Seiten

Sonntag, 16. Oktober 2022

MARKmobil Aktuell - "Raus aus NATO und EU"

Ein aktueller Nachrichtenüberblick, diesmal vom Kyffhäuser. 

 

Halver: Wie China die Weltwirtschaft ausbremst

China macht eine der größten Wirtschaftskrisen durch. Eine 180-Grad-Wende in Richtung mehr freie Marktwirtschaft erkennt Robert Halver, Kapitalmarktstratege der Baader Bank, nicht. Mit Konsequenzen für die Weltwirtschaft.

Zeitstempel unter dem Video auf YouTube.  

 

Putin Interview: Nuklearer Waffeneinsatz | Deutsch

Großes Interview mit Vladimir Putin (2018): über nuklearen Waffeneinsatz, Waffensysteme, Einmischung in die Wahlen der USA und vieles mehr.

Man hätte früher genau zuhören sollen, dann würde man heute mehr verstehen...und nicht Putin-Versteher, sondern Putin-Missversteher wäre ein Schimpfwort.

 

Flucht nach Dubai

Immer mehr Menschen hauen ab aus Deutschland. Kein Bock mehr auf links-grüne Ideologie. Michael Mross aus Dubai. 

 

„Ein Stromausfall wird leider auch Tote verursachen“

Ex-THW-Chef Broemme warnt vorm Blackout

Es ist das Angstwort dieses Winters: Der Blackout. Ein Stromausfall, der nicht ein paar Minuten oder Stunden, sondern Tage oder Wochen andauern könnte.

Lange war das ein Szenario für einen Blockbuster, doch nun sagen selbst Experten, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis in Deutschland plötzlich der Strom ausfällt. Der ehemalige Chef des Technischen Hilfswerks (THW) und Feuerwehrmann Albrecht Broemme sagt im Interview mit Julian Reichelt, dass Fachleute schon länger mit Blackout rechnen.

„Wenn man diejenigen, die ein bisschen Vorsorge betreiben, als Spinner bezeichnet, macht man einen Fehler. Das sind die klugen Leute, die sowas tun“, sagt Broemme. Ein Vorrat an haltbaren Lebensmitteln wie Fisch- und Fleischkonserven sei deshalb ratsam – egal, wie klein die Wohnung ist.

Wenn der Blackout mehrere Tage andauert „würde unser Alltag zusammenbrechen“. Schon nach zwei Stunden des Stromausfalls funktionierten die Handys nicht mehr. „Ein Stromausfall wird leider auch Tote verursachen“, so Broemme. Menschen, die zum Beispiel ein Dialysegerät zu Hause nutzen, müssten sich schnell ins Krankenhaus begeben: „Sonst sind sie dem Tode geweiht.“

Broemme spricht dennoch davon, dass die Hilfsbereitschaft unter Nachbarn in Krisensituationen hoch ist. Allerdings dürfe man nicht vergessen, dass ein Blackout bedeutet, dass ganz Deutschland oder Nordeuropa keinen Strom mehr hat. Man kann also nicht in die nächste Stadt fahren, um sich zu versorgen. Angesichts dieser Dramatik könnte die Stimmung umschlagen.  

 

Deutliche Worte!

NICHT "Unsere" Regierung, Justiz, Polizei! 

Das Video soll die Hirntätigkeit der "Scheinoppositionellen" anregen, die immer noch ernsthaft glauben, dass sie IM System etwas verändern können und dabei überhaupt nicht bemerken, dass sie - auch weiterhin - Opfer, also disponible Menschenmasse bleiben.

Besser ist es, wenn man alles kritisch hinterfragt.

Wer es tatsächlich kann - und nicht nur glaubt zu können, weil das andere erzählen - sollte selbst denken.

NUR so kommt überhaupt ein persönliches Verständnis über die derzeitige Situation zustande.

Es sollte langsam offensichtlich sein, dass diese Fremdverwaltung alles tut was nicht dem Volk nützt sondern fremden Interessen!

VIELE Kanäle nutzen weiterhin diese Phrasen und lassen ihre Zuhörer im Dunkeln.

Wie oft müssen friedliche Menschen verprügelt und überfallen werden von der Prügelpolizei?!

