Seiten

Sonntag, 30. Juli 2023

Curveball 2.0 - Bastelt Deutschland an einer neuen Kriegslüge?

Interview mit Heiko Schöning

Was hat die Verhaftung einer deutschen Politikerin mit einem möglichen Krieg Deutschlands gegen Russland zu tun? Welche Rolle spielt die deutsche Generalbundesanwaltschaft und was sind die Parallelen zum Irakkrieg und dem BND-Informanten „Curveball“? Sehen Sie hierzu ein Interview von AUF1 mit Heiko Schöning – dem Mann, der schon die Corona-PLANdemie voraussagte. 

 

Das Ende von Forst Oderberg: Wie grüne Ideologie die Natur zerstört

In Hohensaaten in Brandenburg soll ein Forst in der Größe von 500 Fußballfeldern gerodet werden – damit ein Unternehmer einen grünen Energie- und Gewerbepark errichten kann. Hier spürt man, dass Klimaideologie nicht unbedingt Umweltschutz bedeutet. Wir haben uns mit den Bewohnern der umliegenden Siedlungen über das Projekt unterhalten, um zu hören, was sie darüber denken. 

 

Das große Panel: Guérot, Pürner, Krall, Vahrenholt, Saurugg, Friedrich

Die Meinungsfreiheit wird immer weiter eingeschränkt und deshalb habe ich auf meinem Event "Marc Lädt Ein" mit über 450 Zuschauern den Diskurs eröffnet. Dazu habe ich Ulrike Guérot, Markus Krall, Friedrich Pürner, Herbert Saurugg und Fritz Vahrenholt eingeladen sich den Fragen aus dem Publikum zu stellen. Und sie haben kein Blatt vor den Mund genommen! 

 

Fall Rammstein: Angriff auf die Männlichkeit

Der Fall Rammstein treibt die Gemüter um. Die Band ist - Abseits von Sympathie oder Antipathie - längst zum Angriffsziel für den woken Zeitgeist geworden. Unser Reporter Maximilian Pütz bewertet den Fall aus metapolitischer Sicht. 

 

Drohnenangriff auf Moskau

Ukrainische Drohnen griffen erneut die russische Hauptstadt an. Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums wurde ein unbemanntes Luftfahrzeug in der Region Moskau von Luftabwehrkräften in der Luft zerstört.

Zwei weitere Drohnen wurden mittels elektronischer Kampfführung ausgeschaltet und stürzten im Geschäftsviertel Moskau City ab.

Mehr dazu von unserem Korrespondenten Johann Strauch, der sich vor Ort befand. 

 

Bundesregierung fördert Projekte der Gates Stiftung mit 3,8 Milliarden EURO

Der Bund steuert insgesamt 3,8 Milliarden EUR für 31 Projekte bei in denen die Bill & Melinda Gates Foundation BMGF beteiligt war oder ist. 

Weitere Daten zur Förderung der BMGF Förderung durch Mittel des Bundes:

  • 3,35 Milliarden EUR davon sind nicht-projektgebundene Förderung
  • 31 Projekte und Programme sind mit BMGF Beteiligung
  • Davon allein 24 sind nur mit der BMGF

Kein Vertreter der Bundesregierung sitzt offensichtlich in einem Gremium, Stiftungsrat oder Kuratorium der Zuwendungsempfänger wie bei anderen deutschen Kooperationen üblich

Nur 3 von 31 Projekten/Programmen wurden evaluiert.

Hier weiterlesen:

Menschen und menschenähnliche Wesen: Die 2. Ausgabe von Lohmann & Reinhardt

Der Klimawandel hat den Klimajüngern einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. In diesem Jahr sind die Hundstage ausgefallen.

Es ist, wie Habeck schon sagte: Das Klima macht was es will!

https://odysee.com/@Katharina_vom_Tanneneck:c/Habeck:0

Gute Unterhaltung! 

 

CO2-Senken machen nicht schlapp - Klimaschau 156

Die Klimaschau informiert über Neuigkeiten aus den Klimawissenschaften und von der Energiewende. 

Themen:

Kohlenstoffsenke der Böden wird immer effektiver

Arktisches Kohlenstoff-Förderband in die Tiefsee entdeckt 

 

Was nicht gefällt, wird einfach ausgeblendet

In Bayreuth trafen sich diese Woche, wie jedes Jahr, die Schönen und Reichen zu den Richard-Wagner-Festspielen. Vor Ort war auch Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, die uns Einblicke in die Eröffnungsvorstellung gibt. Sogar Angela Merkel soll eine Sache in Bayreuth gestört haben.

