Seiten

Montag, 3. Juni 2019

Benjamin Fulford - deutsch


Von  Benjamin Fulford

Der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=oWMk8vpghww



Die Währung wird zurückgesetzt, als Indonesien 9 Tage lang alle Banken und Pfandhäuser schließt, während Malaysia nach einer internationalen goldgedeckten Währung verlangt


Menschen mit echten Geheimdienstkontakten haben alle das Gefühl, dass etwas Großes passiert. „Mein Bauchgefühl ist, dass wir dem Ende der US Corporation sehr nahe sind. Ich kann das so sagen, denn was hier in der Region passiert, hängt damit zusammen. Da ist eine Veränderung in der Luft. Die korrupten Regierungen sind entlarvt und werden entweder zurücktreten oder von den Menschen 'entfernt werden“, beschrieb eine CIA-Quelle in Asien die Stimmung. Viele scheinbar unzusammenhängende Ereignisse weisen darauf hin.

Beginnen wir mit der Situation in Ostasien, wo Indonesien ab dieser Woche alle Banken und Pfandleiher für 9 Tage geschlossen hat. Dieser Schritt zur Einstellung des gesamten Goldhandels und des internationalen Bankgeschäfts erfolgte unmittelbar nachdem der malaysische Premierminister Mahatir gefordert hatte, den US-Dollar durch eine goldgedeckte Handelswährung zu ersetzen.

Papua, Neuguinea, Heimat einiger der größten Goldreserven der Welt, hat gerade James Marape zum Premierminister gewählt. Marape möchte die Mineral- und Energieressourcen seiner Nation effektiv verstaatlichen. [Kopieren Sie die folgende URL und fügen Sie sie ein]

https://www.sbs.com.au/news/who-is-james-marape-8th-pm-of-png

König David Peii II. Von den Zwillingskönigreichen Papaala und Me'ekamui (Bougainville), der de facto Kontrolleur von Panguna, der größten Goldmine der Welt, erklärte der White Dragon Society, er stehe Marape nahe:

„Interessanterweise ist er zufällig mein eigener Schulkamerad, Freund und U-Vistract-Kunde [bezogen auf die von König David geschaffene Goldwährung]. Ich habe ihm gerade meine Glückwunschbotschaft geschickt. Wenn die festgelegte Zeit kommt, öffnet Gott alle Türen. “

Die Schließung der indonesischen Banken und die mit Gold verbundenen Maßnahmen folgen auf eine beispiellose Zehn-Tage-Schließung des gesamten japanischen Bankensystems vom 27. April bis zum 7. Mai. Dieses beispiellose Herunterfahren führte auch zu Spekulationen (auch von diesem Autor), dass dies zu einer Art Finanzmeldung führen würde, aber nichts geschah auf eine Weise, die für uns gewöhnliche Menschen sichtbar war. Jetzt hören wir jedoch von britischen Royals, dass die Abschaltung für die IT-Arbeit im Zusammenhang mit dem Quantum Financial System erforderlich war. Es hängt auch mit der Ankündigung am 9. April zusammen, dass Japan ab 2024 eine neue Währung ausgeben wird, so die Quellen.

Diese Schritte begannen alle im März 2019, nachdem Kardinal George Pell, der Chef der Vatikanischen Bank, des Missbrauchs von Jungen für schuldig befunden wurde, wie P2 Freemason-Quellen bestätigen.

Diese Schritte werden auch einen großen Einfluss auf die Bilderberg-Gruppe der niederländischen Könige und ihre Mitglieder haben, da …

... Es bedeutet, dass das Petrodollar-System, das von Henry Kissinger vom Bilderberg Point eingerichtet wurde, systematisch abgebaut wird, so die Quellen von P2 und Großbritannien. Die niederländische königliche Familie befindet sich jetzt auch in einer existenziellen Krise, da ihre Beteiligung am Malaysian Air Flight 370/17 einer öffentlichen, behördlichen und strafrechtlichen Prüfung unterzogen wird. Premierminister Mahatir aus Malaysia hat vergangene Woche im Foreign Correspondents Club of Japan öffentlich anerkannt, dass der im März 2014 verschwundene Malaysian Air Flight 370 und der im Juli 2014 abgeschossene Flug 17 dasselbe Flugzeug sind. Er sagte, die Holländer weigerten sich, die Black Box aus dem Flugzeug nach Malaysia zu bringen, obwohl der Flug in Malaysia begann und einen malaysischen Piloten hatte. Mahatir machte auch deutlich, dass es von Anfang an einen politisch motivierten Versuch gab, Russland die Schuld am Absturz des Flugzeugs zu geben. Seine Kommentare sind hier ab 40:35 zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=veasiPEfjZ8&app=desktop

Tatsächlich haben niederländische Whistleblower und andere diesen gesamten mörderischen Vorfall bereits gründlich aufgedeckt. Dieser Link hier erzählt die wahre Geschichte:

https://irenecaesar.wordpress.com/2014/07/25/malaysia-airlines-mh17-zio-nazi-cia-mi6-mossad-mivd-terrorist-act-in-ukraine/

Der Grund, warum dieser Vorfall jetzt zur Sprache gebracht wird, ist, dass öffentliche Äußerungen eines sitzenden Staatschefs bedeuten, dass diese ganze schmutzige Episode nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden kann. Der Ermittlungspfad wird mit  Sicherheit zur nationalsozialistischen niederländischen Königsfamilie führen.

