Seiten

Montag, 2. Mai 2022

Veritas liberabit vos 694

Der perfide Plan der Eliten Totale Kontrolle durch Digitalisierung - Teile & Herrsche durch Migration

Abhängigkeit durch Grundeinkommen!  

Das angegebene Video von YouTube ist nicht mehr auffindbar.

 

Benjamin Fulford - deutsch


Von Benjamin Fulford 

FRB eingezäunt und Deutsche Bank überfallen, um KM-Finanzierung zu strangulieren


Die globale Allianz gegen die satanische khazarische Mafia hat letzte Woche an mehreren Fronten große Siege errungen. Am wichtigsten ist, dass das Gebäude des Federal Reserve Board in Washington DC eingezäunt wurde.


Während die Deutsche Bank von der deutschen Polizei durchsucht wurde. Dies hat die Fähigkeit der KM abgeschnitten, Fiat-Geld über die Aktien- und Anleihenmärkte in die Realwirtschaft zu waschen, sagen MI6-Quellen. Aus diesem Grund sind die Aktienkurse von Apple, Alphabet (Google), Microsoft, Tesla und Amazon um 11, 22, 16, 29 bzw. 30 % von ihren Höchstständen gefallen.

Wenn die khazarische Mafia die Fähigkeit verliert, Geld aus dem Nichts zu schaffen, um ihren Plan zur Versklavung der Menschheit zu finanzieren, dann ist das Spiel für sie wirklich vorbei. Ohne Geld können sie ihre Idioten, „Prominenten“ und Schauspieler, die vorgeben, Politiker zu sein, nicht bezahlen.

Wir dürfen jedoch nicht selbstgefällig sein und müssen uns genau daran erinnern, wofür wir kämpfen. Diese Menschen haben wiederholt erklärt, ihr Ziel sei es, die meisten Menschen zu töten und den Rest zu domestizieren. Um sich ein Bild davon zu machen, vergleichen Sie den T-Rex mit seinem Nachkommen, einem domestizierten Huhn. Das mächtige Alpha-Raubtier ist jetzt ein winziges Tier in Käfigen, das einen Bruchteil seiner natürlichen Lebensspanne unter schrecklichen Bedingungen verbringt. Wenn sie den Menschen dasselbe antun – wie sie es planen – dann werden männliche Kinder im Alter von etwa sechs Monaten zu Tode gefoltert, um Adrenochrom zu ernten, bevor sie in „Nuggets“ verwandelt werden. Frauen werden als Sexsklavinnen gehalten, bis sie etwa 25 Jahre alt sind und dann zu Wurst verarbeitet werden.

So verstörend es auch ist, die Leser müssen genau verstehen, wie Adrenochrom geerntet wird. Das beweisen Videos, in denen Hillary Clinton zwei junge Mädchen unerbittlich foltert, ihnen die Gesichter abreißt und ihnen schließlich zu Lebzeiten eine Zange in die Nase stopft, um ihnen die Zirbeldrüse herauszuziehen. Clinton wurde dabei gefilmt, wie er eine auf diese Weise entnommene Zirbeldrüse isst. Neun der 12 New Yorker Polizisten, die dieses Video gesehen haben, wurden umgebracht. Die anderen 3 verstecken sich, aber mehrere Kopien dieses Videos wurden verbreitet. Eine bereinigte, aber immer noch grafische und verstörende Version ist hier zu sehen;


Sie können sehen, warum die KM um ihr Leben kämpfen. Unsere CIA-Quellen sagen, dass die Satanisten des Asow-Bataillons, die sich im Stahlwerk in Mariupol verschanzt haben, bis zum Tod kämpfen, weil sie wissen, dass sie getötet werden, sobald die Adrenochrom-Ernteanlagen dort freigelegt werden.

Uns wurde auch gesagt, dass ähnliche Einrichtungen zur Folter von Kindern weltweit zu finden sind, einschließlich in den unterirdischen Tunneln unter Disneyland Florida. Disneyland schickte auch regelmäßig Ausflugsboote voller Kinder nach Epstein Island in der Karibik, von denen viele nie zurückkehrten. Die Quellen sagen, dass der Film „Monsters Inc.“ der beschreibt, wie „Treibstoff“ von terrorisierenden Kindern geerntet wird, handelt von Adrenochrom. Weitere Informationen finden Sie in den ersten 18 Minuten des unten verlinkten Videos.


