Seiten

Dienstag, 9. Juni 2020

Versuchskaninchen für COVID-19 Impfstoff


Die gibt es tatsächlich schon und es sieht nicht gut aus. Was sonst viele Jahre dauert, wollen sie einfach so mal schnell produzieren und dann, wenn möglich alle Menschen auf der Welt zum impfen zwingen. Die Eliten werden das nicht nötig haben, da man ja jetzt schon sieht, sie haben nichts zu befürchten, sie sind immun.

Lest nachfolgenden Artikel und informiert Euch.

Quelle: ORBIS

Im nachfolgenden Video kann man sehen, wie leicht Proteste gesteuert werden können. Man konnte das vergangenes Wochenende auch in der BRD sehen bei den Protesten gegen Rassismus in Berlin. Aber auch Zerstörungen und Plünderungen waren zu sehen. Das Coronavirus war anscheinend nicht mehr da oder die Regeln wurden einfach nicht beachtet. Es geht also!

Hier zum nachlesen!



15 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=KbyH0tdjxvs