Seiten

Mittwoch, 2. Juni 2021

Unabhängiger Nachrichtenüberblick

Momentan erwachen viele Menschen, die bereits geimpft sind und wohl selbst schlechte Erfahrungen gemacht haben. Nun stellen sie Fragen, die sie VORHER hätten stellen müssen. Es war doch bekannt, es gab nur eine NOTZULASSUNG für diesen "Impfstoff" der in Wirklichkeit ein Präparat aus genetischem Material (z. B. ein Stamm aus synthetisierter mRNA), das von den Zellen des Körpers verwendet wird, um eine antigene Substanz (z. B. ein Fragment eines Virus-Spike-Proteins) zu produzieren.

Natürlich waren sich die meisten von uns dieser bedeutenden Veränderung nicht bewusst. Wenn man das Wort „Impfstoff“ hörte, verstand man darunter die vertraute, weithin akzeptierte Behandlung, mit der sie und ihre Kinder vertraut waren. Hätten wir es nicht verdient, von Anfang an darüber informiert zu werden, dass es sich bei der Injektion um einen genetisch veränderten Wirkstoff handelt und nicht um einen abgeschwächten Virus?

Eigentlich darf es für so etwas auch keinen Impfausweis geben, da es ja Keine Impfung ist.

Offener Brief an Israels Premierminister: „Klären Sie die Verwirrung“ bezüglich des Covid-Impfstoffs und des „Grünen Passes.“ 

UK: Regierung macht Rückzieher bei Impfpässen 

Es ist eine „verfluchte Sekte“: Erzbischof Viganò prangert die Strippenzieher des „Great Reset“ scharf an. 

Bundesgesundheitsministerium lieferte mangelhafte Masken an Pflegeheime 

Scheitert elektronische Patientenakte wegen Forderung von Bundesdatenschützer? 

Vermutlich wird das alles bald ein Ende haben, denn lange können sie es nicht mehr verbergen, dass viele Länder diesen Unsinn schon längst beendet haben. Nur EU Länder, vor allem Deutschland und Österreich haben noch immer diesen Wahnsinn als Vorschrift. Ist Merkel weg, ist auch Corona weg!

 

8:25 Minuten - https://www.youtube.com/watch?v=45PKee6cT4Y