Wir haben die Medienabteilung von Disney kontaktiert, um um einen Kommentar zu bitten, aber als dieser Bericht online ging, erhielten wir keine Antwort. Was jedoch nur ein Zufall sein könnte, ist der „Kommunikationschef“ von Disney, Geoff Morrell, gerade nach nur drei Monaten im Amt zurückgetreten.


Okay, lasst uns jetzt noch einmal den Stand der Schlacht betrachten, um die Menschheit von der KM zu befreien. Hier kommt das Ende des gefälschten Biden-Regimes einen Schritt nach vorne, da die falsche US-Vizepräsidentin Kamala Harris „covid wird“, d.h. verhaftet wird. Laut ihrer Pressesprecherin „wurde Vizepräsidentin Harris heute bei Schnell- und PCR-Tests positiv auf COVID-19 getestet … Sie hat keine Symptome gezeigt, wird sich isolieren.“ Sie ist vollständig geimpft und zweimal aufgefrischt – sie erhielt insgesamt 4 Impfstoffinjektionen. 


"Es ist unwahrscheinlich, dass der Senat in dieser Woche ohne Senator Ron Wyden (D-Ore) und Senator Chris Murphy (D-Conn), die beide am Dienstag ebenfalls positiv getestet wurden, und ohne Harris als entscheidende Stimme etwas verabschieden kann", schreibt die Daily Mail. 


Sie könnten durchaus versuchen, eine CG-Version von Harris zu produzieren, um den Anschein zu erwecken, dass alles normal ist. Mossad-Quellen zufolge taten sie dies als Avatare von Adam Schiff, Nancy Pelosi und ein paar anderen Politikern, die gerade angeblich heimlich die Ukraine besuchten. ein Land, das von einem der mächtigsten Militärs der Welt angegriffen wird. 


Vielleicht versuchen sie, ihre Abwesenheit in den USA zu erklären, indem sie sagen: „Sie sind in der Ukraine“.

In Bezug auf die Ukraine warnte der Sekretär des russischen Sicherheitsrates, Nikolai Patrushev, die Europäer, dass „Vertreter der kriminellen Gemeinschaft, die aus der Ukraine geflohen sind, versuchen werden, Nischen zu besetzen, die ihnen zugute kommen“, einschließlich des Drogen- und Menschenhandels. Passen Sie auf Ihre Kinder auf, Leute.


Russland lädt auch US-Beamte, darunter Victoria „Fuck the EU“ Nuland, zu einer parlamentarischen Kommission ein, die die Aktivitäten von US-Biolabors in der Ukraine untersucht. Das bedeutet, dass die von der KM besetzten USA dabei erwischt wurden, wie sie versuchten, den größten Teil der Menschheit zu töten.


Das chinesische Außenministerium, das die Ansichten des größten Teils der Welt widerspiegelt, bezeichnet die USA öffentlich als einen Schurkenstaat, der gegen das Völkerrecht verstößt. 


Viele europäische Länder stimmen dem zu und distanzieren sich von den von der KM besetzten USA. Aus diesem Grund waren Polen, Italien, Frankreich, Deutschland und Bulgarien im jüngsten Anzeichen dafür, dass Russland in seiner Kampagne zur Entfernung von Satanisten aus der Ukraine gewinnt, alle gezwungen, ihre Drohung, russisches Gasgeld zu kürzen, zurückzunehmen und haben es getan begonnen, in Rubel zu zahlen.



Wir sehen auch eine große Spaltung in den Reihen der herrschenden Oligarchie in den USA. Elon Musk von Tesla ist offenbar aus dem Ruder gelaufen und unterstützt nun offen die White Hats. Dies ist von Bedeutung, da Musk der Sohn eines prominenten Nazis ist .... 

Raketenforscher Wernher von Braun, nach Angaben japanischer Geheimdienstkreise und bestätigt durch Quellen der US-Raumfahrtbehörde. 


Von Braun, der weithin als der Kopf des US-Raumfahrtprogramms gilt, machte einige interessante Geständnisse, als er an Krebs starb. Er sagte, die USA würden versuchen, die Welt durch den Bau weltraumgestützter Waffen zu kontrollieren. Sie würden die massiven Ausgaben rechtfertigen, indem sie falsche Feinde heraufbeschwören. Zuerst die Russen, dann Terroristen, dann Verrückte aus der Dritten Welt, dann Asteroiden und schließlich, "das Lustigste von allen, Außerirdische, das wäre die letzte Karte, und alles ist eine Lüge", sagte er. 