Wie oft muss Unrecht gesprochen werden von SCHEINGERICHTEN!

Wie viele illegale Gesetze braucht es noch von dieser illegalen Besatzerfirma, die Deutschland ausbluten lässt?!

Zu diesen Themen ist alles online.

Und wer immer noch GEZ zahlt ist NICHT im Widerstand - PUNKT!

Wenn man sich nicht mal traut illegale Abgaben NICHT zu zahlen, aber stattdessen im Kreis läuft und eine Mafia bittet.. oder wenn sich das Volk sogar selbst hasst und mithilft bei der Zerstörung - WO soll das eine Änderung bringen?

Es gilt NEIN zu sagen.

Das was man nicht will, das tut man nicht.

Denkt drüber nach:

WO ist der Unterschied zu einer Mafia bei diesen Regierungen? ES GIBT KEINEN!

Irgendwo und irgendwann muss man anfangen diesen Kreislauf zu durchbrechen.

Wenn nicht jetzt, wann dann?  

 

Devolution: Die größte Militär-Operation aller Zeiten [Teil 1]

Hat das US-Militär die Wahl 2020 überwacht und nach dem gigantischen Betrug verdeckt die Macht übernommen? Dient Bidens Scheinregierung nur dazu, die Bevölkerung schrittweise aufzuwecken? In dieser neuen Serie steigen wir hinab in den Kaninchenbau der Devolution-Theorie…  

 

Enteignungen ....

sind schon bald an der Tagesordnung. Durch Zensus haben sie nun auch erfahren wo leerstehende Objekte sind.

Diese Politik ist dermaßen deutschfeindlich, da wir auch noch mit Millionen Migranten geflutet werden. Haben sie uns gefragt? Nein, haben sie nicht!  

 

Andreas Popp über die BRD und EU

Momentan werden die europäischen Völker von ihrer selbsternannten Elite verhöhnt. Vor allem wir Deutsche, wir schauen zu, wie sie ihre Arbeit verweigern und fremden Kräften dienen. Dafür sollen wir im Winter frieren und ohne Strom dastehen.

Gerade die GRÜNEN wollen uns ins Mittelalter zurückbringen, anstatt unseren Wohlstand zu bewahren, vernichten sie ihn.

Stefan Aust zur Lage: „Am Abschalten von Kernkraftwerken festzuhalten, ist nichts anderes als Sabotage.“

Quelle: Welt Der Rest ist leider hinter der Bezahlschranke.  

 

TE Wecker am 16.10.2022

Mehr Respekt vor der Wirklichkeit! Das forderte der Politikwissenschaftler Werner Patzelt auf dem Expertenforum zur Energiepolitik von TE. Dort waren am vergangenen Montag über 500 Zuhörer aus ganz Deutschland und sogar aus Österreich angereist, um der Frage nachzugehen: "Wer rettet uns vor der Energiewende?" Denn die ruiniert mittlerweile das Land, die Industrie und zahllose Handwerksbetriebe wie Bäckereien. Prof. Werner Patzelt zog dazu ein Fazit der Veranstaltung. 

 

Wie die USA europäische Wirtschaft zerstören

Während sich die internationalen Medien über die Sabotage des Nord Stream-Projekts aufregen, sehen Analysten darin einen kriegerischen Akt Washingtons gegen Berlin und Brüssel.

Drei Gasleitungen nach Westeuropa wurden gleichzeitig blockiert, und die Eröffnung einer neuen Leitung nach Polen wurde angekündigt. Es besteht kein Zweifel, dass Amerikas Kampf um die Aufrechterhaltung seiner globalen Hegemonie in die dritte Phase eingetreten ist.  

 

M-PATHIE – Zu Gast heute: Reiner Fuellmich – “Das ist selbstzerstörerisch, was hier gerade abgeht”

Dr. Reiner Fuellmich ist Rechtsanwalt und neben Viviane Fischer Mitbegründer des Corona-Ausschuss. In den jeweiligen Sitzungen des Corona-Ausschusses fungierte Fuellmich als das Gesicht des Ausschusses, da er fließend deutsch und englisch spricht. Fuellmich versprach Sammelklagen gegen bestimmte Personen in den USA zu führen, die, und das ist wichtig, nichts mit dem Corona-Ausschuss zu tun haben. Der Corona-Ausschuss verklagt niemanden. Er fasst die Umstände der Corona-Pandemie zusammen, mittlerweile weltweit, und sammelt Erkenntnisse der unterschiedlichsten Bereiche zusammen, die im Zusammenhang mit der „weltweiten Pandemie“ zu tun haben.

