Rezepte, 2013 patentierte Gensequenz findet sich in Sars Cov 2, Klimaaktivisten kleben sich auf Pariser Auto-Messe an Sportwagen fest, Wagenknecht sorgt mit Video über Grüne für Ärger, uvm. 

 

HIER sitzen die Desinformanten!

Wer produziert die meiste Desinformation? 

Russland, Nordkorea oder andere Länder? 

NEIN!

Christine Anderson, MdEP benennt hier ganz klar die EU an Nummer 1!  

 

TE Wecker am 23.10.2022

Gespräch mit Peter Hahne

Wo christlich draufsteht, muss auch christlich drin sein! Das sieht Peter Hahne bei den christlich-demokratischen Parteien CDU / CSU als immer weniger gegeben. Er fordert sie auf, das »C« aus dem Namen zu nehmen. Denn eigentlich sind Christen »Kreuz- und Querdenker, keine vom Zeitgeist getriebenen Anpasser«. so Peter Hahne im Gespräch mit dem TE Wecker am Sonntag und erinnert an: »Du sollst nicht lügen, Du sollst die Wahrheit sagen! Schauen wir mal in die Realpolitik!«  

 

Es tut sich was in Kanada - Ausstieg bei WEF

Kehrwoche in Kanada: Albertas Premierministerin feuert Gesundheitsinstitution und kündigt WEF-Verträge.

«Warum in aller Welt haben wir etwas mit dem Weltwirtschaftsforum zu tun?

Das muss ein Ende haben.»

«Ich glaube, dass die Alberta Health Services die Ursache für viele der Probleme sind, die wir hatten.(..) Das ist keine Institution, die ich erhalten möchte.» 

Quelle: Western Standard