CIA-Quellen sagen uns, dass Elon Musks öffentliche Lebensgeschichte eine riesige Lüge ist und dass er von Anfang an als Frontmann für die Kommerzialisierung von Nazi-Hightech eingesetzt wurde.

Quellen, die mit Musk in Verbindung stehen, haben uns Beweise dafür geliefert, dass die Technologie von Elektroautos seit langem unterdrückt wird. Hier sehen wir Elektroautos, die 1917 aufgeladen wurden. 


Als nächstes sehen wir ein Video von Elektrotaxis mit schnell austauschbaren Batterien, die 1943 in Spanien in Betrieb waren. 

 

"Interessant, wie Geschichte und Wissen immer von den 'Namensdieben', auch bekannt als die KM-Kabale, begraben wurden", kommentiert eine Mossad-Quelle. Wie konnten wir diese Technologie verlieren, nur um sie 100 Jahre später neu zu erfinden? Vielleicht hat David Rockefeller mir gegenüber eine Art Geständnis abgelegt, als er mir sagte: "Öl war bereits etabliert, als die Elektrizität aufkam." 

Auf jeden Fall warnten viele Quellen, dass man Musk nicht trauen dürfe und ihn an einer "sehr kurzen Leine" halten müsse. Der MI6 merkt an, "wenn er sich in Bezug auf elektronischen Wahlbetrug (Betrug ist eine strafbare Handlung) gebessert und Twitter entsperrt hat, dann vielleicht", aber, so warnten sie, "er ist noch nicht von der Liste gestrichen."

Wir werden am Ende dieses Artikels auf das Projekt Blue Beam zurückkommen, mit dem Musk und die geheime Weltraumtruppe eine Alien-Invasion vortäuschen.

Wenn Musk, die DARPA und die Weltraum-Nazis der Menschheit helfen wollen, die KM zu besiegen, dann können sie damit beginnen, den laufenden Versuch zu bekämpfen, uns alle zu Tode zu hungern.

Ein Zeichen dafür ist, dass Indonesien am Freitag angekündigt hat, den Export von Palmöl zu verbieten: "Dies ist Teil des globalen Plans der KM-Kabale, die Menschheit auszuhungern. Präsident Jokowi wurde von der KM beauftragt, dies zu tun. Es gibt reichlich Palmöl im eigenen Land", so eine CIA-Quelle in Asien.


In den USA hat Rembrant Foods letzte Woche 5,3 Millionen Hühner im Rahmen einer "Vogelgrippe-Keulung" getötet und dann fast alle Mitarbeiter entlassen. "Sie haben diese Vögel lebendig gekocht", sagte einer der an der Keulung beteiligten Rembrandt-Mitarbeiter.

Die Keulung wurde auf Hühner- und Truthahnfarmen in ganz Iowa und 28 weiteren Bundesstaaten von Maine bis Utah wiederholt. Mehr als 22 Millionen Vögel wurden getötet.

Nachrichten wie diese wiederholen sich in der ganzen Welt.

Jetzt warnt die UNO: "Durch die wirtschaftlichen Auswirkungen von COVID-19 könnten möglicherweise mehr Menschen sterben als durch das Virus selbst."


Wenn Sie glauben, dass diese Menschen zu solchen Gräueltaten nicht fähig sind, erinnern Sie sich daran, dass die amerikanische Regierung 1873 allein in einem Jahr 1,5 MILLIONEN Büffel tötete, um die indianische Bevölkerung auszuhungern. Das Ziel war, sie von der Regierung abhängig zu machen, um zu überleben. Wie kommst du darauf, dass sie mehr von dir denken?


Die KM-Bosse haben bereits erklärt, dass sie die Menschen zwingen wollen, Impfstoffe zu nehmen, die ihre Gene verändern (um sie zu domestizieren), wenn sie eine Ration Insektenprotein erhalten wollen. Vielleicht ist das der Grund, warum unsere Quellen sagen, dass David Rockefeller Jr. auf den Philippinen an Insektennahrungsprojekten arbeitet.

