Seiten

Sonntag, 2. April 2023

Wie China von Russland abhängt

Nach dem Besuch von Xi Jinping in Moskau wird weit und breit zum Thema diskutiert, dass Russland von China in Abhängigkeit geraten kann. In Wirklichkeit aber ist China selbst von Russland abhängig. Wir können hier die Einzelheiten besprechen. 

 

Duell der Milliardäre: Trumps Anklage entlarvt George Soros

Der Mainstream stürzt sich auf die Nachricht, dass die New Yorker Staatsanwaltschaft Ex-Präsident Trump angeklagt hat. Doch diese Offensive bröckelt bereits und zerrt seinen wahren Urheber ins Rampenlicht. Der erste Schuss im Duell der Milliardäre wurde abgefeuert…  

 

Andere NACHRICHTEN | Russland sei ein NARR | USA blamieren sich

-37 Republikaner im Repräsentantenhaus unterstützen Donald Trump bei Prozess.

-Staatsanwaltschaft von Manhattan klagt Trump wegen 30 Fällen von Geschäftsbetrug an.

-Über 50% der Republikaner bereit, Trumps Kandidatur 2024 zu unterstützen trotz bevorstehender Gerichtsverfahren.

-FP: Zweideutige Position des Westens in Ukraine gibt Russland Vorteil.

-US-Senator Ted Kruz blamiert sich mit Aussage über "tausendjährigen" Krieg gegen China.

-Scott Ritter: Ukrainische Streitkräfte können keine erfolgreiche Gegenoffensive starten.


    -Borrell kritisiert russische Vorsitzführung im UN-Sicherheitsrat

    -Saudi-Arabien sucht Atomwaffen-Partnerschaften mit China und Russland

    -Arabische Golfmonarchien warnen vor Reisen wegen Marburg-Virus

    -WSJ fordert Freilassung seines Reporters Gershkovich in Russland

    -Nordkorea droht USA und Südkorea mit Atomwaffen

    -Rumänien ändert Migrantengesetze, Flüchtlinge müssen neue Unterkunft suchen  

 

Manche zerbrechen unter dem Druck. Wir nicht!

In dieser Folge von ICIC spricht Dr. Reiner Fuellmich mit Dr. Bodo Schiffmann, HNO-Mediziner, Widerständler, Aufklärer und Aktivist der ersten Stunde. Sie beleuchten die vergangenen drei Jahre Corona-Plandemie, politische Gehversuche und was bis dato aus einem "Grippe-Virus" globalgesellschaftlich geworden ist.

Wohin entwickelt sich diese Gemengelage, die viele Menschen mittlerweile dazu gebracht hat, neben tiefgreifenden Erkenntnisgewinnen auch ihre Lebenssituationen gravierend zu verändern. Dieses tiefgründige Gespräch zwischen zwei bekannten Gesichtern des aktiven Widerstandes lässt persönliche Einblicke zu, um auch den Menschen und seine Motivationen hinter dem öffentlichen Bild kennenzulernen. 

 

Lawrow: Ohne den Westen wäre der Krieg schon vorbei

Russlands Außenminister Sergej Lawrow spricht im Interview mit kubanischen Medien über die destruktive Rolle des Westens im Ukraine-Krieg und über dessen hybriden Krieg gegen Russland. 

 

Prof. Hockertz im Interview: Pandemie, Shedding und die Hilfen des Himmels

Prof. Dr. Stefan Hockertz war ein Warner der ersten Stunde, als die Corona-Mikrobe bzw. deren unrühmliche Maßnahmen die Welt eroberten. In dem aktuellen Interview mit Eva Herman für die Wissensmanufaktur spricht der Immunologe, Bakteriologe und Virologe über das “Verbrechen” gegen die Menschheitsfamilie. Er nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es um die politischen und “wissenschaftlichen” Akteure der zurückliegenden Zeit geht.

Das Thema Shedding, so berichtet er, macht viele Menschen, die sich die “Spritze” nicht geben ließen, derzeit immer nervöser. Auf der Grundlage seiner übergreifenden wissenschaftlichen Kenntnisse gibt er wertvolle Hinweise, wie sie sich und ihre Gesundheit sichern können.

Die authentische Wesensart dieses Ausnahme-Wissenschaftlers, die er in den letzten Jahren wegen seiner Vertreibung aus Deutschland noch weiter entwickeln konnte, lässt ihn trotz aller Hindernisse vertrauensvoll in jeden neuen Tag blicken.

Ein außerordentlich berührendes und hochsensibles Gespräch. 

 

DARUM wird JP MORGAN angeklagt!

Die JP Morgan Bank wird angeklagt! Was ist eigentlich genau passiert?

