Seiten

Montag, 1. Januar 2024

Ohne Frieden ist Alles Nichts - Eugen Drewermann

Bereits zum dritten Mal kommen auf Einladung der internationalen Friedensweg-Community bedeutende Mitglieder der Friedensbewegung live zusammen, um gemeinsam mit den Gästen der Konferenz ein sichtbares Zeichen für den Frieden zu setzen!

Frieden, von vielen herbeigesehnt, scheint doch in weiter Ferne. Dass dieser dennoch möglich ist und wie er erreicht werden kann, darum geht es bei der 3. Für den Frieden-Konferenz. Wir werden wichtige Fakten erfahren, den Frieden aus verschiedenen Perspektiven beleuchten und gangbare Wege in einen möglichen Frieden kennenlernen. 

 

BittelTV: Update Reiner Fuellmich - Silvester Special (31.12.2023)

Special Guest, seine Anwältin ab 34:00

Adresse:

JVA Rosdorf

Reiner Fuellmich

Am Grossen Sieke 8

37124 Rosdorf  

 

"You'll never walk alone": Die leeren Versprechen des Scholz

Das Jahr 2023 war von zahlreichen Krisen geprägt und einem großen Versprechen des Bundeskanzlers. Mit den Worten "You'll never walk alone" versicherte Olaf Scholz den Deutschen, dass niemand im Stich gelassen werde. Hat der Kanzler sein Versprechen eingelöst? Unser Korrespondent Roman Ziskin ist dieser Frage nachgegangen.  

 



Lebensversicherungen vor dem Kollaps?

Immer noch baut ein Großteil der Deutschen ihre Altersvorsorge auf klassischen und vor allem fondsgebundenen privaten Lebens- und Rentenversicherungen auf. Meist wird die Rentabilität während der Ansparphase nicht geprüft und das böse Erwachen kommt erst bei Ablauf zu tragen.

Dabei stehen fast alle Zeichen auf dunkelrot. Versicherungen können Leistungen nicht mehr zahlen und sind bilanziell überschuldet. Es gilt eher denn je zuvor seine Altersvorsorge auf den Prüfstand zu stellen und sein hart erspartes Geld zu sichern. 

 

Kleindemo am 08. Januar? Oder doch Generalstreik?

SOLDAT SPRICHT über die kommende Demo und stellt sich Fragen über den Krieg. 

Schaut und urteilt selbst!  

 

Wie die DEUTSCHEN systematisch ABHÄNGIG gemacht werden

Raik Garve ist Privatforscher und seit 2005 Gesundheitslehrer und Dozent in der Erwachsenenbildung. In seinen im gesamten deutschsprachigen Raum gehaltenen Vorträgen, Seminare und Online-Seminaren vermittelt er seit vielen Jahren verständlich und praxisnah das gesamte Spektrum der Schul-, Natur- und Informationsmedizin. Dabei widmet er sich sowohl der Medizingeschichte als auch Themen im Grenzbereich von Kosmologie, Physik sowie Erd- und Menschheitsgeschichte.

In diesem Video geht es speziell um das Thema Deutschland und welchen psychologischen Manipulationen die Deutschen unter den Besatzungsmächten ausgesetzt waren und immer noch sind. 

 

Die USA planen Einsatz von ATOMWAFFEN im Weltall | Podcast

Die USA wollen mit Nuklearschlägen nicht nur die Erde, sondern auch den Mond "grün" machen.

Amerikas thermonukleare Liebe. 

 

Silvester: Wir waren in Berlin-Neukölln!

Böller-Schlachten auf der Sonnenallee und eine Massenschlägerei am Fuß des Fernsehturms. COMPACT-TV war mittendrin! Folgen Sie uns in den Hexenkessel von Berlin, wo sich das politische Versagen auch dieses Jahr in einem zerstörerischen Pyro-Gewitter entlädt. 

 

Konsequente Vernichtung des Wirtschaftsstandorts Deutschland! Klartext von Folker Hellmeyer!

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Folker Hellmeyer. Konsequente Vernichtung des Wirtschaftsstandorts Deutschland! Ein weiteres Interview der HKCM 

 

Benjamin Fulford - deutsch - 01.01.2024

Übersetzung - Wochenbericht - Von Benjamin Fulford

Beenden wir die KM im Jahr 2024

Die Welt, insbesondere die westliche Welt, befindet sich in einer Situation wie Japan am Ende des Zweiten Weltkriegs, nachdem es der Kapitulation zugestimmt hatte, aber bevor die US-Truppen landeten: Es ist ein Interregnum. Das britische Commonwealth, asiatische Geheimgesellschaften, die Russen, das Pentagon und andere Machtzentren sagen, dass sie einen Vorschlag der Weißen für ein neues planetarisches Arrangement unterstützen. Auch die khasarische Mafia hat sich bereit erklärt, zu kapitulieren, und ein Machtwechsel ist in Vorbereitung. Allerdings gibt es immer noch fanatische Verweigerer, die ein Armageddon oder zumindest einen großen Krieg anzetteln wollen, es könnte also eine holprige Fahrt werden.