Hier in Japan sprießen überall im Land Insektenautomaten aus dem Boden. Hier ist ein Beispiel:


Für 11 $ (1400 Yen) bekommt man 15 Gramm Insekten.



Apropos Leute, die für Insektennahrung werben: Es scheint, als sei die Tochter von Klaus Schwab Rothschild, Nicole Schwab, das neue Gesicht des Weltwirtschaftsforums "Great Reset". In dem untenstehenden Video sagt sie einige nette Dinge über Unternehmen, die sich um die Umwelt kümmern usw. Aber sie warnt auch: "Es gibt Kompromisse, aber das ist unsere Chance. Und es geht um Risiko und um Widerstandsfähigkeit, denn die kommenden Schocks werden noch schlimmer sein, wenn wir es jetzt nicht tun. Also, beeilt euch, Leute, und stellt euch für eure Bug-Ration an, bevor es zu spät ist. 

 

Wir würden auch gerne wissen, wer genau dieser kleinen satanischen Familiengruppe die Kontrolle über 90 % der transnationalen Unternehmen der Welt übertragen hat. Und wie konnten sie die folgenden "Führer" ausbilden und installieren:"

Jacinda Arden (Neuseeland)

Angela Merkel, (Deutschland)

Bill Gates (Impfstoffpusher),

Emmanuel Macron (Frankreich)

Justin Trudeau, (Kanada)

Sebastian Kurz, (Österreich)

Ursula von der Leyen (EU).

Dies sind einige der Kriegsverbrecher, die Massenimpfungen mit tödlichen Folgen vorantrieben. 

 

 

 


Jetzt, da die tödlichen Auswirkungen ihrer Verbrechen innerhalb weniger Wochen offensichtlich werden, haben sich die westlichen Regierungen zusammengetan, um ein globales Wahrheitsministerium zu schaffen. Neben dem US DHS "Disinformation Governance Board" haben auch Kanada, Großbritannien und die EU die Offenlegung ihrer eigenen Zensurpläne koordiniert:

- Kanada - Gesetzentwurf C11

- UK - Gesetzentwurf zur Online-Sicherheit

- EU - Gesetz über digitale Dienste

"Sie versuchen verzweifelt, sich an die Informationskontrolle und die Unterdrückung falschen Denkens zu klammern... Sie sind gezwungen, ihre wahren diktatorischen Absichten öffentlich zu machen, und ihre Dringlichkeit lässt die Menschen in Lichtgeschwindigkeit aufwachen", so eine Mossad-Quelle.

Um zu sehen, mit welcher Art von Menschen wir es zu tun haben, sehen Sie sich das Video der neuen US-amerikanischen "Desinformationszarin" Nina Jankowicz aus dem Jahr 2015 an, die singt: "Who do I fuck to be rich, famous and powerful."


Den Abschluss dieser Woche bilden die neuesten Informationen über die Operation Bluebeam oder die Invasion von Außerirdischen, die uns vom US-Weltraumkommando übermittelt wurden, beginnend mit diesem Foto des falschen Papstes Franziskus, der für Außerirdische wirbt.


 

 

 

Was auch immer man sonst noch sagen kann, wie der chinesische Fluch besagt, wir leben wirklich in interessanten Zeiten.

Feindstaat Deutschland

Kein Friedensvertrag, aber Einbindung in die US- und NATO-Aggression

Von Wolfgang Bittner

Nicht wenige Menschen wundern sich über die Aggressionen, die von der Berliner Regierung gegen Russland ausgehen. Offensichtlich gibt es Vorgaben aus Washington. Aber warum geht die Bundesregierung, warum geht Kanzler Olaf Scholz darauf ein? Dazu ist es wichtig zu wissen, dass Deutschland seit 1945 und bis heute nicht nur ein Einflussgebiet, sondern ein besetztes Land ist – ein Land, das unter Vormundschaft der ehemaligen Alliierten, insbesondere der USA steht.

Nach der Teilung des bis 1945 bestehenden Deutschen Reiches und der Annexion der Ostgebiete durch Polen wurde und wird ein Friedensvertrag verweigert. Seit 1918 und 1945 hat Deutschland etwa ein Drittel seines Staatsgebietes verloren, Reparationen für den Ersten Weltkrieg mussten aufgrund des Versailler Vertrages noch bis 2010 gezahlt werden. Nachdem nun immer mehr Archive geöffnet werden, halten viele der von Historikern, Politikern und Journalisten aufgestellten Thesen zu den Ursachen der beiden Weltkriege nicht mehr stand.(1) Darauf einzugehen, dürfte ein ergiebiger Stoff für unvoreingenommene Wissenschaftler sein.