Warum ist dies der größte Skandal EVER!? 

 

Stoppen Sie den Wahnsinn mit allen Mitteln 2

Wie Sie bestimmt wissen, behandle ich nun seit vielen Jahren leidenschaftlich das Thema Immobilienschutz und zeige hier Lösungen auf, die sonst - meines Wissens nach - keiner anbietet. 

Nun sind Immobilien natürlich nicht die einzigen Vermögenswerte, an denen sich der Staat bedienen kann.

Mittlerweile bin nicht nur ich sehr tief in die Materie eingearbeitet (und habe die zentralen Strategien bereits für mich umgesetzt) sondern kenne auch im persönlichen Umfeld ein paar sehr kompetente Experten zu Fachbereichen wie Edelmetalle, Kryptowährungen und Internationalisierung.

Gleichzeitig häufen sich die Meldungen von möglicherweise geplanten Goldverboten, Sondersteuern, Enteignungen und weiteren Schweinereien.

Aus diesem Grund plane ich, in den nächsten Monaten einen eintägigen Vermögensschutz-Online-Kongress abzuhalten. Dort würde ich (unterstützt von den angesprochenen Fachleuten) die wichtigsten Aspekte des Vermögensschutzes mit klaren Umsetzungsanleitungen präsentieren. 

 

MARKmobil Aktuell - Der gegrillte Innenminister

Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:

US-Südgrenze: Der gegrillte Innenminister

Wegen Datenspionage: Italien verbietet ChatGPT

Der Westen tobt: Uganda erlässt Anti-Homo-Gesetz

Biden-Geldwäsche: O'Keefe zeigt neue Enthüllung

Russland: Putin kann gute Zahlen vorlegen

Trump: "Frieden ist in 24 Stunden machbar"

In voller Länge: MARKmobil auch auf Twitter 

 

Was verbirgt die US-Airforce in Area 51

Es gibt Orte auf der Welt, die sind Tabu. Man darf sie nicht betreten. Einer dieser Orte ist die Area 51, ein militärisches Sperrgebiet in Nevada, USA. Doch warum ist er so geheim? Und warum vermuten hier manche Ufos?

Alles beginnt mit der Entdeckung ungewöhnlicher Gegenstände, die ein Farmer auf seinem Feld in Roswell, New Mexiko, entdeckt. Bereits Tage zuvor häufen sich in der Gegend Berichte über scheibenförmige Flugobjekte am Himmel. In der Presse lauten die Schlagzeilen, dass eine fliegende Untertasse auf ein Feld abgestürzt sei, und das Militär habe das UFO in seinem Gewahrsam. Doch nur einen Tag später rudert die US Airforce zurück. Die „fliegende Scheibe“ sei nur ein Wetterballon gewesen.

Gut 1100 Kilometer nordwestlich von Roswell liegt ein Ort, so geheim, dass sein Name jahrzehntelang nicht offiziell genannt wird. Lange Zeit tauchte der Ort auf Landkarten nur als „weißer Fleck“ auf: Area 51. Dorthin, in die Einöde Nevadas, soll das angeblich abgestürzte Flugobjekt gebracht worden sein. Und mit ihm sogar außerirdische Insassen. 

Trotz aller Geheimhaltung tauchen im Laufe der Zeit immer wieder Berichte von Ex-Area 51-Mitarbeitern auf, die von seltsamen Vorkommnissen auf der Basis handeln. Berichtet wird auch von Kreaturen, die nicht von dieser Erde stammen. Die Liste der Verschwörungstheorien ist lang. Sie reicht von Filmstudios, in denen die Mondlandung nachgestellt wurde, bis zum Reverse Engineering von außerirdischen Flugobjekten. Was aber genau in einem der größten US-Militärstützpunkte vor sich geht, gilt bis heute als eines der bestgehüteten Geheimnisse der US-Regierung. 

 

Realitäts-TV

Peter Weber im Interview mit Ulrike Guérot, Politikwissenschaftlerin & Publizistin 

 

„Deutschland soll nicht mehr erfolgreich sein“ – Die Ampel vernichtet, was wir in aufgebaut haben

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land.

Die Fürstin zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“

Hauptthema in dieser Woche: Der Ampel-Zoff hinter verschlossenen Türen! „Wir können dieser politischen Klasse nicht trauen.“ Gloria ist überzeugt: Es gibt eine Gruppe innerhalb der Grünen, die die Vernichtung der deutschen Wirtschaftskraft voran treibt. „Deutschland soll nicht mehr das erfolgreichste Land Europas sein.“

Inhaltsangabe unter dem Video auf YouTube 

 

Schaut her, es sind Lügner und Verbrecher. Sie dienen dem WEF! In der BRD ist das möglich, da Cum ex Kumpel in Regierung und BVG sitzen.
Und wir alle schauen zu, wie sie uns verarmen wollen! 