Ein Brief an den Herausgeber, den ein niederländischer Whistleblower auf dieser Website veröffentlicht hat, enthält viele interessante Informationen über die Beziehung zwischen den niederländischen Königen, den Nazis, den Bilderbergern und der EU. Einige Highlights sind: Nachricht, dass ein niederländisches U-Boot absichtlich von den Briten versenkt wurde, um es zum Schweigen zu bringen, weil es die japanische Flotte auf dem Weg nach Pearl Harbor entdeckt hatte. Holland ist seit 1945 heimlich unter nationalsozialistischer Herrschaft. Adolf Eichmann wurde getötet, weil er vorhatte, die Nazis zu verpfeifen.

Das Hitlerkabinett wird seit dem 5. Mai 1945 unter der Führung der nachfolgenden niederländischen Staatsoberhäupter Wilhelmina, Juliana und Beatrix stillschweigend weitergeführt... und jetzt die Belgierin Étienne Davignon, durch die das NS-Regime von der Europäischen Union übernommen wurde.

Abgesehen von den Ereignissen in Asien gibt es viele andere Anzeichen, die zeigen, dass diese neonazistische Machtstruktur jetzt wirklich auseinanderfällt. Zunächst stellen wir fest, dass die Regierung der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel (Hitler) nach dem „überraschenden Rücktritt ihres Koalitionspartners, des sozialdemokratischen Führers“, vom Zusammenbruch bedroht ist .

https://www.thetimes.co.uk/article/angela-merkel-s-coalition-shaken-after-spd-quits-over-defeats-ctm5fdffg

Währenddessen erklärte Merkel gegenüber der chinesischen Vizepräsidentin Wang Qishan, sie sei bereit, "die Global Governance-Systeme gemeinsam mit China zu verbessern".

http://www.xinhuanet.com/english/2019-06/02/c_138111219.htm

Auch das Neonazi-Regime in der Ukraine steckt in Schwierigkeiten. Russland stellt ab dieser Woche die Versorgung mit Kohle, Öl und Erdölprodukten ein. Sie haben auch den Gastransit durch dieses Land unterbrochen.

http://tass.com/world/1061231

In diesem Zusammenhang fragt man sich, ob der scheidende ukrainische Präsident Petro Poroshenko alle Computer aus dem Präsidentenamt entfernt hat, um Beweise zu verbergen, bevor das erwartete Regime zusammenbricht.

https://www.nbcnews.com/news/world/ukraine-s-ex-president-accused-removing-computer-serversituation-room-n1011286

Ein anderes NS-Regime, das des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu, wackelt ebenfalls, als sein Versuch, eine neue Regierung zu bilden, letzte Woche zusammenbrach. Quellen der britischen Königsfamilie bestätigen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er offiziell wegen Kriegsverbrechen angeklagt wird.

Quellen aus dem Pentagon berichten, dass Israel beim Sicherheitsgipfel am vergangenen Wochenende in Singapur ein Doppel-Team aus den USA und Russland gebildet hat. Darüber hinaus wird es "auch von den Vereinten Nationen und der EU unter Druck gesetzt, seine Ansprüche auf 860 km2 libanesische Gewässer aufzugeben, die jetzt unter russischem Schutz stehen, da Frankreich, Italien und Russland nach Gas bohren."

Wir können auch sehen, dass sich das US-Militär offen gegen die zionistischen Versuche, sie zu manipulieren stellt, wie der oberste General Joseph Dunford öffentlich sagte, dass er sich nicht von falschen Fahnen täuschen lassen würde, was eindeutig ein Hinweis auf die israelischen Versuche war, einen US-Krieg gegen den Iran zu beginnen.

https://www.veteranstoday.com/2019/05/30/dunford/

https://www.veteranstoday.com/2019/05/30/general-dunfords-dance-asked-at-brookings-if-us-Ist-die-Planung-einer-falschen-Flagge-gegen-den-Iran-als-Sabrosky?/

Die US-Marine lehnte laut Gordon Duff von Veterans Today auch den Befehl ab, die USS Abraham Lincoln in den Iran zu entsenden. Pentagon-Quellen sagen, dass die Amerikaner und Russen große Anstrengungen unternehmen, um ein "großes Friedensabkommen für den Nahen Osten" zu schaffen, das Israel dazu zwingen wird, seine Atomwaffen aufzugeben, im Austausch gegen Saudi-Arabien und den Iran, das Versprechen, keine Waffen zu erwerben zur Massenvernichtung.