Wir leben also im Status eines Waffenstillstands mit den USA, Großbritannien und Frankreich, aber auch mit Russland, das eine Vereinigung der beiden deutschen Staaten ermöglicht hat und einen Friedensvertrag befürwortet hatte (seinerzeit noch die Sowjetunion). Offensichtlich ist das vielen der Politikerinnen und Politiker, die eifrig gegen Russland und dessen Präsidenten Wladimir Putin in beispielloser Weise hetzen, nicht bekannt.

Ebenso unbekannt ist wohl auch, dass Deutschland nach Artikeln 53 und 107 der Charta der Vereinten Nationen de jure immer noch ein Feindstaat im Verhältnis zu den Gegnern im Zweiten Weltkrieg ist. Angeblich hat das keine Bewandtnis mehr, aber wenn dem so wäre, hätte dieser Passus schon lange gestrichen werden können. Die sogenannte Feindstaatenklausel besagt, dass Zwangsmaßnahmen ohne besondere Ermächtigung durch den UN-Sicherheitsrat verhängt werden könnten, falls Deutschland erneut eine aggressive Politik verfolgen würde, was gegebenenfalls militärische Interventionen einschließt.

Wenn man diese Tatsachen hinsichtlich der geopolitischen Situation, in der wir uns befinden, in Rechnung stellt, wird vieles klarer: Washington hat erhebliche Möglichkeiten, Druck auszuüben und auf Entscheidungen der deutschen Regierung einzuwirken, was ständig zu beobachten ist. In ein anderes Licht gerät dann geradezu schlagartig auch die von Deutschland mitgetragene Aggressionspolitik gegen China, Syrien, Venezuela, Iran und weitere Länder, die auf der Interventions- und Sanktionsliste der USA stehen. Allerdings erklärt das nicht die Bösartigkeit von Politikerinnen und Politikern wie Annalena Baerbock, Christine Lamprecht, Norbert Röttgen oder Ursula von der Leyen, die jede Gelegenheit zu hasserfüllten Tiraden gegen Russlands nutzen.

Es sind völkerrechtswidrige Anschläge und Sanktionskriege, die von den USA ausgehen, und die ständigen Einmischungen in die innerpolitischen Angelegenheiten anderer Staaten sowie die initiierten Regime Changes verstoßen in gravierende Weise gegen die Charta der Vereinten Nationen, die für die USA offensichtlich keine Bedeutung hat, wenn es um die Durchsetzung eigener, egoistischer Interessen geht. Kaum ein Land auf der Welt kann sich heute eigenständig entwickeln, wenn es den USA nicht passt. Es ist wohl nicht übertrieben festzustellen, dass die CIA und andere „befreundete“ Dienste Einfluss auf alles nehmen, was global geschieht.

Deutlich wurde das in letzter Zeit hinsichtlich der Nichtinbetriebnahme der Ostseepipeline Nord Stream 2. Seit Jahren wurde dagegen aus den USA und von US-affinen westeuropäischen Politikerinnen und Politikern polemisiert, bis sich der Hegemon jenseits des Atlantiks schließlich mit einem Machtwort durchsetzte. Anlässlich des Antrittsbesuches von Kanzler Olaf Scholz am 8. Februar 2022 in Washington erklärte US-Präsident Joseph Biden einfach, Nord Stream 2 werde nicht in Betrieb genommen. Ebenso aufschlussreich war, dass Scholz die Terminologie Bidens von einer „regelbasierten“ statt einer rechtebasierten Ordnung nicht nur widerspruchslos, sondern geradezu beflissen übernahm.

Dass die USA in ihrem dreisten, rechtswidrigen Vorgehen überhaupt keine Rücksicht kennen und keinen Beschränkungen unterliegen, zeigte sich erst kürzlich wieder. Auf Einladung von US-Verteidigungsminister Lloyd Austin versammelten sich am 26. April 2022 in Ramstein Vertreter von mehr als 40 Staaten zu einer Ukraine-Konferenz.(2) Es ging darum, die Ukraine in ihrem Kampf gegen Russland verstärkt mit Waffensystemen und Munition auszurüsten.