Viviane Fischer trat in die Öffentlichkeit und verkündete in der 119ten Sitzung, vom 2. September 2022, Thema: Recht & Gesetz, dass die heutige und die weiteren Sitzungen ohne Reiner Fuellmich stattfinden werden. „Es gibt Ungereimtheiten, für die wir auf konstruktive Lösungen von Reiner warten.“ Im Laufe des Septembers gab es von Fuellmich und Fischer weitere Äußerungen zu den Vorwürfen. Viviane Fischer trat alleine vor die Kamera und beschuldigte Reiner Fuellmich, er habe Gelder aus dem Vermögen des Ausschusses privat geparkt und solle diese nun zurückgeben. Seine Kanzlei habe monatlich eine hohe Summe erhalten.

Das alles suggerierte beim Betrachter dieses unschönen Streits den Verdacht, man habe es bei Dr. Reiner Fuellmich mit einem Betrüger zu tun, der Gelder veruntreut haben könnte. Um dem Ganzen auf die Spur zu kommen und vor allem Klarheit zu liefern, haben wir von der apolut-Redaktion mittels des M-Pathie-Formates beiden, Dr. Reiner Fuellmich und Viviane Fischer (beides Rechtsanwälte) die Möglichkeit geboten, neutral die eigene Sicht der Dinge noch einmal klar zu erörtern, damit eine neutrale Sachlage entsteht – fairer Journalismus sollte genau das bieten können.

Nachdem wir das Gespräch mit Dr. Reiner Fuellmich abgedreht hatten, luden wir auch Viviane Fischer zu einem Gespräch ein. Leider konnte Viviane Fischer zwei Termine nicht wahrnehmen, da die Sitzungen des Corona-Ausschusses ihre Anwesenheit und viel Zeit benötigen. Daher entschlossen wir uns von der apolut-Redaktion dazu, das Gespräch mit Dr. Reiner Fuellmich im normalen Zeitplan der M-Pathie-Veröffentlichungen online zu stellen, da erfahrungsgemäß solche Auseinandersetzungen schnell ins Unbrauchbare eskalieren können. Natürlich hätten wir gerne in kurzer Folge beide Statements dazu veröffentlicht - ohne das der eine weiß, was die andere im Gespräch erklärte.

In diesem Gespräch mit Dr. Reiner Fuellmich geht es um die Anschuldigungen von Seiten Viviane Fischer an Dr. Reiner Fuellmich. Aber auch darum, in wie weit Dr. Reiner Fuellmich via Kontaktschuld in Bezug auf frühere Prozesse gegen größere Player schon im Fokus diverser Anschuldigungen stand.

Gespräche auf apolut.net sollen der Meinungsvielfalt und der Meinungsbildung dienen. Sie dienen nicht der Beschuldigung, der Anklage oder Verteidigung, sie sind auch keine Verhöre. Auch wenn so mancher User sich das wünscht, so wäre der Boden zu fairem Journalismus überdehnt, würden wir von apolut.net uns mit einer Sache gemein machen, auch dann, würden wir mit ihr sympathisieren. Es ist nicht unsere Aufgabe, den Richter zu spielen! Es ist unsere Aufgabe, das Spektrum der Meinungen zu erweitern.

Das alles sei hier nicht nur für das nachfolgende Gespräch angeführt, sondern wäre gleichfalls auch angeführt, wäre das Gespräch mit Viviane Fischer zustande gekommen, und zwar bevor das Gespräch mit Dr. Reiner Fuellmich veröffentlicht wäre. Wir wollen beiden eine faire Chance geben, ihre jeweilige Sicht zu vermitteln. Was die Community dann daraus macht, liegt in ihrem Ermessen.

Mehr über Dr. Reiner Fuellmich hier: https://www.fuellmich.com/