Es ist interessant festzustellen, dass ein radikal verjüngter „König Salman“ letzte Woche einen islamischen Notgipfel leitete. Es sieht so aus, als ob der Body-Double für seinen ermordeten Neffen Mohammed Bin Salman gefeuert und durch einen falschen König ersetzt wurde. Dieser Regimewechsel in Saudi-Arabien ist wahrscheinlich der Grund, warum die Softbank plötzlich kein Geld mehr hat.

https://mainichi.jp/english/articles/20190531/p2g/00m/0in/048000c

Die Tatsache, dass Softbank plötzlich Cantor Fitzgerald (CF) engagiert hat, um Investoren für einen 100-Milliarden-Dollar-Technologiefonds zu gewinnen, ist ebenfalls sehr interessant, da CF ein primärer Anleihenhändler beim Federal Reserve Board und kein normales Wertpapierunternehmen ist.

https://www.pymnts.com/news/investment-tracker/2019/softbank-investors-new-tech-fund/

Mit anderen Worten, dies könnte ein Zeichen dafür sein, dass Softbank versucht, mit ihnen die neuen Kontrolleure der Fed zu kontaktieren, da seine ehemaligen Unterstützer aus Saudi-Arabien (Kissinger) nicht mehr Milliarden von Dollar aus dem Nichts schaffen können. Dies bringt uns natürlich zum großen Kahuna - der United States of America Corporation. Hier sind die Anzeichen dafür, dass Präsident Donald Trump den Handelskrieg, den er gegen China führt, und fast alle anderen auch verliert.

Die offizielle chinesische Nachrichtenagentur Xinhua stellt Folgendes fest: "Die chinesischen Waren im Wert von 200 Milliarden US-Dollar, auf die die USA zusätzliche Zölle auferlegten, machen 41,8 Prozent der chinesischen Exporte in das Land aus, aber nur 8 Prozent der chinesischen Gesamtexporte", sagte Wang Zhijun, stellvertretender Minister für Industrie und Information Technologie. "Darüber hinaus handelt es sich bei etwa der Hälfte der betroffenen Unternehmen um Unternehmen mit ausländischer Finanzierung, darunter viele amerikanische Unternehmen", sagte Wang.

Trumps prognostizierte Abwanderung von Herstellern aus China sei ebenfalls nicht eingetreten, so Xinhua. "Offizielle Statistiken zeigten, dass die tatsächlichen Auslandsinvestitionen in das chinesische verarbeitende Gewerbe von Januar bis April gegenüber dem Vorjahr um 11,4 Prozent gestiegen sind."

http://www.xinhuanet.com/english/2019-05/27/c_138094437.htm

Im April gingen die Importe und Exporte der USA gegenüber dem Vorjahr um 2,7% bzw. 4,2% zurück. Dies zeigt sowohl eine schrumpfende Wirtschaft als auch ein wachsendes Handelsdefizit.

https://www.zerohedge.com/news/2019-05-30/not-winning-collapse-global-trade-escalates-imports-27-exports-40

Dies ist wahrscheinlich der wahre Grund, warum Trump plötzlich sein viel beschissenes, überarbeitetes Handelsabkommen mit Mexiko und Kanada fallen ließ, indem er Mexiko Zölle auferlegte. Er peitscht auch gegen Indien, Großbritannien, Australien, Japan und  andere Handelspartner. Es hört sich so an, als würde er verzweifelt versuchen, Geld zusammenzutrommeln, wo immer er kann, um den Bankrott abzuwenden.

In diesem Zusammenhang ist es auch interessant festzustellen, dass die US-Familien, die das Federal Reserve Board besitzen (oder früher besaßen?), auch versuchen, Polen für die lächerliche Summe von 300 Milliarden Dollar zu schlagen.

Pentagon-Quellen für ihren Teil schienen sich keine Sorgen über einen bevorstehenden Bankrott der US-amerikanischen Unternehmensregierung zu machen und konzentrierten sich stattdessen mehr auf die Wiederherstellung der Wettbewerbsfähigkeit der realen US-Wirtschaft. "Kartellrechtliche Maßnahmen des Justizministeriums und der FTC gegen Google, Amazon und Facebook werden den Wettbewerb verschärfen", heißt es in den Quellen. Diese High-Tech-Unternehmen werden jetzt auch von den G20 gezwungen, wie alle anderen auch Steuern zu zahlen.

https://www.france24.com/de/20190530-g20-countries-eye-tax-policy-internet-giants-nikkei

https://www.wsj.com/articles/justice-department-is-preparing-antitrust-Untersuchung-von-Google-11559348795

"Der Technologie- / Handelskrieg mit China könnte enden, wenn das Quantum-Finanzsystem die Fiat-Währung, die globale Währungsumstellung und die Veröffentlichung von unterdrückten und ET-Technologien ersetzt", prognostiziert das Pentagon.