Der Luftwaffenstützpunkt in der Pfalz ist die derzeit größte Militärbasis der US-Luftwaffe außerhalb der USA. Dort befindet sich das Hauptquartier des Allied Air Command (Kommandozentrale der Luftstreitkräfte der NATO), von Ramstein aus überwacht die NATO die Raketenabwehr des Bündnisses und von dort steuern die USA den weltweiten Einsatz von Drohnen. Dies völlig unangefochten vom Territorium der angeblich souveränen Bundesrepublik Deutschland unter den Augen der Politiker und der Journalisten der Leitmedien.

Bei dieser Gelegenheit nahm Verteidigungsmister Lloyd Austin Stellung zu Äußerungen des russischen Außenministers Sergei Lawrow, der vor der Gefahr eines dritten Weltkriegs gewarnt hat. Diese Gefahr sei ernst, sie sei real und dürfe nicht unterschätzt werden, hatte Lawrow zuvor in einem Interview mit dem russischen Staatsfernsehen gesagt.(3) Austin nannte das Säbelrasseln und erklärte, derartige Aussagen seien „sehr gefährlich und wenig hilfreich“, denn niemand wolle einen Atomkrieg, den niemand gewinnen könne.

Dennoch wurden die Teilnehmer der Konferenz auf umfangreiche Waffenlieferungen an die Ukraine eingeschworen. Austin betonte, die Ukraine müsse geschützt und „Russland bis zu dem Punkt geschwächt“ werden, „an dem es nicht Dinge wie in der Ukraine einzumarschieren machen kann“.(4)

 Im Anschluss an das Treffen sprach Verteidigungsministerin Christine Lambrecht, die auch eingeladen war, von einem „großen und wichtigen Signal“ hinsichtlich der Solidarität und der Unterstützung der Ukraine.(5) 

Sie kündigte die Lieferung von zusätzlichen Waffen aus Deutschland, unter anderem von 50 Gepard-Flugabwehrpanzern an.

Die USA entscheiden, was geschieht, und sie scheinen einen Atomkrieg „fern der amerikanischen Heimat“, wie es heißt, bei günstiger Gelegenheit in Kauf zu nehmen, denn schon mehrmals war von „Enthauptungsschlägen“ gegen Russland die Rede. In der Ukraine sind sie der bestimmende Faktor, und zwar nicht erst seit dem Einmarsch der russischen Truppen. Der Stellvertreterkrieg begann nach dem jahrelang vorbereiteten Regime Change im Frühjahr 2014, als der ukrainische Machthaber Petro Poroschenko im Einvernehmen mit den USA Panzer in die Ostukraine schickte und damit einen Brandherd vor der Tür Russlands legte.

Dass die Berliner Regierung den Vorgaben und Lügengeschichten aus Washington bisher widerspruchslos folgt, wird die deutsche Bevölkerung – so oder so – zu bezahlen haben. Gerade jetzt, wo ein Atomkrieg droht und es um Leben und Tod geht, ist es höchste Zeit, dass sich die Regierungsverantwortlichen besinnen, dass sie für eine uneingeschränkte Souveränität und Eigenverantwortlichkeit Deutschlands einstehen und die Konfrontation mit Russland beenden.

Der Schriftsteller und Publizist Dr. jur. Wolfgang Bittner lebt in Göttingen. Von ihm erschienen 2014 „Die Eroberung Europas durch die USA“, 2019 „Die Heimat, der Krieg und der Goldene Westen“ sowie „Der neue West-Ost-Konflikt“ und 2021 „Deutschland – verraten und verkauft. Hintergründe und Analysen“.

Quellen:

(1) Dazu: Wolfgang Bittner, „Der neue West-Ost-Konflikt. Inszenierung einer Krise“, Verlag Zeitgeist 2019, S. 113-149

(2) www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/ramstein-verteidigungsminister-treffen-sich-auf-air-base-zu-ukraine-krieg-100.html

(3) www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/ramstein-verteidigungsminister-treffen-sich-auf-air-base-zu-ukraine-krieg-100.html

(4) www.zdf.de/nachrichten/politik/lawrow-atomkrieg-ukraine-krieg-russland-100.html

(5) www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/ramstein-verteidigungsminister-treffen-sich-auf-air-base-zu-ukraine-krieg-100.html