Seiten

Sonntag, 15. August 2021

Wir haben es mit einer weltweiten Mafia zu tun

 

Aufgedeckt - der CORONA Betrug

Nun wissen wir, sie haben uns alle getäuscht. Das war keine Fehlentscheidung, es war vorsätzlicher Betrug. Niemand kann das Virus nachweisen, weil es nie isoliert wurde.

Stephan Kohn, Referent im Innenministerium, warf der Regierung vor, der Lockdown sei ein Fehlalarm gewesen. Die Kollateralschäden seien größer als der Nutzen. Der Mann wurde beurlaubt. 

FDA-Dokument gibt zu, dass der "Covid"-PCR-Test ohne isolierte Covid-Proben für die Testkalibrierung entwickelt wurde, das heißt, es wird etwas anderes getestet.

Ein gerade von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) veröffentlichtes Dokument gibt offen zu, dass der berüchtigte PCR-Test für das Wuhan-Coronavirus (Covid-19) nicht mit echten Proben des chinesischen Virus entwickelt wurde, sondern mit scheinbar genetischem Material von ein Erkältungsvirus.

Hier weiterlesen:

Original in englisch - Deutsche Übersetzung 

Spanien, Grüner Pass in allen Regionen ausgeschlossen. Die Richter lehnen sie ab: "Keine Verpflichtung".

MADRID - Die Justiz von Galicien hat das Erfordernis des Besitzes des grünen Passes für ungültig erklärt, um Zugang zu Bars, Restaurants und Nachtclubs in bestimmten Gebieten der spanischen Region zu haben , der letzten im iberischen Land, in der die Maßnahme noch in Kraft war . Das teilte das galizische Regionalgericht , der für die Entscheidung zuständige Gerichtssitz , mit.

Mit diesem Urteil bleibt die Verpflichtung des Grünen Passes in allen Regionen Spaniens nach den vorherigen negativen Entscheidungen der Gerichte anderer Gebiete wie Andalusien und Kantabrien, in denen die Regionalregierungen versucht hatten, die Verpflichtung anzuwenden, ausgeschlossen .

Hier weiterlesen:

Original - Deutsche Übersetzung 

Diese Regierung muss geschlossen zurücktreten und sich der Verantwortung stellen. Ein ordentliches Gericht muss entscheiden, wie die Schäden reguliert werden.

Danach muss auch noch die angebliche Wiedervereinigung, die auch Betrug ist, verhandelt werden. Zudem fehlt zur vollständigen Wiedervereinigung noch Ostdeutschland.