Die Bayreuther Festspiele mit Ricarda Lang und Co unter den Gästen beweisen: Man kann politische Ansichten des Komponisten und sein Werk trennen. Das würde in der heutigen Debatte auch mal ganz gut tun, diese Gelassenheit im Umgang mit Menschen, deren Ansichten man nicht teilt.

Außerdem ist Mick Jagger in dieser Woche 80 Jahre alt geworden: Gloria von Thurn und Taxis berichtet von ihren persönlichen Treffen mit der Rock-Legende. Und sie verrät, was auf Schloss St. Emmeram passierte, als Mick Jagger zum 60. Geburtstag von Johannes von Thurn und Taxis zu Besuch war. 

 

Christine Anderson: „Die Irren haben das Kommando übernommen!“

Seit 2019 kämpft Christina Anderson im EU-Parlament für unsere Grundrechte und für die Ziele der Alternative für Deutschland. Heute konnte man ihr bei der Europawahlversammlung der AfD in Magdeburg gleich doppelt gratulieren: Erstens hat sie Geburtstag – und zweitens wurde sie auf den vierten Listenplatz für die Europawahl gewählt. Andersons Kommentar zur aktuellen Lage ist schonungslos: „Die Irren haben das Kommando über unser Land übernommen – und die Kommandobrücke ist in Brüssel!“

Die freiheitlich-demokratische Ordnung mit unveräußerlichen Grundrechten sieht Anderson in Gefahr – denn diese Ordnung soll in ein totalitäres Kollektiv überführt werden, bei dem der Einzelne nur noch verarmter und entmündigter Teil der Masse ist. Die Angriffe auf nationale, kulturelle oder gar sexuelle Identität beobachtet Anderson auf allen Ebenen der Regierungs- und Nichtregierungs-Organisationen. „Wo ist eigentlich der Verfassungsschutz, wenn man ihn mal braucht?“, fragt Anderson mit Blick auf die undemokratischen Umtriebe der EU. 

 

HABECK kriegt BACKPFEIFE! - WEIDEL JUBELT!

Was für eine unglaubliche Backpfeife für Robert Habeck. Selten musste er so deutlich wie heute merken, dass die Mehrheit im Land seine Grünen nicht mehr will. Sowohl die Wirtschaft als auch die Medien werden kritischer. Alice Weidel und die AfD haben unterdessen allen Grund zu jubeln, denn durch diese Entwicklung sehen sich immer mehr Menschen nach einer Alternative für Deutschland. 

 

42 Jahre Hafturteil für Gruppenvergewaltigung in Spanien | Deutschland 2 Jahre auf Bewährung

Berichtigung: Puerto Rico ist eine Stadt auf Gran Canaria und es ist nicht die Insel in Mittelamerika gemeint.

Kommentare unter dem Video lesen - Empfehlenswert! 

 

TE Wecker am 30.07.2023

Einer der besten Kenner der Kernkraftwerke ist Manfred Haferburg. Er wurde 1948 im ostdeutschen Querfurt geboren, studierte an der TU Dresden Kernenergetik und arbeitete im damaligen größten KKW der DDR in Greifswald. Nach der Wende kümmerte er sich für eine internationale Organisation um die Sicherheitskultur von Atomkraftwerken weltweit und hat so viele AKWs von innen gesehen wie kaum ein anderer. Seine Erfahrungen schrieb er in seinem Buch „Wohn-Haft“ auf. Ein Gespräch, in dem es auch um die Frage geht, ob die stillgelegten Kernkraftwerke wieder angeschaltet werden könnten und was dafür notwendig wäre.  

 

Finger weg von unseren Kindern / Hands off our children

WHO und UNO – Pädofinger weg von Kindern!

Jeder gesunde Mensch weiß, dass wahre Liebe Kinder schützt. Ganz besonders bewahrt sie Kinder vor sexuellen Übergriffen und vor Verunstaltung. Was jedoch WHO und UNO mit ihren neuen Richtlinien zum Thema Sexualität als „Freiheit für Kinder“ propagieren, ist schlichtweg Grundlage für abscheuliche Persönlichkeitszerstörung auf allen Ebenen. Es ist Zeit, die Augen zu öffnen und zu erkennen, wie mit menschenverachtender Macht pädophile Kreise nach unseren Kindern greifen …

--------------------------------------------------------

WHO and UN – Pedofingers away from children!

Every healthy person knows that true love protects children. In particular, it protects children from sexual assault and deformity. However, what the WHO and UN are selling with inhumane power as freedom for children, is simply abominable destruction of their personalities, on all levels of their development.