Unbestritten ist, dass das derzeitige internationale System nicht mehr funktioniert. "Das gesamte US-System, nicht nur innenpolitisch, sondern auch wirtschaftlich. Übrigens ist auch das außenpolitische, internationale System in einer tiefen Krise", sagte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, und spiegelte damit die Meinung der meisten Menschen in der Welt wider.

https://tass.com/politics/1727945

Das Veto von USrael gegen einen Aufruf der Welt, den Völkermord in Gaza zu beenden, ist typisch für das Nachkriegssystem. USrael ist ein Schurkenstaat, der die meisten Kriege und Krisen in der Welt verursacht. Bis jetzt war die Welt nicht in der Lage, das transnationale Verbrechersyndikat zu stoppen, das sich als die Vereinigten Staaten ausgibt. Jetzt wird es zerschlagen.

Der Vorschlag des weißen Hutes sieht vor, den UN-Sicherheitsrat durch eine Gruppe zu ersetzen, die sieben Distrikte vertritt. Diese sind Afrika, Amerika, China, Ostasien ohne China, Europa einschließlich Russland, Indien und die muslimische Welt. Entscheidungen, die den gesamten Planeten betreffen, werden durch eine Mehrheitsentscheidung getroffen. Vetos sind auf den Distrikt beschränkt, der das Veto einlegt. Wenn also beispielsweise die Mehrheit dafür stimmt, Elektroautos verbindlich vorzuschreiben, können Regionen, die weiterhin Benzinautos benutzen wollen, dies auch weiterhin tun.

Der andere Vorschlag sieht vor, die funktionalen Teile der Weltbank, des IWF, der BIZ usw. in eine künftige Planungsorganisation mit einem Jahresbudget von mehreren Billionen Dollar einzubinden. Dabei würde es sich nicht um eine zentrale Planungskommission im kommunistischen Stil handeln, da die tatsächlichen Projekte vom Privatsektor ausgeschrieben werden würden.

Der andere Vorschlag ist, das neue Zeitalter mit einem Jubiläum zu beginnen. Dies wäre ein einmaliger Erlass aller Schulden, privater und öffentlicher, sowie eine einmalige Umverteilung von Vermögenswerten. Es gäbe auch eine Amnestie für die meisten Personen, die derzeit Gefängnisstrafen verbüßen.

Die eigentliche Frage ist: Wie kommen wir von hier nach dort? Derzeit finden Verhandlungen auf höchster Ebene statt, um genau das zu entscheiden. Letzte Woche hat ein Vertreter "der Familie" (wie sich die KM gerne nennen), der behauptet, der neue M1 zu sein (derjenige, der den Geldbrunnen kontrolliert), die Weißmützen kontaktiert und ihnen .... 

Hier weiterlesen:

https://telegra.ph/Benjamin-Fulford-Wochenbericht-vom-01012024-12-26

Was erwartet Deutschland 2024? // Professor Max Otte

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Sei es der Ausstieg aus der Atomenergie oder das Abrutschen Deutschlands in die Rezession – die negativen Nachrichten überwogen und zeichneten ein düsteres Bild. Auch die geopolitischen Entwicklungen waren angesichts des sich weiter zuspitzenden Krieges in der Ukraine und des Kriegsausbruchs im Nahen Osten wenig erfreulich. Dennoch gibt es Grund zur Hoffnung, wie der Ökonom und Buchautor Max Otte im Interview ausführt. Denn in dunklen Zeiten gibt es auch stets Raum, Neues zu gestalten, führt Otte im Jahresrückblick aus. Im Gespräch geht es außerdem um die Perspektiven für das neue Jahr 2024 und die Möglichkeiten für eine friedliche Lösung der weltweiten Konfliktherde.  

 

MARKmobil Aktuell - Neujahr an der Grenze

Ein Silvestergruß mit totgeschwiegenen Skandalen. 

 

TE Wecker am 01.01.2024

Neues Kalifat El Andalus?

Sie wird als al Andalus bezeichnet, die Zeit zwischen 711 und 1492. Dies war der arabische Name für das Gebiet in Spanien, das über 700 Jahre vom Islam beherrscht wurde. Das umfasste große Teile der iberischen Halbinsel, einschließlich des heutigen Spaniens und Portugals. Es wird als Zeit des kulturellen Austauschs gepriesen, als eine Zeit gefeiert, in der Moslems, Christen und Juden scheinbar friedlich zusammen lebten. Noch heute zeugen Bauten wie die Palastanlage Alhambra über Granada oder die Moschee von Cordoba von dieser Zeit.

Heute träumen Moslems wieder laut davon, Spanien zu erobern und die alten Zeiten zurückkehren zu lassen. Ein Gespräch mit TE Korrespondent Laszlo Trankovits.  

 

Wladimir Putins Neujahrsansprache: "Wir stehen zusammen. Wir werden noch stärker sein.”

Einer der unablässigen Neujahrsbräuche in Russland ist es, kurz vor Mitternacht die Ansprache des Staatschefs im Fernsehen anzuschauen.

RT DE sendet auch in diesem Jahr Wladimir Putins Neujahrsansprache. 

 

Ein frohes und glückliches Neues Jahr 2024

Ich wünsche viel Glück und Segen auf all Euren Wegen. 

Bleibt immer gesund und genießt das Leben.

Mögen sich all Eure Wünsche erfüllen. 

Danke für Eure Treue. 💗