 

Instagram: Die dunkle Seite einer vermeintlich perfekten Welt.

Erlebe in dieser fesselnden deutschsprachigen Dokumentation die unglaubliche Erfolgsgeschichte von Instagram. Tauche ein in die Geschichte der Social-Media-Plattform, von ihren Anfängen als einfache Foto-Sharing-App bis hin zum globalen Phänomen mit über einer Milliarde Nutzer weltweit. Entdecke die Schlüsselmomente und Herausforderungen auf der Reise von Instagram zum Erfolg! 

 

Muss Trump ins Gefängnis, Amtsrichter a. D. Antonin Brousek? | Fleschs & Brousek

Wochenrückblick

Amtsrichter a. D. Antonin Brousek (MdA | AfD) und DeutschlandKURIER🇩🇪-Kolumnist Oliver Flesch diskutieren in ihrem Wochenrückblick über die Anklage gegen Donald Trump, die Explosion der Zuwandererkriminalität in Deutschland und die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts bezüglich sogenannter Kinderehen.  


GEHEIMPLAN: EU plant Bargeldverbot 2030

Wie MMnews aus hochrangingen EU-Quellen erfahren hat, plant Brüssel die Abschaffung des Bargeld 2030. Die Hintergründe.

Der das ausgeplaudert hat, wird wohl nun gesucht!

Es wird immer mit Bargeld bezahlt, zumindest bei Gaunern und bei der Mafia! Aber auch bei Leuten, die genug Geld haben! Also einfach das Geld abheben und investieren. Danach wird es wohl ein Tauschgeschäft werden. 

Mal ehrlich, glaubt Ihr tatsächlich, dass die noch in ein paar Jahren an der Macht sind? Ich nicht! 

Bald ist die EU Geschichte! 

Außerdem, sind dann sicher schon viele Menschen erfroren, weil Habeck es so will. Er gönnt uns keine russische Wärme, sie muss aus USA kommen. Vielleicht bekommt er da ja Provision? 

Egal, Scholz und Steinmeier haben das zu verantworten!

 

Habeck weiß es, das Klima macht wie immer, was es will

Da kann auch kein einziger GÜNER etwas dran ändern! 

Nein, ganz so blöde sind de GRÜNEN nicht, sie machen das alles mit Vorsatz und sie wissen auch ganz genau, was sie tun.

 Schließlich leben sie davon!

Vergesst die Wahlen, die werden schon immer manipuliert! 

 

TE Wecker am 02.04.2023

Die Bürger werden enteignet über Heizungsverbot und Sanierungspflicht

Ab 1. Januar 2024 sollen nur noch neue Heizungen in ein und Familien Zweifamilienhäuser eingebaut werden dürfen, die mit mindestens 65 % sogenannter erneuerbarer Energien betrieben werden. Was auch immer das heißt. 65 % – das ist irgendwo genau definiert, ein weiteres Tor zu staatlicher Willkür.

 Neben einer Gasheizung soll auch eine zusätzliche Wärmepumpe eingebaut werden. Das ist im Prinzip insbesondere bei kalten Tagen eine elektrische Heizung, für die jedoch kein Strom vorhanden ist.

Ein weiterer Siegeszug des ökoindustriellen Komplexes und weitere gigantische fette Gewinne für Hersteller der weitgehend nutzlosen Wärmepumpen. Wird das Haus verkauft oder an Nachfolger übergeben, muss der innerhalb von zwei Jahren dann nachweisen, dass er mit mindestens 65 % sogenannter erneuerbare Energie heizt.

Raus aus euren Wohnungen und Häusern – das ist die Absicht der Ampel und der dahinter stehenden linksgrünen Interessensgruppen.

Ein Gespräch mit Roland Tichy. 

 

Digitaler Impfpass: Der letzte Schritt in die Totalüberwachung

In der akademischen Diskussion über das Thema Überwachung wird der Begriff „schlüsselfertiger Totalitarismus“ verwendet. Der Gedanke dahinter ist, dass die Überwachungsinfrastruktur für ein totalitäres System bereits aufgebaut wurde. Die „Maschine“ ist bereit, aber der Schlüssel wurde noch nicht umgedreht. Impfpässe sind das letzte Element dieser Infrastruktur, das letzte Rädchen im Getriebe aus Überwachung und Kontrolle. Wollen wir zulassen, dass dieser Schlüssel zum Einsatz kommt? Ein Auszug aus dem Film „Der Schlüsselmoment“ …